Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 123 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:715
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! sheego startet Glückskampagne

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Live-Aktionen und interaktive Deutschlandkarte transportieren die Botschaft "feel happy!" Soundbranding: Ein eigener sheego Song unterstreicht das emotionale Markenerlebnis

Irgendwo in Deutschland, der ganz normale Alltag. Plötzlich betreten drei Sängerinnen die Szene und singen ein Lied: "A happy way". Auf den Gesichtern der Passanten liegt nun ein Lächeln. Genau so hat es sich kürzlich in Hamburg abgespielt. Ein Flashmob, initiiert von der Marke sheego. Er bildete den Startschuss der groß angelegten Markenkampagne "feel happy!" von sheego und setzte den wesentlichen Gedanken der Kampagne bereits optimal in Szene: Glück wird mehr, wenn man es teilt. Das Hanauer Plus Size-Label zeigt im Zuge der jüngst gestarteten Kampagne, was die Menschen glücklich macht und animiert dazu, das eigene Glück bewusst zu erleben, andere damit anzustecken und so Teil der sheego "Glücksbewegung" zu werden. Wie ein Lauffeuer sollen sich Glücksmomente in ganz Deutschland verbreiten. Eine wesentliche Rolle spielt dabei der sheego Song, der die Glücksgefühle in Musik übersetzt und verbreitet. Hinzu kommen verschiedene Maßnahmen und Kanäle, wie der sheego Blog "feel happy!" mit seiner interaktiven Deutschlandkarte "happyland" sowie die sozialen Netzwerke, über die aktuell der sheego Song, das Video vom Flashmob und damit auch die Botschaft der Kampagne in die Welt getragen werden.

"sheego steht für eine ganz klare Haltung: Wir wollen unsere Kundinnen glücklich machen. Geteiltes Glück ist doppeltes Glück. Sicherlich spielt Mode eine Rolle beim Glücklichsein, weil ich mich gut fühle, wenn ich gut angezogen bin. Aber auch die kleinen Momente des Alltags, die manchmal zu wenig geschätzt werden, tragen dazu bei, glücklich zu sein. Diese großen und kleinen Momente wollen wir sammeln und miteinander teilen", sagt Sabine Tietz, Sprecherin der Geschäftsführung beim Schwab Versand und verantwortlich für die Marke sheego. "Der zentrale Gedanke der Kampagne ist, dass wir die positive Energie untereinander weitergeben und sich das Glück so immer weiter vermehrt. Hier sind wir beim Kern von sheego als Marke für Mode, die glücklich macht." Die Idee zur Markenkampagne mit viralen Elementen wurde gemeinsam mit der Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme, die auch für das sheego Soundbranding verantwortlich ist, konzipiert, entwickelt und jetzt umgesetzt.

Sound von sheego zum Teilen auf allen Kanälen

Ausgangspunkt und Motor der Kampagne ist der sheego Song "A happy way", der die Glücksbotschaft von sheego nun auch akustisch transportiert. Das Soundbranding lädt die Marke emotional auf und dient der Wiedererkennung. Der sheego Song erzählt von besonderen Glücksmomenten - von Frauen, die ihr Glück in sich selbst entdecken, es ausstrahlen, anziehen, weitergeben und zurückgeschenkt bekommen. Gesungen wird er von Tanja Bahmani, Daniela Tweesmann und Bridget Fogle. Alle drei Sängerinnen sind in einem eigens von sheego einberufenen Casting ausgewählt worden. Wichtig war dabei, dass die Band als harmonisches Ganzes funktioniert und die Sängerinnen mit ihrer Performance zu authentischen Botschafterinnen der Marke sheego werden. Der bereits gelaufene Flashmob in Hamburg und weitere geplante Events dieser Art bilden die Basis, um den Song zu verbreiten. Bilder, Live-Videos und Making-Ofs können auf allen Social Media-Kanälen geteilt werden und verbreiten sich somit viral.

Ihre Heimat im Netz hat die Kampagne selbstverständlich auf der jüngst relaunchten und komplett responsiven Seite sheego.de. Der Blog auf sheego.de - er trägt ebenfalls den Namen "feel happy!" - wird dabei zum Dreh- und Angelpunkt der Kampagne, indem er Glücksthemen in den Fokus stellt, seine Leserinnen mit kreativen Ideen inspiriert und weitere Aktionen der Kampagne publik macht.

happyland: Eine Content gesteuerte Landkarte zeigt das Glücksgeschehen in Deutschland

Zum sheego Blog gehört "happyland", eine interaktive Deutschlandkarte des Glücks, die als eine Art Monitor auf dem Blog den aktuellen Glückszustand in Deutschland abbildet. "happyland" sammelt Glücksmomente und Glücksbotschaften aller sheego Fans. Diese werden live auf der Karte dokumentiert und regional nach ihrem Absender angezeigt. Um auch nachhaltig Aufmerksamkeit zu schaffen, ergänzen regelmäßige Mitmachaktionen die Kampagne. Dabei geht es etwa um das Sammeln von Glücksstatements, um Überraschungseffekte oder die Suche nach den schönsten Lachfalten. Alle Elemente der Kampagne zahlen passgenau auf den Markenkern von sheego ein und machen den Claim des Labels "Zieh Dein Glück an!" für die Kundin erlebbar. "sheego ist mittlerweile eine starke, emotional aufgeladene Marke", so Tietz. "Wir haben eine Geschichte zu erzählen und das tun wir auch - gemeinsam mit unseren Kundinnen."
Über sheego
sheego ist die Marke für die Zielgruppe der modeorientierten Frau ab Konfektionsgröße 40. Das Label sheego bietet in Katalogen, auf Shop-in-Shop-Flächen, sowie im responsiven Online-Shop aktuelle Fashiontrends und eine große Auswahl perfekt geschnittener aktueller Mode. Dazu kommen Wäsche, Bademode, Schuhe, Schmuck und passende Accessoires. In den monatlich wechselnden Kollektionen präsentiert sheego mit den drei Eigenmarken sheego Trend, sheego Casual und sheego Style passende Outfits für jeden Trageanlass, modische Highlights, angesagte Styles sowie Kleidung weiterer bekannter Labels.

Die Marke sheego gehört zur Schwab Versand GmbH (Schwab Gruppe)
1954 von Friedrich Schwab gegründet, wurde der Schwab Versand 1976 mehrheitlich von der Otto Group übernommen. Heute gehören zur Schwab-Gruppe Universal- und Spezialversender in verschiedenen Ländern Europas. Als Vertriebskanäle nutzen die beteiligten Unternehmen nicht nur den klassischen Katalogversand, sondern auch Stationärgeschäfte und das Internet.
sheego / Schwab Versand GmbH
Anja Mourier
Kinzigheimer Weg 6
63450 Hanau
06181/ 368 630

http://www.sheego.de

Pressekontakt:
Corelations - Agentur für Public Relations
Kathrin-Luise Fiesel
Werner-Otto-Straße 1-7
22179 Hamburg
kathrin-luise.fiesel@corelations.de
040/ 6461-5305
http://www.corelations.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Live-Aktionen und interaktive Deutschlandkarte transportieren die Botschaft "feel happy!" Soundbranding: Ein eigener sheego Song unterstreicht das emotionale Markenerlebnis

Irgendwo in Deutschland, der ganz normale Alltag. Plötzlich betreten drei Sängerinnen die Szene und singen ein Lied: "A happy way". Auf den Gesichtern der Passanten liegt nun ein Lächeln. Genau so hat es sich kürzlich in Hamburg abgespielt. Ein Flashmob, initiiert von der Marke sheego. Er bildete den Startschuss der groß angelegten Markenkampagne "feel happy!" von sheego und setzte den wesentlichen Gedanken der Kampagne bereits optimal in Szene: Glück wird mehr, wenn man es teilt. Das Hanauer Plus Size-Label zeigt im Zuge der jüngst gestarteten Kampagne, was die Menschen glücklich macht und animiert dazu, das eigene Glück bewusst zu erleben, andere damit anzustecken und so Teil der sheego "Glücksbewegung" zu werden. Wie ein Lauffeuer sollen sich Glücksmomente in ganz Deutschland verbreiten. Eine wesentliche Rolle spielt dabei der sheego Song, der die Glücksgefühle in Musik übersetzt und verbreitet. Hinzu kommen verschiedene Maßnahmen und Kanäle, wie der sheego Blog "feel happy!" mit seiner interaktiven Deutschlandkarte "happyland" sowie die sozialen Netzwerke, über die aktuell der sheego Song, das Video vom Flashmob und damit auch die Botschaft der Kampagne in die Welt getragen werden.

"sheego steht für eine ganz klare Haltung: Wir wollen unsere Kundinnen glücklich machen. Geteiltes Glück ist doppeltes Glück. Sicherlich spielt Mode eine Rolle beim Glücklichsein, weil ich mich gut fühle, wenn ich gut angezogen bin. Aber auch die kleinen Momente des Alltags, die manchmal zu wenig geschätzt werden, tragen dazu bei, glücklich zu sein. Diese großen und kleinen Momente wollen wir sammeln und miteinander teilen", sagt Sabine Tietz, Sprecherin der Geschäftsführung beim Schwab Versand und verantwortlich für die Marke sheego. "Der zentrale Gedanke der Kampagne ist, dass wir die positive Energie untereinander weitergeben und sich das Glück so immer weiter vermehrt. Hier sind wir beim Kern von sheego als Marke für Mode, die glücklich macht." Die Idee zur Markenkampagne mit viralen Elementen wurde gemeinsam mit der Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme, die auch für das sheego Soundbranding verantwortlich ist, konzipiert, entwickelt und jetzt umgesetzt.

Sound von sheego zum Teilen auf allen Kanälen

Ausgangspunkt und Motor der Kampagne ist der sheego Song "A happy way", der die Glücksbotschaft von sheego nun auch akustisch transportiert. Das Soundbranding lädt die Marke emotional auf und dient der Wiedererkennung. Der sheego Song erzählt von besonderen Glücksmomenten - von Frauen, die ihr Glück in sich selbst entdecken, es ausstrahlen, anziehen, weitergeben und zurückgeschenkt bekommen. Gesungen wird er von Tanja Bahmani, Daniela Tweesmann und Bridget Fogle. Alle drei Sängerinnen sind in einem eigens von sheego einberufenen Casting ausgewählt worden. Wichtig war dabei, dass die Band als harmonisches Ganzes funktioniert und die Sängerinnen mit ihrer Performance zu authentischen Botschafterinnen der Marke sheego werden. Der bereits gelaufene Flashmob in Hamburg und weitere geplante Events dieser Art bilden die Basis, um den Song zu verbreiten. Bilder, Live-Videos und Making-Ofs können auf allen Social Media-Kanälen geteilt werden und verbreiten sich somit viral.

Ihre Heimat im Netz hat die Kampagne selbstverständlich auf der jüngst relaunchten und komplett responsiven Seite sheego.de. Der Blog auf sheego.de - er trägt ebenfalls den Namen "feel happy!" - wird dabei zum Dreh- und Angelpunkt der Kampagne, indem er Glücksthemen in den Fokus stellt, seine Leserinnen mit kreativen Ideen inspiriert und weitere Aktionen der Kampagne publik macht.

happyland: Eine Content gesteuerte Landkarte zeigt das Glücksgeschehen in Deutschland

Zum sheego Blog gehört "happyland", eine interaktive Deutschlandkarte des Glücks, die als eine Art Monitor auf dem Blog den aktuellen Glückszustand in Deutschland abbildet. "happyland" sammelt Glücksmomente und Glücksbotschaften aller sheego Fans. Diese werden live auf der Karte dokumentiert und regional nach ihrem Absender angezeigt. Um auch nachhaltig Aufmerksamkeit zu schaffen, ergänzen regelmäßige Mitmachaktionen die Kampagne. Dabei geht es etwa um das Sammeln von Glücksstatements, um Überraschungseffekte oder die Suche nach den schönsten Lachfalten. Alle Elemente der Kampagne zahlen passgenau auf den Markenkern von sheego ein und machen den Claim des Labels "Zieh Dein Glück an!" für die Kundin erlebbar. "sheego ist mittlerweile eine starke, emotional aufgeladene Marke", so Tietz. "Wir haben eine Geschichte zu erzählen und das tun wir auch - gemeinsam mit unseren Kundinnen."
Über sheego
sheego ist die Marke für die Zielgruppe der modeorientierten Frau ab Konfektionsgröße 40. Das Label sheego bietet in Katalogen, auf Shop-in-Shop-Flächen, sowie im responsiven Online-Shop aktuelle Fashiontrends und eine große Auswahl perfekt geschnittener aktueller Mode. Dazu kommen Wäsche, Bademode, Schuhe, Schmuck und passende Accessoires. In den monatlich wechselnden Kollektionen präsentiert sheego mit den drei Eigenmarken sheego Trend, sheego Casual und sheego Style passende Outfits für jeden Trageanlass, modische Highlights, angesagte Styles sowie Kleidung weiterer bekannter Labels.

Die Marke sheego gehört zur Schwab Versand GmbH (Schwab Gruppe)
1954 von Friedrich Schwab gegründet, wurde der Schwab Versand 1976 mehrheitlich von der Otto Group übernommen. Heute gehören zur Schwab-Gruppe Universal- und Spezialversender in verschiedenen Ländern Europas. Als Vertriebskanäle nutzen die beteiligten Unternehmen nicht nur den klassischen Katalogversand, sondern auch Stationärgeschäfte und das Internet.
sheego / Schwab Versand GmbH
Anja Mourier
Kinzigheimer Weg 6
63450 Hanau
06181/ 368 630

http://www.sheego.de

Pressekontakt:
Corelations - Agentur für Public Relations
Kathrin-Luise Fiesel
Werner-Otto-Straße 1-7
22179 Hamburg
kathrin-luise.fiesel@corelations.de
040/ 6461-5305
http://www.corelations.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"sheego startet Glückskampagne" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Timmendorfer Strand: Schrubber und Saugpumpe - Früh ...

Timmendorfer Strand: Schrubber und Saugpumpe - Früh ...
Schloß Holte-Stukenbrock: Geparden-Nachwuchs im Saf ...

Schloß Holte-Stukenbrock: Geparden-Nachwuchs im Saf ...
Erfolgreicher Start: "Avengers" bricht weltweite Re ...

Erfolgreicher Start:

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-B-120904-DSC_0 ...

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0307.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0513.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Die besten Lieder für die Hochzeit in Karlsruhe - Tipps vom DJ (PR-Gateway, 07.03.2020)
DJ Zalmii: "Das sind die musikalischen No-Gos für Eure Hochzeit in Karlsruhe"

KARSLRUHE. Die Musik für die Hochzeit sollte ähnlich gut bedacht sein wie die Zusammenstellung des Hochzeitsmenüs, weiß DJ Zalmii. "Eine gute Mischung machts. Das musikalische Menü sollte Lieder aus den Charts ebenso enthalten wie die deutschen Klassiker und die Partymusik aus den 70er- bis 90er-Jahren. Eine gute Musikauswahl reagiert auf die Stimmungen der Festge ...

 Eventmachine: Neue Automatisierung für Event-Ablaufpläne (PR-Gateway, 14.05.2019)
Eventmachine verschlankt die Vorbereitung von Veranstaltungen mit neuen Funktionen

Die Erstellung von Zeitplänen und Function Sheets beansprucht in der Vorbereitung von Events zu viel Arbeitszeit in Hotels und Locations. Unterlagen müssen sorgfältig erstellt und Informationen an alle Beteiligten verteilt werden, um eine reibungslose Durchführung zu gewährleisten.  Mitreißende Dynamik durch schlagfertige Moderation (PR-Gateway, 22.01.2019)
1LIVE-Moderatoren-Duo Olli Briesch und Michael Imhof als Moderatoren für Events buchbar - repräsentiert durch die Künstlervermittlungsagentur "Die Tonköpfe"

Schlagfertig, souverän, sympathisch: Olli Briesch und Michael Imhof sind eines der bekanntesten Radiomoderatoren-Duos Deutschlands. Mehr als 3.000.000 Hörer täglich schalten den Radiosender 1LIVE ein - wobei Briesch und Imhof mit ihrer Morning-Show zu den Aushängeschildern des Senders zählen. Seit 2007 sind die beiden bereits ein eing ...

 Adagio kündigt erstes Aparthotel in London an (PR-Gateway, 24.10.2018)
(Mynewsdesk) Das neue Adagio London Brentford wird im Oktober eröffnet



Aparthotels Adagio, europäischer Marktführer für Aparthotels, eröffnet am 23. Oktober 2018 in Brentford einen neuen Standort in Großbritannien. Dem voraus geht das Rebranding des bestehenden Aparthotels Urban Villa. Das Aparthotel Adagio London Brentford mit insgesamt 100 Apartments ist als erste Immobilie in London ein wichtiger Meilenstein für die Marke.



Das Aparthotel Adagio London Brentfo ...

 autobau erlebniswelt - die Eventlocation mit Drive (PR-Gateway, 26.09.2018)
Das aussergewöhnliche Automuseum am Bodensee bietet Veranstaltungen aller Art

Die autobau erlebniswelt, das aussergewöhnliche Automuseum am Bodensee, hat sich als wandelbare Eventlocation grundlegend neu aufgestellt. Meetings & Incentives, Weihnachtsfeiern, Firmenfeiern und Hochzeiten stehen dabei im Fokus. Die Bandbreite ist riesig, das Flair bleibt einzigartig.

-Die autobau erlebniswelt ist als Eventlocation für Feiern aller Art breit aufgestellt.

-Für die Funktion des E ...

 HOAI Rechner 2018: Kostenlos HOAI Honorar in Excel berechnen (PR-Gateway, 06.09.2018)
Mit dem HOAI Rechner von PAVE können Sie schnell Ihr Honorar nach HOAI 2018 für Hochbauprojekte berechnen. Egal ob Architekt, Bauingenieur oder Bauleiter mit unserer kostenlosen Excel Vorlage kann jeder schnell sein entsprechendes HOAI Honorar berech

Mit dem HOAI Rechner von PAVE können Sie schnell Ihr H ...

 Schnellrestaurant-Kette Wendys maximiert globale Beschaffung mit JAGGAER Advanced Sourcing Optimizer (PR-Gateway, 04.09.2018)
WIEN - 04. September 2018 - JAGGAER, das weltweit größte unabhängige Spend Management-Unternehmen, gibt bekannt, dass QSCC, die unabhängige Einkaufsgemeinschaft für Wendys Restaurants in Nordamerika, mit fast 4 Milliarden US-Dollar Umsatz und mehr als 6700 Restaurants in 27 Ländern, den JAGGAER Advanced Sourcing Optimizer (ASO) erfolgreich implementiert hat. Mit der Funktion Configurable Bid Sheets (CBS) -Funktion können Herausforderungen aus der Branche erfolgreich gelöst und optimiert werden.< ...

 NDR 2 Soundcheck Neue Musik Festival 2018: Tom Walker, Tom Gregory, The Night Game und Lauv bestätigt (PR-Gateway, 15.06.2018)
Lauv, Tom Walker, Tom Gregory und The Night Game sind für das NDR 2 Soundcheck Neue Musik Festival 2018 in Göttingen bestätigt. weiterlesen...

Vier weitere Live-Acts für das NDR 2 Soundcheck Neue Musik Festival 2018 stehen fest: Mit Tom Walker und Tom Gregory ergänzen zwei Briten das Line-Up, aus den USA kommen The Night Game und Lauv nach Göttingen. Tickets für die Konzerte am dritten Septemberwochenende sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.



Bereits am ersten Festival ...

 Hochzeits DJ aus Baden-Baden für die gelungene Feier (PR-Gateway, 27.02.2018)
DJ Zalmii (Baden-Baden) hat 250 Hochzeiten begleitet - er kennt sich aus, weiß was geht und was nicht

BADEN-BADEN. Mit unpassender Musik auf der Hochzeit kann man ebenso viel falsch machen, wie mit einer moralisierenden und zu ernsthaften Hochzeitsrede. DJ Zalmii aus Baden-Baden bringt die Erfahrung von mehr als 250 Hochzeiten mit und weiß: "Die richtige Mischung macht"s, und die hängt wie bei anderen Festen bei Hochzeiten vor allem vom Publikum ab. Auch wenn das Brautpaar noch so sehr au ...

 Hochzeits DJ Zalmii aus Baden-Baden zu aktuellen Trends (PR-Gateway, 24.02.2018)
Ed Sheerans "Perfect" ist derzeit der Renner unter den Hochzeitswalzern, bestätigt DJ aus Baden-Baden

BADEN-BADEN. Er darf auf keiner Hochzeit fehlen - der Hochzeitswalzer. Gute DJs haben immer den passenden Walzer im Repertoire. Ob Klassiker wie "Wiener Blut", der Blumenwalzer, Doris Days "Que sera, sera - What ever will be will be", Bon Jovis "Bed of Roses" oder Elton Johns "Can you feel the love tonight" - Walzer können klassisch oder modern sein. Die Liedauswahl hängt auch davon ab, w ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





sheego startet Glückskampagne

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung sheego startet Glückskampagne