Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 155 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:724
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! CRM - Moderne Kundenbeziehungen und neue Trends

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Würzburg, den 8. Oktober 2014: Ein wachsender Wettbewerb und immer anspruchsvollere Bestands- und Neukunden zwingen Unternehmen heute mehr denn je, ihren Kundendialog zu verbessern und sich klar vom Wettbewerb zu differenzieren. "Ohne eine gute Positionierung, Sichtbarkeit und klare Formulierungen verlieren Unternehmen ihr Profil im Markt", warnt Martin Böhn, Head of ECM und CRM beim unabhängigen Analysten- und Beratungshaus BARC in Würzburg.

CRM - Kunden durch ihren Alltag begleiten

Wie der Kundendialog heute verläuft und wo er sich verbessern lässt, vermittelt anschaulich die BARC CRM-Tagung am 5.November in Würzburg (http://barc.de/crm-tagung) . Erläutert werden gemeinsam mit führenden Anbietern typische Abläufe und Entscheidungsfaktoren, die das Verhalten eines Kunden auf seiner "Reise" durch die Prozesse und Angebote eines Unternehmens beeinflussen. Ziel ist es, anhand dieser "Kundenreise" CRM-Verantwortlichen neue Ansätze und Chancen aufzuzeigen, wo sie durch eine bessere Kundenansprach den Mehrwert für ihre Organisation vergrößern können (Umsatzsteigerung, Kundenbindung).

Im Einzelnen erwarten die Teilnehmer praxisorientierte Fachvorträge zu den Themen Leadgenerierung und Leadverarbeitung, innovative Marketingkampagnen, intelligente Vertriebssteuerung und optimales Angebotsmanagement. Zudem werden wichtige Aufgaben wie Kundenanalyse und Prognosen, umfassendes Servicemanagement, kreatives Beschwerdemanagement, Strategien für die Kundenbindung und -integration, Mobile CRM sowie die Nutzen-Kosten-Betrachtung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten diskutiert.

"Es kommt heute darauf an, sich nicht allein über den Preis zu differenzieren, sondern Service, Nachhaltigkeit und das Verständnis für die Wünsche des Marktpartners zu fördern", fordert Martin Böhn. Kundenkenntnis kombiniert mit dem dazu passenden Angebot gehöre die Zukunft. An die Stelle des bisherigen Transaktionsverkaufs (Box gegen Geld) trete der nutzenorientierte Lösungsverkauf ("Dein Wunsch ist meine Lösung!".

BARC CRM Survey 2014 - Neue Ansätze im CRM auf dem Prüfstand

Die Möglichkeiten der Kundenansprache für Marketing und Vertrieb sind heute vielfältiger denn je. So ändern Themen wie Social Collaboration und Mobility die Sichtweise auf CRM. Ansätze wie Analytics, Big Data und Prozessmanagement erweitern die Nutzungsoptionen. Wie weit solche Trends und Techniken sich bereits von Unternehmen aufgegriffen und umgesetzt werden, untersucht jetzt der "BARC CRM Survey 2014".

Unterstützung Sie uns bei der Online-Umfrage und erhalten Sie als Dankschön eine exklusive Zusammenfassung der Ergebnisse! Zudem verlost BARC unter den Teilnehmer freie Eintrittskarten zu BARC-CRM-Tagung!

Hier geht es zur Umfrage
(http://barc.de/crm-survey)


Über BARC

Das Business Application Research Center (BARC) ist ein Analysten- und Beratungshaus für Unternehmenssoftware mit Fokus auf die Bereiche Business Intelligence, Enterprise Content Management (ECM), Customer Relationship Management (CRM) und Enterprise Resource Planning. BARC-Mitarbeiter sind seit mehr als 20 Jahren in der Evaluation von Produkten und in der Beratung von Unternehmen tätig. Dabei vereinen sie Markt-, Produkt- und Einführungswissen. Know-how-Basis sind Marktanalysen und Produktvergleichsstudien, die ein umfassendes Detailwissen über den Leistungsumfang aller marktrelevanten Software-Anbieter und neueste Entwicklungen im Markt sicherstellen.

BARC-Beratungsprojekte sind hoch effizient und gewährleisten ein Höchstmaß an Sicherheit bei Software-Auswahl und IT-Strategie. BARC-Studien bieten einen qualifizierten Marktüberblick und einen detaillierten Software-Vergleich. BARC-Tagungen und Seminare geben einen konzentrierten Eindruck aller relevanten Anbieter in verschiedenen Segmenten des Marktes für Geschäftsanwendungen.

Über 1200 Kunden jährlich, darunter mehr als 90 Prozent der DAX100-Unternehmen, nutzen in vielfältiger Weise das Knowhow der BARC-Analysten. BARC formt mit den Analystenhäusern CXP und PAC die führende europäische Analystengruppe für Unternehmenssoftware und IT Services mit Präsenzen in acht Ländern.
Das Business Application Research Center (BARC) ist ein Forschungs- und Beratungsinstitut in den Bereichen Business Intelligence und Enterprise Content Management. BARC-Mitarbeiter sind seit 1994 in der Evaluation von Business-Intelligence- und ECM-Produkten und Beratung von Unternehmen tätig. Dabei vereinen die BARC-Analysten Markt-, Produkt- und Einführungswissen. Know-how-Basis sind die seit Jahren ständig durchgeführten Marktanalysen und Produktvergleichsstudien, die ein umfassendes Detailwissen über den Leistungsumfang aller marktrelevanten Software-Anbieter und neueste Entwicklungen im Markt sicherstellen. Über 1000 Kunden jährlich, darunter über 90% der DAX100-Unternehmen sowie Behörden und Finanzinstitute, nutzen das vielfältige Angebot von BARC bei der Softwareauswahl-Unterstützung sowie in Beratungs- und IT-Strategie-Projekten.
BARC GmbH
Alexander Sascha
Berliner Platz 7
97080 Würzburg
salexander@barc.de
0931880651-0
http://www.barc.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Würzburg, den 8. Oktober 2014: Ein wachsender Wettbewerb und immer anspruchsvollere Bestands- und Neukunden zwingen Unternehmen heute mehr denn je, ihren Kundendialog zu verbessern und sich klar vom Wettbewerb zu differenzieren. "Ohne eine gute Positionierung, Sichtbarkeit und klare Formulierungen verlieren Unternehmen ihr Profil im Markt", warnt Martin Böhn, Head of ECM und CRM beim unabhängigen Analysten- und Beratungshaus BARC in Würzburg.

CRM - Kunden durch ihren Alltag begleiten

Wie der Kundendialog heute verläuft und wo er sich verbessern lässt, vermittelt anschaulich die BARC CRM-Tagung am 5.November in Würzburg (http://barc.de/crm-tagung) . Erläutert werden gemeinsam mit führenden Anbietern typische Abläufe und Entscheidungsfaktoren, die das Verhalten eines Kunden auf seiner "Reise" durch die Prozesse und Angebote eines Unternehmens beeinflussen. Ziel ist es, anhand dieser "Kundenreise" CRM-Verantwortlichen neue Ansätze und Chancen aufzuzeigen, wo sie durch eine bessere Kundenansprach den Mehrwert für ihre Organisation vergrößern können (Umsatzsteigerung, Kundenbindung).

Im Einzelnen erwarten die Teilnehmer praxisorientierte Fachvorträge zu den Themen Leadgenerierung und Leadverarbeitung, innovative Marketingkampagnen, intelligente Vertriebssteuerung und optimales Angebotsmanagement. Zudem werden wichtige Aufgaben wie Kundenanalyse und Prognosen, umfassendes Servicemanagement, kreatives Beschwerdemanagement, Strategien für die Kundenbindung und -integration, Mobile CRM sowie die Nutzen-Kosten-Betrachtung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten diskutiert.

"Es kommt heute darauf an, sich nicht allein über den Preis zu differenzieren, sondern Service, Nachhaltigkeit und das Verständnis für die Wünsche des Marktpartners zu fördern", fordert Martin Böhn. Kundenkenntnis kombiniert mit dem dazu passenden Angebot gehöre die Zukunft. An die Stelle des bisherigen Transaktionsverkaufs (Box gegen Geld) trete der nutzenorientierte Lösungsverkauf ("Dein Wunsch ist meine Lösung!".

BARC CRM Survey 2014 - Neue Ansätze im CRM auf dem Prüfstand

Die Möglichkeiten der Kundenansprache für Marketing und Vertrieb sind heute vielfältiger denn je. So ändern Themen wie Social Collaboration und Mobility die Sichtweise auf CRM. Ansätze wie Analytics, Big Data und Prozessmanagement erweitern die Nutzungsoptionen. Wie weit solche Trends und Techniken sich bereits von Unternehmen aufgegriffen und umgesetzt werden, untersucht jetzt der "BARC CRM Survey 2014".

Unterstützung Sie uns bei der Online-Umfrage und erhalten Sie als Dankschön eine exklusive Zusammenfassung der Ergebnisse! Zudem verlost BARC unter den Teilnehmer freie Eintrittskarten zu BARC-CRM-Tagung!

Hier geht es zur Umfrage
(http://barc.de/crm-survey)


Über BARC

Das Business Application Research Center (BARC) ist ein Analysten- und Beratungshaus für Unternehmenssoftware mit Fokus auf die Bereiche Business Intelligence, Enterprise Content Management (ECM), Customer Relationship Management (CRM) und Enterprise Resource Planning. BARC-Mitarbeiter sind seit mehr als 20 Jahren in der Evaluation von Produkten und in der Beratung von Unternehmen tätig. Dabei vereinen sie Markt-, Produkt- und Einführungswissen. Know-how-Basis sind Marktanalysen und Produktvergleichsstudien, die ein umfassendes Detailwissen über den Leistungsumfang aller marktrelevanten Software-Anbieter und neueste Entwicklungen im Markt sicherstellen.

BARC-Beratungsprojekte sind hoch effizient und gewährleisten ein Höchstmaß an Sicherheit bei Software-Auswahl und IT-Strategie. BARC-Studien bieten einen qualifizierten Marktüberblick und einen detaillierten Software-Vergleich. BARC-Tagungen und Seminare geben einen konzentrierten Eindruck aller relevanten Anbieter in verschiedenen Segmenten des Marktes für Geschäftsanwendungen.

Über 1200 Kunden jährlich, darunter mehr als 90 Prozent der DAX100-Unternehmen, nutzen in vielfältiger Weise das Knowhow der BARC-Analysten. BARC formt mit den Analystenhäusern CXP und PAC die führende europäische Analystengruppe für Unternehmenssoftware und IT Services mit Präsenzen in acht Ländern.
Das Business Application Research Center (BARC) ist ein Forschungs- und Beratungsinstitut in den Bereichen Business Intelligence und Enterprise Content Management. BARC-Mitarbeiter sind seit 1994 in der Evaluation von Business-Intelligence- und ECM-Produkten und Beratung von Unternehmen tätig. Dabei vereinen die BARC-Analysten Markt-, Produkt- und Einführungswissen. Know-how-Basis sind die seit Jahren ständig durchgeführten Marktanalysen und Produktvergleichsstudien, die ein umfassendes Detailwissen über den Leistungsumfang aller marktrelevanten Software-Anbieter und neueste Entwicklungen im Markt sicherstellen. Über 1000 Kunden jährlich, darunter über 90% der DAX100-Unternehmen sowie Behörden und Finanzinstitute, nutzen das vielfältige Angebot von BARC bei der Softwareauswahl-Unterstützung sowie in Beratungs- und IT-Strategie-Projekten.
BARC GmbH
Alexander Sascha
Berliner Platz 7
97080 Würzburg
salexander@barc.de
0931880651-0
http://www.barc.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CRM - Moderne Kundenbeziehungen und neue Trends" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin: Berliner Zoo - Geburtstagstorte für Panda J ...

Berlin: Berliner Zoo - Geburtstagstorte für Panda J ...
Filmkritik »Der König der Löwen«: Spagat zwischen K ...

Filmkritik »Der König der Löwen«: Spagat zwischen K ...
Berliner Museumsinsel: Die James-Simon-Galerie ist ...

Berliner Museumsinsel: Die James-Simon-Galerie ist  ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0278.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0444.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0161.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Prevolution und BeyondTrust bieten Hilfspaket für sicheren Homeoffice-Support (PR-Gateway, 26.03.2020)
Kostenlose Unterstützung für IT-Support-Teams bei der Lösung von Homeoffice-Problemen in der Corona-Krise. Remote Support sicher, compliance-gerecht und effizient durchführen.

Hamburg, 26.3.2020 - Prevolution, Spezialist für integriertes Service- und Information-Management (iSIM), bietet Unternehmen und anderen Organisationen ein kurzfristiges Hilfspaket für den sicheren IT-Support im Homeoffice an.

Durch die Verlagerung von hunderten oder tausenden von Mitarbeitern ins Homeoffice ...

 Die Firewall für den Immobilien-Makler (PR-Gateway, 23.03.2020)
Als Partner, des Augsburger Security-Gateway-Hersteller Linogate, bieten wir eine speziell auf die Sicherheitsbedrüfnisse von Immobilienmaklern konzipierte Firewall-Lösung, den "DEFENDO-Immo" an. Mit dieser Firewall können Makler ihre Kunden-Daten effektiv vor gravierenden Sicherheitslücken schützen.

Aber warum der DEFENDO-Immö

Ganz einfach: Der DEFENDO Internet-Security-Gateway wird hinter den Router und vor das Immobilienbüro-LAN als dessen Schutzwall gesetzt und filtert somit a ...

 Premiere auf der Premiere: Asseco Solutions zeigt das neue APplus 7.0 auf der TWENTY2X (PR-Gateway, 18.02.2020)
Intelligentes ERP am Stand A18, Halle 7

Karlsruhe, 18.02.2020 - Wie sieht die digitale Zukunft des Mittelstands aus? Mit dieser Frage beschäftigt sich die neue Digitalmesse TWENTY2X, die in diesem Jahr ihre Premiere feiert. Der ERP-Spezialist Asseco Solutions gibt darauf seine Antwort: Die Zukunft gehört der künstlichen Intelligenz. Im Rahmen der ersten Ausgabe der neuen Veranstaltung vom 17. bis zum 19. März in Hannover präsentiert der ERP-Spezialist seine neue Lösung APplus 7.0 zum erst ...

 Diabolocom präsentiert Vorteile von Cloud Contact Center Lösung für Integration mit KI und CRM auf der CCW 2020 (PR-Gateway, 12.02.2020)
Der Cloud Contact Center Spezialist Diabolocom präsentiert auf der CCW 2020, der europäischen Leitmesse der Call- und Contact Center Branche, von 2. bis 4. März in Berlin wieder zahlreiche Neuerungen und eine noch komfortablere Benutzeroberfläche für seine schlanke und agile Lösung für den Omnichannel-Kundendialog.

Einer der entscheidenden Erfolgsfaktoren der Lösung von Diabolocom ist die Fähigkeit zur Integration in das bestehende Systemumfeld des Kunden. Sie bietet Standardschnittstel ...

 24/7 Hotline für Internetserviceprovider (PR-Gateway, 23.08.2019)
Jetzt auch für kleine Stadtwerke verfügbar

XPRON Systems GmbH ist ein 24/7 Hotline Anbieter für den kaufmännischen und technischen Support.

Ein Themenschwerpunkt liegt in dem tiefgreifenden Support von Endkunden im Internetserviceprovider Umfeld.

XPRON ist bereits seit 2005 in diesem Bereich tätig und bildet die 24/7 Hotline im 1st und 2nd Level für über 25 regionale und überregionale Internetserviceprovider.

Durch die Förderungen im Breitbandausbau sind immer m ...

 Ausgezeichnete Business Analytics Performer auf dem SAS Forum (prmaximus, 05.06.2019)
Heidelberg, 5. Juni 2019 -- Als Business Analytics Performer 2019 hat SAS, einer der führenden Analytics-Anbieter, Nestlé und die ERGO ausgezeichnet. Der Award für visionäre Digitalisierungsprojekte wird traditionell auf dem SAS Forum verliehen. Die größte Analytics-Konferenz im deutschsprachigen Raum fand dieses Jahr am 4./5. Juni in Bonn statt.

Nestlé wurde als Unternehmen prämiert, das erfolgreich Analytics in ...

 Version 10 der combit CRM Software erscheint im Juni (combit, 17.04.2019)
Zielgerichtete Kampagnen und Datenschutz im Fokus

Konstanz, 09.04.2019. Der Konstanzer Softwarehersteller combit bringt im Juni die 10.
Version seiner CRM Software combit Relationship Manager heraus. Das Programm
ermöglicht Unternehmen ein strukturiertes und übersichtliches
Kundenbeziehungsmanagement. Die Verbesserungen in Version 10 erlauben die Anbindung
von professionellen eMailing-Tools, bringen neue Geo-Marketing-Features und ermöglichen

 Extension Experts 2019: Das Microsoft Dynamics 365 Business Central/NAV-Anwenderforum mit TSO-DATA (PR-Gateway, 26.03.2019)
Experten für Business Central/NAV informieren in Vorträgen, Live-Präsentationen und Networking über aktuelle Lösungserweiterungen und Entwicklungen aus dem NAV-Umfeld. Jetzt Early-Bird-Ticket sichern und ein Musicalwochenende gewinnen.

Osnabrück, 26.3.2019 - TSO-DATA, IT-Spezialist und Microsoft Dynamics Partner, lädt gemeinsam mit vielen weiteren namhaften Lösungspartnern zum 2. Anwenderforum Extension Experts für Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV) n ...

 AccorHotels und Eurostar gehen erstmals Treueprogramm-Partnerschaft ein (PR-Gateway, 04.10.2018)
(Mynewsdesk) AccorHotels und Eurostar starten eine Partnerschaft ihrer beiden Kundenbindungsprogramme Le Club AccorHotels und Club Eurostar. Ab sofort können Teilnehmer beider Programme Punkte tauschen. So erhalten sie mehr Auswahl an Prämien und exklusiven Zugang zu einer ganzen Reihe von Vorteilen.



So können Club Eurostar-Mitglieder ihre Punkte in Le Club AccorHotels-Punkte umwandeln und sie für Übernachtungen und Ermäßigungen in mehr als 3.500 Hotels aus dem umfangreichen Mar ...

 cobra CRM setzt den Fokus auf die DSGVO und Customer Experience (PR-Gateway, 24.09.2018)
(Mynewsdesk) Auch in diesem Jahr haben sich zahlreiche cobra Solution und Business Partner aus ganz Deutschland am Partnertag in Konstanz versammelt und zwei spannende Tage miteinander verbracht. Auf der Agenda standen interessante Vorträge, ein Ausblick auf die geplanten Produktentwicklungen des CRM Spezialisten sowie die alljährliche Verleihung des CRM-Awards. Nach einer Bootsfahrt mit tollem Ausblick auf den Bodensee konnten die cobra Partner den Tag, bei einem umfangreichen Abendessen auf de ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





CRM - Moderne Kundenbeziehungen und neue Trends

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung CRM - Moderne Kundenbeziehungen und neue Trends