Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 154 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:723
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! IFA 2014: Expotechnik inszeniert De'Longhis Marken

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Zweistöckiges Standkonzept mit drei individuellen Erlebniswelten

Taunusstein/Frankfurt, 10. September 2014. Ein separater Händlerbereich und eine Markenfläche, die drei Markenidentitäten Raum zur Entfaltung bietet: Für den Neukunden De'Longhi Group konzeptionierte und realisierte die Expotechnik Group einen vielseitigen Messeauftritt mit anspruchsvoller Architektur. Der doppelstöckige Messestand auf der Berliner IFA (5. bis 10. September 2014) umfasst insgesamt 1.250 Quadratmeter - und ermöglicht es, die Produkte der Marken De'Longhi, Braun und Kenwood in Aktion zu präsentieren, u. a. beim Showkochen.

Das Konzept für den italienischen Elektrokonzern De'Longhi sieht eine diagonale Zweiteilung der Fläche vor. So gibt es einen Händler- und auf der öffentlichen Außenfläche einen Markenbereich. Hier werden die drei Marken des Elektrokonzerns - De'Longhi, Braun und Kenwood - mit eigenen, dem Markenkern entsprechenden Erlebniswelten präsentiert. Eine diagonal verlaufende Rückwand trennt die beiden Hauptbereiche. Damit löst Expotechnik gleichzeitig eine Herausforderung der Standfläche: die Ecklage. Die Trennwand öffnet den Messestand in Richtung Halle und angrenzender Stände - und maximiert zusätzlich die bespielbare Präsentationsfläche.

Ein Markenbereich, drei individuelle Erlebniswelten
Der Markenbereich selbst ist in klar abgegrenzte Themenareale gegliedert. Jede Marke erhält eine ihrer Identität entsprechende Erlebniswelt. Kernelement einer jeden Erlebniswelt ist eine Highlight-Insel mit aufmerksamkeitsstarken Installationen, die wiederum auf die Marke und die Produkte einzahlen. Expotechnik schafft mit diesem Konzept ein übergeordnetes Ambiente, das alle Sinne anspricht, und gleichzeitig den einzelnen Marken den nötigen Raum gibt, ihren individuellen Charakter auszuspielen. Darüber hinaus erlaubt es die Inszenierung, die Produkte live vorzuführen - wie bei der Smoothie-Zubereitung für Braun und dem Showkochen für Kenwood. Das macht die Vorzüge der Marken direkt erlebbar.

"De'Longhi hat sich in einem Pitch für uns entschieden, wobei unser Designkonzept maßgeblich war. Es vereint die Präsentation der Unternehmensgruppe mit der umfassenden Inszenierung der einzelnen Marken. Die klassische Ausstellungsfläche wird dabei zum Markenbereich. Nun freuen wir uns natürlich, dass wir das Konzept umsetzen konnten", so Alexander D. Soschinski, Group President der Expotechnik Group.

Näher am Kunden: Weiterentwicklung für TP-LINK
Die Expotechnik Group gestaltete darüber hinaus einen 200 Quadratmeter großen Messeauftritt für ihren Kunden TP-LINK und entwickelte dafür das bestehende Design-Konzept weiter - mit neuen Produktmöbeln und einer offenen Präsentationsform, die die Produkte für die Kunden direkt erlebbar machte. Das neugestaltete, umlaufende Banner diente als architektonische Klammer, die klarere Fernkennung ermöglichte eine stärkere Markeninszenierung.

Die IFA ist die weltweit führende Messe für Consumer Electronics und Home Appliances. Sie findet jährlich in Berlin statt. Dieses Jahr trifft sich die Branche vom 5. bis 10. September.
Über die EXPOTECHNIK Group
Die Expotechnik Group ist ein führender internationaler Full-Service-Anbieter für die Konzeption und Umsetzung von Markenerlebnisräumen in den Bereichen Exhibitions, Events und Environments - dazu gehören Messen und Veranstaltungen, Lounges, Showrooms, Büroräume sowie Ausstellungsflächen. Mit Experten in Strategie, Design, Architektur und Realisierung bietet die Expotechnik Group schnittstellenfreie Lösungen, die global verfügbar sind. Das Unternehmen setzt jährlich weltweit 1.500 Projekte mit skalierbaren Größen zwischen 12 und 12.000 Quadratmetern effizient um. Zum Kundenportfolio zählen internationale Konzerne wie Audi, Deutsche Lufthansa, Deutsche Telekom, Fraunhofer-Gesellschaft und Nestle sowie führende mittelständische Unternehmen wie Krones, Phoenix Contact und Sew-Eurodrive. Die Expotechnik Group ist global aufgestellt und verfügt über elf Standorte in den Wirtschaftsräumen EMEA, Americas und Asia Pacific. Hauptsitz des 1968 gegründeten Unternehmens ist die Expotechnik International Holding GmbH & Co. KG in Taunusstein bei Frankfurt am Main. Die globale Leitung der Unternehmensgruppe liegt bei den Group Presidents Alexander D. Soschinski und Patrick O. Soschinski.

Weitere Informationen unter www.expotechnik.com und www.expotechnik-blog.com.
EXPOTECHNIK Heinz Soschinski GmbH
Andrea Paechnatz, Astrid Wolff
Aarstraße 176
65232 Taunusstein
presse@expotechnik.com
+49. 6128. 269 28050
http://www.expotechnik.com/

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Zweistöckiges Standkonzept mit drei individuellen Erlebniswelten

Taunusstein/Frankfurt, 10. September 2014. Ein separater Händlerbereich und eine Markenfläche, die drei Markenidentitäten Raum zur Entfaltung bietet: Für den Neukunden De'Longhi Group konzeptionierte und realisierte die Expotechnik Group einen vielseitigen Messeauftritt mit anspruchsvoller Architektur. Der doppelstöckige Messestand auf der Berliner IFA (5. bis 10. September 2014) umfasst insgesamt 1.250 Quadratmeter - und ermöglicht es, die Produkte der Marken De'Longhi, Braun und Kenwood in Aktion zu präsentieren, u. a. beim Showkochen.

Das Konzept für den italienischen Elektrokonzern De'Longhi sieht eine diagonale Zweiteilung der Fläche vor. So gibt es einen Händler- und auf der öffentlichen Außenfläche einen Markenbereich. Hier werden die drei Marken des Elektrokonzerns - De'Longhi, Braun und Kenwood - mit eigenen, dem Markenkern entsprechenden Erlebniswelten präsentiert. Eine diagonal verlaufende Rückwand trennt die beiden Hauptbereiche. Damit löst Expotechnik gleichzeitig eine Herausforderung der Standfläche: die Ecklage. Die Trennwand öffnet den Messestand in Richtung Halle und angrenzender Stände - und maximiert zusätzlich die bespielbare Präsentationsfläche.

Ein Markenbereich, drei individuelle Erlebniswelten
Der Markenbereich selbst ist in klar abgegrenzte Themenareale gegliedert. Jede Marke erhält eine ihrer Identität entsprechende Erlebniswelt. Kernelement einer jeden Erlebniswelt ist eine Highlight-Insel mit aufmerksamkeitsstarken Installationen, die wiederum auf die Marke und die Produkte einzahlen. Expotechnik schafft mit diesem Konzept ein übergeordnetes Ambiente, das alle Sinne anspricht, und gleichzeitig den einzelnen Marken den nötigen Raum gibt, ihren individuellen Charakter auszuspielen. Darüber hinaus erlaubt es die Inszenierung, die Produkte live vorzuführen - wie bei der Smoothie-Zubereitung für Braun und dem Showkochen für Kenwood. Das macht die Vorzüge der Marken direkt erlebbar.

"De'Longhi hat sich in einem Pitch für uns entschieden, wobei unser Designkonzept maßgeblich war. Es vereint die Präsentation der Unternehmensgruppe mit der umfassenden Inszenierung der einzelnen Marken. Die klassische Ausstellungsfläche wird dabei zum Markenbereich. Nun freuen wir uns natürlich, dass wir das Konzept umsetzen konnten", so Alexander D. Soschinski, Group President der Expotechnik Group.

Näher am Kunden: Weiterentwicklung für TP-LINK
Die Expotechnik Group gestaltete darüber hinaus einen 200 Quadratmeter großen Messeauftritt für ihren Kunden TP-LINK und entwickelte dafür das bestehende Design-Konzept weiter - mit neuen Produktmöbeln und einer offenen Präsentationsform, die die Produkte für die Kunden direkt erlebbar machte. Das neugestaltete, umlaufende Banner diente als architektonische Klammer, die klarere Fernkennung ermöglichte eine stärkere Markeninszenierung.

Die IFA ist die weltweit führende Messe für Consumer Electronics und Home Appliances. Sie findet jährlich in Berlin statt. Dieses Jahr trifft sich die Branche vom 5. bis 10. September.
Über die EXPOTECHNIK Group
Die Expotechnik Group ist ein führender internationaler Full-Service-Anbieter für die Konzeption und Umsetzung von Markenerlebnisräumen in den Bereichen Exhibitions, Events und Environments - dazu gehören Messen und Veranstaltungen, Lounges, Showrooms, Büroräume sowie Ausstellungsflächen. Mit Experten in Strategie, Design, Architektur und Realisierung bietet die Expotechnik Group schnittstellenfreie Lösungen, die global verfügbar sind. Das Unternehmen setzt jährlich weltweit 1.500 Projekte mit skalierbaren Größen zwischen 12 und 12.000 Quadratmetern effizient um. Zum Kundenportfolio zählen internationale Konzerne wie Audi, Deutsche Lufthansa, Deutsche Telekom, Fraunhofer-Gesellschaft und Nestle sowie führende mittelständische Unternehmen wie Krones, Phoenix Contact und Sew-Eurodrive. Die Expotechnik Group ist global aufgestellt und verfügt über elf Standorte in den Wirtschaftsräumen EMEA, Americas und Asia Pacific. Hauptsitz des 1968 gegründeten Unternehmens ist die Expotechnik International Holding GmbH & Co. KG in Taunusstein bei Frankfurt am Main. Die globale Leitung der Unternehmensgruppe liegt bei den Group Presidents Alexander D. Soschinski und Patrick O. Soschinski.

Weitere Informationen unter www.expotechnik.com und www.expotechnik-blog.com.
EXPOTECHNIK Heinz Soschinski GmbH
Andrea Paechnatz, Astrid Wolff
Aarstraße 176
65232 Taunusstein
presse@expotechnik.com
+49. 6128. 269 28050
http://www.expotechnik.com/

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"IFA 2014: Expotechnik inszeniert De'Longhis Marken" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Berliner Zoo und Tierpark nach corona-bedingter Sch ...

Berliner Zoo und Tierpark nach corona-bedingter Sch ...
Zoos nagen am Hungertuch - drohen bald Notschlachtu ...

Zoos nagen am Hungertuch - drohen bald Notschlachtu ...
Andy Warhol-Retrospektive in London eröffnet: »Grad ...

Andy Warhol-Retrospektive in London eröffnet: »Grad ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Zoo-Hannover-110409-DSC_0216.JPG

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Berlin-Botanischer-Garten-110925-DSC_0274 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 In etwa anderthalb Monaten beginnt die FIFA WM 2018 (HannesW, 10.07.2018)

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Mit der Gruppe F hat Deutschland keineswegs ein leichtes Spiel. Jetzt wo Südkorea zusammengeht und Mexiko keinesfalls zu unterschätzen ist. Und Schweden, wenn die Härte zeigen bleibt kein Auge t ... (Ralphi-K, 07.05.2018)

  Da sieht man es endlich. Selbst Friseuesen und Taxifahrern wird sein Schwachsinn auf die Dauer zviel. Aber Mario Barth gehört zum Program der Regierung, denn er ist Teil des Planes den Avram Noa ... (Otto76, 20.07.2017)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Yamaha AV-Highlights auf der IFA 2019: MusicCast, High-End-HiFi, Soundbars und vieles mehr (PR-Gateway, 20.08.2019)
Rellingen, 20. August 2019 - Die ganze Welt von MusicCast, bombastischer Film-Sound mit den neuesten Soundbars und ein High-End-HiFi-System der Extraklasse: Yamaha präsentiert auf der diesjährigen IFA in Berlin mit einem beeindruckenden Messeaufgebot die gesamte Bandbreite seiner klangvollen Audio-Produkte. Im Zentrum steht in diesem Jahr das Yamaha MusicCast Multiroom-System, das mit seinen zahlreichen unterstützten Geräten umfangreiche Möglichkeiten bietet, die Lieblingsmusik in jedem Raum wie ...

 Yamaha bringt den 'True Sound' auf die IFA 2018: Spannende Produkt-Highlights von Blockflöte über Vinyl bis Multiroom hautnah erleben (PR-Gateway, 04.09.2018)
Rellingen, 31. August 2018 - Bei Yamaha steht die IFA 2018 voll im Zeichen des 'True Sound': Mit zahlreichen Neuheiten und Produkt-Highlights lädt der japanische Hersteller alle Messebesucher zu einem Fest der Musik ein. Als Hommage an die Schallplatte begeht Yamaha mit der Vorstellung zweier Plattenspieler ein legendäres Comeback. Der MusicCast VINYL 500 ist der weltweit erste vollständig netzwerkfähige und Multiroom-kompatible Plattenspieler und mit dem GT-5000 setzt Yamaha neue Maßstäbe für k ...

 IFA 2018: R/GA und Samsung enthüllen ''perfekte Realität'' in Berlin (PR-Gateway, 30.08.2018)
Filmposter der völlig anderen Art feiern "Perfect Reality" Bildqualität von Samsungs brandneuem QLED 8K TV

New York/Berlin, 30.08.2018 - Im Rahmen einer Pressekonferenz auf der IFA - der weltweit wichtigsten Technologiemesse - enthüllte Samsung seinen mit Spannung erwarteten QLED 8K TV unter der Überschrift: Perfect Reality. R/GA unterstützte den Launch in Berlin mit einer erlebnisorientierten Kampagne.

In diesem Rahmen gestaltete die kreative Innovationsschmiede drei beeindrucken ...

 noblechairs HERO - Der Gaming-Stuhl, gemacht für Helden (PR-Gateway, 29.08.2018)
Berlin, 29.08.2018

Nach zwei noblechairs EPIC Special Editions in Kooperation mit bekannten deutschen Gaming-Clans präsentiert noblechairs nun das neue HERO-Modell als Special Edition in Zusammenarbeit mit Berlin International Gaming, kurz BIG.

Der Gaming-Stuhl, gemacht für Helden

Beim Design seiner neuen HERO-Serie hat sich noblechairs Input von professionellen E-Sportlern geholt. Das Resultat: Der bislang ergonomischste und funktionsreichste Gaming-Stuhl, der durchgehe ...

 Caseking auf der IFA und der YoungIFA (PR-Gateway, 27.08.2018)
Berlin, 27.08.2018

Vom 31. August bis zum 5. September 2018 findet man Caseking gleich zweimal auf der IFA.

In Halle 2.2 Stand 112 sind einzigartige und extrem schnelle Gaming-PCs zu bewundern.

Hier können aktuelle Spiele auf bequemen Gaming-Stühlen von noblechairs und Nitro Concepts getestet werden. Zudem kann man sich Eindrücke virtueller Welten in Casekings VR-Käfig verschaffen.

Auf der YoungIFA in Halle 15.2 stehen auf unseren King Mod Systemen populäre Spie ...

 Yamaha auf der IFA 2018: Die ganze Welt der Musik erleben (PR-Gateway, 22.08.2018)
Rellingen, 21. August 2018 - Spielen, genießen, überraschen lassen! Das bietet Yamaha mit seinem Messeauftritt bei der diesjährigen IFA in Berlin. Unter dem Motto "Musik von Anfang bis Ende" präsentiert die Kult-Klangschmiede den Besuchern eine unvergessliche Reise durch die ganze Welt der Musik - von der Möglichkeit, selbst das Spielen eines Instruments zu lernen bis zu Produkt-Premieren für noch besseren Musikgenuss daheim.

Musikinstrumente wecken den Spieltrieb

Der IFA-Stand ...

 PR-Agentur PR4YOU auf der IFA 2018 in Berlin (PR-Gateway, 16.08.2018)
Die Berliner PR-Agentur PR4YOU (www.pr4you.de) betreut ihre Kunden aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik vom 31. August bis zum 05. September auf der IFA 2018 in Berlin.

Die Berliner PR-Agentur PR4YOU ( www.pr4you.de) betreut ihre Kunden auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) 2018 in Berlin, der weltweit größten Messe für Consumer Electronics und Home Appliances.

Die Teilnahme an einer Messe ist für viele Unternehmen ein ...

 FIFA Fußball-Weltmeisterschaft: Controlware und Net Insight optimieren die Übertragungsnetze von ARD und ZDF (PR-Gateway, 19.07.2018)
Dietzenbach, 17. Juli 2018 - Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und Managed Service Provider, unterstützte ARD und ZDF bei der Live-Übertragung der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in Russland (14. Juni bis 15. Juli 2018). Aufsetzend auf modernste MSR Media Switch Router von Net Insight stellten die Broadcasting-Experten über die gesamte Veranstaltungsdauer eine ausgezeichnete Übertragungsqualität und einen störungsfreien Betrieb der HD- und UHD-Netze sicher.

Controlware a ...

 ANDY Awards 2018: RGA holt Gold mit Snaptivity (PR-Gateway, 21.03.2018)
Robokamera-System für Live-Sportevents gewinnt in der Kategorie "Idea"

Berlin, 21.03.2018 - Selfie-Service fürs Stadion: Jedes Wochenende strömen Millionen von Menschen in die Sportarenen, wo sie mit ihren favorisierten Teams mitfiebern und mitleiden. Um diese Emotionen für die Ewigkeit festzuhalten und mit anderen zu teilen, gibt es nichts Besseres als ein Foto - geschossen von Snaptivity. Anstelle des Geschehens auf dem Spielfeld macht das neuartige Robokamera-System Fotos von den Fans ...

 LG Gaming Series: LG Electronics wird Sponsor für eSport-Events (PR-Gateway, 02.02.2018)
Kooperation mit PENTA Sports und exzellentes Gaming-Monitor-Line-Up

Für die Elite des eSport kommt nur die leistungsstärkste Hardware in Frage. Mit seinem aktuellen Gaming-Monitor-Line-Up definiert LG Electronics einen neuen Standard für Displays, die selbst den höchsten Ansprüchen der eSport-Profis genügen. Diese Monitore vereinen erstklassige Leistungsdaten, höchste Bildqualität, herausragende Ergonomie und ein großartiges Design, mit dem LG die eSport-Szene im Sturm erobern wird. Unter ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





IFA 2014: Expotechnik inszeniert De'Longhis Marken

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung IFA 2014: Expotechnik inszeniert De'Longhis Marken