Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 98 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:695
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Catwalk-Alarm! Neues Model-Format: Kult-Designer HARALD GLÖÖCKLER präsentiert seinen eigenen Model-Contest ''FIRST MODEL Germany by HARALD GLÖÖCKLER''

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Wer wird HARALD GLÖÖCKLER"S FIRST MODEL Germany?
Bewerben können sich sowohl Frauen als auch Männer ab sofort auf Facebook unter www.facebook.com/FirstModelGermany sowie im HARALD GLÖÖCKLER STORE in Berlin.

Deutschlands extravagantester Designer HARALD GLÖÖCKLER sorgt wieder für Furore! Dass er ein untrügerisches Auge für Glamour, Eleganz und Ästhetik besitzt, beweist der gefeierte Designer mit seinen zahlreichen außergewöhnlichen Kollektionen immer wieder aufs Neue. Jetzt startet das Multitalent zusammen mit der Miss Germany Corporation Klemmer seinen eigenen Model-Contest! Doch nicht nur die Damen, auch die Herren der Schöpfung sind aufgerufen, sich beim wahrscheinlich pompöösesten Contest des Jahres den kritischen Augen des beliebten Star-Couturiers zu stellen. HARALD GLÖÖCKLER kürt die schönste Prinzessin und den schönsten Prinzen - Deutschlands!

+++ Starmodel via HARALD GLÖÖCKLER +++

Tagtäglich gehen im Büro von HARALD GLÖÖCKLER unzählige Bewerbungen als Models ein. Da von diesen weder jemand bevorzugt noch benachteiligt werden soll, kam die Anfrage der Miss Germany Corporation Klemmer zur Zusammenarbeit gerade richtig und die gemeinsame Idee entstand: Mit dem Contest wird ein Modelpool angelegt. Das ganz klare Ziel: Engagements nach dem Contest. Die Models sollen an Fashionshows teilnehmen und zu Werbedrehs und Fotoshootings eingeladen werden.

+++ Bewerbungen per Facebook oder im HARALD GLÖCKLER STORE möglich +++

Jungs und Mädels mit einem Alter von 16 bis 25 Jahren, die glauben, den Prince of Pompöös und die Jury zu überzeugen, können sich ab sofort auf Facebook unter www.facebook.com/FirstModelGermany oder direkt im HARALD GLÖÖCKLER STORE in Berlin bewerben. Die Sieger werden dann am 5. Juli 2015 und damit direkt vor der Fashion Week in Berlin gekürt.

+++ "Ein außergewöhnliches Event ganz nach meinem Geschmack!" +++

"Die Zeit war reif für einen pompöösen Model-Contest à la GLÖÖCKLER! Ich freue mich schon darauf, wenn es endlich losgeht. Es wird etwas völlig Neues werden, ein glamouröses und außergewöhnliches Event, ganz nach meinem Geschmack, so viel steht fest! Meine lieben Prinzessinnen, meine lieben Prinzen: "Traut euch und bewerbt euch bei mir. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Bewerbungen! Ich verspreche auch, ich werde nicht beißen!", so der Kult-Designer.

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
395 Wörter, 2.829 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler
Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

? Fashion
? Uhren und Schmuck
? Interior Design und Häuser
? Heimtextilen
? Parfüm und Kosmetik
? Lederwaren und Taschen
? Reitsportkollektion
? Tierbedarf
? Porzellan
? Teppiche
? Dekopapier
? Tapeten
? Pralinen
? TV-Realities und Show
? Musik- und Tonträgerproduktion
? Accessoires für mobile Endgeräte
? Bücher & Kataloge
? Online Business
? Teleshopping
? Sonnenbrillen
? Tischdekoration
? Leuchten & Lampen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Holger Ballwanz
Unter den Linden 16
10117 Berlin
+49 (0) 30 30 12 95 07

http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
10117 Berlin
h.ballwanz@pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
http://www.pr4you.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wer wird HARALD GLÖÖCKLER"S FIRST MODEL Germany?
Bewerben können sich sowohl Frauen als auch Männer ab sofort auf Facebook unter www.facebook.com/FirstModelGermany sowie im HARALD GLÖÖCKLER STORE in Berlin.

Deutschlands extravagantester Designer HARALD GLÖÖCKLER sorgt wieder für Furore! Dass er ein untrügerisches Auge für Glamour, Eleganz und Ästhetik besitzt, beweist der gefeierte Designer mit seinen zahlreichen außergewöhnlichen Kollektionen immer wieder aufs Neue. Jetzt startet das Multitalent zusammen mit der Miss Germany Corporation Klemmer seinen eigenen Model-Contest! Doch nicht nur die Damen, auch die Herren der Schöpfung sind aufgerufen, sich beim wahrscheinlich pompöösesten Contest des Jahres den kritischen Augen des beliebten Star-Couturiers zu stellen. HARALD GLÖÖCKLER kürt die schönste Prinzessin und den schönsten Prinzen - Deutschlands!

+++ Starmodel via HARALD GLÖÖCKLER +++

Tagtäglich gehen im Büro von HARALD GLÖÖCKLER unzählige Bewerbungen als Models ein. Da von diesen weder jemand bevorzugt noch benachteiligt werden soll, kam die Anfrage der Miss Germany Corporation Klemmer zur Zusammenarbeit gerade richtig und die gemeinsame Idee entstand: Mit dem Contest wird ein Modelpool angelegt. Das ganz klare Ziel: Engagements nach dem Contest. Die Models sollen an Fashionshows teilnehmen und zu Werbedrehs und Fotoshootings eingeladen werden.

+++ Bewerbungen per Facebook oder im HARALD GLÖCKLER STORE möglich +++

Jungs und Mädels mit einem Alter von 16 bis 25 Jahren, die glauben, den Prince of Pompöös und die Jury zu überzeugen, können sich ab sofort auf Facebook unter www.facebook.com/FirstModelGermany oder direkt im HARALD GLÖÖCKLER STORE in Berlin bewerben. Die Sieger werden dann am 5. Juli 2015 und damit direkt vor der Fashion Week in Berlin gekürt.

+++ "Ein außergewöhnliches Event ganz nach meinem Geschmack!" +++

"Die Zeit war reif für einen pompöösen Model-Contest à la GLÖÖCKLER! Ich freue mich schon darauf, wenn es endlich losgeht. Es wird etwas völlig Neues werden, ein glamouröses und außergewöhnliches Event, ganz nach meinem Geschmack, so viel steht fest! Meine lieben Prinzessinnen, meine lieben Prinzen: "Traut euch und bewerbt euch bei mir. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Bewerbungen! Ich verspreche auch, ich werde nicht beißen!", so der Kult-Designer.

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
395 Wörter, 2.829 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler
Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

? Fashion
? Uhren und Schmuck
? Interior Design und Häuser
? Heimtextilen
? Parfüm und Kosmetik
? Lederwaren und Taschen
? Reitsportkollektion
? Tierbedarf
? Porzellan
? Teppiche
? Dekopapier
? Tapeten
? Pralinen
? TV-Realities und Show
? Musik- und Tonträgerproduktion
? Accessoires für mobile Endgeräte
? Bücher & Kataloge
? Online Business
? Teleshopping
? Sonnenbrillen
? Tischdekoration
? Leuchten & Lampen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Holger Ballwanz
Unter den Linden 16
10117 Berlin
+49 (0) 30 30 12 95 07

http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
10117 Berlin
h.ballwanz@pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
http://www.pr4you.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Catwalk-Alarm! Neues Model-Format: Kult-Designer HARALD GLÖÖCKLER präsentiert seinen eigenen Model-Contest ''FIRST MODEL Germany by HARALD GLÖÖCKLER''" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Magdeburg: Nashorn-Nachwuchs im Zoo - Spitzmaulnash ...

Magdeburg: Nashorn-Nachwuchs im Zoo - Spitzmaulnash ...
Kronberg: Opel-Zoo - sechs Gepardenbabys dürfen end ...

Kronberg: Opel-Zoo - sechs Gepardenbabys dürfen end ...
Tarantinos Premiere mit Starensemble: »Once Upon a ...

Tarantinos Premiere mit Starensemble: »Once Upon a  ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-120904-DSC_083 ...

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

BergZoo-Halle-120826-DSC_0262.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Irena Markovic im Portrait - Das aufregende Leben einer schönen Karrierefrau (prmaximus, 31.08.2021)
Irena Markovic begeistert viele Menschen mit ihrer besonderen Lebensgeschichte. Das in Serbien geborene Model entschloss sich, ihren Träumen nachzugehen, was nicht immer leicht war. Schlussendlich hat sie es geschafft sich als Model und auch als Eventmanagerin sowie Immobilienmaklerin in Österreich zu etablieren.

Uns erläutert Irena Markovic mehr über ihr Leben, ihre Visionen sowie Wünsche für die Zukunft:

Wie ist Irena Markovic aufgewachsen?
Welche Visionen und Wünsche haben ...

 Happy Birthday! LOOP5 feiert 10. Geburtstag (PR-Gateway, 07.10.2019)
Happy Birthday, LOOP5! Das Shoppingcenter in Weiterstadt wird zehn Jahre alt und feiert dieses Jubiläum am 11. und 12. Oktober mit einer großen Geburtstagsparty. Alle Besucher sind zu einem bunten Programm mit Musik, Akrobatik, Kinderaktionen und vielen Überraschungen eingeladen. Besonderer Höhepunkt sind die atemberaubenden Modenschauen auf dem Vertical Catwalk. Dabei präsentieren die Models - gut gestylt und bestens gesichert - die neue Mode in luf ...

 ALEXA feiert Herbstmode mit Vertical Catwalk (PR-Gateway, 10.09.2019)
"FASHION IN THE AIR"

"FASHION IN THE AIR" unter diesem Motto feiert das ALEXA am 13. und 14. September das große Fashion-Event der Saison. Das beliebte Shopping- und Freizeitcenter am Alexanderplatz hält dabei buchstäblich wahre Höhepunkte für die Besucher bereit. Denn die angesagten Modetrends des Herbstes werden auf einem "Vertical Catwalk" in luftiger Höhe präsentiert. Bei den atemberaubenden Modenschauen laufen die professionell ...

 Shoppingerlebnis: Das Centro erstrahlt in neuem Glanz (PR-Gateway, 08.08.2019)
Der Traum für Shopaholics: Europas größtes Freizeit- und Shopping Center

Von den neuesten Fashiontrends über Beauty-Hot-Spots bis zu einem ausladenden Gastronomiebereich - in ganz Deutschland gibt es nur einen Ort, der alles miteinander vereint: das Centro Oberhausen. Menschen aus der ganzen Republik und sogar aus den Niederlanden shoppen im Centro. Neue Retailkonzepte, z.B. fur Flagship-Stores feiern im Center regelmäßig Premiere und über 250 Einzelhandelsgeschäfte verteilen sich auf zwe ...

 Modeltipps für Newcomer und Profis (prmaximus, 08.07.2019)
Auf dem Reiterhof Ballauf in München fand ein exklusives Model Coaching und Fotoshooting mit Newcomer und Profi-Models aus München und Umgebung statt.

Organisiert wurde das Event von Model und Agenturleiterin Jennifer Zahn. Jennifer ermöglicht somit zukünftigen Models der Model Agentur "GoodModel by Jennifer Zahn" einen kleinen Einblick in das Modelbusiness. Gleichzeitig werden die Models fit gemacht für zukünftige Kunden, sagt Jennifer.
Der angesagte Model Coach Jan Heidger, der jahr ...

 Bekanntgabe der Designer für die 3. Mercedes-Benz Fashion Week Ibiza im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel (PR-Gateway, 16.05.2019)
Weitere Details zur Mercedes-Benz Fashion Week Ibiza (MBWIbiza) wurden bekanntgegeben: Bei der Veranstaltung im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel - The Club am 30. Mai werden die neuen Cruise-Kollektionen fünf spanischer Designer und eines Gastdesigners vorgestellt.

Die Modenschau findet dieses Jahr zum dritten Mal statt und der Laufsteg wird erstmals über den legendären Pool des Ushuaïa Ibiza Beach Hotel - The Club entlangführen. Der neue Veranstaltungsort im Hotel bietet mehr Kapazität für Gäst ...

 Elegant und farbenfroh die Frühlings- und Sommermode 2019 (PR-Gateway, 30.04.2019)
Designer verraten Geheimnisse und geben Modetipps

Im TwentyTwo Room 22 in München präsentierten am 27. April 2019 6 Designer unter dem Motto "Let"s get together" bei einer spektakulären Modenshow im Stil eines Musikfestivals die angesagten Modetrends.

Veranstalter sind die beiden jungen aufsteigenden Münchner Modedesigner Zillian Jode und Roubs Style.

Die hübschesten Models aus ganz Deutschland führten die Mode der fünf in Deutschland lebenden Designer und einem aus Frank ...

 Der Countdown zum großen Whirlpools World-Contest läuft (PR-Gateway, 09.10.2018)
Spritziges Vergnügen: Aqua Queen-Finale auf der interbad mit vier Showblöcken und vielen tollen Preisen

So viele Preise wie noch nie warten beim dritten "Whirlpools World-Contest featuring Aqua Queen" am 25. Oktober bei der interbad in Stuttgart auf die Teilnehmerinnen. Der Countdown läuft: Kandidatinnen können sich noch bis zum 20. Oktober unter info@aqua-queen.de bewerben.

Die Fachmesse für Schwimmbad, Sauna und Spa bildet den idealen Rahmen für die TV-Aufzeichnung, die den Messe ...

 LOOP5 Style-Days mit Jorge González (PR-Gateway, 10.09.2018)
Mode-Trends erleben am 14. und 15. September

Weiterstadt, 10. September 2018. Am 14. und 15. September wird das LOOP5 zum Laufsteg. Das Shopping- und Freizeitcenter in Weiterstadt lädt bei den Style-Days dazu ein, die neuesten Mode-Trends und Must-Haves der Herbstsaison zu entdecken. Die Besucher dürfen sich auf inspirierende Modenschauen, Profi-Tipps rund um Mode und Beauty und exklusive Style-Beratungen freuen. Für die Extra-Portion Glamour sorgt dabei Star-Gast Jorge González. An beide ...

 Texel goes Fashion: vom Meeresboden auf den Catwalk (PR-Gateway, 31.07.2018)
Jahrhunderte altes Wrack-Kleid avanciert zum Star einer brandneuen Mode-Ausstellung

2016 war es die Sensation schlechthin: das Seidenkleid aus dem "Palmholz-Wrack" vor der Küste Texels. Obwohl es rund 400 Jahre auf dem Meeresboden gelegen war, befand es sich noch nahezu im Originalzustand. 80 Erstsemester des Amsterdam Fashion Institute (AMFI) ließen sich von diesem It-Piece inspirieren und entwarfen moderne Interpretationen des historischen Kleidungsstücks. Die besten Kreationen sind im ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Catwalk-Alarm! Neues Model-Format: Kult-Designer HARALD GLÖÖCKLER präsentiert seinen eigenen Model-Contest ''FIRST MODEL Germany by HARALD GLÖÖCKLER''

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Catwalk-Alarm! Neues Model-Format: Kult-Designer HARALD GLÖÖCKLER präsentiert seinen eigenen Model-Contest ''FIRST MODEL Germany by HARALD GLÖÖCKLER''