Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 75 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:718
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Social Media Club Düsseldorf beleuchtete Bildung 2.0

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Impressionen von der 1. "Social Media Nacht" bei der EMBA

Wie funktioniert Bildung im digitalen Zeitalter? Welche Rolle spielen dabei soziale Medien, speziell für die Generation der "Digital Natives"? Diesen Fragen stellte sich der neu gegründete "Social Media Club Düsseldorf" (#SMCDUS) auf der ersten "Social Media Nacht" in den Räumen der EMBA im Medienhafen der NRW-Landeshauptstadt.

Dieser Auftakt ist gelungen: Kaum ins Leben gerufen, hatte der SMCDUS zur ersten Veranstaltung eingeladen - und auf Anhieb waren rund 60 Teilnehmer zur "Social Media Nacht" gekommen, um sich zum Thema "Bildung 2.0" auszutauschen.

Der "Social Media Club Düsseldorf" wurde im September 2014 durch das vierköpfige Gründerteam Claudia Hilker, Melanie Tamble, Michael Milewski und Monika Zehmisch ins Leben gerufen. Angeschlossen an ein internationales Netzwerk, will der SMCDUS auf regionaler Ebene Social-Media-Kompetenzen ausbauen, ethisches Verhalten im Internet fördern, neue Standards etablieren und den professionellen Umgang mit Social Media fördern - und dazu Akteure aus Gesellschaft, Politik und Wirtschaft regelmäßig bei After-Work-Events zusammenbringen.

Den ersten Impulsvortrag lieferte der Düsseldorfer EMBA-Geschäftsführer Thomas Dittrich, der die neuen Anforderungen an die Bildung vorstellte. "Social Media hat für die EMBA Bedeutung auf mehreren Ebenen", erklärte Dittrich. "Es ist zum einen ein Instrument, um mit den Abiturienten und Interessenten, aber auch mit den Eltern zu kommunizieren, wenn es darum geht, ihnen unsere Studienangebote vorzustellen und sich kreativ miteinander auszutauschen." Social Media sei zugleich ein Kanal, über den die Studierenden mit ihren Dozenten und Lehrbeauftragten kommunizieren können, um die Wege zu verkürzen. "Das ist eine moderne Form der Studierendenbetreuung."

Dr. Marie Huchthausen, Geschäftsführende Gesellschafterin der Business Academy Ruhr, stellte danach Trends beim digitalen und sozialen Lernen vor.

Studentin Larissa Schmitz, Vertreterin der "Digital Natives", formulierte anschließend ihre persönlichen Erfahrungen und Erwartungen ans Lernen im Social-Media-Zeitalter.Sie bemängelt die fehlende Medienausstattung an den Universitäten und die mangelnde Einbindung der digitalen Medienkompetenz in die Lehrinhalte: "Wir sind zwar Digital Natives, aber es gibt kaum jemanden, der uns zeigen kann, wie man damit umgeht."

Sie forderte, dass Bildungsinhalte sich dem Social-Media-Zeitalter anpassen müssen: in kleineren Häppchen, überall verfügbar, über verschiedene Wege und Medien zugänglich. Universitäten und Akademien müssten sich öffnen, die neuen Medien in den Unterricht integrieren und die Lerninhalte mit dem Social Web verknüpfen.

Nach einer Abschlussrunde mit vielen engagierten Wortmeldungen und einer Bücherverlosung für alle Besucher blieb noch viel Zeit zum gemütlichen Netzwerken.

Weitere Informationen zur Veranstaltung Bildung 2.0 und die Vorträge (http://www.smcdus.de/events/bildung-2-0-im-digitalen-zeitalter/)

Fotos von der Auftaktveranstaltung (http://www.smcdus.de/bilder/)

Das positive Feedback der Teilnehmer und die engagierten Diskussionen, Fragen und Anregungen sind Motor und Motivation für das Social Media Club Team.

Einige Teilnehmerstimmen:

- "Das war ein toller und beeindruckender Event - alleine das ganze Zahlenwerk und die damit verbundene Kompetenz aller ReferentInnen war super!!!!! Freue mich schon auf den Event im November!! :-)"

- "Ein gelungener Abend mit vielen guten Impulsen und ein schöner Networking-Event. Danke an das Orga-Team - das setzt Maßstäbe für kommende Events ..."

- "Super. Alle Vorträge sehr gut und inspirierend.Alle sehr kompetent und vor allem sympathisch."

- "Sehr gut! Super Anregung, sich auch im Bildungsbereich im SM zu beschäftigen."

Motiviert durch den erfolgreichen Start, steckt das Team des #SMCDUS schon mitten in den Vorbereitungen für das nächsten Event zum Thema "Business 2.0 bei IBM":
Am 18. November 2014 geht der Club der Frage nach, wie das digitale Zeitalter unsere Arbeitswelt verändert.
Kostenfreie Anmeldungen zur 2. Social Media Nacht Business 2.0 bei IBM (http://www.smcdus.de/events/ibm-business-2-0/)
Der ?Social Media Club Düsseldorf? ist Teil eines weltweiten Netzwerks lokaler Clubs. Er ist eine Non-Profit-Organisation zur Unterstützung und Förderung der Social-Media-Kompetenz und Kultur in NRW. Der Club wird geführt durch das Gründerteam Claudia Hilker, Inhaberin von Hilker Consulting, Melanie Tamblé, Geschäftsführerin der ADENION GmbH, Michael Milewski, Leitender Redakteur der Gestaltmanufaktur GmbH, und Monika Zehmisch, Inhaberin Neue Medien Werkstatt, sowie begleitet von weiteren ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern. Der ?Social Media Club Düsseldorf? bietet Social-Media-Professionals aus der Region ein großes Netzwerk für den persönlichen fachlichen Austausch. Der Club verbindet Menschen wie Social-Media-Manager aus Unternehmen, Agenturen, Freelancer, Journalisten, Medienschaffende, Lehrer, Studenten und Wissenschaftler.
Social Media Club Düsseldorf
Melanie Tamble
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
smcdus@adenion.de
02181 7569140
http://www.smcdus.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Impressionen von der 1. "Social Media Nacht" bei der EMBA

Wie funktioniert Bildung im digitalen Zeitalter? Welche Rolle spielen dabei soziale Medien, speziell für die Generation der "Digital Natives"? Diesen Fragen stellte sich der neu gegründete "Social Media Club Düsseldorf" (#SMCDUS) auf der ersten "Social Media Nacht" in den Räumen der EMBA im Medienhafen der NRW-Landeshauptstadt.

Dieser Auftakt ist gelungen: Kaum ins Leben gerufen, hatte der SMCDUS zur ersten Veranstaltung eingeladen - und auf Anhieb waren rund 60 Teilnehmer zur "Social Media Nacht" gekommen, um sich zum Thema "Bildung 2.0" auszutauschen.

Der "Social Media Club Düsseldorf" wurde im September 2014 durch das vierköpfige Gründerteam Claudia Hilker, Melanie Tamble, Michael Milewski und Monika Zehmisch ins Leben gerufen. Angeschlossen an ein internationales Netzwerk, will der SMCDUS auf regionaler Ebene Social-Media-Kompetenzen ausbauen, ethisches Verhalten im Internet fördern, neue Standards etablieren und den professionellen Umgang mit Social Media fördern - und dazu Akteure aus Gesellschaft, Politik und Wirtschaft regelmäßig bei After-Work-Events zusammenbringen.

Den ersten Impulsvortrag lieferte der Düsseldorfer EMBA-Geschäftsführer Thomas Dittrich, der die neuen Anforderungen an die Bildung vorstellte. "Social Media hat für die EMBA Bedeutung auf mehreren Ebenen", erklärte Dittrich. "Es ist zum einen ein Instrument, um mit den Abiturienten und Interessenten, aber auch mit den Eltern zu kommunizieren, wenn es darum geht, ihnen unsere Studienangebote vorzustellen und sich kreativ miteinander auszutauschen." Social Media sei zugleich ein Kanal, über den die Studierenden mit ihren Dozenten und Lehrbeauftragten kommunizieren können, um die Wege zu verkürzen. "Das ist eine moderne Form der Studierendenbetreuung."

Dr. Marie Huchthausen, Geschäftsführende Gesellschafterin der Business Academy Ruhr, stellte danach Trends beim digitalen und sozialen Lernen vor.

Studentin Larissa Schmitz, Vertreterin der "Digital Natives", formulierte anschließend ihre persönlichen Erfahrungen und Erwartungen ans Lernen im Social-Media-Zeitalter.Sie bemängelt die fehlende Medienausstattung an den Universitäten und die mangelnde Einbindung der digitalen Medienkompetenz in die Lehrinhalte: "Wir sind zwar Digital Natives, aber es gibt kaum jemanden, der uns zeigen kann, wie man damit umgeht."

Sie forderte, dass Bildungsinhalte sich dem Social-Media-Zeitalter anpassen müssen: in kleineren Häppchen, überall verfügbar, über verschiedene Wege und Medien zugänglich. Universitäten und Akademien müssten sich öffnen, die neuen Medien in den Unterricht integrieren und die Lerninhalte mit dem Social Web verknüpfen.

Nach einer Abschlussrunde mit vielen engagierten Wortmeldungen und einer Bücherverlosung für alle Besucher blieb noch viel Zeit zum gemütlichen Netzwerken.

Weitere Informationen zur Veranstaltung Bildung 2.0 und die Vorträge (http://www.smcdus.de/events/bildung-2-0-im-digitalen-zeitalter/)

Fotos von der Auftaktveranstaltung (http://www.smcdus.de/bilder/)

Das positive Feedback der Teilnehmer und die engagierten Diskussionen, Fragen und Anregungen sind Motor und Motivation für das Social Media Club Team.

Einige Teilnehmerstimmen:

- "Das war ein toller und beeindruckender Event - alleine das ganze Zahlenwerk und die damit verbundene Kompetenz aller ReferentInnen war super!!!!! Freue mich schon auf den Event im November!! :-)"

- "Ein gelungener Abend mit vielen guten Impulsen und ein schöner Networking-Event. Danke an das Orga-Team - das setzt Maßstäbe für kommende Events ..."

- "Super. Alle Vorträge sehr gut und inspirierend.Alle sehr kompetent und vor allem sympathisch."

- "Sehr gut! Super Anregung, sich auch im Bildungsbereich im SM zu beschäftigen."

Motiviert durch den erfolgreichen Start, steckt das Team des #SMCDUS schon mitten in den Vorbereitungen für das nächsten Event zum Thema "Business 2.0 bei IBM":
Am 18. November 2014 geht der Club der Frage nach, wie das digitale Zeitalter unsere Arbeitswelt verändert.
Kostenfreie Anmeldungen zur 2. Social Media Nacht Business 2.0 bei IBM (http://www.smcdus.de/events/ibm-business-2-0/)
Der ?Social Media Club Düsseldorf? ist Teil eines weltweiten Netzwerks lokaler Clubs. Er ist eine Non-Profit-Organisation zur Unterstützung und Förderung der Social-Media-Kompetenz und Kultur in NRW. Der Club wird geführt durch das Gründerteam Claudia Hilker, Inhaberin von Hilker Consulting, Melanie Tamblé, Geschäftsführerin der ADENION GmbH, Michael Milewski, Leitender Redakteur der Gestaltmanufaktur GmbH, und Monika Zehmisch, Inhaberin Neue Medien Werkstatt, sowie begleitet von weiteren ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern. Der ?Social Media Club Düsseldorf? bietet Social-Media-Professionals aus der Region ein großes Netzwerk für den persönlichen fachlichen Austausch. Der Club verbindet Menschen wie Social-Media-Manager aus Unternehmen, Agenturen, Freelancer, Journalisten, Medienschaffende, Lehrer, Studenten und Wissenschaftler.
Social Media Club Düsseldorf
Melanie Tamble
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
smcdus@adenion.de
02181 7569140
http://www.smcdus.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Social Media Club Düsseldorf beleuchtete Bildung 2.0" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin: Pandas »Schätzchen« und »Träumchen« flirten ...

Berlin: Pandas »Schätzchen« und »Träumchen« flirten ...
Darmstadt: Ein smarter Zoo im Zeitalter der Digital ...

Darmstadt: Ein smarter Zoo im Zeitalter der Digital ...
Paris: 60 Meisterwerke - wie der Orient die europäi ...

Paris: 60 Meisterwerke - wie der Orient die europäi ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

BergZoo-Halle-120826-DSC_0623_0639.JPG

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0287.JPG

Schmalkalden-Schloss-Wilhelmsburg-111228- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert (PR-Gateway, 24.04.2024)


Entdecke die Kunst der Verführung mit WAGLER



Die Aufregung steigt, während die Leipzig Fashion Show unaufhaltsam näher rückt. Mit Spannung erwartet von Mode-Enthusiasten aus der ganzen Welt, freuen wir uns bekannt zu geben, dass alle 200 Tickets für die Veranstaltung bereits eine Woche vor dem geplanten Beginn AUSVERKAUFT sind.



Die überwältigende Nachfrage nach Tickets für die Leipzig Fashion Show unterstreicht die Bedeutung dieses Events für die ...

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, 24.04.2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 Verleihung des Life Achievement Awards 2024 (PR-Gateway, 23.04.2024)
Bewusst Haltung einnehmen: Sabine Asgodom erhält die höchste Auszeichnung der Weiterbildungsbranche

(Königswinter.) Sie ist die Begründerin des lösungsorientierten Kurzzeit-Coachings und steht wie keine andere Weiterbildnerin für Selbstermutigung, -wirksamkeit und -wertigkeit: Sabine Asgodom. Die Grande Dame der Weiterbildungsbranche wurde am 12. April 2024 auf den Petersberger Trainertagen für ihr Lebenswerk mit dem Life Achievement Award ausgezeichnet.



Der Preis f ...

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 LoBaFedo: Deine Wochenend-Pläne finden dich (PR-Gateway, 17.04.2024)
Wie LoBaFedo die lokale Freizeitplanung als soziale Aktivität neu definiert.

LoBaFedo hat eine innovative Plattform entwickelt, um lokale Events und Freizeitmöglichkeiten auf eine übersichtliche und zugängliche Weise zu präsentieren. Die neue Anwendung hat das Potenzial, die Art und Weise, wie Menschen ihre Freizeit planen, zu verändern.



LoBaFedo kombiniert einen Ansatz, der mit Pinterest-Boards vergleichbar ist, mit professionell ausgewerteten Tourismusinformatione ...

 Internationale Unterstützung für ausländische Frauen: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin - Oxana Abovskaya (PR-Gateway, 31.03.2024)
Oxana Abovskaya: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin

Internationale Unterstützung für ausländische Frauen: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin - Oxana Abovskaya



Die Integration ausländischer Frauen in Deutschland ist immer wieder eine große Herausforderung. Doch Oxana Abovskaya, eine erfolgreiche ukrainische Unternehmerin und selbst ausländische Frau, zeigt, dass es Wege gibt, um berufliches Selbstvertrauen zu stärken und ...

 20 Jahre schuhplus: 20 aufregende Gewinnspiele zum Jubiläum! Noch 8 Wochen für die Teilnahme (PR-Gateway, 29.03.2024)
Spezialist für Schuhe in Übergrößen verlost 20 Traumpreise zum 20. Geburtstag

Gewinnspiele bieten nicht nur die Möglichkeit, großartige Preise zu gewinnen, sondern sind auch eine Gelegenheit, die Verbundenheit mit Kundinnen und Kunden zu feiern. schuhplus, Europas größtes Versandhaus für Schuhe in großen Größen, nutzt diese Möglichkeit, denn das Übergrößen-Unternehmen aus Niedersachsen feiert einen bedeutenden Meilenstein: Der Schu ...

 Gustavo Gusto ruft die Ghostbusters (PR-Gateway, 20.03.2024)
Kreiert wurde der neueste Coup von Gustavo Gusto extra für die "Ghostbusters"-Fortsetzung in New York. Eine limitierte TK-Pizza im New York Style.

GUSTAVO GUSTO RUFT DIE "GHOSTBUSTERS"



Pünktlich zum deutschen Kinostart des neuen Blockbusters "Ghostbusters: Frozen Empire" am 21. März 2024 präsentiert Deutschlands kreativster Pizzaiolo Gustavo Gusto gemeinsam mit Sony Pictures die neue: "Ghostbusters" New York Style Pizza - inspiriert vom neuen Kinofilm. Traditionell ...

 Die besten Presseportale kompakt: Der Presseportal-Report 2024 (PR-Gateway, 19.03.2024)


Der Presseportal-Report 2024 bietet einen umfassenden Überblick von über 200 relevanten Pressportalen, Fachportalen und Branchenportalen, sowie weiteren Presseportalen für Unternehmen, Firmen und Selbständige. Der kostenfreie Presseportal-Report bietet einen detaillierten Einblick in die wichtigsten Presseportale, ihre Reichweite und individuelle Vorzüge beim digitalen Versand von PR-Inhalten.



Die besten Presseportale auf einem Blick



Die 42-seit ...

 Spionage ist vermeidbar - Silicon Valley Europe zum Taurus Abhörskandal (PR-Gateway, 13.03.2024)
Sichere Kommunikation und sichere Daten? Gibt es schon länger - funktioniert aber nur, wenn man es nutzt!

Das IT-Cluster Silicon Valley Europe, ist an den Start gegangen, um deutlich zu machen, dass Europa exzellente Lösungen für die digitale Transformation und die großen Herausforderungen von Wirtschaft und Gesellschaft anbieten kann. "Mit den beiden Mitgliedern Connect4Video GmbH (Deutschland) und fragmentiX Storage Solu ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Social Media Club Düsseldorf beleuchtete Bildung 2.0

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Social Media Club Düsseldorf beleuchtete Bildung 2.0