Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 178 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:724
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Umfrage: Krimi ist beliebtestes Hörbuch-Genre

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Die Frankfurter Buchmesse, Handelsplatz der Verlage und Agenten, bestimmt die Buch- und E-Book-Trends der kommenden Monate - welches Genre ist gefragt, welches nicht? Eine aktuelle Untersuchung geht dieser Frage bei hörbarer Literatur nach: bei Hörspielen und Lesungen auf CD oder als Download. Im Ergebnis sind Krimis das beliebteste akustische Genre. Es folgen Kinder- und Jugendgeschichten, Horror- und Gruselstorys sowie (Psycho-)Thriller. Die Hoerspiel-Gemeinschaft e.V., ein gemeinnütziger Verein, der sich für das Medium Hörspiel engagiert (www.hoerspiel-gemeinschaft.de), hat im Vorfeld der Messe eine entsprechende Umfrage durchgeführt. Insgesamt 431 Menschen aus dem deutschsprachigen Raum haben teilgenommen. Sie haben in den vergangenen 12 Monaten rund 8.300 Hörbücher erworben. Drei Viertel davon waren Hörspiele, ein Viertel Lesungen. "Hörspiele im Sinne der Umfrage sind Geschichten, die mit verteilten Rollen eingesprochen und mit Soundeffekten und Musik unterlegt sind. Bei Lesungen liest meist nur ein Sprecher", sagt Oliver Wenzlaff. Er ist Beirat in der Hörspiel-Gemeinschaft und hat die Umfrage initiiert. "Die Abgrenzung mag trivial klingen. In der breiten Öffentlichkeit wird die Lesung aber nach wie vor oft mit dem Hörspiel gleichgesetzt."

Offenheit für Neues

Weitere Ergebnisse der Umfrage: Gerade im Hörspielbereich sind und bleiben Serien beliebt. Bekannte Reihen wie beispielsweise die "Drei ???", "John Sinclair" oder auch "Benjamin Blümchen" stehen bei den Umfrageteilnehmern tendenziell im Fokus. Die Hörer sind aber auch offen für Neues: Immerhin 27 Prozent der Befragten geben an, dass sie unbekannte Produktionen kleinerer Labels hören - und zwar etwa genauso häufig wie die teilweise schon legendären Serien. Weitere 12 Prozent legen gar den Schwerpunkt auf Produkte kleinerer Verlage. Bemerkenswert ist zudem, dass rund die Hälfte der Befragten schon einmal ein zeitgenössisches Hörspiel für Erwachsene gehört hat. "Oft heißt es, das Hörspiel sei ein Relikt vergangener Tage oder nur etwas für Kinder. Die Umfrage zeigt hier, dass das nicht stimmt", so Wenzlaff. Viele Teilnehmer hätten aktuelle Romane beispielsweise von Frank Schätzing oder Ken Follett als Hörspiele gehört. "Sie verweisen außerdem auf Hörspielklassiker oder Produktionen öffentlich-rechtlicher Radiosender, die sich an ein erwachsenes Publikum richten."

Das Netz als Quelle

Aufmerksam werden die Hörer auf die Hörstücke meist über das Internet. Etwa 56 Prozent der Befragten informieren sich über Online-Rezensionen und Berichte im Netz sowie Forumsdiskussionen. Auch Banner-Werbung im Web scheint wirkungsvoll - sie spielt für 29 Prozent eine Rolle. "Da es sich um eine Online-Umfrage handelte, könnte das Bild hier allerdings zugunsten der Internet-Angebote verzerrt sein", schränkt Günter Rubik ein. Er ist Vorstand der Hörspiel-Gemeinschaft. Wichtig bleibe in jedem Fall die klassische Mund-zu-Mund-Propaganda - das bestätigen 53 Prozent der Befragten. Viele Käufer probieren aber auch einfach ihr Glück und setzen auf "Blindkäufe" von Produkten, weil man schlicht neugierig ist. Dies trifft auf 36 Prozent der Teilnehmer zu. Viele stöbern auf Flohmärkten oder Messen, wühlen in Bücherkisten oder folgen Empfehlungen aus Podcasts, Youtube oder Facebook. Auch Newsletter oder die Websites von Verlagen sowie das Angebot in Bibliotheken und im Radio (inklusive der Downloadmöglichkeiten) wurden als Informations- und Bezugsquellen genannt. Insgesamt informiert man sich also sowohl online als auch offline.

Hybrides Einkaufsverhalten

Ähnliches gilt für das Einkaufsverhalten: Gekauft werden Hörstücke sowohl online im Web-Shop als auch offline im stationären Handel. Jeder zweite Befragte setzt auf die Kombination von virtuellen und physischen Shops. "Der Kunde hält seinem Shop dabei nur selten die Treue", interpretiert Günter Rubik die Ergebnisse. Man wechsle vergleichsweise oft zwischen den Anbietern, egal ob physischer Laden oder Online-Shop. "Große Auswahl, niedriger Preis - das sind die Erwartungen der Umfrageteilnehmer, und sie decken sich mit unseren Beobachtungen in der Praxis." Speziell für Online-Shops wünschen sich die Teilnehmer: Bequem und schnell muss es sein, zudem sind Bewertungen der Hörstücke wichtig. Kundenmeinungen scheinen hier (wie in anderen E-Commerce-Bereichen auch) ein wichtiger Gradmesser zu sein. Neben den Anforderungen der Käufer offenbarte die Umfrage eine gewisse Unzufriedenheit der User, was die etablierten Online-Shops betrifft. "Das fängt schon bei Mängeln in der Übersichtlichkeit und Sortierung an", sagt René Wagner, ebenfalls im Vorstand der Hörspiel-Gemeinschaft. "Nur wenige Portale und Shops scheinen für die Wünsche der Hörbuchkäufer optimiert zu sein. Oft muss man sich durch einen Angebots-Dschungel kämpfen." Wagner sieht hier noch Verbesserungspotenzial: "Online-Käufer können ähnlich wie im stationären Handel an die Hand genommen werden, um ihnen die Auswahl zu erleichtern." Vielleicht gelinge es so, die Treue der Kunden zu verbessern.

Preis: Bitte unter 12 Euro

Aus Sicht der Käufer sind gute Preise ein wichtiges Kriterium - aber was konkret ist ein guter Preis? Die Mehrheit der Teilnehmer sieht bei 12 Euro die Schallgrenze. Abgefragt wurde der Preis exemplarisch für ein Hörstück mit 50 bis 60 Minuten Länge. Einzelne Teilnehmer haben zudem den Wunsch nach einem Gratis-Download als Zusatz zum CD-Kauf geäußert. "Die Idee, Downloads kostenlos zur CD zu erhalten, wäre ein Mehrwert für den Kunden ohne zusätzliche Kosten für den Verlag", so Rubik. Allerdings dürfte die Idee nicht ganz einfach zu realisieren sein. Ein Problem sei, dass nicht alle Online-Shops die technischen Möglichkeiten für Downloads haben. Zudem werde der Vertrieb von Downloads meist getrennt über ein anderes Unternehmen abgewickelt als der Vertrieb von CDs. Es könne juristisch kompliziert werden, weil sich Vertriebe häufig die Rechte exklusiv sichern. "Trotzdem ist die Idee gut, vor allem bei Verlagen, die beim digitalen Vertrieb inhouse mit eigenen Mitarbeitern arbeiten. Da kann man dann am leichtesten eine Lösung finden."

Über die Umfrage

431 Menschen aus dem deutschsprachigen Raum haben sich an der Umfrage beteiligt. Sie haben in den vergangenen 12 Monaten insgesamt rund 8.300 Hörbücher erworben, wovon 75 Prozent auf Hörspiele und 25 Prozent auf Lesungen entfallen. Im gleichen Zeitraum haben die Umfrageteilnehmer an insgesamt knapp 800 Live-Events rund um das gesprochene Wort teilgenommen. Die Umfrage fand im August und September 2014 statt. Gut 9 von 10 Umfrageteilnehmern sind nach eigenen Angaben "Kassettenkinder" (sie sind mit Hörspielen im Kassettenformat groß geworden). Die meisten Umfrageteilnehmer sind zwischen 35 und 45 Jahre alt.

Firmenkontakt
Hoerspiel-Gemeinschaft e.V.
René Wagner
Sandkaul 1

41812 Erkelenz
Deutschland

E-Mail: kontakt@hoerspiel-gemeinschaft.de
Homepage: http://www.hoerspiel-gemeinschaft.de
Telefon: 02164 / 702500

Pressekontakt
Hoerspiel-Gemeinschaft e.V.
René Wagner
Sandkaul 1

41812 Erkelenz
Deutschland

E-Mail: kontakt@hoerspiel-gemeinschaft.de
Homepage: http://www.hoerspiel-gemeinschaft.de
Telefon: 02164 / 702500

(Weitere interessante Podcast News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die Frankfurter Buchmesse, Handelsplatz der Verlage und Agenten, bestimmt die Buch- und E-Book-Trends der kommenden Monate - welches Genre ist gefragt, welches nicht? Eine aktuelle Untersuchung geht dieser Frage bei hörbarer Literatur nach: bei Hörspielen und Lesungen auf CD oder als Download. Im Ergebnis sind Krimis das beliebteste akustische Genre. Es folgen Kinder- und Jugendgeschichten, Horror- und Gruselstorys sowie (Psycho-)Thriller. Die Hoerspiel-Gemeinschaft e.V., ein gemeinnütziger Verein, der sich für das Medium Hörspiel engagiert (www.hoerspiel-gemeinschaft.de), hat im Vorfeld der Messe eine entsprechende Umfrage durchgeführt. Insgesamt 431 Menschen aus dem deutschsprachigen Raum haben teilgenommen. Sie haben in den vergangenen 12 Monaten rund 8.300 Hörbücher erworben. Drei Viertel davon waren Hörspiele, ein Viertel Lesungen. "Hörspiele im Sinne der Umfrage sind Geschichten, die mit verteilten Rollen eingesprochen und mit Soundeffekten und Musik unterlegt sind. Bei Lesungen liest meist nur ein Sprecher", sagt Oliver Wenzlaff. Er ist Beirat in der Hörspiel-Gemeinschaft und hat die Umfrage initiiert. "Die Abgrenzung mag trivial klingen. In der breiten Öffentlichkeit wird die Lesung aber nach wie vor oft mit dem Hörspiel gleichgesetzt."

Offenheit für Neues

Weitere Ergebnisse der Umfrage: Gerade im Hörspielbereich sind und bleiben Serien beliebt. Bekannte Reihen wie beispielsweise die "Drei ???", "John Sinclair" oder auch "Benjamin Blümchen" stehen bei den Umfrageteilnehmern tendenziell im Fokus. Die Hörer sind aber auch offen für Neues: Immerhin 27 Prozent der Befragten geben an, dass sie unbekannte Produktionen kleinerer Labels hören - und zwar etwa genauso häufig wie die teilweise schon legendären Serien. Weitere 12 Prozent legen gar den Schwerpunkt auf Produkte kleinerer Verlage. Bemerkenswert ist zudem, dass rund die Hälfte der Befragten schon einmal ein zeitgenössisches Hörspiel für Erwachsene gehört hat. "Oft heißt es, das Hörspiel sei ein Relikt vergangener Tage oder nur etwas für Kinder. Die Umfrage zeigt hier, dass das nicht stimmt", so Wenzlaff. Viele Teilnehmer hätten aktuelle Romane beispielsweise von Frank Schätzing oder Ken Follett als Hörspiele gehört. "Sie verweisen außerdem auf Hörspielklassiker oder Produktionen öffentlich-rechtlicher Radiosender, die sich an ein erwachsenes Publikum richten."

Das Netz als Quelle

Aufmerksam werden die Hörer auf die Hörstücke meist über das Internet. Etwa 56 Prozent der Befragten informieren sich über Online-Rezensionen und Berichte im Netz sowie Forumsdiskussionen. Auch Banner-Werbung im Web scheint wirkungsvoll - sie spielt für 29 Prozent eine Rolle. "Da es sich um eine Online-Umfrage handelte, könnte das Bild hier allerdings zugunsten der Internet-Angebote verzerrt sein", schränkt Günter Rubik ein. Er ist Vorstand der Hörspiel-Gemeinschaft. Wichtig bleibe in jedem Fall die klassische Mund-zu-Mund-Propaganda - das bestätigen 53 Prozent der Befragten. Viele Käufer probieren aber auch einfach ihr Glück und setzen auf "Blindkäufe" von Produkten, weil man schlicht neugierig ist. Dies trifft auf 36 Prozent der Teilnehmer zu. Viele stöbern auf Flohmärkten oder Messen, wühlen in Bücherkisten oder folgen Empfehlungen aus Podcasts, Youtube oder Facebook. Auch Newsletter oder die Websites von Verlagen sowie das Angebot in Bibliotheken und im Radio (inklusive der Downloadmöglichkeiten) wurden als Informations- und Bezugsquellen genannt. Insgesamt informiert man sich also sowohl online als auch offline.

Hybrides Einkaufsverhalten

Ähnliches gilt für das Einkaufsverhalten: Gekauft werden Hörstücke sowohl online im Web-Shop als auch offline im stationären Handel. Jeder zweite Befragte setzt auf die Kombination von virtuellen und physischen Shops. "Der Kunde hält seinem Shop dabei nur selten die Treue", interpretiert Günter Rubik die Ergebnisse. Man wechsle vergleichsweise oft zwischen den Anbietern, egal ob physischer Laden oder Online-Shop. "Große Auswahl, niedriger Preis - das sind die Erwartungen der Umfrageteilnehmer, und sie decken sich mit unseren Beobachtungen in der Praxis." Speziell für Online-Shops wünschen sich die Teilnehmer: Bequem und schnell muss es sein, zudem sind Bewertungen der Hörstücke wichtig. Kundenmeinungen scheinen hier (wie in anderen E-Commerce-Bereichen auch) ein wichtiger Gradmesser zu sein. Neben den Anforderungen der Käufer offenbarte die Umfrage eine gewisse Unzufriedenheit der User, was die etablierten Online-Shops betrifft. "Das fängt schon bei Mängeln in der Übersichtlichkeit und Sortierung an", sagt René Wagner, ebenfalls im Vorstand der Hörspiel-Gemeinschaft. "Nur wenige Portale und Shops scheinen für die Wünsche der Hörbuchkäufer optimiert zu sein. Oft muss man sich durch einen Angebots-Dschungel kämpfen." Wagner sieht hier noch Verbesserungspotenzial: "Online-Käufer können ähnlich wie im stationären Handel an die Hand genommen werden, um ihnen die Auswahl zu erleichtern." Vielleicht gelinge es so, die Treue der Kunden zu verbessern.

Preis: Bitte unter 12 Euro

Aus Sicht der Käufer sind gute Preise ein wichtiges Kriterium - aber was konkret ist ein guter Preis? Die Mehrheit der Teilnehmer sieht bei 12 Euro die Schallgrenze. Abgefragt wurde der Preis exemplarisch für ein Hörstück mit 50 bis 60 Minuten Länge. Einzelne Teilnehmer haben zudem den Wunsch nach einem Gratis-Download als Zusatz zum CD-Kauf geäußert. "Die Idee, Downloads kostenlos zur CD zu erhalten, wäre ein Mehrwert für den Kunden ohne zusätzliche Kosten für den Verlag", so Rubik. Allerdings dürfte die Idee nicht ganz einfach zu realisieren sein. Ein Problem sei, dass nicht alle Online-Shops die technischen Möglichkeiten für Downloads haben. Zudem werde der Vertrieb von Downloads meist getrennt über ein anderes Unternehmen abgewickelt als der Vertrieb von CDs. Es könne juristisch kompliziert werden, weil sich Vertriebe häufig die Rechte exklusiv sichern. "Trotzdem ist die Idee gut, vor allem bei Verlagen, die beim digitalen Vertrieb inhouse mit eigenen Mitarbeitern arbeiten. Da kann man dann am leichtesten eine Lösung finden."

Über die Umfrage

431 Menschen aus dem deutschsprachigen Raum haben sich an der Umfrage beteiligt. Sie haben in den vergangenen 12 Monaten insgesamt rund 8.300 Hörbücher erworben, wovon 75 Prozent auf Hörspiele und 25 Prozent auf Lesungen entfallen. Im gleichen Zeitraum haben die Umfrageteilnehmer an insgesamt knapp 800 Live-Events rund um das gesprochene Wort teilgenommen. Die Umfrage fand im August und September 2014 statt. Gut 9 von 10 Umfrageteilnehmern sind nach eigenen Angaben "Kassettenkinder" (sie sind mit Hörspielen im Kassettenformat groß geworden). Die meisten Umfrageteilnehmer sind zwischen 35 und 45 Jahre alt.

Firmenkontakt
Hoerspiel-Gemeinschaft e.V.
René Wagner
Sandkaul 1

41812 Erkelenz
Deutschland

E-Mail: kontakt@hoerspiel-gemeinschaft.de
Homepage: http://www.hoerspiel-gemeinschaft.de
Telefon: 02164 / 702500

Pressekontakt
Hoerspiel-Gemeinschaft e.V.
René Wagner
Sandkaul 1

41812 Erkelenz
Deutschland

E-Mail: kontakt@hoerspiel-gemeinschaft.de
Homepage: http://www.hoerspiel-gemeinschaft.de
Telefon: 02164 / 702500

(Weitere interessante Podcast News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Umfrage: Krimi ist beliebtestes Hörbuch-Genre" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Filmkritik »«Ad Astra»«: Das einzig Gute an James G ...

Filmkritik »«Ad Astra»«: Das einzig Gute an James G ...
Berlin: Die Pandababys im Berliner Zoo haben einen ...

Berlin: Die Pandababys im Berliner Zoo haben einen  ...
Berlin: Zoo freut sich über doppeltes Panda-Glück - ...

Berlin: Zoo freut sich über doppeltes Panda-Glück - ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Schmetterlingspark-Friedrichsruh-120410-D ...

BergZoo-Halle-120826-DSC_0631.JPG

Zoo-Hannover-110409-DSC_0277.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 HEKTICKET.de
Beschreibung: HEKTICKET.de ist einer der größten unabhängigen Full Service Ticketprovider Deutschlands. Das bundesweite Angebot umfasst Tickets zu jährlich über 250.000 Musik-, Sport-, und Kultur-Events. Der Grund für diese große Auswahl ist, dass HEKTICKET.de für alle relevanten Computer-Ticket-Systeme (CTS-Eventim, TicketOnline, ARTICKET, Ticketmaster) eine Verkaufsberechtigung besitzt!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1253 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Tickets1a.de
Beschreibung: Tickets1a.de ist Spezialist für Sportreisen. Hier findet der Kunde Fußballtickets zu allen Top Spielen der Bundesliga. Egal ob Bayern München, Schalke, HSV, Werder Bremen.
Tickets1a.de bietet aber auch Tickets für die ganz großen Event der Championsleague. Als einer der wenigen Agenturen kann Tickets1a.de Eintrittkarten fürs Finale anbieten.
Das Programm umfasst außerdem UEFA CUP, DFB Pokal und die Spanischen, Italienischen & Englischen Liga!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1077 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Und wie man sieht ist Leipzig und einige andere Veranstaltungsorte schon ausverkauft. Und wer das Glück hatte Karten zu bekommen und neu bei der Truppe gelandet ist, hier mal der über einstündige ... (HannesW, 14.04.2019)

  Nehmen wir mal dieses Beisspiel, seit 2011 ist Michael Sanderling Chefdirigent der Dresdner Philharmonie. Als er aus der Zeitung erfuhr das sein Budget jährlich um 250 000 € gekürzt wird will er s ... (Aaron1, 22.12.2016)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 LoBaFedo: Deine Wochenend-Pläne finden dich (PR-Gateway, 17.04.2024)
Wie LoBaFedo die lokale Freizeitplanung als soziale Aktivität neu definiert.

LoBaFedo hat eine innovative Plattform entwickelt, um lokale Events und Freizeitmöglichkeiten auf eine übersichtliche und zugängliche Weise zu präsentieren. Die neue Anwendung hat das Potenzial, die Art und Weise, wie Menschen ihre Freizeit planen, zu verändern.



LoBaFedo kombiniert einen Ansatz, der mit Pinterest-Boards vergleichbar ist, mit professionell ausgewerteten Tourismusinformatione ...

 Internationale Unterstützung für ausländische Frauen: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin - Oxana Abovskaya (PR-Gateway, 31.03.2024)
Oxana Abovskaya: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin

Internationale Unterstützung für ausländische Frauen: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin - Oxana Abovskaya



Die Integration ausländischer Frauen in Deutschland ist immer wieder eine große Herausforderung. Doch Oxana Abovskaya, eine erfolgreiche ukrainische Unternehmerin und selbst ausländische Frau, zeigt, dass es Wege gibt, um berufliches Selbstvertrauen zu stärken und ...

 Tenable jetzt mit Zero-Trust-Cloud-Security für Kubernetes (PR-Gateway, 27.03.2024)


COLUMBIA, Md. und KubeCon Europe 2024 (25. März 2024) - Tenable®, das Unternehmen für Exposure-Management, stellt die in Tenable Cloud Security unterstützten CNAPP-Funktionalitäten (Cloud-Native Application Protection Platform) jetzt auch in On-Prem- und Public-Cloud-Kubernetes-Umgebungen zur Verfügung. Damit kommen alle Vorteile der Tenable CNAPP-Lö ...

 Tipps und Best Practices für die richtige Sicherung von Daten zum World Backup Day (PR-Gateway, 12.03.2024)


Inzwischen ein leider häufiges Szenario: Ein Unternehmen wurde Opfer eines Cyberangriffs. Hacker haben die Systeme infiltriert, Daten gestohlen und sie verschlüsselt oder sogar von den Servern gelöscht - eine Wiederherstellung ist nicht möglich. Für die Herausgabe der erbeuteten Daten verlangen die Hacker nun eine Lösegeldzahlung. In der Zwischenzeit steht das Unternehmen still und kann ohne Zugriff auf seine wichtigen Daten nicht weiterarbeiten. Der Worst Case in diesem Fall: Es gib ...

 Integriertes und intuitives Umfragetool von oneresource ag (prmaximus, 09.07.2021)
Wil im Juli 2021 - Insbesondere innovativ und vertrauenswürdig macht "Benchmark App" zu einer Ausnahmeerscheinung. oneresource ag stellt ihren Kunden ein einfaches Tool zur Verfügung, mit dem sie ihre eigenen Umfragen durchführen und die eingehenden Antworten laufend im Auge behalten können. Es ergibt sich eine Vielzahl von Einsatzgebieten: Qualitätsmanagement, Kunden- oder Mitarbeiterbefragungen, Seminar- und Kursauswertungen, Event Feedback oder After Sales Feedback. Die Benchmark App zeichnet ...

 Auswandern nach Österreich - So funktioniert der Umzug (prmaximus, 16.06.2021)
Irena Markovic ist erfolgreiches Model und betreibt die Eventagentur Irena Markovic Event e.U. 2016 gründete Irena Markovic das Immobilienunternehmen Lifestyle Properties in Wien, das mittlerweile zu den bekanntesten Immobilienunternehmen in Österreich zählt. Wir wollten von der sympathischen Powerfrau wissen, wie beliebt Immobilien in Österreich bei europäischen Kunden sind, was beim Kauf einer Immobilie in Österreich für europäische S ...

 SAS Studie zeigt: Risikomanagement unterstützt Krisenfähigkeit (prmaximus, 15.06.2021)
Heidelberg, 15. Juni 2021 - COVID-19 treibt die Transformation bei Banken in Bezug auf ihr Risikomanagement stärker an als regulatorische Vorgaben. Das zeigt eine globale Studie von Longitude und SAS, einem der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI). Besonderes Augenmerk legt die Befragung auf die Flexibilität von Banken bei der Anpassung ihres Risi ...

 memo-media unterstützt Demonstration ''AlarmstufeRot'' (PR-Gateway, 08.09.2020)
Großdemo zur Rettung der Veranstaltungswirtschaft in Berlin

Waldbröl, 08.08.2020 - Am 9. September 2020 findet in Berlin um 12.05 Uhr die Großdemonstration "AlarmstufeRot" zur Rettung der Veranstaltungswirtschaft statt. Mit dem Protest fordert die Branche einen Rettungsdialog mit der Regierung, um Lösungen zu diskutieren, notwendige Maßnahmen einzuleiten und eine Überlebensperspektive zu schaffen. Als Eventbranchenverzeichnis, das alle Gewerke der Branche übersichtlich vereint, unterstütz ...

 Mit Crowdfunding in der Corona-Krise Gutes tun und steuerlich profitieren (PR-Gateway, 01.09.2020)
Die Corona-Krise stellt viele Selbständige, Kulturschaffende, Vereine, kleine und mittlere Unternehmen vor enorme Liquiditätsprobleme. Hier stellt Crowdfunding einen schnellen und unkomplizierten Weg zur Gewinnung von Kapital dar. Wer Initiativen finanziell unterstützen möchte, findet im Internet viele Projekte, Personen oder Firmen, die wirtschaftliche Hilfe benötigen und öffentlich Unterstützer suchen. In Abhängigkeit vom Crowdfunding-Modell, die sich dadurch unterscheiden, ob und was die geld ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Umfrage: Krimi ist beliebtestes Hörbuch-Genre

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Umfrage: Krimi ist beliebtestes Hörbuch-Genre