Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 169 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:727
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! CRM-expo: Experten stehen Besuchern Rede und Antwort

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Deutscher Dialogmarketing Verband e. V. beteiligt sich am Rahmenprogramm / Beratungslounge des DDV auf der Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement

Stuttgart, 22. September 2014. Das Dialogmarketing unterliegt zahlreichen gesetzlichen Regularien, die nicht einfach zu durchschauen sind. Vertriebs- und Marketingverantwortliche fragen sich daher, was im Rahmen der Kommunikationsmaßnahmen erlaubt ist oder was zu Abmahnungen bzw. Beschwerden führt. Während der CRM-expo haben sie täglich von 10.00 bis 16.00 Uhr Gelegenheit, mit ihren individuellen Fragen an Rechtsexperten des Deutscher Dialogmarketing Verband e. V. (DDV) heranzutreten. Denn innerhalb der Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement, die vom 8. bis 10. Oktober in Stuttgart stattfindet, gibt es eine CRM-Beratungslounge (Halle 4, Stand B77). Hier erhalten die Besucher darüber hinaus Antworten auf ihre Fragen rund um die Themen Erfolgsfaktoren in CRM, Big Data / Datenanalyse, Social CRM, Lead-Generierung / Cross-Selling / Vertriebs-Unterstützung, Kampagnen-Management sowie Softwareauswahl / Prozesse.

Interessante Anwendervorträge runden das Engagement des DDV zur CRM-expo ab. Am Mittwoch gleich ein Highlight: Daniel Gutermuth, Leiter CRM beim Deutschen Fußball-Bund stellt im Business-Forum (Halle 4, Stand D73) am 8. Oktober ab 13.30 Uhr Ansätze und Methodiken zur Loyalisierung von Fans und Vermarktung von Events beim DFB vor. Direkt im Anschluss präsentiert Heiko Ross, Head of Sales & Marketing bei der LS Telecom AG, E"rfahrungen aus der CRM-Einführung eines klassischen Mittelständlers. Am 9. Oktober ab 15.00 Uhr demonstriert Michael Bertrand, Leitung IT bei der Assekuranz Herrmann, unter dem Vortragstitel "AH-Analyse - Daten sammeln, auswerten und nutzen", was Versicherungsunternehmen mit CRM erreichen können. Schließlich erfahren die Besucher von Daniel Sudau, Head of Direct Sales bei der B+S Card Service, ab 15.30 Uhr, wie man mit dem Einsatz eines CRM im B2B-Vertrieb 20 % Steigerungsrate erreichen kann.

Die CRM-Beratungslounge und die Anwendervorträge sind das Ergebnis einer Kooperation zwischen dem DDV und der Messe Stuttgart. Patrick Tapp, DDV-Präsident, sagt: "Der DDV freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit der CRM-expo. CRM ist die DNA des Dialogmarketings. Die Messe ist für uns eine ausgezeichnete Gelegenheit, unseren fachlichen Input in Gesprächen mit den Ausstellern und Besuchern vertiefen zu können."
Weitere Informationen, Pressetexte und Fotos finden Sie unter:

www.where-it-works.de
www.twitter.com/crmexpo
www.xing.com/net/itandbusiness
www.youtube.com/itandbusiness
www.facebook.com/CRMexpo
Landesmesse Stuttgart GmbH
Katharina Bittner
Messepiazza 1
70629 Stuttgart
+49 711 18560-2341

http://www.messe-stuttgart.de

Pressekontakt:
good news! GmbH
Nicole Körber
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
nicole@goodnews.de
Telefon: +49 451 88199-12
http://www.goodnews.de

(Weitere interessante Forum News, Forum Infos & Forum Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Deutscher Dialogmarketing Verband e. V. beteiligt sich am Rahmenprogramm / Beratungslounge des DDV auf der Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement

Stuttgart, 22. September 2014. Das Dialogmarketing unterliegt zahlreichen gesetzlichen Regularien, die nicht einfach zu durchschauen sind. Vertriebs- und Marketingverantwortliche fragen sich daher, was im Rahmen der Kommunikationsmaßnahmen erlaubt ist oder was zu Abmahnungen bzw. Beschwerden führt. Während der CRM-expo haben sie täglich von 10.00 bis 16.00 Uhr Gelegenheit, mit ihren individuellen Fragen an Rechtsexperten des Deutscher Dialogmarketing Verband e. V. (DDV) heranzutreten. Denn innerhalb der Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement, die vom 8. bis 10. Oktober in Stuttgart stattfindet, gibt es eine CRM-Beratungslounge (Halle 4, Stand B77). Hier erhalten die Besucher darüber hinaus Antworten auf ihre Fragen rund um die Themen Erfolgsfaktoren in CRM, Big Data / Datenanalyse, Social CRM, Lead-Generierung / Cross-Selling / Vertriebs-Unterstützung, Kampagnen-Management sowie Softwareauswahl / Prozesse.

Interessante Anwendervorträge runden das Engagement des DDV zur CRM-expo ab. Am Mittwoch gleich ein Highlight: Daniel Gutermuth, Leiter CRM beim Deutschen Fußball-Bund stellt im Business-Forum (Halle 4, Stand D73) am 8. Oktober ab 13.30 Uhr Ansätze und Methodiken zur Loyalisierung von Fans und Vermarktung von Events beim DFB vor. Direkt im Anschluss präsentiert Heiko Ross, Head of Sales & Marketing bei der LS Telecom AG, E"rfahrungen aus der CRM-Einführung eines klassischen Mittelständlers. Am 9. Oktober ab 15.00 Uhr demonstriert Michael Bertrand, Leitung IT bei der Assekuranz Herrmann, unter dem Vortragstitel "AH-Analyse - Daten sammeln, auswerten und nutzen", was Versicherungsunternehmen mit CRM erreichen können. Schließlich erfahren die Besucher von Daniel Sudau, Head of Direct Sales bei der B+S Card Service, ab 15.30 Uhr, wie man mit dem Einsatz eines CRM im B2B-Vertrieb 20 % Steigerungsrate erreichen kann.

Die CRM-Beratungslounge und die Anwendervorträge sind das Ergebnis einer Kooperation zwischen dem DDV und der Messe Stuttgart. Patrick Tapp, DDV-Präsident, sagt: "Der DDV freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit der CRM-expo. CRM ist die DNA des Dialogmarketings. Die Messe ist für uns eine ausgezeichnete Gelegenheit, unseren fachlichen Input in Gesprächen mit den Ausstellern und Besuchern vertiefen zu können."
Weitere Informationen, Pressetexte und Fotos finden Sie unter:

www.where-it-works.de
www.twitter.com/crmexpo
www.xing.com/net/itandbusiness
www.youtube.com/itandbusiness
www.facebook.com/CRMexpo
Landesmesse Stuttgart GmbH
Katharina Bittner
Messepiazza 1
70629 Stuttgart
+49 711 18560-2341

http://www.messe-stuttgart.de

Pressekontakt:
good news! GmbH
Nicole Körber
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
nicole@goodnews.de
Telefon: +49 451 88199-12
http://www.goodnews.de

(Weitere interessante Forum News, Forum Infos & Forum Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CRM-expo: Experten stehen Besuchern Rede und Antwort" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Guns N' Roses: November Rain (GunsNRosesVEVO)

Guns N' Roses: November Rain (GunsNRosesVEVO)
Shakira: Waka Waka (Esto es Africa) (Cancion Oficia ...

Shakira: Waka Waka (Esto es Africa) (Cancion Oficia ...
Deichkind: Leider Geil / Official Video

Deichkind: Leider Geil / Official Video

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Schmetterlingspark-Friedrichsruh-120410-D ...

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-B-120904-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Gotschlich vertraut auf Tapkey-Technologie (Tapkey, 11.11.2020)
Wien, 28.10.2020 – Gotschlich, ein österreichischer Produzent von Drehkreuzen, Personenschleusen und Schwenktüren, setzt nun auf Tapkey. Das leistungsstarke Portfolio eignet sich besonders für den Zutritt zu Fitnessstudios, Büros und Events. In nur wenigen Schritten können diese Tapkey-kompatibel gemacht werden. Ziel dieser Partnerschaft ist der Ausbau des Produktsortiments, welches Smartphone-basierten Zutritt unterstützt. Zusätzlich ermöglichen die offenen Tapkey-Schnittstellen, das Thema Zuga ...

 10 Grundsätze für den Kundenservice bei XPRON (PR-Gateway, 12.08.2020)
Hohe Standards beim EDV Dienstleister in Neuss

XPRON setzt beim technischen Support, Im UHD sowie im kaufmännischen Call Center Support auf hohe Standards für Kunden und Mitarbeiter.

1)Die Kompetenz und das Know-how von Angestellten beim IT Dienstleister werden durch ausgiebige Schulungen im Hard und Soft Skills Bereich sichergestellt, wodurch ein reibungsloser Prozess in der Bearbeitung von Anfragen führt

2)Die durchschnittliche Wartezeit, die ein Kunde in der Warteschle ...

 Sichere Mobile Workplaces ''made in Germany'': STARFACE und Securepoint intensivieren Zusammenarbeit (PR-Gateway, 11.08.2020)
Karlsruhe, 10. August 2020. Der Karlsruher UCC-Hersteller STARFACE und der Lüneburger IT-Security-Hersteller Securepoint bauen ihre Zusammenarbeit aus: Die beiden Unternehmen luden ihre Fachhandelspartner im Juli erstmals zu gemeinsamen Channel-Workshops und präsentierten dort attraktive Bundles für die Bereitstellung sicherer Mobile Workplaces "made in Germany". Nach dem großen Erfolg der Kick-off-Events soll das Programm auch in der zweiten Jahreshälfte fortgeführt und um weitere gemeinsame Ak ...

 M-Files führt in der Content Management Value Matrix 2020 von Nucleus Research (PR-Gateway, 15.07.2020)
M-Files sichert sich im siebten Jahr in Folge mit den höchsten Bewertungen in Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität erneut seine absolute Führungsposition im Markt für DMS/ECM-Produkte.

Ratingen, 15.07.2020 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass es im Content Management Technology Value Matrix Report 2020 von Nucleus Research als "Leader" ausgezeichnet wurde. Das ist das siebte Jahr in Folge, in dem M-Files den Leader-Status erreicht ...

 Diabolocom präsentiert Vorteile von Cloud Contact Center Lösung für Integration mit KI und CRM auf der CCW 2020 (PR-Gateway, 12.02.2020)
Der Cloud Contact Center Spezialist Diabolocom präsentiert auf der CCW 2020, der europäischen Leitmesse der Call- und Contact Center Branche, von 2. bis 4. März in Berlin wieder zahlreiche Neuerungen und eine noch komfortablere Benutzeroberfläche für seine schlanke und agile Lösung für den Omnichannel-Kundendialog.

Einer der entscheidenden Erfolgsfaktoren der Lösung von Diabolocom ist die Fähigkeit zur Integration in das bestehende Systemumfeld des Kunden. Sie bietet Standardschnittstel ...

 Würth Phoenix bei Ferrari - Mit NetEye in der Pole-Position (PR-Gateway, 12.11.2019)
Erfolg im Motorsport entsteht, wenn technische Höchstleistung und menschliches Können zusammentreffen. Nicht viel anders ist es bei der Überwachung komplexer IT-Landschaften. In eine einzigartige Location, dem Ferrari Museum in Maranello, lud Würth Phoenix daher am 6. November NetEye-Kunden zum Erfahrungsaustausch ein. Seit einigen Jahren hat sich die NetEye User Group als fester Termin zahlreicher Anwender etabliert. Es gab Informationen zu technischen Neuerungen als auch Praxisberichte von Kun ...

 Würth Phoenix: Erstes italienisches Icinga-Camp voller Erfolg (PR-Gateway, 27.09.2019)
Boten, 27. September 2019 - Icinga ist einer der Shooting-Stars der Open-Source-Welt. Die Monitoring-Plattform hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der beliebtesten Werkzeuge zur Überwachung von IT-Infrastrukturen entwickelt. Würth Phoenix selbst nutzt die aktuelle Icinga-Version als Core seiner Unified-Monitoring-Lösung NetEye 4. Um den für die Weiterentwicklung von Open-Source-Technologien wichtigen Dialog zwischen Anwendern, Entwicklern und Dienstleistern auszubauen, hat Würth Phoenix ...

 Würth Phoenix auf der it-sa 2019 (PR-Gateway, 20.09.2019)
Security Information & Event Management (SIEM) mit NetEye 4

Je schneller sicherheitsrelevante Vorfälle erkannt werden, desto besser lassen sich die möglichen Schäden begrenzen. Um den Überblick über die gesamte Unternehmens-IT hinweg sicherzustellen, hat sich SIEM (Security Information & Event Management) etabliert. Alle Meldungen und Alerts der Systeme sowie die Log-Files werden fortlaufend analysiert, um verdächtige Anomalien zu erkennen. Dazu ist eine einheitliche und durchgängige Sich ...

 PILLER optimiert Service mit CRM-System und IoT-Technologien (PR-Gateway, 17.09.2019)
Zusammen mit dem SAP-Beratungsunternehmen IBsolution hat die PILLER Blowers & Compressors GmbH ihre Sales- und Service-Prozesse auf eine neue Basis gestellt.

Zur Harmonisierung aller kundenbezogenen Prozesse setzt das Unternehmen ab sofort auf die SAP C/4HANA Sales and Service Cloud. Auf Basis von SAP Leonardo realisiert PILLER zudem vorausschauende Wartung und effiziente Serviceleistungen.

PILLER gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Hochleistungsgebläsen. Um den Kunden ...

 VOIP YOUR WORLD - Modern Workplace Communication: STARFACE lädt die UCC-Branche zum Kongress (PR-Gateway, 05.09.2019)
Karlsruhe, 3. September 2019. Die STARFACE GmbH lädt Technologie- und Channel-Partner und Businesskunden am 9. und 10. Oktober zum STARFACE Kongress 2019 ins Wissenschafts- und Kongresszentrum darmstadtium in der Metropolregion Frankfurt am Main. Die diesjährige Neuauflage des etablierten Branchentreffs bietet ITK-Experten die Gelegenheit, sich über die neuesten Trends und Entwicklungen in der digitalen Businesskommunikation zu informieren. Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





CRM-expo: Experten stehen Besuchern Rede und Antwort

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung CRM-expo: Experten stehen Besuchern Rede und Antwort