Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 80 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:717
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Business Travel in China wächst stark - Weiter Bedarf an neuen Hotels

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: TOPHOTELPROJECTS: Mit 527 Bauprojekten einer der größten Märkte für Hotelentwicklungen

Peking/China, 16. September 2014
Das Reich der Mitte bleibt auch beim Thema Hotelbau mit an der Spitzen: Mit 527 Bauprojekten in China der zweitgrößte Markt für Hotelentwicklungen - nach den USA (dort werden derzeit 621 neue Hotels gebaut). Dies teilte TOPHOTELPROJECTS (www.tophotelprojects.com), der führende Informationsdienstleister für Hotelketten und Hotelbau-Projekte, mit. Der Fokus beim Hotelbau verlagert sich aber zunehmend auf Städte im Inland. Die Bevölkerung des Reichs der Mitte gilt als die reisefreudigste der Welt, und das Land könnte bis 2016 zum größten Markt für Geschäftsreisen aufsteigen, lauten die Prognosen.

Zweite Chance für Mandarin Oriental: Nach dem verheerenden Feuer Anfang 2009 wird im April 2015 nun das neue Luxushotel in Peking wieder eröffnet

Die Deutschen wurden 2013 als Reiseweltmeister von den Chinesen abgelöst. Im Reich der Mitte selbst sind schon länger riesige Reisebewegungen im Gange, mehrere hundert Millionen sind zum chinesischen Neujahrsfest und zum Mittherbstfest unterwegs. Stand in der Vergangenheit für praktisch alle der Heimatort auf dem Ticket, hat sich auch im Inland ein reger Tourismus entwickelt. Gekoppelt mit den zahlreichen Geschäftsreisen - nicht zuletzt ist China die größte Handelsnation der Welt - hat dies das Hotelgewerbe in den vergangenen Jahren stark befördert.

Ende 2013 warteten 2,7 Millionen Zimmer in 11.700 Hotels auf Gäste, und eine große Zahl kommt gerade im Luxussegment dieses und kommendes Jahr auf den Markt. Die Umsätze von 40 Milliarden US-Dollar lagen allerdings 2013 unter dem Vorjahr, und die Branche fuhr nach offiziellen Statistiken einen satten Verlust ein. Dies zeigt die neue Realität des langsameren Wachstums, für die verschiedene Faktoren verantwortlich gemacht werden. Die allgemein gemächlichere Konjunktur, weniger ausländische Touristen, mehr Wettbewerb und vor allem die Kampagne der Regierung gegen Verschwendung, führen Hoteliers an. AT Kearney prognostiziert den Markt bis 2022 auf 100 Milliarden US-Dollar.

Teilweise sehen Analysten den Hotelmarkt als gesättigt an, dafür spricht die sehr schlechte Ertragslage 2013, als die Branche einen Verlust von 2,1 Milliarden Renminbi (RMB) verbuchen musste. Allerdings liegt die "Durchdringungsrate", also wie viele Hotelzimmer pro 1.000 Einwohner zur Verfügung stehen, noch deutlich unter der in entwickelten Märkten. Während diese in den USA bei 20 und in Großbritannien bei zehn steht, liegt die Zahl in China bei nur knapp zwei. Würde der Sektor wie erwartet wachsen, stünden bis 2022 mit 6,3 Millionen Zimmern pro 1.000 Einwohnern rund acht Zimmer zur Verfügung.

Die Belegungsrate hat in den vergangenen Jahren abgenommen, 2012 lag sie bei 59 Prozent (2011: 62%), und für 2013 wurde sie auf 61% geschätzt. In Ost-, Nord- und Zentralchina war sie niedriger, dagegen wurden in Westchina sowie insbesondere Südchina mit über 65 Prozent höher Werte erreicht. Die Zimmereinnahmen machen aber nur knapp die Hälfte des Umsatzes aus, Nahrungsmittel und Getränke stehen für über 40 Prozent, wobei der Anteil mit höherer Sternezahl weiter ansteigt.

Besonders das Bankett- und Konferenzgeschäft ist für die hochwertigen Hotels ein wichtiger Einnahmenbringer, weshalb die Kampagne gegen Regierungsverschwendung von der aktuellen chinesischen Regierung diese besonders getroffen hat. Nicht nur trauen sich Parteikader nicht mehr in Fünfsternehotels, sondern auch Firmen sprechen weniger Einladungen aus, ordern preiswertere Menüs und insbesondere alkoholische Getränke.

Dies führte dazu, dass manche Hotels die Herabstufung auf Vier-Sterne-Status beantragt haben. Damit wollen sie - ähnlich wie im Falle der Umbenennung der First Class der Fluglinie China Southern in Business Class - bei gleichbleibendem Service weniger "verschwenderisch" wirken, um Buchungen anzuziehen. In der Vergangenheit konnten zum Beispiel Hotels auf der Urlaubsinsel Hainan zu den Hauptreisezeiten das drei- bis vierfache ihrer üblichen Raten verlangen, da die Zimmer vorgebucht wurden und als "Gefälligkeit" für einflussreiche Parteikader zur Verfügung gestellt wurden.

Anti-Korruptionskampagne trifft Luxushotels
Die Stimmung unter den Hoteliers ist daher nicht gerade euphorisch, allerdings ist der Trend zu Anfang 2014 deutlich besser als noch im Sommer 2013. So erbrachte eine Umfrage vor allem für Ostchina einen Umschwung. Besonders in Shenzhen, Shanghai und Sanya waren die Hoteliers optimistisch, während Beijing, Tianjin und Chongqing die schlechtesten Ergebnisse zeitigten.

Die Experten von AT Kearney erwarten eine Konsolidierung des Sektors, vor allem im High-End- und im mittleren Segment steht dies an. Im Budget-Sektor hat eine gewisse Bereinigung bereits stattgefunden, so zum Beispiel von Home Inn, eJia Express, Motel 168 und Top Star Hotels.

Strukturell ist allerdings noch Wachstumspotenzial vorhanden. So ist die Kaufkraft in den Städten der zweiten und dritten Reihe in den letzten Jahren stark gestiegen, was das Geschäft für hochpreisige Hotels interessanter macht. Daneben hat China Flughäfen und Hochgeschwindigkeitsstrecken im Inland ausgebaut, was die Anbindung für Geschäftsreisende und Touristen deutlich verbesserte. Zudem entdeckt eine größere Mittelschicht ihre neue Lust am Reisen.

Daher dürfte die Branche weiteres Wachstum winken, allerdings sehen die Analysten von AT Kearney eine nach Segmenten unterschiedliche Konjunktur. So werden vor allem für Mittlere und Budget-Hotels Impulse erwartet. Dies kommt insbesondere aus den Städten der zweiten und dritten Reihe bei anhaltender Nachfrage nach den sogenannten MICE, also Meetings, Belohnungsreisen, Konferenzen und Events.

Internationale Ketten expandieren
Die internationalen - und auch lokalen - Hotelketten expandieren daher weiter. Ende 2012 hatten alleine Marriott, Starwood Hotels, die InterContinental Hotels Group und Accor zusammen rund 400 Hotels in Entwicklung. Dabei spielt auch die Auslandsreiselust eine Rolle, denn im Ausland werden chinesische Reisende bekannte Marken buchen. Und von ihrem Spitzenrang als Reiseweltmeister dürften sie so schnell nicht verdrängt werden.

Während fast 30 Prozent der Hotels von Staats- und Kollektivunternehmen betrieben werden, stehen ausländische Investoren nur für einen kleinen Anteil. Das Bild ändert sich aber, wenn man auf die Fünf-Sterne-Häuser blickt: hier haben ausländische und Hongkonger Firmen 20 Prozent der Betriebe unter ihrem Management.

Für neue Betriebe kommen nach den Metropolen der zweiten Reihe nun zunehmend die Städte der dritten und vierten Reihe in den Fokus. Im Sommer 2013 hat zum Beispiel Kempinski in Taiyuan, Hauptstadt der Provinz Shanxi, ein Haus eröffnet. 2014 sollen vier weitere Hotels dazukommen, was einem Drittel der weltweiten Eröffnungen entspricht. Im August 2014 wurde in Changsha bereits ein Hotel für Gäste geöffnet, Beijing und Dalian folgen im vierten Quartal.

Auch Shangri-La zielt vor allem auf Städte der zweiten und dritten Reihe. Durch die größere Konkurrenz in den wichtigsten Zentren wird die Ertragslage schwieriger, daher will das Hongkonger Unternehmen neue Märkte erschließen. Während ein Betrieb in Tianjin im Sommer 2014 eröffnet wurde, folgen in der zweiten Jahreshälfte Qinhuangdao, Nanjing und Sanya. Für die derzeit 51 Hotels stehen vor allem einheimische Touristen im Fokus, entsprechend würden die neuen Standorte ausgewählt. Daneben zielt das Branding auf ein weniger luxuriöses Image, gab die Hotelgruppe auf einer Verkaufstour im August 2014 bekannt. Es soll mehr auf die Durchschnittsbevölkerung ausgerichtet werden - unter Beibehaltung des hohen Qualitätsversprechens.

Städte der dritten Reihe im Fokus
Der Accor-Konzern hat bereits 128 Hotelfilialen in Festlandchina, 2014 kommen Neueröffnungen auf Hainan, ein Haus an unbekanntem Ort in Zentralchina und ein Wintersportresort nahe der Grenze zu Nordkorea hinzu. Ritz-Carlton setzt auf unverminderte Reiselust und die Beliebtheit des Golfsports in China. Ende 2015 wird in Haikou auf der Ferieninsel Hainan ein Golf-Resort mit 201 Zimmern und 21 Privatvillen eröffnet. Die ebenfalls geplante öffentliche Golfanlage soll mit zehn Plätzen die größte der Welt werden. Der Betreiber Mission Hills Golf Club hat Erfahrung, in Shenzhen wird bereits die größte derartige Anlage der Welt betrieben.

Starwood Hotels wird alleine im September drei neue Häuser eröffnen. Das St. Regis in Chengdu ist Teil einer Gemischtnutzung im Huahzi-Plaza mit 279 Luxuszimmern, das Azure Qiantang soll 205 Zimmer im Shangchen-Bezirk in der wohlhabenden Stadt Hangzhou zur Verfügung stellen. Auch Beijing bekommt ein weiteres W-Hotel im Chang'an-Distrikt mit 349 Zimmern. Derzeit öffnet in China fast alle drei Wochen ein Starwood-Hotel, zum Beispiel in Wuhan, Shaoxing, Nanchang, Zhengzhou und Qingdao. Bis 2017 sollen mindestens 79 neue Häuser entstehen.

Die InterContinental Hotels Group (IHG), nach eigenen Angaben die erste internationale Gruppe in China, unterhält in Greater China bereits 200 Hotels und plant, 180 weitere hinzuzufügen. Im Januar 2013 hatte Hilton 35 Hotels in China, bis 2015 soll die Zahl auf 100 hochschnellen. Marriot hatte zum gleichen Zeitpunkt 61 Häuser und plant, dies bis 2016 auf 125 zu steigern. Marco Polo wird im Laufe 2014 drei neue Hotels in China eröffnen, in den kommenden fünf Jahren sollen sieben weitere hinzukommen - in Chengdu, Guiyang, Wuxi, Chongqing, Tianjin, Suzhou und Changsha.

Mandarin Oriental, das erst 2009 mit einem Hotel auf Sanya nach China kam, hat in den vergangen Jahren im Land expandiert. Anfang 2013 wurde in Shanghai und Guangzhou eröffnet. In den kommenden drei Jahren sollen Shenzhen, Chengdu und Chongqing folgen und dann insgesamt elf Häuser in China betrieben werden.
Über TOPHOTELPROJECTS: Die Online-Datenbank bietet über 4.700 Top-Hotelprojekte (nur First Class- und Luxushotels) mit kompletten Projektdaten und Ansprechpartnern. Monatlich kommen durchschnittlich 150 neue Hotelprojekte hinzu und mehrere hundert Hotelprojekte werden aktualisiert. Abonnenten von TOPHOTELPROJECTS sind führende Ausstatter und Zulieferer der Top-Hotellerie. Neben der Datenbank für Hotelbau-Projekte wird eine Datenbank mit Profilen aller wichtigen Hotelketten weltweit betrieben: TOPHOTELCHAINS bietet ausführliche Informationen zu allen bedeutenden Hotelmarken.

Weitere Informationen:
www.tophotelprojects.com
www.tophotelchains.com
TOPHOTELPROJECTS GmbH
Rolf W. Schmidt
Jeersdorfer Weg 20
27356 Rotenburg an der Wümme
schmidt.r@tophotelprojects.com
04261-41400
http://www.tophotelprojects.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


TOPHOTELPROJECTS: Mit 527 Bauprojekten einer der größten Märkte für Hotelentwicklungen

Peking/China, 16. September 2014
Das Reich der Mitte bleibt auch beim Thema Hotelbau mit an der Spitzen: Mit 527 Bauprojekten in China der zweitgrößte Markt für Hotelentwicklungen - nach den USA (dort werden derzeit 621 neue Hotels gebaut). Dies teilte TOPHOTELPROJECTS (www.tophotelprojects.com), der führende Informationsdienstleister für Hotelketten und Hotelbau-Projekte, mit. Der Fokus beim Hotelbau verlagert sich aber zunehmend auf Städte im Inland. Die Bevölkerung des Reichs der Mitte gilt als die reisefreudigste der Welt, und das Land könnte bis 2016 zum größten Markt für Geschäftsreisen aufsteigen, lauten die Prognosen.

Zweite Chance für Mandarin Oriental: Nach dem verheerenden Feuer Anfang 2009 wird im April 2015 nun das neue Luxushotel in Peking wieder eröffnet

Die Deutschen wurden 2013 als Reiseweltmeister von den Chinesen abgelöst. Im Reich der Mitte selbst sind schon länger riesige Reisebewegungen im Gange, mehrere hundert Millionen sind zum chinesischen Neujahrsfest und zum Mittherbstfest unterwegs. Stand in der Vergangenheit für praktisch alle der Heimatort auf dem Ticket, hat sich auch im Inland ein reger Tourismus entwickelt. Gekoppelt mit den zahlreichen Geschäftsreisen - nicht zuletzt ist China die größte Handelsnation der Welt - hat dies das Hotelgewerbe in den vergangenen Jahren stark befördert.

Ende 2013 warteten 2,7 Millionen Zimmer in 11.700 Hotels auf Gäste, und eine große Zahl kommt gerade im Luxussegment dieses und kommendes Jahr auf den Markt. Die Umsätze von 40 Milliarden US-Dollar lagen allerdings 2013 unter dem Vorjahr, und die Branche fuhr nach offiziellen Statistiken einen satten Verlust ein. Dies zeigt die neue Realität des langsameren Wachstums, für die verschiedene Faktoren verantwortlich gemacht werden. Die allgemein gemächlichere Konjunktur, weniger ausländische Touristen, mehr Wettbewerb und vor allem die Kampagne der Regierung gegen Verschwendung, führen Hoteliers an. AT Kearney prognostiziert den Markt bis 2022 auf 100 Milliarden US-Dollar.

Teilweise sehen Analysten den Hotelmarkt als gesättigt an, dafür spricht die sehr schlechte Ertragslage 2013, als die Branche einen Verlust von 2,1 Milliarden Renminbi (RMB) verbuchen musste. Allerdings liegt die "Durchdringungsrate", also wie viele Hotelzimmer pro 1.000 Einwohner zur Verfügung stehen, noch deutlich unter der in entwickelten Märkten. Während diese in den USA bei 20 und in Großbritannien bei zehn steht, liegt die Zahl in China bei nur knapp zwei. Würde der Sektor wie erwartet wachsen, stünden bis 2022 mit 6,3 Millionen Zimmern pro 1.000 Einwohnern rund acht Zimmer zur Verfügung.

Die Belegungsrate hat in den vergangenen Jahren abgenommen, 2012 lag sie bei 59 Prozent (2011: 62%), und für 2013 wurde sie auf 61% geschätzt. In Ost-, Nord- und Zentralchina war sie niedriger, dagegen wurden in Westchina sowie insbesondere Südchina mit über 65 Prozent höher Werte erreicht. Die Zimmereinnahmen machen aber nur knapp die Hälfte des Umsatzes aus, Nahrungsmittel und Getränke stehen für über 40 Prozent, wobei der Anteil mit höherer Sternezahl weiter ansteigt.

Besonders das Bankett- und Konferenzgeschäft ist für die hochwertigen Hotels ein wichtiger Einnahmenbringer, weshalb die Kampagne gegen Regierungsverschwendung von der aktuellen chinesischen Regierung diese besonders getroffen hat. Nicht nur trauen sich Parteikader nicht mehr in Fünfsternehotels, sondern auch Firmen sprechen weniger Einladungen aus, ordern preiswertere Menüs und insbesondere alkoholische Getränke.

Dies führte dazu, dass manche Hotels die Herabstufung auf Vier-Sterne-Status beantragt haben. Damit wollen sie - ähnlich wie im Falle der Umbenennung der First Class der Fluglinie China Southern in Business Class - bei gleichbleibendem Service weniger "verschwenderisch" wirken, um Buchungen anzuziehen. In der Vergangenheit konnten zum Beispiel Hotels auf der Urlaubsinsel Hainan zu den Hauptreisezeiten das drei- bis vierfache ihrer üblichen Raten verlangen, da die Zimmer vorgebucht wurden und als "Gefälligkeit" für einflussreiche Parteikader zur Verfügung gestellt wurden.

Anti-Korruptionskampagne trifft Luxushotels
Die Stimmung unter den Hoteliers ist daher nicht gerade euphorisch, allerdings ist der Trend zu Anfang 2014 deutlich besser als noch im Sommer 2013. So erbrachte eine Umfrage vor allem für Ostchina einen Umschwung. Besonders in Shenzhen, Shanghai und Sanya waren die Hoteliers optimistisch, während Beijing, Tianjin und Chongqing die schlechtesten Ergebnisse zeitigten.

Die Experten von AT Kearney erwarten eine Konsolidierung des Sektors, vor allem im High-End- und im mittleren Segment steht dies an. Im Budget-Sektor hat eine gewisse Bereinigung bereits stattgefunden, so zum Beispiel von Home Inn, eJia Express, Motel 168 und Top Star Hotels.

Strukturell ist allerdings noch Wachstumspotenzial vorhanden. So ist die Kaufkraft in den Städten der zweiten und dritten Reihe in den letzten Jahren stark gestiegen, was das Geschäft für hochpreisige Hotels interessanter macht. Daneben hat China Flughäfen und Hochgeschwindigkeitsstrecken im Inland ausgebaut, was die Anbindung für Geschäftsreisende und Touristen deutlich verbesserte. Zudem entdeckt eine größere Mittelschicht ihre neue Lust am Reisen.

Daher dürfte die Branche weiteres Wachstum winken, allerdings sehen die Analysten von AT Kearney eine nach Segmenten unterschiedliche Konjunktur. So werden vor allem für Mittlere und Budget-Hotels Impulse erwartet. Dies kommt insbesondere aus den Städten der zweiten und dritten Reihe bei anhaltender Nachfrage nach den sogenannten MICE, also Meetings, Belohnungsreisen, Konferenzen und Events.

Internationale Ketten expandieren
Die internationalen - und auch lokalen - Hotelketten expandieren daher weiter. Ende 2012 hatten alleine Marriott, Starwood Hotels, die InterContinental Hotels Group und Accor zusammen rund 400 Hotels in Entwicklung. Dabei spielt auch die Auslandsreiselust eine Rolle, denn im Ausland werden chinesische Reisende bekannte Marken buchen. Und von ihrem Spitzenrang als Reiseweltmeister dürften sie so schnell nicht verdrängt werden.

Während fast 30 Prozent der Hotels von Staats- und Kollektivunternehmen betrieben werden, stehen ausländische Investoren nur für einen kleinen Anteil. Das Bild ändert sich aber, wenn man auf die Fünf-Sterne-Häuser blickt: hier haben ausländische und Hongkonger Firmen 20 Prozent der Betriebe unter ihrem Management.

Für neue Betriebe kommen nach den Metropolen der zweiten Reihe nun zunehmend die Städte der dritten und vierten Reihe in den Fokus. Im Sommer 2013 hat zum Beispiel Kempinski in Taiyuan, Hauptstadt der Provinz Shanxi, ein Haus eröffnet. 2014 sollen vier weitere Hotels dazukommen, was einem Drittel der weltweiten Eröffnungen entspricht. Im August 2014 wurde in Changsha bereits ein Hotel für Gäste geöffnet, Beijing und Dalian folgen im vierten Quartal.

Auch Shangri-La zielt vor allem auf Städte der zweiten und dritten Reihe. Durch die größere Konkurrenz in den wichtigsten Zentren wird die Ertragslage schwieriger, daher will das Hongkonger Unternehmen neue Märkte erschließen. Während ein Betrieb in Tianjin im Sommer 2014 eröffnet wurde, folgen in der zweiten Jahreshälfte Qinhuangdao, Nanjing und Sanya. Für die derzeit 51 Hotels stehen vor allem einheimische Touristen im Fokus, entsprechend würden die neuen Standorte ausgewählt. Daneben zielt das Branding auf ein weniger luxuriöses Image, gab die Hotelgruppe auf einer Verkaufstour im August 2014 bekannt. Es soll mehr auf die Durchschnittsbevölkerung ausgerichtet werden - unter Beibehaltung des hohen Qualitätsversprechens.

Städte der dritten Reihe im Fokus
Der Accor-Konzern hat bereits 128 Hotelfilialen in Festlandchina, 2014 kommen Neueröffnungen auf Hainan, ein Haus an unbekanntem Ort in Zentralchina und ein Wintersportresort nahe der Grenze zu Nordkorea hinzu. Ritz-Carlton setzt auf unverminderte Reiselust und die Beliebtheit des Golfsports in China. Ende 2015 wird in Haikou auf der Ferieninsel Hainan ein Golf-Resort mit 201 Zimmern und 21 Privatvillen eröffnet. Die ebenfalls geplante öffentliche Golfanlage soll mit zehn Plätzen die größte der Welt werden. Der Betreiber Mission Hills Golf Club hat Erfahrung, in Shenzhen wird bereits die größte derartige Anlage der Welt betrieben.

Starwood Hotels wird alleine im September drei neue Häuser eröffnen. Das St. Regis in Chengdu ist Teil einer Gemischtnutzung im Huahzi-Plaza mit 279 Luxuszimmern, das Azure Qiantang soll 205 Zimmer im Shangchen-Bezirk in der wohlhabenden Stadt Hangzhou zur Verfügung stellen. Auch Beijing bekommt ein weiteres W-Hotel im Chang'an-Distrikt mit 349 Zimmern. Derzeit öffnet in China fast alle drei Wochen ein Starwood-Hotel, zum Beispiel in Wuhan, Shaoxing, Nanchang, Zhengzhou und Qingdao. Bis 2017 sollen mindestens 79 neue Häuser entstehen.

Die InterContinental Hotels Group (IHG), nach eigenen Angaben die erste internationale Gruppe in China, unterhält in Greater China bereits 200 Hotels und plant, 180 weitere hinzuzufügen. Im Januar 2013 hatte Hilton 35 Hotels in China, bis 2015 soll die Zahl auf 100 hochschnellen. Marriot hatte zum gleichen Zeitpunkt 61 Häuser und plant, dies bis 2016 auf 125 zu steigern. Marco Polo wird im Laufe 2014 drei neue Hotels in China eröffnen, in den kommenden fünf Jahren sollen sieben weitere hinzukommen - in Chengdu, Guiyang, Wuxi, Chongqing, Tianjin, Suzhou und Changsha.

Mandarin Oriental, das erst 2009 mit einem Hotel auf Sanya nach China kam, hat in den vergangen Jahren im Land expandiert. Anfang 2013 wurde in Shanghai und Guangzhou eröffnet. In den kommenden drei Jahren sollen Shenzhen, Chengdu und Chongqing folgen und dann insgesamt elf Häuser in China betrieben werden.
Über TOPHOTELPROJECTS: Die Online-Datenbank bietet über 4.700 Top-Hotelprojekte (nur First Class- und Luxushotels) mit kompletten Projektdaten und Ansprechpartnern. Monatlich kommen durchschnittlich 150 neue Hotelprojekte hinzu und mehrere hundert Hotelprojekte werden aktualisiert. Abonnenten von TOPHOTELPROJECTS sind führende Ausstatter und Zulieferer der Top-Hotellerie. Neben der Datenbank für Hotelbau-Projekte wird eine Datenbank mit Profilen aller wichtigen Hotelketten weltweit betrieben: TOPHOTELCHAINS bietet ausführliche Informationen zu allen bedeutenden Hotelmarken.

Weitere Informationen:
www.tophotelprojects.com
www.tophotelchains.com
TOPHOTELPROJECTS GmbH
Rolf W. Schmidt
Jeersdorfer Weg 20
27356 Rotenburg an der Wümme
schmidt.r@tophotelprojects.com
04261-41400
http://www.tophotelprojects.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Business Travel in China wächst stark - Weiter Bedarf an neuen Hotels" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Filmkritik »«Ad Astra»«: Das einzig Gute an James G ...

Filmkritik »«Ad Astra»«: Das einzig Gute an James G ...
Berlin: Die Pandababys im Berliner Zoo haben einen ...

Berlin: Die Pandababys im Berliner Zoo haben einen  ...
Berlin: Zoo freut sich über doppeltes Panda-Glück - ...

Berlin: Zoo freut sich über doppeltes Panda-Glück - ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0343.JPG

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-120904-DSC_089 ...

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0128-1.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Stimmt, das war immer die Musik die zur letzten Stunde gespielt wurde. Da tanzte dann immer alles eng umschlungen zusammen. Und wer keine gefunden hat, der musste schon einen Bus früher wieder n ... (Erwin3, 29.09.2018)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Keynote-Speaker Jens Taubel glänzt vor Jury auf Hamburg1 (PR-Gateway, 22.04.2024)
DELEGIEREN oder VERLIEREN, Jens Taubel begeistert Expertenjury und bietet tiefe Einblicke in effiziente Unternehmensführung und für mehr Erfolg.

Keynote-Speaker Jens Taubel zeigt TV-Zuschauern und einer Experten-Jury am 19.04.2024 auf Hamburg 1 beim Ultimate Business Fighting sein Wissen über Verkauf und Führung.

Delegieren oder Verlieren: Mit diesem Motto hat er in vier Minuten alle mit seiner Expertise überzeugt und ein positives Feedback der Jury erhalten.



 
FIX&FLIP Immobilien Mastermind Event auf Mallorca mit Oliver Fischer (PR-Gateway, 22.04.2024)
Inspirierende Einblicke in den Immobilienhandel und Immobilien Investment

Mallorca,- Am 15. & 16. April 2024 veranstaltete der renommierte Immobilienexperte Oliver Fischer im Rahmen seiner FIX&FLIP PrivateClass ein exklusives Immobilien Mastermind Event auf Mallorca.



Die Themen des Mastermind Events umfassten eine Vielzahl wichtiger Aspekte des Immobilienha ...

 
Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 Software-Plattform ebnet Weg für KI und maschinelles Lernen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI)

Das COSCOM ECO-System garantiert eine Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI).



Vermehrt interessieren sich Unternehmen dafür, auf Basis ihrer Fertigungsinformationen Optimierungspotenziale in der Produktionsplanung und -steuerung zu heben. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) kann aber nur dann wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden, wenn alle relevanten Daten im Zugriff ...

 wowiconsult veranstaltet Branchentreffs in Stuttgart, Bochum und Hamburg (PR-Gateway, 15.04.2024)
FORUM Wohnungswirtschaft 2024

Die wowiconsult GmbH richtet auch in diesem Jahr die Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" aus. In drei Städten bringt das Software- und Dienstleistungsunternehmen Firmen, Verbände und Experten der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft aus dem ganzen Land zusammen.



Mehr als 300 Teilnehmer werden in diesem Jahr zur Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" erwartet. Auf den Veranstaltungen in Stuttgart, Bochum und Hamburg disk ...

 MOBIKO investiert weiter in den Ausbau seiner Mobilitätsplattform (PR-Gateway, 03.04.2024)
Erfolgreiche Wachstumsfinanzierungsrunde zur Weiterentwicklung von MOBIKO als Plattform für betriebliche Mobilitätslösungen

Das Green Mobility Start-Up MOBIKO, Marktführer im Bereich Mobilitätsbudgets, schließt erfolgreich eine neue Finanzierungsrunde mit bestehenden Investoren ab. Ziel ist es, dem wachsenden Marktbedarf an Mobilitätsbudgets gerecht zu werden und nachhaltige sowie emissionsarme Unternehmensmobilität zu fördern, indem MOBIKO als Plattform für betriebliche Mobilitätslös ...

 20 Jahre schuhplus: 20 aufregende Gewinnspiele zum Jubiläum! Noch 8 Wochen für die Teilnahme (PR-Gateway, 29.03.2024)
Spezialist für Schuhe in Übergrößen verlost 20 Traumpreise zum 20. Geburtstag

Gewinnspiele bieten nicht nur die Möglichkeit, großartige Preise zu gewinnen, sondern sind auch eine Gelegenheit, die Verbundenheit mit Kundinnen und Kunden zu feiern. schuhplus, Europas größtes Versandhaus für Schuhe in großen Größen, nutzt diese Möglichkeit, denn das Übergrößen-Unternehmen aus Niedersachsen feiert einen bedeutenden Meilenstein: Der Schu ...

 ARCOTEL Hotels: Green Key-Siegel für alle 11 Häuser (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationale Zertifizierung für hervorragende Nachhaltigkeitsstandards

ARCOTEL-NachhaltigkeitWien, 27. März 2024 Nachhaltiges Reisen liegt im Trend und wird zunehmend zum Buchungsfaktor für Reisende. Bei ARCOTEL wird der Umweltgedanke seit jeher ehrlich gelebt. Das hat die Hotelgruppe aus Wien jetzt auch von unabhängiger Seite bestätigt bekommen: Alle aktuell 11 ARCOTEL Hotels in Deutschland und Österreich sind v ...

 Freshworks steigert Effizienz (PR-Gateway, 22.03.2024)
Das IT-Team von Porsche eBike Performance steigert die Effizienz mit der KI-gestützten Unternehmenssoftware von Freshworks

BERLIN, 20. März 2024 - Freshworks Inc. (NASDAQ: FRSH) gibt bekannt, dass Porsche eBike Performance mit  Wenn Sucht das Gehirn kapert (PR-Gateway, 21.03.2024)
Die unterschätzte Gefahr für Gesundheit, Wirtschaft und Gesellschaft

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



In Deutschland wird nicht nur fleißig gearbeitet, sondern auch kräftig konsumiert - von Tabak und Alkohol bis hin zu illegalen Drogen wie Cannabis, Kokain und Amphetaminen. Die Zahlen sind alarmierend: Rauchen allein führt zu rund 127.000 Todesfällen jährlich und 4,4 Millionen Menschen sind tabakabhängig. Alkohol ist ebenfalls ein großes Problem. Z ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Business Travel in China wächst stark - Weiter Bedarf an neuen Hotels

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Business Travel in China wächst stark - Weiter Bedarf an neuen Hotels