Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 172 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:725
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Vom Ruhrpott nach New York, an den Broadway und zurück

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: An einem karibischen Sonnenstrand eine Bar eröffnen, Mode-Designerin werden, mit Delphinen schwimmen oder eine Weltreise machen... Wir alle haben Träume, doch viele bleiben unerfüllt. Nicht so bei Britta Beyer. Die Recklinghäuserin machte ihren Traum wahr. Sie ging nach New York, wurde Co-Produzentin in einem Musical, führte es am Broadway auf und stand sogar selbst auf der Bühne. Dabei war der Weg dahin alles andere als einfach.

Die Geschichte

"Als 18-Jährige kam ich nach New York", beginnt Britta Beyer ihre Geschichte. "Die Stadt, die Menschen, ich wusste sofort: Hier will ich leben, Projekte machen und mit Menschen arbeiten. Auf dem Heimflug fasste ich den Entschluss: Irgendwann komme ich nach New York zurück."

Und Britta arbeitete beständig an sich und ihrem Ziel. Entgegen vieler gut gemeinter Ratschläge kündigte sie ihren sicheren Bürojob. Sie studierte Marketing und Kommunikation, arbeitete als Führungskraft bei Douglas und absolvierte nebenberuflich weitere Ausbildungen: zur Kosmetikerin, NLP-Trainerin, zum LifeCoach und zur Speakerin. Ein steiniger Weg mit vielen Entbehrungen - alles mit dem Ziel, irgendwann gut ausgebildet nach New York zu gehen und dort zu arbeiten.

"Dann bekam ich den entscheidenden Tipp", erzählt Britta Beyer weiter: "Meine Seminarleiterin bei der Speaker-Ausbildung berichtete mir von einem Leadership-Programm in New York. Eine umfangreiche Ausbildung, in der die Teilnehmer lernen, ihr eigenes Projekt auf die Beine zu stellen und erfolgreich zu vermarkten.

Das war meine Chance - und gleichzeitig eine riesige Herausforderung. 10.000 Euro sollte die Ausbildung kosten. Ich hatte kein Geld. Was tun?
Meine Eltern rieten mir ab, Bekannte erklärten mich für verrückt, doch ich wollte es unbedingt! So unterschrieb ich den Vertrag. Nur drei Monate hatte ich Zeit, das Geld aufzutreiben. Eine Zeit, in der ich über meine Grenzen ging. Ich machte verschiedene Jobs, verkaufte Schmuck, organisierte Events. Ich kreierte sogar eine "Lebenstraum-Aktie", die ich für 150 bis 500 Euro verkaufte. Die Käufer bekamen dafür ein spezielles Einzelcoaching und eine Postkarte von mir aus New York.
2013 war es geschafft. Ich war wieder in New York und meine Leadership-Ausbildung begann."

Menschen, die Träume haben, sind dumm und naiv!

"Und plötzlich gehörte ich zum Team. Menschen verschiedener Nationen, die sich noch nie zuvor gesehen hatten, arbeiteten Hand in Hand", erzählt Britta Beyer. "Unser Projekt war die Organisation, Produktion, Vermarktung und Aufführung unserer eigenen Show. Die Aufgaben wurden entsprechend unserer Talente aufgeteilt. Ich sollte Menschen ansprechen und für unser Musical begeistern. Kartenverkauf, eine Aufgabe, die mir so gar nicht lag. Ich kassierte eine Absage nach der anderen, doch wer im Musical mitspielen wollte, musste mindestens ein Ticket verkaufen.

Ich erinnere mich an die Begegnung mit einem Mann auf der Straße. Begeistert stellte ich ihm unsere neue Show vor, und wollte ihm eine Eintrittskarte verkaufen. Eiskalt ließ er mich abblitzen. Seine Worte: "Menschen, die Träume haben, sind dumm und naiv!" Eine Aussage , die tief rein ging und mir richtig wehtat. Ich war geschockt, dass scheinbar so viele Menschen in ihrem Alltag gefangen sind und die Hoffnung auf ein erfülltes, glückliches Leben schon aufgegeben haben. Eines war mir schon damals klar: Der Mann hatte Unrecht. Ich bin der lebende Beweis dafür, dass Träume wahr werden können.

Unser Musical wurde ein großer Erfolg. Ein Moment, den ich nie im Leben vergessen werde, war der, als ich auf der großen Broadway-Bühne stand und meinen Part sang. Ein bewegender Augenblick und ein unglaublich schönes Gefühl. Ich hatte es geschafft."

Frau Beyer, Sie sind Trainerin und Coach und sagen, jeder kann seinen Traum wahr machen. Wirklich jeder?

Britta Beyer: Davon bin ich überzeugt. Immer wieder erlebe ich, wie Menschen scheinbar Unmögliches wahr machen. Ein Produktionsarbeiter mit geringem Einkommen suchte sich einen Nebenjob als Türsteher, legte fleißig jeden Euro des zusätzlich verdienten Geldes beiseite und erfüllte sich seinen Traum: Er kaufte seine Harley und durchquerte Amerika auf der legendären Route 66.

Solche Beispiele gibt es viele. Voraussetzung, dass sich Träume erfüllen können ist, dass es die eigenen Träume sind. Viele Menschen träumen von Dingen, die sie von ihren Eltern, Partnern, Freunden oder der Gesellschaft übernommen haben. Solche Träume machen nicht glücklich und haben dabei oft einen bitteren Beigeschmack. Da ist der Vater, der unbedingt möchte, dass sein Sohn in die eigene Firma einsteigt. Jahrelang quält sich der Sohn im Studium und später im Familienbetrieb, nur um irgendwann festzustellen, dass er damit nicht glücklich ist. Deshalb geht es in meinen Coachings auch darum, den eigenen Traum herauszufinden und Dinge, denen wir aus falschen Motiven immer noch nachjagen, endlich aufzugeben.

Warum verwirklichen so viele Menschen ihre Träume nicht?

Britta Beyer: Zunächst ist da die Macht der Gewohnheit. Von Kindheit an sind wir es gewohnt, dass uns jemand sagt, was wir zu tun oder zu lassen haben. Auch wenn uns das nie wirklich gefallen hat, es ist auch schön bequem. Wir müssen keine Verantwortung übernehmen und es finden sich immer gute Gründe, warum wir Dinge nicht angehen. Sei es der Mangel an Zeit, Geld, der Lebenspartner oder Dies und Das.

Um seine Träume zu verwirklichen, braucht es Mut - eine Menge Mut. Man muss etwas ändern, etwas tun, sich gegen Vorurteile und gut gemeinte Ratschläge wehren, vielleicht sogar etwas aufgeben. Man muss bereit sein, sich für seinen Traum voll einzusetzen. Die meisten Träume scheitern nicht, weil sie unerfüllbar sind, sondern weil die Menschen zu bequem sind, sie anzugehen. Statt ständig Gründe zu suchen, warum etwas nicht geht, sollte man sich besser fragen: Was kann ich tun, damit es funktioniert?

Sie nennen sich Ermutigungscoach und Starkmacherin für Frauen. Worin sehen Sie ihre Aufgabe?

Britta Beyer: Inspiriert durch meine eigene Geschichte entstand bei mir der Wunsch, Menschen bei der Erfüllung ihrer Träume zu helfen. Gerade Frauen fehlt oft der Mut, mit alten Mustern zu brechen und neue Wege zu gehen. Ich unterstütze Frauen und helfe ihnen, sich selbst und ihr Leben neu auszurichten. Gemeinsam finden wir neue Perspektiven und Chancen, um wieder zu sich selbst, den eigenen Träumen, Zielen und Werten zu finden.

Mehr Informationen auf der Webseite:
http://www.innovationmensch.de

Video: Vom Ruhrpott an den Broadway
http://www.youtube.com/watch?v=Efgfp12PxXs

Unternehmensportrait:
Britta Beyer ist Marketing-/Kommunikationsökonomin und zertifizierter Coach (ICF und DVNLP). Als Trainerin und Coach führt sie im eigenen Unternehmen Einzelcoachings und Workshops auf dem ganzheitlichen Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung sowie verbaler und nonverbaler Kommunikation durch. Ihr praxisorientiertes Weiterbildungsangebot umfasst eine breite Palette inspirierender Themen für Privatpersonen, Freiberufler und Selbstständige. Britta Beyer ist bekannt als Ermutigungscoach und Starkmacherin für Frauen. Sie hilft, Talente und Alleinstellungsmerkmale, die tief in jedem Menschen schlummern, zu entdecken und weiterzuentwickeln. Dazu inspiriert, motiviert, ermutigt und fordert sie ihre Klienten, damit sie sich selbst als etwas Besonderes sehen und mehr aus ihrem Leben machen. Alles nach dem Motto: "Für Frauen, damit sie sich trauen."

Kontakt:
Britta Beyer
Goethestraße 15
45657 Recklinghausen
Telefon: 02361-40 752 94
E-Mail: kontakt@innovationmensch.de
Internet: http://www.innovationmensch.de

Pressekontakt:
I love Presse & PR
Sylke Zegenhagen
Telefon: 0931-9911040
E-Mail: info@gruenderplan24.de
Internet: http://www.gruenderplan24.de/agentur

Abdruck frei. Wir bitten um ein Belegexemplar als PDF-Datei oder Veröffentlichungs-Link per E-Mail an: info@gruenderplan24.de. Vielen Dank!

Firmenkontakt
Britta Beyer
Britta Beyer
Goethestraße 15

45657 Recklinghausen
Deutschland

E-Mail: kontakt@innovationmensch.de
Homepage: http://www.innovationmensch.de
Telefon: 02361-40 752 94

Pressekontakt
I love Presse & PR
Sylke Zegenhagen
c/o Gruenderplan24.de .

97080 Würzburg
Deutschland

E-Mail: info@gruenderplan24.de
Homepage: http://www.gruenderplan24.de
Telefon: 0931-9911040

(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


An einem karibischen Sonnenstrand eine Bar eröffnen, Mode-Designerin werden, mit Delphinen schwimmen oder eine Weltreise machen... Wir alle haben Träume, doch viele bleiben unerfüllt. Nicht so bei Britta Beyer. Die Recklinghäuserin machte ihren Traum wahr. Sie ging nach New York, wurde Co-Produzentin in einem Musical, führte es am Broadway auf und stand sogar selbst auf der Bühne. Dabei war der Weg dahin alles andere als einfach.

Die Geschichte

"Als 18-Jährige kam ich nach New York", beginnt Britta Beyer ihre Geschichte. "Die Stadt, die Menschen, ich wusste sofort: Hier will ich leben, Projekte machen und mit Menschen arbeiten. Auf dem Heimflug fasste ich den Entschluss: Irgendwann komme ich nach New York zurück."

Und Britta arbeitete beständig an sich und ihrem Ziel. Entgegen vieler gut gemeinter Ratschläge kündigte sie ihren sicheren Bürojob. Sie studierte Marketing und Kommunikation, arbeitete als Führungskraft bei Douglas und absolvierte nebenberuflich weitere Ausbildungen: zur Kosmetikerin, NLP-Trainerin, zum LifeCoach und zur Speakerin. Ein steiniger Weg mit vielen Entbehrungen - alles mit dem Ziel, irgendwann gut ausgebildet nach New York zu gehen und dort zu arbeiten.

"Dann bekam ich den entscheidenden Tipp", erzählt Britta Beyer weiter: "Meine Seminarleiterin bei der Speaker-Ausbildung berichtete mir von einem Leadership-Programm in New York. Eine umfangreiche Ausbildung, in der die Teilnehmer lernen, ihr eigenes Projekt auf die Beine zu stellen und erfolgreich zu vermarkten.

Das war meine Chance - und gleichzeitig eine riesige Herausforderung. 10.000 Euro sollte die Ausbildung kosten. Ich hatte kein Geld. Was tun?
Meine Eltern rieten mir ab, Bekannte erklärten mich für verrückt, doch ich wollte es unbedingt! So unterschrieb ich den Vertrag. Nur drei Monate hatte ich Zeit, das Geld aufzutreiben. Eine Zeit, in der ich über meine Grenzen ging. Ich machte verschiedene Jobs, verkaufte Schmuck, organisierte Events. Ich kreierte sogar eine "Lebenstraum-Aktie", die ich für 150 bis 500 Euro verkaufte. Die Käufer bekamen dafür ein spezielles Einzelcoaching und eine Postkarte von mir aus New York.
2013 war es geschafft. Ich war wieder in New York und meine Leadership-Ausbildung begann."

Menschen, die Träume haben, sind dumm und naiv!

"Und plötzlich gehörte ich zum Team. Menschen verschiedener Nationen, die sich noch nie zuvor gesehen hatten, arbeiteten Hand in Hand", erzählt Britta Beyer. "Unser Projekt war die Organisation, Produktion, Vermarktung und Aufführung unserer eigenen Show. Die Aufgaben wurden entsprechend unserer Talente aufgeteilt. Ich sollte Menschen ansprechen und für unser Musical begeistern. Kartenverkauf, eine Aufgabe, die mir so gar nicht lag. Ich kassierte eine Absage nach der anderen, doch wer im Musical mitspielen wollte, musste mindestens ein Ticket verkaufen.

Ich erinnere mich an die Begegnung mit einem Mann auf der Straße. Begeistert stellte ich ihm unsere neue Show vor, und wollte ihm eine Eintrittskarte verkaufen. Eiskalt ließ er mich abblitzen. Seine Worte: "Menschen, die Träume haben, sind dumm und naiv!" Eine Aussage , die tief rein ging und mir richtig wehtat. Ich war geschockt, dass scheinbar so viele Menschen in ihrem Alltag gefangen sind und die Hoffnung auf ein erfülltes, glückliches Leben schon aufgegeben haben. Eines war mir schon damals klar: Der Mann hatte Unrecht. Ich bin der lebende Beweis dafür, dass Träume wahr werden können.

Unser Musical wurde ein großer Erfolg. Ein Moment, den ich nie im Leben vergessen werde, war der, als ich auf der großen Broadway-Bühne stand und meinen Part sang. Ein bewegender Augenblick und ein unglaublich schönes Gefühl. Ich hatte es geschafft."

Frau Beyer, Sie sind Trainerin und Coach und sagen, jeder kann seinen Traum wahr machen. Wirklich jeder?

Britta Beyer: Davon bin ich überzeugt. Immer wieder erlebe ich, wie Menschen scheinbar Unmögliches wahr machen. Ein Produktionsarbeiter mit geringem Einkommen suchte sich einen Nebenjob als Türsteher, legte fleißig jeden Euro des zusätzlich verdienten Geldes beiseite und erfüllte sich seinen Traum: Er kaufte seine Harley und durchquerte Amerika auf der legendären Route 66.

Solche Beispiele gibt es viele. Voraussetzung, dass sich Träume erfüllen können ist, dass es die eigenen Träume sind. Viele Menschen träumen von Dingen, die sie von ihren Eltern, Partnern, Freunden oder der Gesellschaft übernommen haben. Solche Träume machen nicht glücklich und haben dabei oft einen bitteren Beigeschmack. Da ist der Vater, der unbedingt möchte, dass sein Sohn in die eigene Firma einsteigt. Jahrelang quält sich der Sohn im Studium und später im Familienbetrieb, nur um irgendwann festzustellen, dass er damit nicht glücklich ist. Deshalb geht es in meinen Coachings auch darum, den eigenen Traum herauszufinden und Dinge, denen wir aus falschen Motiven immer noch nachjagen, endlich aufzugeben.

Warum verwirklichen so viele Menschen ihre Träume nicht?

Britta Beyer: Zunächst ist da die Macht der Gewohnheit. Von Kindheit an sind wir es gewohnt, dass uns jemand sagt, was wir zu tun oder zu lassen haben. Auch wenn uns das nie wirklich gefallen hat, es ist auch schön bequem. Wir müssen keine Verantwortung übernehmen und es finden sich immer gute Gründe, warum wir Dinge nicht angehen. Sei es der Mangel an Zeit, Geld, der Lebenspartner oder Dies und Das.

Um seine Träume zu verwirklichen, braucht es Mut - eine Menge Mut. Man muss etwas ändern, etwas tun, sich gegen Vorurteile und gut gemeinte Ratschläge wehren, vielleicht sogar etwas aufgeben. Man muss bereit sein, sich für seinen Traum voll einzusetzen. Die meisten Träume scheitern nicht, weil sie unerfüllbar sind, sondern weil die Menschen zu bequem sind, sie anzugehen. Statt ständig Gründe zu suchen, warum etwas nicht geht, sollte man sich besser fragen: Was kann ich tun, damit es funktioniert?

Sie nennen sich Ermutigungscoach und Starkmacherin für Frauen. Worin sehen Sie ihre Aufgabe?

Britta Beyer: Inspiriert durch meine eigene Geschichte entstand bei mir der Wunsch, Menschen bei der Erfüllung ihrer Träume zu helfen. Gerade Frauen fehlt oft der Mut, mit alten Mustern zu brechen und neue Wege zu gehen. Ich unterstütze Frauen und helfe ihnen, sich selbst und ihr Leben neu auszurichten. Gemeinsam finden wir neue Perspektiven und Chancen, um wieder zu sich selbst, den eigenen Träumen, Zielen und Werten zu finden.

Mehr Informationen auf der Webseite:
http://www.innovationmensch.de

Video: Vom Ruhrpott an den Broadway
http://www.youtube.com/watch?v=Efgfp12PxXs

Unternehmensportrait:
Britta Beyer ist Marketing-/Kommunikationsökonomin und zertifizierter Coach (ICF und DVNLP). Als Trainerin und Coach führt sie im eigenen Unternehmen Einzelcoachings und Workshops auf dem ganzheitlichen Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung sowie verbaler und nonverbaler Kommunikation durch. Ihr praxisorientiertes Weiterbildungsangebot umfasst eine breite Palette inspirierender Themen für Privatpersonen, Freiberufler und Selbstständige. Britta Beyer ist bekannt als Ermutigungscoach und Starkmacherin für Frauen. Sie hilft, Talente und Alleinstellungsmerkmale, die tief in jedem Menschen schlummern, zu entdecken und weiterzuentwickeln. Dazu inspiriert, motiviert, ermutigt und fordert sie ihre Klienten, damit sie sich selbst als etwas Besonderes sehen und mehr aus ihrem Leben machen. Alles nach dem Motto: "Für Frauen, damit sie sich trauen."

Kontakt:
Britta Beyer
Goethestraße 15
45657 Recklinghausen
Telefon: 02361-40 752 94
E-Mail: kontakt@innovationmensch.de
Internet: http://www.innovationmensch.de

Pressekontakt:
I love Presse & PR
Sylke Zegenhagen
Telefon: 0931-9911040
E-Mail: info@gruenderplan24.de
Internet: http://www.gruenderplan24.de/agentur

Abdruck frei. Wir bitten um ein Belegexemplar als PDF-Datei oder Veröffentlichungs-Link per E-Mail an: info@gruenderplan24.de. Vielen Dank!

Firmenkontakt
Britta Beyer
Britta Beyer
Goethestraße 15

45657 Recklinghausen
Deutschland

E-Mail: kontakt@innovationmensch.de
Homepage: http://www.innovationmensch.de
Telefon: 02361-40 752 94

Pressekontakt
I love Presse & PR
Sylke Zegenhagen
c/o Gruenderplan24.de .

97080 Würzburg
Deutschland

E-Mail: info@gruenderplan24.de
Homepage: http://www.gruenderplan24.de
Telefon: 0931-9911040

(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Vom Ruhrpott nach New York, an den Broadway und zurück" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin: Pandas »Schätzchen« und »Träumchen« flirten ...

Berlin: Pandas »Schätzchen« und »Träumchen« flirten ...
Darmstadt: Ein smarter Zoo im Zeitalter der Digital ...

Darmstadt: Ein smarter Zoo im Zeitalter der Digital ...
Paris: 60 Meisterwerke - wie der Orient die europäi ...

Paris: 60 Meisterwerke - wie der Orient die europäi ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Botanischer-Garten-110925-DSC_0294 ...

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-120904-DSC_098 ...

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0235.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  In Berlin hat man drei Täter denen vorgeworfen wird am Raub der Goldmünze vom Bodemuseum beteiligt gewesen zu sein verurteilt. Es war ein Indizienprozeß, denn die Münze ist nach wie vor verschwun ... (DaveD, 17.03.2020)

  Die Finalisten stehen fest. In der Nacht vom 3. zum 4. Februar findet im Mercedes-Benz Stadium in Atlanta das Finale zum 53. Superbowl statt. Die Los Angeles Rams (NFC) gegen die New England P ... (Otto76, 24.01.2019)

  Seit letztem Mittwoch arbeiten die Menschen in Deutschland wieder für sich. Der Steuergedenktag erinnert daran, dass dieser Tag vor langer Zeit mal Anfang Juni war. Man erinnere sich daran, dass ... (Otto76, 26.07.2018)

  30% der Arbeitnehmer in Deutschland sind Aufstocker. Dazu kommen noch etwa 8 Millionen Arbeitnehmer die nur den gesetzlichen Mindestlohn bekommen. Und wie viele Menschen in Deutschland müssen mi ... (Otto76, 24.06.2018)

  Das ist auch noch so ein Überbleibsel aus der Zeit des geteilten Deutschlands. Als man Westberlin noch als Frontstadt sah. Da wurde alles mögliche vom „Mutterland“ BRD nach Berlin gepumpt. Unte ... (DaveD, 01.03.2018)

  Noch 110 Tage bis zum diesjährigen Beginn. Dann beginnt das 27. Wave-Gotik-Treffen in Leipzig und das vom 18. – 21. Mai 2018. Am 21.12.2017 hat das Wave-Gotik-Treffen die erste Band für 2018 off ... (Erwin3, 28.01.2018)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Hongkongs Veranstaltungs-Highlights (PR-Gateway, 22.04.2024)
Kunst, Kultur und Sport - Die asiatische Metropole wartet mit vielfältigen Events auf ihre
Besucher

Hongkong bietet das ganze Jahr über eine Vielzahl von Kunst-, Kultur- und Sportveranstaltungen und zieht damit Reisende aus aller Welt an. Darunter die Art Central und Art Basel Hongkong, die im März stattgefunden haben, sowie die Hong Kong Sevens mit den weltbesten Rugbyspielern, die gerade erst ausgetragen wurden. Nachfolgend eine Auswahl der jährlichen Veranstaltungs-Highlights, ...

 Cafe Goldjunge: Kölns Genussoase mit lokalen Spezialitäten und Umweltengagement (PR-Gateway, 17.04.2024)


Das beliebte Cafe Goldjunge in Köln setzt Maßstäbe in Sachen Genuss, Qualität und Nachhaltigkeit. Mit einem einzigartigen Angebot an Speisen und Getränken aus regionalen Quellen sowie einem starken Engagement für Umweltschutz hat sich Cafe Goldjunge als bevorzugter Treffpunkt für Feinschmecker und Umweltbewusste gleichermaßen etabliert.



Regionale Schätze, nachhaltiger Genuss!



Das Geheimnis des Erfolgs von Cafe Goldjunge liegt in der Verwendung ho ...

 Stereoskopische Desktop-Monitore für den Militäreinsatz: Jetzt nach NATO-Standard abgeschirmt und verzont (PR-Gateway, 16.04.2024)
Komplette 3D-Stereo-Arbeitsplatz-Lösungen nach NATO SDIP-27 Standard (Level A, B und C) für militärische Geo-Informationsanwendungen

Weltweit setzen Streitkräfte heute digitale, 3D-stereoskopische Monitore für die Bildauswertung ein. Die stereoskopische Bildanalyse ist eine Schlüsseltechnologie, da sie im Vergleich zur monoskopischen Einzelbildabdeckung aus derselben Quelle und mit gleicher Auflösung einen wesentlich besser interpretierbaren Bildinhalt bietet. Im Rahmen militärischer ...

 Entdecken Sie den Schnittpunkt von KI, Netzwerken und Sicherheit bei der Extreme Connect vom 22. bis 25. April 2024 (PR-Gateway, 15.04.2024)
Erleben Sie die neuesten Innovationen im Netzwerkbereich als Teilnehmende - ob virtuell oder persönlich - und lassen Sie sich von Vordenkern inspirieren, verbessern Sie Ihre Kenntnisse und lernen Sie von Branchenexperten.

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 15. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), informiert heute über die Details zur bekannten jährlichen Nutzerkonferenz  Nachhaltigkeits-Unternehmer Marco Voigt besucht eROCKIT (PR-Gateway, 11.04.2024)
Vorfreude auf das GREENTECH FESTIVAL 2024 in Berlin

In wenigen Tagen ist es soweit. Vom 15. bis 17. Mai 2024 findet auf dem Berliner Messegelände das GREENTECH FESTIVAL statt. Für eROCKIT, Fahrzeughersteller und Technologieanbieter aus Berlin-Brandenburg, ist es ein Grund zu feiern. Marco Voigt, Gründer des GREENTECH FESTIVAL, besuchte kürzlich die Produktionsstätte von eROCKIT in Hennigsdorf bei Berlin. Bei dem inspirierenden Treffen mit Andy Zurwehme, dem Gründer und Vorstand der eR ...

 Andampfen am Historischen Hafen Berlin: Eröffnung der Saison 2024 mit dem Dampfschlepper Andreas (PR-Gateway, 11.04.2024)
Die Berlin-Brandenburgische Schifffahrtsgesellschaft e.V., ein gemeinnütziger Verein zur Erhaltung und Förderung der historischen Binnenschifffahrt, freut sich, die Saison 2024 am 05. Mai mit dem traditionellen Andampfen zu eröffnen.

Andampfen am Historischen Hafen Berlin: Eröffnung der Saison 2024 mit dem Dampfschlepper Andreas



Die Berlin-Brandenburgische Schifffahrtsgesellschaft e.V., ein gemeinnütziger Verein zur Erhaltung und Förderung der historischen Binnensch ...

 Neue SDR-Lösung von Cybereason und Observe vereint SIEM und XDR (PR-Gateway, 09.04.2024)


Cybereason, führender Anbieter von zukunftsweisenden Cyber-Sicherheitslösungen, stellt seine neue SIEM Detection and Response (SDR) Lösung vor. Die SDR SaaS-Lösung adressiert die Herausforderungen veralteter SIEM (Security Information and Event Management) Architekturen und erhöht die Effizienz im Security Operations Center (SOC), indem sie Daten über den gesamten digitalen Fußabdruck eines Unternehmens automatisiert erfasst und aufbereitet.



SDR ermöglicht die Kons ...

 Mensch und Maschine auf dem Construction Summit 2024 (PR-Gateway, 08.04.2024)
Vom 10. bis 11. April präsentiert MuM auf der Hamburger Fachmesse sein digitales Lösungsportfolio für die Baubranche

Wessling, 8. April 2024: Mensch und Maschine (MuM), einer der führenden Software-Anbieter für CAD/CAM/CAE- und BIM-Lösungen, präsentiert sein breites Software-Angebot für die Bauwirtschaft auf dem Construction Summit 2024 in Hamburg.



Der Construction Summit, der dieses Jahr zum dritten Mal stattfindet, ist eine Messe und Konferenz für Digitalisierung ...

 Kooperation zwischen Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt: Neue Veranstaltungsreihe (PR-Gateway, 03.04.2024)
Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt Steinweg kooperieren mit neuer Veranstaltungsreihe

An Wolken lehn ich mich gegen den Regen. Ensemblemitglieder lesen und sprechen Texte von der berühmten Erfolgsschriftstellerin Mascha Kaleko - Hugendubel Frankfurt am Steinweg, Samstag, 06. April, 14 Uhr



Frankfurt am Main, 03.04. 2024 - Das Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt gehen eine spannende künstlerische Kooperation ein, um Literatur und Theater auf einzi ...

 Armut eine Stimme geben (PR-Gateway, 02.04.2024)
Diakoniewerk Simeon setzt Zeichen gegen wachsende Armut beim Osterbrunch 2024

Berlin-Neukölln, 01. April 2024 - Das Diakoniewerk Simeon und der Evangelische Kirchenkreis Neukölln veranstalteten heute, am 01.04.2024, bereits zum zehnten Mal einen festlichen Osterbrunch für Menschen in schwierigen Lebenssituationen.

Zu diesem besonderen Brunch wurden unter anderem der Regierende Bürgermeister Kai Wegner und Bischof der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlau ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Vom Ruhrpott nach New York, an den Broadway und zurück

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Vom Ruhrpott nach New York, an den Broadway und zurück