Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 123 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:715
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Emotion transportiert Information: UTC-Eventmodule machen Unternehmen erlebbar

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Interaktive und multisensuale Live-Kommunikation unterstützt Markenbildung und Kundenbindung

Oberursel, 30. September 2014 - Die IT-Welt macht es vor: Intelligente Devices kommunizieren und funktionieren als vernetztes System. Auch das Live-Marketing lebt von der Interaktion. Wird jedoch in der IT-Vernetzung zunehmend der Mensch durch die Maschine ersetzt, so fungiert im Marketingsektor die persönliche Kommunikation als unverzichtbares Instrument. Denn aus der steigenden Vergleichbarkeit der rasant wachsenden Produktinformationen, Preise sowie Dienstleistungen resultiert, dass "weiche Faktoren" immer ausschlaggebender für Kaufentscheidungen werden. Der Schlüssel ist die emotionale Differenzierung. Hierbei erweist sich die Live-Kommunikation der UTC! GmbH (http://www.utc.de) als Instrument, um Marken zu emotionalisieren und "bleibende Eindrücke" zu hinterlassen.

Neue Medien wie soziale Netzwerke erleichtern die Informationszugänglichkeit und die Interaktion in sämtliche Richtungen. Sie verändern das Kommunikationsverhalten der zunehmend vernetzten Gesellschaft. Einseitige Werbebotschaften werden durch den Dialog mit der Zielgruppe ersetzt.

Die Live-Kommunikation entspricht daher exakt den Wünschen der "Generation Interaktion". So wird der Endverbraucher unmittelbar und live mit einem Produkt, einer Dienstleistung bzw. dem werbenden Unternehmen verbunden. Ein Praxisbeispiel: Ein Autohaus stellt ein neues PKW-Modell als Cabrio vor. Die Besucher dürfen in dem Wagen Platz nehmen und werden mittels Bluescreen-Technologie auf die Route 66 in den USA versetzt. Beim Shooting entstehen Fotos und Give-aways sowie Social Media-Sharing-Effekte. Das Erlebte verankert sich nachhaltig im Gedächtnis und das Unternehmen wird für die jeweilige Zielgruppe "lebendig".

Live-(Kommunikation) is Life
Zur Identität eines Unternehmens zählen vor allem die Menschen, die es "greifbar" machen. Im Zuge des Beziehungsmarketings wird sich die zukünftige Kommunikation immer stärker weg von bloßen Produktpräsentationen hin zum Erlebnis bewegen. Dies bedarf zunehmender Maßnahmen zur Emotionalisierung von Inhalt und Markenbild eines Unternehmens.

Die Eventmodule von UTC, die auf Bluescreen- und Greenscreen-Technologie basieren, verstärken die Verbindung zwischen Endverbrauchern und Anbietern. Ein beliebtes Tool für diesen Zweck ist das fotorealistische Daumenkino FLIP-BOOK. Dabei können sich die Teilnehmer vor einem Bluescreen "in action" filmen lassen und erhalten ihr persönliches Daumenkino im Veranstaltungsdesign als Give-away. In kurzer Bearbeitungszeit erstellen die UTC-Operatoren vor Ort eine Bilderserie, die in der passenden Reihenfolge angeordnet, zugeschnitten und ausgedruckt wird. Ein individuelles Cover sorgt dafür, dass das Logo oder Event-Motto des Unternehmens auch noch lange nach der Veranstaltung in "bleibender Erinnerung" ist.

"Das Verhältnis zwischen Unternehmen und ihren Zielgruppen wird sich auf Grund der Offenheit und Komplexität der Informationsnetze immer weiter verändern. Der Trend führt zunehmend zu gelebten Communities - und dies offline sowie online. Die Live-Kommunikation unterstützt diesen Prozess durchgängig, vom emotionalen Vor-Ort-Erlebnis über die Nachhaltigkeit durch Give-Aways bis hin zur Verbreitung und Vernetzung des Erlebten im World Wide Web. So werden Emotionen und Botschaften multipliziert", erklärt Chris Elsner, Spezialist für Live-Kommunikation bei UTC.

Zeichenzahl 3.487
Kurzporträt UTC - Use Technology Creatively! GmbH:
Die UTC GmbH mit Hauptsitz in Oberursel und Niederlassungen in Hamburg, München, Berlin sowie in den Niederlanden, Österreich, Italien und der Schweiz hat sich auf Eventmodule sowie Software- und Web-Dienstleistungen aus dem Bereich Imaging spezialisiert. Seit 1997 entwickelt das Unternehmen Instrumente für die Live-Kommunikation. Dabei verfolgt der Anbieter die drei Vertriebsmodelle Full-Service, Dry-Hire sowie Systemverkauf. Die Imaging-Module aus Bluebox- sowie Greenscreen-Technik eignen sich für Veranstaltungen, Festinstallationen und Promotions. Die Produkte zeichnen sich durch personalisierte Give-aways und Brandings aus. Die Module FOTO-FUN, FOTO-MOSAIC, CLIP-STAR, GROOVY-STAR und SNAP-BOX kommen dabei weltweit zum Einsatz. Zum Kundenstamm gehören namhafte Unternehmen wie Coca-Cola, Porsche, Lufthansa, Deutsche Post, Panasonic, Nestle, adidas, Microsoft, Walt Disney, Volkswagen, Commerzbank und T-Mobile sowie viele weitere.
UTC! GmbH
Chris Elsner
Zimmersmühlenweg 11
61440 Oberursel/Ts.
+49 (0)6171-95195-0

http://www.utc.de

Pressekontakt:
punctum pr-agentur GmbH
Ulrike Peter
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
up@punctum-pr.de
+49 (0)211-9717977-0
http://www.punctum-pr.de

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Interaktive und multisensuale Live-Kommunikation unterstützt Markenbildung und Kundenbindung

Oberursel, 30. September 2014 - Die IT-Welt macht es vor: Intelligente Devices kommunizieren und funktionieren als vernetztes System. Auch das Live-Marketing lebt von der Interaktion. Wird jedoch in der IT-Vernetzung zunehmend der Mensch durch die Maschine ersetzt, so fungiert im Marketingsektor die persönliche Kommunikation als unverzichtbares Instrument. Denn aus der steigenden Vergleichbarkeit der rasant wachsenden Produktinformationen, Preise sowie Dienstleistungen resultiert, dass "weiche Faktoren" immer ausschlaggebender für Kaufentscheidungen werden. Der Schlüssel ist die emotionale Differenzierung. Hierbei erweist sich die Live-Kommunikation der UTC! GmbH (http://www.utc.de) als Instrument, um Marken zu emotionalisieren und "bleibende Eindrücke" zu hinterlassen.

Neue Medien wie soziale Netzwerke erleichtern die Informationszugänglichkeit und die Interaktion in sämtliche Richtungen. Sie verändern das Kommunikationsverhalten der zunehmend vernetzten Gesellschaft. Einseitige Werbebotschaften werden durch den Dialog mit der Zielgruppe ersetzt.

Die Live-Kommunikation entspricht daher exakt den Wünschen der "Generation Interaktion". So wird der Endverbraucher unmittelbar und live mit einem Produkt, einer Dienstleistung bzw. dem werbenden Unternehmen verbunden. Ein Praxisbeispiel: Ein Autohaus stellt ein neues PKW-Modell als Cabrio vor. Die Besucher dürfen in dem Wagen Platz nehmen und werden mittels Bluescreen-Technologie auf die Route 66 in den USA versetzt. Beim Shooting entstehen Fotos und Give-aways sowie Social Media-Sharing-Effekte. Das Erlebte verankert sich nachhaltig im Gedächtnis und das Unternehmen wird für die jeweilige Zielgruppe "lebendig".

Live-(Kommunikation) is Life
Zur Identität eines Unternehmens zählen vor allem die Menschen, die es "greifbar" machen. Im Zuge des Beziehungsmarketings wird sich die zukünftige Kommunikation immer stärker weg von bloßen Produktpräsentationen hin zum Erlebnis bewegen. Dies bedarf zunehmender Maßnahmen zur Emotionalisierung von Inhalt und Markenbild eines Unternehmens.

Die Eventmodule von UTC, die auf Bluescreen- und Greenscreen-Technologie basieren, verstärken die Verbindung zwischen Endverbrauchern und Anbietern. Ein beliebtes Tool für diesen Zweck ist das fotorealistische Daumenkino FLIP-BOOK. Dabei können sich die Teilnehmer vor einem Bluescreen "in action" filmen lassen und erhalten ihr persönliches Daumenkino im Veranstaltungsdesign als Give-away. In kurzer Bearbeitungszeit erstellen die UTC-Operatoren vor Ort eine Bilderserie, die in der passenden Reihenfolge angeordnet, zugeschnitten und ausgedruckt wird. Ein individuelles Cover sorgt dafür, dass das Logo oder Event-Motto des Unternehmens auch noch lange nach der Veranstaltung in "bleibender Erinnerung" ist.

"Das Verhältnis zwischen Unternehmen und ihren Zielgruppen wird sich auf Grund der Offenheit und Komplexität der Informationsnetze immer weiter verändern. Der Trend führt zunehmend zu gelebten Communities - und dies offline sowie online. Die Live-Kommunikation unterstützt diesen Prozess durchgängig, vom emotionalen Vor-Ort-Erlebnis über die Nachhaltigkeit durch Give-Aways bis hin zur Verbreitung und Vernetzung des Erlebten im World Wide Web. So werden Emotionen und Botschaften multipliziert", erklärt Chris Elsner, Spezialist für Live-Kommunikation bei UTC.

Zeichenzahl 3.487
Kurzporträt UTC - Use Technology Creatively! GmbH:
Die UTC GmbH mit Hauptsitz in Oberursel und Niederlassungen in Hamburg, München, Berlin sowie in den Niederlanden, Österreich, Italien und der Schweiz hat sich auf Eventmodule sowie Software- und Web-Dienstleistungen aus dem Bereich Imaging spezialisiert. Seit 1997 entwickelt das Unternehmen Instrumente für die Live-Kommunikation. Dabei verfolgt der Anbieter die drei Vertriebsmodelle Full-Service, Dry-Hire sowie Systemverkauf. Die Imaging-Module aus Bluebox- sowie Greenscreen-Technik eignen sich für Veranstaltungen, Festinstallationen und Promotions. Die Produkte zeichnen sich durch personalisierte Give-aways und Brandings aus. Die Module FOTO-FUN, FOTO-MOSAIC, CLIP-STAR, GROOVY-STAR und SNAP-BOX kommen dabei weltweit zum Einsatz. Zum Kundenstamm gehören namhafte Unternehmen wie Coca-Cola, Porsche, Lufthansa, Deutsche Post, Panasonic, Nestle, adidas, Microsoft, Walt Disney, Volkswagen, Commerzbank und T-Mobile sowie viele weitere.
UTC! GmbH
Chris Elsner
Zimmersmühlenweg 11
61440 Oberursel/Ts.
+49 (0)6171-95195-0

http://www.utc.de

Pressekontakt:
punctum pr-agentur GmbH
Ulrike Peter
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
up@punctum-pr.de
+49 (0)211-9717977-0
http://www.punctum-pr.de

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Emotion transportiert Information: UTC-Eventmodule machen Unternehmen erlebbar" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin: Zoo freut sich über doppeltes Panda-Glück - ...

Berlin: Zoo freut sich über doppeltes Panda-Glück - ...
Berlin: Zoo erwartet erste Geburt eines Pandababys ...

Berlin: Zoo erwartet erste Geburt eines Pandababys  ...
Filmkritik »Once Upon a Time in Hollywood« von Tara ...

Filmkritik »Once Upon a Time in Hollywood« von Tara ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Zoo-Hannover-110409-DSC_0155.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0215.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 In Memorial „BOHEMIAN RHAPSODY“ (Aaron1, 07.12.2018)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 LoBaFedo: Deine Wochenend-Pläne finden dich (PR-Gateway, 17.04.2024)
Wie LoBaFedo die lokale Freizeitplanung als soziale Aktivität neu definiert.

LoBaFedo hat eine innovative Plattform entwickelt, um lokale Events und Freizeitmöglichkeiten auf eine übersichtliche und zugängliche Weise zu präsentieren. Die neue Anwendung hat das Potenzial, die Art und Weise, wie Menschen ihre Freizeit planen, zu verändern.



LoBaFedo kombiniert einen Ansatz, der mit Pinterest-Boards vergleichbar ist, mit professionell ausgewerteten Tourismusinformatione ...

 Internationale Unterstützung für ausländische Frauen: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin - Oxana Abovskaya (PR-Gateway, 31.03.2024)
Oxana Abovskaya: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin

Internationale Unterstützung für ausländische Frauen: Wertvolle Tipps von einer global agierenden Unternehmerin - Oxana Abovskaya



Die Integration ausländischer Frauen in Deutschland ist immer wieder eine große Herausforderung. Doch Oxana Abovskaya, eine erfolgreiche ukrainische Unternehmerin und selbst ausländische Frau, zeigt, dass es Wege gibt, um berufliches Selbstvertrauen zu stärken und ...

 Pedalieren mit 100 km/h: Dieses Bike begeistert die Schweiz (PR-Gateway, 27.03.2024)


Innovation auf zwei Rädern gab es drei Tage lang in der Schweiz zum Erleben. eROCKIT war mit einer Roadshow zu Gast in Brunnen am Vierwaldstättersee. Dort hatte man zu ecovolta eingeladen, dem langjährigen Schweizer Partner in Sachen Batterietechnologie. In interessanten Vorträgen informierten die beiden Unternehmen über ihre Zusammenarbeit. Highlights waren natürlich die Probefahrten mit den innovativen Bikes. Das eROCKIT vereint die intuitive Bedienung eines Fahrrades mit der Besch ...

 Julia Neigel & Cosmo Klein präsentiert von der 1st Class Session (PR-Gateway, 21.03.2024)
1st Class Session presents: Julia Neigel & Cosmo Klein am Samstag 27.04.2024 in Neu Wulmstorf im Blue Star - Die Abschiedssession

1st Class Session mit Julia Neigel und Cosmo Klein - Die Abschiedssession von Neu Wulmstorf



Vor 10 Jahren am 16.04.2014 hat die erste 1st Class Session, mit Kim Sanders und Tony Potts, in Neu Wulmstorf stattgefunden. 10 Jahre geladene Energie und Emotionen auf hohem Niveau. Voller Dankbarkeit an die vielen treuen Fans, unsere Unterstützer ...

 Wenn Sucht das Gehirn kapert (PR-Gateway, 21.03.2024)
Die unterschätzte Gefahr für Gesundheit, Wirtschaft und Gesellschaft

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



In Deutschland wird nicht nur fleißig gearbeitet, sondern auch kräftig konsumiert - von Tabak und Alkohol bis hin zu illegalen Drogen wie Cannabis, Kokain und Amphetaminen. Die Zahlen sind alarmierend: Rauchen allein führt zu rund 127.000 Todesfällen jährlich und 4,4 Millionen Menschen sind tabakabhängig. Alkohol ist ebenfalls ein großes Problem. Z ...

 Tag der Buchliebhaber 2023 (Kummer, 04.08.2023)
Lieben Sie es auch, in tolle Geschichten einzutauchen? Jeder, der schon einmal durch ein Buch so gefesselt wurde und es nicht mehr aus der Hand gelegt hat, weiß, was Bücher für eine besondere Magie haben.

Der Tag der Buchliebhaber wird gefeiert am 09. August 2023. Dieser Tag sollte von allen Buchliebhabern und Bücherratten gefeiert werden, indem sie sich mal wieder mit ihrem Lieblingsbuch ein wenig Ruhe gönnen! Hermann Hesse sagte bereits 1977 treffend: "Es ist mit dem Lesen wie m ...

 HAMILTON - Die sensationelle Broadway-Produktion auch in Deutschland ein absoluter Zuschauer-Erfolg (fuerste_PR, 20.06.2023)
Als die vielfach preisgekrönte Stage Musical-Produktion HAMILTON im Oktober letzten Jahres Weltpremiere feierte, ging ein deutlich spürbares Raunen durch die Musical-Szene. Nicht nur war es das erste Mal, dass eine internationale Produktion ins Deutsche übersetzt wurde, darüber hinaus eilte dem Hip-Hop-Musical der Ruf voraus, das vermutlich coolste und derzeit „spannendste Musical Deutschlands“ (Vogue) zu sein. Und tatsächlich reiht sich die deutsche Adaption mit aktuell mehr als 400.000 verkauf ...

 Traumfabrik-Erlebnistage 2023 (Traumfabrik, 15.02.2023)
PRESSEINFORMATION

Traumfabrik-Erlebnistage
3 Tage. 60 Workshops.
1.000 Teilnehmer … EIN SPIRIT!
14.-16. April 2023 auf der Donauinsel und in ganz Regensburg

 größtes Workshop-Festival Deutschlands zu Tanz, Theater, Percussion, Action, Kreativität & Körpererfahrung für Anfänger & Fortgeschrittene … seit 40 Jahren!
 Ein Kurzurlaub für Körper
und Geist - voller Inspiration
und positivem Lebensgefühl!
< ...

 1000 Beine beim 33. Up To Dance Festival (uptodance, 26.01.2023)
Am 11. Februar füllt sich die Mathias-Jakobs-Stadthalle in Gladbeck mit Leben und vor allem einem: Tanz! Denn das größte Tanzevent in der Region Emscher-Lippe in Nordrhein-Westfalen lädt zur 33. Auflage. Beim Up To Dance Festival treffen sich rund 500 Tänzer aus ganz Deutschland, um bei der Start-Up- und Gala-Show ihre Kunst zu präsentieren und neue Ideen auszutauschen. Zusätzlich stehen auch Tanzworkshops auf dem Programm. Das Festival bietet eine einzigartige Gelegenheit, die verschiedensten T ...

 Heiraten am Lago Maggiore (Maggioni, 19.01.2023)
Die majestätische Alpenkette, die malerische Borromäische Bucht mit ihren bilderbuchschönen Inselchen, Gärten und Parks voller Blütenpracht und Hotelterrassen in Uferlage – der Lago Maggiore bietet die Traumkulissen, die sich viele Paare für das große Fest der Liebe wünschen.

Die spektakulärste Hochzeit, die im bisherigen 21. Jahrhundert am Lago Maggiore gefeiert wurde, fand im August 2015 statt. Beatrice Borromeo, Tochter eines Grafen und Mitglied der berühmten italienischen Adel ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Emotion transportiert Information: UTC-Eventmodule machen Unternehmen erlebbar

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Emotion transportiert Information: UTC-Eventmodule machen Unternehmen erlebbar