Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 172 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:725
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Salesforce stellt auf der Dreamforce 2014 die Customer Success Platform vor

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Über 140.000 registrierte Besucher und mehr als fünf Millionen Zuschauer per Online-Live-Stream werden bei der Dreamforce, der weltweit größten Veranstaltung für Unternehmens-Software erwartet

Mit der Salesforce Customer Success Platform können Un

SAN FRANCISCO - 13. Oktober 2014 - Salesforce, die Customer Success Platform und weltweit führender CRM-Anbieter, eröffnete heute mit der Dreamforce in San Francisco die weltweit größte Softwarekonferenz aller Zeiten. Mehr als 140.000 Teilnehmer wurden registriert und über fünf Millionen Menschen werden die Veranstaltung online über Salesforce Live verfolgen. Teilnehmer und Zuschauer der Dreamforce erleben vier spannende Tage voller Innovationen. Während der gesamten Woche wird Salesforce seine Vision künftiger Unternehmenssoftware und der Customer Success Platform enthüllen. Diese ermöglicht es Unternehmen jeder Größe und jeder Branche, sich auf völlig neue Art und Weise mit ihren Kunden zu vernetzen.

Die Dreamforce findet vom 13. bis 16. Oktober 2014 im Moscone Center in San Francisco statt; Live-Webcasts der Keynotes sind unter www.salesforce.com/live verfügbar.

Kommentare zur Dreamforce
- "Wir leben in der innovativsten Ära in der Geschichte der Technologie. Alles und jeder ist miteinander vernetzt und die Kundenbeziehungen eines Unternehmens sind das neue zentrale Schlüsselelement", sagt Marc Benioff, Chairman und CEO bei Salesforce. "Mit der Salesforce Customer Success Platform können Unternehmen das vollständige Potenzial dieser neuen Ära ausschöpfen und sechs innovative Cloud-Lösungen nutzen - die nahtlos zusammenarbeiten -, um sich auf völlig neue Art und Weise mit ihren Kunden zu vernetzen."

Das neue Salesforce: die Customer Success Platform

Wir betreten eine neue Welt des Computing, in der alles miteinander vernetzt ist. Bald wird mehr als 70 Prozent der Weltbevölkerung ein Mobiltelefon besitzen (1) und Milliarden von Apps werden von Mobilgeräten aus riesige Datenmengen in die Cloud senden. Cloud-basierte, soziale, mobile und vernetzte Technologien haben Geschäftsmodelle und deren Konsumverhalten enorm verändert - alleine in den letzten beiden Jahren wurden auf diese Weise 90 Prozent der weltweiten Daten(2) generiert. Die Zukunft wird täglich von Trillionen von Kundeninteraktionen bestimmt. Um in dieser Zukunft erfolgreich zu sein, benötigt jedes Unternehmen eine Plattform, um alle Kundeninteraktionen zu erfassen, zu personalisieren und um sich auf völlig neue Art und Weise mit den Kunden zu vernetzen.

Oftmals halten veraltete Systeme Unternehmen davon ab, ihre Daten auszuwerten und mit ihren Kunden zu interagieren. Unternehmen werden nicht erfolgreich sein, ohne die neuen cloud-basierten, sozialen, mobilen und vernetzten Technologien einzusetzen. Zudem werden Unternehmen nicht wachsen oder sich an die sich ändernden Anwenderanforderungen anpassen können. Unternehmen benötigen einen funktionierenden Vertrieb, Kundenservice und -dialog - jederzeit, überall und geräteübergreifend.

Heute stellt Salesforce, die weltweit führende CRM-Plattform, seine Customer Success Platform vor, die die Kluft zwischen Unternehmen und ihren Kunden überwindet. Ab sofort können Unternehmen sich so schnell entwickeln wie die Technologiewelt um sie herum.

Die Customer Success Platform von Salesforce vereint alle wegweisenden Cloud Apps für Sales, Service, Marketing, Community und nun auch Analytics, in der Salesforce1 Platform. Damit bietet es sowohl ein System of Records als auch ein System of Engagement für Unternehmen jeder Größe und Branche. Von nun an kann jeder seine Geschäfte mit über das Smartphone steuern und jedes Unternehmen kann den Vertrieb schneller ankurbeln, überall Kundenservice anbieten, 1:1 Customer Journeys kreieren, mit den Kunden in Communities in Dialog treten, Analytics für jeden Unternehmensanwender liefern und schnell mobile Apps entwickeln - alles über eine einzige bewährte Plattform, die speziell entwickelt wurde, um Customer Success voranzutreiben.

Salesforce enthüllt Wave, die Analytics Cloud

Salesforce stellte heute auf der Dreamforce 2014 die Salesforce Analytics Cloud Wave vor. Wave ist die erste Cloud Analytics-Plattform, die jeder Unternehmensanwender nutzen kann und die es für jeden einfacher als je zuvor macht, Daten zu untersuchen, darauf basierend neue Erkenntnisse zu erlangen und von jedem Gerät aus sofort Maßnahmen zu ergreifen. Unternehmen können nun schnell Vertriebs-, Service-, und Marketing-Analytics einsetzen oder maßgeschneiderte Mobile Analytics-Apps entwickeln, die jede erdenkliche Datenquelle nutzen können und es so jedem ermöglichen, von überall aus smartere Entscheidungen zu treffen.

Dreamforce 2014: Die weltweit größte Software-Konferenz
Die zwölfte Dreamforce ist mit mehr als 140.000 Teilnehmern und mehr als fünf Millionen Online-Zuschauern die bisher weltweit größte Software-Konferenz. Die Dreamforce ist ein globales Event, das Teilnehmern aus mehr als 90 Ländern nach San Francisco lockt. Vor Ort wird Salesforce bahnbrechende Innovationen für die Zukunft von Unternehmenssoftware diskutieren, wie das schnelle Wachstum von cloud-basierten, sozialen, mobilen und vernetzten Technologien sowie die Art und Weise wie Unternehmen sich mit ihren Kunden, Partnern, Mitarbeitern und Produkten vernetzen.

In diesem Jahr integriert die Dreamforce mit #DFGives Giving-Back in die Konferenz - und spendet eine Million Mahlzeiten, um Hunger zu bekämpfen, unterstützt die Gesundheit und Bildung von Kindern und hilft Veteranen bei der Eingliederung ins Arbeitsleben. Alle Dreamforce-Teilnehmer werden motiviert, Essensspenden zur Dreamforce Plaza mitzubringen und jeden Tag an Freiwilligenaktivitäten teilzunehmen.

Dreamforce bietet folgende Möglichkeiten, um #DFGives zu unterstützen:
Hunger bekämpfen: Auf der Dreamforce sollen über eine Millionen Mahlzeiten gesammelt werden. Diese werden an die San Francisco/Marin Food Bank und weitere "Anti-Hunger"-Partner auf der ganzen Welt gespendet. Alle Besucher der Dreamforce werden aufgefordert, Mahlzeiten in Konserven zum Dreamforce Plaza mitzubringen.
Kindern helfen: Die Salesforce.com Foundation präsentiert das fünfte jährliche Konzert für das UCSF Benioff Children"s Hospital mit einem Event in der San Francisco City Hall. Außerdem werden Besucher der Dreamforce dazu ermutigt, als freiwillige Helfer vor Ort Projekte für Kinder zu unterstützen.
Unterstützung für Veteranen: Teil der #DFGives-Initiative ist es, Veteranen beim Übergang zurück in das Zivilleben zu unterstützen. Aktivitäten beinhalten Trainings und Zertifizierungsmöglichkeiten sowie Networking-Events. Eine wichtige Anlaufstelle um Unterstützung anzufragen ist für Veteranen der Salesforce for Vets Stand.

Weiterführende Informationen
Erfahren Sie mehr über Wave, die Salesforce Analytics Cloud: http://www.salesforce.com/analytics-cloud/
Machen Sie mit bei Giving-Back unter www.dfgives.org
Liken Sie salesforce.com auf Facebook: http://facebook.com/salesforceDE
Folgen Sie @SalesforceDE auf Twitter: http://twitter.com/salesforceDE
Kennen Sie schon DAS Salesforce Blog? http://blogs.salesforce.com/de/
Salesforce, die Customer Success Platform und der weltweit führende Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Software ermöglicht Unternehmen sich in einer komplett neuen Art und Weise mit ihren Kunden zu vernetzen. Weitere Informationen zu salesforce.com (NYSE: CRM) zu finden unter www.salesforce.com/de.
salesforce.com
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt
salesforceDE@hkstrategies.com
069 9736218
salesforce.com/de

(Weitere interessante Event News & Event Infos & Event Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Über 140.000 registrierte Besucher und mehr als fünf Millionen Zuschauer per Online-Live-Stream werden bei der Dreamforce, der weltweit größten Veranstaltung für Unternehmens-Software erwartet

Mit der Salesforce Customer Success Platform können Un

SAN FRANCISCO - 13. Oktober 2014 - Salesforce, die Customer Success Platform und weltweit führender CRM-Anbieter, eröffnete heute mit der Dreamforce in San Francisco die weltweit größte Softwarekonferenz aller Zeiten. Mehr als 140.000 Teilnehmer wurden registriert und über fünf Millionen Menschen werden die Veranstaltung online über Salesforce Live verfolgen. Teilnehmer und Zuschauer der Dreamforce erleben vier spannende Tage voller Innovationen. Während der gesamten Woche wird Salesforce seine Vision künftiger Unternehmenssoftware und der Customer Success Platform enthüllen. Diese ermöglicht es Unternehmen jeder Größe und jeder Branche, sich auf völlig neue Art und Weise mit ihren Kunden zu vernetzen.

Die Dreamforce findet vom 13. bis 16. Oktober 2014 im Moscone Center in San Francisco statt; Live-Webcasts der Keynotes sind unter www.salesforce.com/live verfügbar.

Kommentare zur Dreamforce
- "Wir leben in der innovativsten Ära in der Geschichte der Technologie. Alles und jeder ist miteinander vernetzt und die Kundenbeziehungen eines Unternehmens sind das neue zentrale Schlüsselelement", sagt Marc Benioff, Chairman und CEO bei Salesforce. "Mit der Salesforce Customer Success Platform können Unternehmen das vollständige Potenzial dieser neuen Ära ausschöpfen und sechs innovative Cloud-Lösungen nutzen - die nahtlos zusammenarbeiten -, um sich auf völlig neue Art und Weise mit ihren Kunden zu vernetzen."

Das neue Salesforce: die Customer Success Platform

Wir betreten eine neue Welt des Computing, in der alles miteinander vernetzt ist. Bald wird mehr als 70 Prozent der Weltbevölkerung ein Mobiltelefon besitzen (1) und Milliarden von Apps werden von Mobilgeräten aus riesige Datenmengen in die Cloud senden. Cloud-basierte, soziale, mobile und vernetzte Technologien haben Geschäftsmodelle und deren Konsumverhalten enorm verändert - alleine in den letzten beiden Jahren wurden auf diese Weise 90 Prozent der weltweiten Daten(2) generiert. Die Zukunft wird täglich von Trillionen von Kundeninteraktionen bestimmt. Um in dieser Zukunft erfolgreich zu sein, benötigt jedes Unternehmen eine Plattform, um alle Kundeninteraktionen zu erfassen, zu personalisieren und um sich auf völlig neue Art und Weise mit den Kunden zu vernetzen.

Oftmals halten veraltete Systeme Unternehmen davon ab, ihre Daten auszuwerten und mit ihren Kunden zu interagieren. Unternehmen werden nicht erfolgreich sein, ohne die neuen cloud-basierten, sozialen, mobilen und vernetzten Technologien einzusetzen. Zudem werden Unternehmen nicht wachsen oder sich an die sich ändernden Anwenderanforderungen anpassen können. Unternehmen benötigen einen funktionierenden Vertrieb, Kundenservice und -dialog - jederzeit, überall und geräteübergreifend.

Heute stellt Salesforce, die weltweit führende CRM-Plattform, seine Customer Success Platform vor, die die Kluft zwischen Unternehmen und ihren Kunden überwindet. Ab sofort können Unternehmen sich so schnell entwickeln wie die Technologiewelt um sie herum.

Die Customer Success Platform von Salesforce vereint alle wegweisenden Cloud Apps für Sales, Service, Marketing, Community und nun auch Analytics, in der Salesforce1 Platform. Damit bietet es sowohl ein System of Records als auch ein System of Engagement für Unternehmen jeder Größe und Branche. Von nun an kann jeder seine Geschäfte mit über das Smartphone steuern und jedes Unternehmen kann den Vertrieb schneller ankurbeln, überall Kundenservice anbieten, 1:1 Customer Journeys kreieren, mit den Kunden in Communities in Dialog treten, Analytics für jeden Unternehmensanwender liefern und schnell mobile Apps entwickeln - alles über eine einzige bewährte Plattform, die speziell entwickelt wurde, um Customer Success voranzutreiben.

Salesforce enthüllt Wave, die Analytics Cloud

Salesforce stellte heute auf der Dreamforce 2014 die Salesforce Analytics Cloud Wave vor. Wave ist die erste Cloud Analytics-Plattform, die jeder Unternehmensanwender nutzen kann und die es für jeden einfacher als je zuvor macht, Daten zu untersuchen, darauf basierend neue Erkenntnisse zu erlangen und von jedem Gerät aus sofort Maßnahmen zu ergreifen. Unternehmen können nun schnell Vertriebs-, Service-, und Marketing-Analytics einsetzen oder maßgeschneiderte Mobile Analytics-Apps entwickeln, die jede erdenkliche Datenquelle nutzen können und es so jedem ermöglichen, von überall aus smartere Entscheidungen zu treffen.

Dreamforce 2014: Die weltweit größte Software-Konferenz
Die zwölfte Dreamforce ist mit mehr als 140.000 Teilnehmern und mehr als fünf Millionen Online-Zuschauern die bisher weltweit größte Software-Konferenz. Die Dreamforce ist ein globales Event, das Teilnehmern aus mehr als 90 Ländern nach San Francisco lockt. Vor Ort wird Salesforce bahnbrechende Innovationen für die Zukunft von Unternehmenssoftware diskutieren, wie das schnelle Wachstum von cloud-basierten, sozialen, mobilen und vernetzten Technologien sowie die Art und Weise wie Unternehmen sich mit ihren Kunden, Partnern, Mitarbeitern und Produkten vernetzen.

In diesem Jahr integriert die Dreamforce mit #DFGives Giving-Back in die Konferenz - und spendet eine Million Mahlzeiten, um Hunger zu bekämpfen, unterstützt die Gesundheit und Bildung von Kindern und hilft Veteranen bei der Eingliederung ins Arbeitsleben. Alle Dreamforce-Teilnehmer werden motiviert, Essensspenden zur Dreamforce Plaza mitzubringen und jeden Tag an Freiwilligenaktivitäten teilzunehmen.

Dreamforce bietet folgende Möglichkeiten, um #DFGives zu unterstützen:
Hunger bekämpfen: Auf der Dreamforce sollen über eine Millionen Mahlzeiten gesammelt werden. Diese werden an die San Francisco/Marin Food Bank und weitere "Anti-Hunger"-Partner auf der ganzen Welt gespendet. Alle Besucher der Dreamforce werden aufgefordert, Mahlzeiten in Konserven zum Dreamforce Plaza mitzubringen.
Kindern helfen: Die Salesforce.com Foundation präsentiert das fünfte jährliche Konzert für das UCSF Benioff Children"s Hospital mit einem Event in der San Francisco City Hall. Außerdem werden Besucher der Dreamforce dazu ermutigt, als freiwillige Helfer vor Ort Projekte für Kinder zu unterstützen.
Unterstützung für Veteranen: Teil der #DFGives-Initiative ist es, Veteranen beim Übergang zurück in das Zivilleben zu unterstützen. Aktivitäten beinhalten Trainings und Zertifizierungsmöglichkeiten sowie Networking-Events. Eine wichtige Anlaufstelle um Unterstützung anzufragen ist für Veteranen der Salesforce for Vets Stand.

Weiterführende Informationen
Erfahren Sie mehr über Wave, die Salesforce Analytics Cloud: http://www.salesforce.com/analytics-cloud/
Machen Sie mit bei Giving-Back unter www.dfgives.org
Liken Sie salesforce.com auf Facebook: http://facebook.com/salesforceDE
Folgen Sie @SalesforceDE auf Twitter: http://twitter.com/salesforceDE
Kennen Sie schon DAS Salesforce Blog? http://blogs.salesforce.com/de/
Salesforce, die Customer Success Platform und der weltweit führende Anbieter von Customer Relationship Management (CRM)-Software ermöglicht Unternehmen sich in einer komplett neuen Art und Weise mit ihren Kunden zu vernetzen. Weitere Informationen zu salesforce.com (NYSE: CRM) zu finden unter www.salesforce.com/de.
salesforce.com
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt
salesforceDE@hkstrategies.com
069 9736218
salesforce.com/de

(Weitere interessante Event News & Event Infos & Event Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Salesforce stellt auf der Dreamforce 2014 die Customer Success Platform vor" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Lange Schlangen: Berlinale startet Ticketverkauf

Lange Schlangen: Berlinale startet Ticketverkauf
The Rolling Stones - Start Me Up (Live) - OFFICIAL

The Rolling Stones - Start Me Up (Live) - OFFICIAL
Christina Aguilera - "Candyman" (Live at Fashion Ro ...

Christina Aguilera -

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Friedrichroda-Marienglashoehle-111227-DSC ...

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Berlin-Botanischer-Garten-110925-DSC_0269 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Zweitmarkt-Tickets gibt es auf Fansale.de! (Heinz-int, 29.10.2014)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 Stereoskopische Desktop-Monitore für den Militäreinsatz: Jetzt nach NATO-Standard abgeschirmt und verzont (PR-Gateway, 16.04.2024)
Komplette 3D-Stereo-Arbeitsplatz-Lösungen nach NATO SDIP-27 Standard (Level A, B und C) für militärische Geo-Informationsanwendungen

Weltweit setzen Streitkräfte heute digitale, 3D-stereoskopische Monitore für die Bildauswertung ein. Die stereoskopische Bildanalyse ist eine Schlüsseltechnologie, da sie im Vergleich zur monoskopischen Einzelbildabdeckung aus derselben Quelle und mit gleicher Auflösung einen wesentlich besser interpretierbaren Bildinhalt bietet. Im Rahmen militärischer ...

 Fivetran Modern Data Stack Roadshow in München: 24.04.2024, München Hoch 5 (PR-Gateway, 03.04.2024)
Fachwissen erweitern, Erfahrungen nutzen, Netzwerk ausbauen

München, 03. April 2024 - Fivetran, der weltweit führende Anbieter für Data Movement, veranstaltet zusammen mit Snowflake, Coalesce, Initions und ToughtSpot die Modern Data Stack Roadshow am 24. April 2024 in München. Europas führende digitale Spedition sennder berichtet aus der Praxis über die Einführung und Nutzung eines Modern Data Stack. Die Veranstaltung bietet allen, ...

 Kooperation zwischen Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt: Neue Veranstaltungsreihe (PR-Gateway, 03.04.2024)
Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt Steinweg kooperieren mit neuer Veranstaltungsreihe

An Wolken lehn ich mich gegen den Regen. Ensemblemitglieder lesen und sprechen Texte von der berühmten Erfolgsschriftstellerin Mascha Kaleko - Hugendubel Frankfurt am Steinweg, Samstag, 06. April, 14 Uhr



Frankfurt am Main, 03.04. 2024 - Das Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt gehen eine spannende künstlerische Kooperation ein, um Literatur und Theater auf einzi ...

 Gustavo Gusto ruft die Ghostbusters (PR-Gateway, 20.03.2024)
Kreiert wurde der neueste Coup von Gustavo Gusto extra für die "Ghostbusters"-Fortsetzung in New York. Eine limitierte TK-Pizza im New York Style.

GUSTAVO GUSTO RUFT DIE "GHOSTBUSTERS"



Pünktlich zum deutschen Kinostart des neuen Blockbusters "Ghostbusters: Frozen Empire" am 21. März 2024 präsentiert Deutschlands kreativster Pizzaiolo Gustavo Gusto gemeinsam mit Sony Pictures die neue: "Ghostbusters" New York Style Pizza - inspiriert vom neuen Kinofilm. Traditionell ...

 Tipps und Best Practices für die richtige Sicherung von Daten zum World Backup Day (PR-Gateway, 12.03.2024)


Inzwischen ein leider häufiges Szenario: Ein Unternehmen wurde Opfer eines Cyberangriffs. Hacker haben die Systeme infiltriert, Daten gestohlen und sie verschlüsselt oder sogar von den Servern gelöscht - eine Wiederherstellung ist nicht möglich. Für die Herausgabe der erbeuteten Daten verlangen die Hacker nun eine Lösegeldzahlung. In der Zwischenzeit steht das Unternehmen still und kann ohne Zugriff auf seine wichtigen Daten nicht weiterarbeiten. Der Worst Case in diesem Fall: Es gib ...

 BusinessCode präsentiert innovative Lösungen auf der Leaders In Logistics Summit 2024 in Barcelona (PR-Gateway, 08.03.2024)


Der Digitalisierungsexperte im Bereich Logistik, BusinessCode aus Bonn, nimmt an der angesehenen Leaders In Logistics Summit 2024 teil, die vom 12. März bis zum 13. März in Barcelona stattfindet. Auf der Veranstaltung kommen führende Köpfe aus der globalen E-Commerce- und Logistikbrache zusammen.



08.03.2024 BusinessCode, seit über zwei Jahrzehnten ein Experte im Bereich Digitalisierung und Logistiklösungen, ...

 Zuverlässige Monport CO2 Lasergravur- & Schneidgeräte: Die Welt der Holzschilder entdecken (jacksmiths, 06.03.2024)
Lasergravur und Schneiden von Materialien

Sie sind auf der Suche nach hochwertigen Schildern oder Holzschildern für Ihr Unternehmen oder Ihr Zuhause? Eine großartige Option für diese Anforderungen sind lasergravierte Schilder und lasergeschnittene Holzschilder. In diesem Blog-Beitrag werden wir über die Vorteile und Möglichkeiten dieser Verfahren sprechen und Ihnen einen Überblick über die Monport 150W CO2 Eingebaut Wasserkühlsystem Laser Graviermaschine & Cutter ...

 Offiziell vorgestellt! ,,1st Einweg-Pod-Mod'' ZOVOO DRAGBAR R6000 lüftet das Geheimnis (schwertschmiedeviktor, 01.07.2022)
ZOVOO 2022 neue Produkteinführung  wurde am 29. Juni weltweit live übertragen. ZOVOO stellte 4 revolutionäre neue Produkte vor, die GENE TREE Special Edition Keramikkerntechnologie, und teilte die Spitzenleistung im Bereich der elektronischen Zerstäubung. die herausragende Leistung von ZOVOO hat wieder alle erobert und die Aufmerksamkeit zahlreicher Medien, Partner und globaler Fans auf sich gezogen!

Werfen wir ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Salesforce stellt auf der Dreamforce 2014 die Customer Success Platform vor

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Salesforce stellt auf der Dreamforce 2014 die Customer Success Platform vor