Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 107 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:695
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Refined Labs, ADITION und Active Agent starten Customer Journey-basiertes Realtime Advertising

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Integration von Customer Journey-basierten Daten zu konkreten Kaufwahrscheinlichkeiten ermöglicht Effizienzoptimierung in Planung, Mediaeinkauf und Kommunikationsaussteuerung

München/ Düsseldorf/ Freiburg, 04. September 2014_ Refined Labs, führender Anbieter für Performance-Marketing-Software, und seine Partner ADITION technologies und Active Agent, bieten ihren Kunden ab sofort die Möglichkeit eines Customer Journey-basierten Realtime Advertisings (RTA). Werbetreibende Unternehmen können mit der innovativen Technologielösung, die mit Daten zu konkreten Kaufwahrscheinlichkeiten arbeitet, nicht nur ihre Kampagnenplanung weiter optimieren, sondern auch den automatisierten Mediaeinkauf und die automatisierte Aussteuerung ihrer werblichen Kommunikation deutlich effektiver und effizienter gestalten.

Während klassische RTA-Kampagnen zur Optimierung des Mediaeinkaufs bisher meist nur RTA-interne Touchpoints und/ oder den Conversion Funnel auf der Webseite für die Kontaktwertfestsetzung nutzen können, erweitert Refined Labs das Spektrum der Bezugsgrößen durch die Einbeziehung konkreter Kaufwahrscheinlichkeiten. Dazu hat der Software-Anbieter in den vergangenen 12 Monaten über 10 Milliarden Werbekontakte (Views und Klicks) aus digitalen Customer Journeys der Kunden und Interessenten ausgewählter Unternehmen verschiedenster Branchen und Länder analysiert und daraus Vorhersagen für konkrete Konversionswahrscheinlichkeiten abgeleitet. Das Ergebnis ist ein im Raum DACH derzeit einzigartiges Prognosemodell, das die konkreten Wahrscheinlichkeiten der Kaufabsicht eines Konsumenten innerhalb verschiedener Zeiträume (zwei Stunden, 12 Stunden, 24 Stunden, sieben Tage, 30 Tage) mit einer Prognosequalität von über 70 Prozent vorhersagt.

Mit der Nutzung der Prognosedaten können Marketers zum einen ihre Kampagnenplanung im Hinblick auf beworbene Produkte und die konkrete Angebotsgestaltung (zum Beispiel via Dynamic Ads) deutlich verfeinern und vom Impact her wirksamer gestalten. Zum anderen lassen sich über die direkte Integration der Kaufwahrscheinlichkeiten in die Unified Adserving-Lösung von ADITION und die daran angeschlossene Demand Side Plattform von Active Agent auch die Kommunikationsaussteuerung im gesamten Conversion Funnel sowie der automatisierte Mediaeinkauf wesentlich effizienter gestalten. So spricht etwa eine sehr niedrige Kaufwahrscheinlichkeit gegen eine erneute Ansprache des Konsumenten via RTA, während ein mittlerer Wert zum Beispiel nahelegt, den Kunden mit weiteren und verbesserten Produktangeboten anzusprechen. Ein hoher Kaufwahrscheinlichkeitswert mit kurzem Zeithorizont empfiehlt den ebenfalls kurzfristigen Einsatz weiterer Werbemaßnahmen - eventuell sogar zu einem verhältnismäßig hohen Mediapreis, der sich dafür mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in direkter Konversion auszahlt.

Erste Testkampagnen mit dem neuen Prognosemodell haben im Hinblick auf den Cross-Channel ROI (CC ROI) bzw. Cross-Channel CPO (CC CPO) Performance-Verbesserungen im signifikanten zweistelligen Prozentbereich im Vergleich zu normalen RTA-Kampagnen ergeben und belegen die Überlegenheit des Customer Journey-basierten Ansatzes gegenüber reinen Retargeting-Ansätzen.

Nach dem Start des neuen Angebots mit den Exklusiv-Partnern ADITION technologies und Active Agent wird Refined Labs die Prognose Engine zukünftig auch weiteren DSP-Partnern zur Nutzung für den automatisierten Mediaeinkauf zur Verfügung stellen.

"Die Kombination des Customer Journey-Prognosemodells von Refined Labs mit dem ADITION Unified Adserver ist ein mächtiges Uplift-Tool für Performance-Kampagnen", erklärt Joachim Schneidmadl, Vorstand Sales & Marketing Active Agent AG. "Insbesondere die ganzheitliche, von der Planung über den Einkauf bis zur Aussteuerung stringent an der Konversionsoptimierung ausgerichtete Automatisierung, stellt eine neue Leistungsdimension im RTA dar."

"Wir sind der erste Anbieter auf dem deutschsprachigen Markt für diese Möglichkeit der Integration von Customer Journey-Prognosen in RTA-Kampagnen und freuen uns, mit ADITION und Active Agent einen erfahrenen Kooperationspartner gefunden zu haben, der die neuen Chancen für signifikante Uplifts an seine Kunden weitergeben kann", so Thomas Bindl, Geschäftsführer von Refined Labs. "Bei Test-Cases haben wir eine Prognose-Genauigkeit von bis zu 80% dafür erzielt, ob es zu einer Transaktion kommt oder nicht - das sind extrem gute Werte für die RTA-Kampagnenplanung und -optimierung. Wir arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung des Features, um diese Werte noch weiter zu optimieren."

Über ADITION technologies
ADITION technologies ist einer der führenden europäischen Anbieter für Unified-Adserving-Lösungen für Werbetreibende, Agenturen und Publisher. Der ADITION AdServer vereint das komplexe Ökosystem des digitalen Marketings über alle Kanäle in einer zentralen Enterprise- Marketing-Plattform für maximale Marketing- und Vermarktungseffizienz. Als unabhängiges und neutrales Technologieunternehmen im Verbund der virtual minds Gruppe ist ADITION mit rund 60 Milliarden AdRequests pro Monat und zufriedenen Kunden wie United Internet Media, Swisscom, Plan.Net, OTTO, PAYBACK und redblue, der zweitgrößte AdServing-Anbieter im deutschsprachigen Markt.

Über Active Agent
Active Agent bietet als erster DSP-Anbieter eine Technologie für das Real Time Advertising (RTA), die sich einfach und nahtlos in Agentur-AdServer, SEM-Bidmanager, proprietäre Optimierungslösungen und Mediaplanungs- sowie Mediaassetmanagement-Systeme integrieren lässt. Der RTA Spezialist ermöglicht Werbeteibenden und Agenturen so mit integrierten Lösungen ein einfaches, transparentes und sicheres Handling von digitalen Werbekampagnen im Real Time & Data Driven Advertising Umfeld. Active Agent ist die am schnellsten wachsende Demand Side Platform in Deutschland.
Über Refined Labs
Die Refined Labs GmbH ist ein führender Anbieter für Performance-Marketing-Software. Das im Februar 2007 gegründete Unternehmen mit Sitz in München bietet mit Refined Ads eine Spitzen-Technologie an, die weltweit Transparenz ins Online-Marketing bringt. Mit Schnittstellen für Suchmaschinenmarketing (Google AdWords, Yahoo! Searchmarketing, Microsoft adCenter, Yandex und Baidu), Affiliate-Marketing (affilinet, Zanox und TradeDoubler), Facebook Ads, Retargeting (CRITEO), SEO, verschiedene Display-Adserver (ADITION, Flashtalking, mediaplex und adspirit), RTB (metrigo und DataXu) sowie Webanalyse-Systeme ist die Applikation auf den Workflow und Bedarf von mittleren bis großen Direktadvertisern sowie Agenturen ausgelegt. Sie ermöglicht ein Cross-Channel-Tracking der Customer Journey mit Ausweisung des Cross-Channel-Erfolgs (CC ROI und CC CPO). Das integrierte TV-Tracking mit automatisierter Spot-Erkennung ermöglicht eine Optimierung der TV-Spots im Hinblick auf den Online-Effekt.
Zum Kundenportfolio zählen Direktkunden wie Sixt, T-Mobile, die Scout24-Gruppe, mobile.de und Immowelt sowie Agenturen wie metapeople, annalect, mediascale und blueSummit.

Weitere Informationen unter http://www.refinedlabs.com/kontakt/presse
Refined Labs GmbH
Ilka Hufnagl
Theresienstraße 4-6
80333 München
49 89 1392879-0

http://www.refinedlabs.com

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Christoph Hausel
Aberlestr. 18
81371 München
c.hausel@elementc.de
089 - 720 137 20
http://www.elementc.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Integration von Customer Journey-basierten Daten zu konkreten Kaufwahrscheinlichkeiten ermöglicht Effizienzoptimierung in Planung, Mediaeinkauf und Kommunikationsaussteuerung

München/ Düsseldorf/ Freiburg, 04. September 2014_ Refined Labs, führender Anbieter für Performance-Marketing-Software, und seine Partner ADITION technologies und Active Agent, bieten ihren Kunden ab sofort die Möglichkeit eines Customer Journey-basierten Realtime Advertisings (RTA). Werbetreibende Unternehmen können mit der innovativen Technologielösung, die mit Daten zu konkreten Kaufwahrscheinlichkeiten arbeitet, nicht nur ihre Kampagnenplanung weiter optimieren, sondern auch den automatisierten Mediaeinkauf und die automatisierte Aussteuerung ihrer werblichen Kommunikation deutlich effektiver und effizienter gestalten.

Während klassische RTA-Kampagnen zur Optimierung des Mediaeinkaufs bisher meist nur RTA-interne Touchpoints und/ oder den Conversion Funnel auf der Webseite für die Kontaktwertfestsetzung nutzen können, erweitert Refined Labs das Spektrum der Bezugsgrößen durch die Einbeziehung konkreter Kaufwahrscheinlichkeiten. Dazu hat der Software-Anbieter in den vergangenen 12 Monaten über 10 Milliarden Werbekontakte (Views und Klicks) aus digitalen Customer Journeys der Kunden und Interessenten ausgewählter Unternehmen verschiedenster Branchen und Länder analysiert und daraus Vorhersagen für konkrete Konversionswahrscheinlichkeiten abgeleitet. Das Ergebnis ist ein im Raum DACH derzeit einzigartiges Prognosemodell, das die konkreten Wahrscheinlichkeiten der Kaufabsicht eines Konsumenten innerhalb verschiedener Zeiträume (zwei Stunden, 12 Stunden, 24 Stunden, sieben Tage, 30 Tage) mit einer Prognosequalität von über 70 Prozent vorhersagt.

Mit der Nutzung der Prognosedaten können Marketers zum einen ihre Kampagnenplanung im Hinblick auf beworbene Produkte und die konkrete Angebotsgestaltung (zum Beispiel via Dynamic Ads) deutlich verfeinern und vom Impact her wirksamer gestalten. Zum anderen lassen sich über die direkte Integration der Kaufwahrscheinlichkeiten in die Unified Adserving-Lösung von ADITION und die daran angeschlossene Demand Side Plattform von Active Agent auch die Kommunikationsaussteuerung im gesamten Conversion Funnel sowie der automatisierte Mediaeinkauf wesentlich effizienter gestalten. So spricht etwa eine sehr niedrige Kaufwahrscheinlichkeit gegen eine erneute Ansprache des Konsumenten via RTA, während ein mittlerer Wert zum Beispiel nahelegt, den Kunden mit weiteren und verbesserten Produktangeboten anzusprechen. Ein hoher Kaufwahrscheinlichkeitswert mit kurzem Zeithorizont empfiehlt den ebenfalls kurzfristigen Einsatz weiterer Werbemaßnahmen - eventuell sogar zu einem verhältnismäßig hohen Mediapreis, der sich dafür mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in direkter Konversion auszahlt.

Erste Testkampagnen mit dem neuen Prognosemodell haben im Hinblick auf den Cross-Channel ROI (CC ROI) bzw. Cross-Channel CPO (CC CPO) Performance-Verbesserungen im signifikanten zweistelligen Prozentbereich im Vergleich zu normalen RTA-Kampagnen ergeben und belegen die Überlegenheit des Customer Journey-basierten Ansatzes gegenüber reinen Retargeting-Ansätzen.

Nach dem Start des neuen Angebots mit den Exklusiv-Partnern ADITION technologies und Active Agent wird Refined Labs die Prognose Engine zukünftig auch weiteren DSP-Partnern zur Nutzung für den automatisierten Mediaeinkauf zur Verfügung stellen.

"Die Kombination des Customer Journey-Prognosemodells von Refined Labs mit dem ADITION Unified Adserver ist ein mächtiges Uplift-Tool für Performance-Kampagnen", erklärt Joachim Schneidmadl, Vorstand Sales & Marketing Active Agent AG. "Insbesondere die ganzheitliche, von der Planung über den Einkauf bis zur Aussteuerung stringent an der Konversionsoptimierung ausgerichtete Automatisierung, stellt eine neue Leistungsdimension im RTA dar."

"Wir sind der erste Anbieter auf dem deutschsprachigen Markt für diese Möglichkeit der Integration von Customer Journey-Prognosen in RTA-Kampagnen und freuen uns, mit ADITION und Active Agent einen erfahrenen Kooperationspartner gefunden zu haben, der die neuen Chancen für signifikante Uplifts an seine Kunden weitergeben kann", so Thomas Bindl, Geschäftsführer von Refined Labs. "Bei Test-Cases haben wir eine Prognose-Genauigkeit von bis zu 80% dafür erzielt, ob es zu einer Transaktion kommt oder nicht - das sind extrem gute Werte für die RTA-Kampagnenplanung und -optimierung. Wir arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung des Features, um diese Werte noch weiter zu optimieren."

Über ADITION technologies
ADITION technologies ist einer der führenden europäischen Anbieter für Unified-Adserving-Lösungen für Werbetreibende, Agenturen und Publisher. Der ADITION AdServer vereint das komplexe Ökosystem des digitalen Marketings über alle Kanäle in einer zentralen Enterprise- Marketing-Plattform für maximale Marketing- und Vermarktungseffizienz. Als unabhängiges und neutrales Technologieunternehmen im Verbund der virtual minds Gruppe ist ADITION mit rund 60 Milliarden AdRequests pro Monat und zufriedenen Kunden wie United Internet Media, Swisscom, Plan.Net, OTTO, PAYBACK und redblue, der zweitgrößte AdServing-Anbieter im deutschsprachigen Markt.

Über Active Agent
Active Agent bietet als erster DSP-Anbieter eine Technologie für das Real Time Advertising (RTA), die sich einfach und nahtlos in Agentur-AdServer, SEM-Bidmanager, proprietäre Optimierungslösungen und Mediaplanungs- sowie Mediaassetmanagement-Systeme integrieren lässt. Der RTA Spezialist ermöglicht Werbeteibenden und Agenturen so mit integrierten Lösungen ein einfaches, transparentes und sicheres Handling von digitalen Werbekampagnen im Real Time & Data Driven Advertising Umfeld. Active Agent ist die am schnellsten wachsende Demand Side Platform in Deutschland.
Über Refined Labs
Die Refined Labs GmbH ist ein führender Anbieter für Performance-Marketing-Software. Das im Februar 2007 gegründete Unternehmen mit Sitz in München bietet mit Refined Ads eine Spitzen-Technologie an, die weltweit Transparenz ins Online-Marketing bringt. Mit Schnittstellen für Suchmaschinenmarketing (Google AdWords, Yahoo! Searchmarketing, Microsoft adCenter, Yandex und Baidu), Affiliate-Marketing (affilinet, Zanox und TradeDoubler), Facebook Ads, Retargeting (CRITEO), SEO, verschiedene Display-Adserver (ADITION, Flashtalking, mediaplex und adspirit), RTB (metrigo und DataXu) sowie Webanalyse-Systeme ist die Applikation auf den Workflow und Bedarf von mittleren bis großen Direktadvertisern sowie Agenturen ausgelegt. Sie ermöglicht ein Cross-Channel-Tracking der Customer Journey mit Ausweisung des Cross-Channel-Erfolgs (CC ROI und CC CPO). Das integrierte TV-Tracking mit automatisierter Spot-Erkennung ermöglicht eine Optimierung der TV-Spots im Hinblick auf den Online-Effekt.
Zum Kundenportfolio zählen Direktkunden wie Sixt, T-Mobile, die Scout24-Gruppe, mobile.de und Immowelt sowie Agenturen wie metapeople, annalect, mediascale und blueSummit.

Weitere Informationen unter http://www.refinedlabs.com/kontakt/presse
Refined Labs GmbH
Ilka Hufnagl
Theresienstraße 4-6
80333 München
49 89 1392879-0

http://www.refinedlabs.com

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Christoph Hausel
Aberlestr. 18
81371 München
c.hausel@elementc.de
089 - 720 137 20
http://www.elementc.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Refined Labs, ADITION und Active Agent starten Customer Journey-basiertes Realtime Advertising" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Krefeld: 3 Frauen sind für den Tod von über 30 Affe ...

Krefeld: 3 Frauen sind für den Tod von über 30 Affe ...
Bremerhaven: Eisbären-Nachwuchs im Zoo am Meer Brem ...

Bremerhaven: Eisbären-Nachwuchs im Zoo am Meer Brem ...
Neuer Kinofilm nach Agatha Christie: »Knives Out«

Neuer Kinofilm nach Agatha Christie: »Knives Out«

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-B-120904-DSC_0 ...

Zoo-Hannover-110409-DSC_0108.JPG

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Event
Ein Event [ɪːˈvent] (dt. Ereignis, von lat. eventus) ist: - ein Fest - eine Veranstaltung - ein Ereignis zu Kommunikationszwecken, siehe Eventmarketing - ein geologisches Ereignis, siehe Eventstratigraphie - eine Form der Steuerung des Programmflusses in Computerprogrammen, siehe Ereignis (Programmierung) - eine Thrash Metal-Band, siehe Event (Band) - eine meist über einige Monate laufende und dabei serienübergreifende Comic-Geschichte, siehe Event (Comic) - eine wasserd ...

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Das 27. Wave-Gotik-Treffen ist Geschichte und die Macher ziehen Bilanz. Wie sagte Cornelius Brac der Pressesprecher des WGT - Es war auch dieses Mal wieder superentspannt. Es gab keinerlei Rang ... (Dora39, 23.05.2018)

  Noch 110 Tage bis zum diesjährigen Beginn. Dann beginnt das 27. Wave-Gotik-Treffen in Leipzig und das vom 18. – 21. Mai 2018. Am 21.12.2017 hat das Wave-Gotik-Treffen die erste Band für 2018 off ... (Erwin3, 28.01.2018)

  Ich komme aus Leipzig und kann mich noch gut an 1992 erinnern, das fand zu Pfingsten das erste Wave-Gothik-Treffen statt. Was meinst du was die Leute geklotzt haben über all die \"schwarzen\" Leute ... (Dora39, 24.01.2017)

  Beim den ersten paar Mal haben die Eingeborenen noch kritisch geguckt. Dann fingen sie an zu fragen und irgendwann ist as einem biederen Familienvater ein Steampunk geworden. Und heute ist es als ... (Otto76, 20.11.2015)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 SAS Studie zeigt: Risikomanagement unterstützt Krisenfähigkeit (prmaximus, 15.06.2021)
Heidelberg, 15. Juni 2021 - COVID-19 treibt die Transformation bei Banken in Bezug auf ihr Risikomanagement stärker an als regulatorische Vorgaben. Das zeigt eine globale Studie von Longitude und SAS, einem der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI). Besonderes Augenmerk legt die Befragung auf die Flexibilität von Banken bei der Anpassung ihres Risi ...

 Hamburger Künstler live erleben und unterstützen: jeden Sonntag im Web (PR-Gateway, 26.05.2020)
Hamburg, 26. Mai 2020 - Norddeutsche im Allgemeinen und Hamburger im Speziellen gelten als resolut und widerstandsfähig. Kein Wunder also, dass sich die Künstlerszene der Hafenstadt angesichts der aktuellen Situation krisentrotzig zeigt und einfach eine neue Bühne sucht: das Internet. Die Initiative waschecht.hamburg bringt all jene zusammen, die derzeit das Bühnengeschehen vermissen - egal ob große oder kleine Bühnen, ob darauf oder davor. Jeden Sonntag um 18:30 Uhr treten Hamburger Künstlerinn ...

 Josip Heit im Interview zur Preisentwicklung von Silber und Gold (PR-Gateway, 24.05.2020)
Nachdem der Goldpreis neue Allzeithöchststände erreicht hat, gerät nun gerade das Weißmetall Silber in den Fokus der Anleger. In Anbetracht der Rahmenbedingungen und der historisch günstigen Preisverhältnisse birgt Silber nach Ansicht von Rohstoffexperte Josip Heit ein signifikantes Kurspotenzial.

Herr Heit, was halten Sie von Silber in Zeiten einer aktuell aufkommenden Wirtschaftskrise, hervorgerufen durch die Coronavirus-Pandemie?

Josip Heit: "Betrachtet man sachlich man die En ...

 Premiere des YACHTICUM Lech wegen Schneechaos abgesagt (PR-Gateway, 15.01.2019)
Frankfurt/Lech, 14.01.2010

Vom 11.-13. Januar 2019 hätte in Lech am Arlberg die Pionierveranstaltung des YACHTICUM stattgefunden, ein besonderer Winter-Event für Yachteigner von Yachten ab 50 Fuß Länge zu Begegnung, Networking, Informationen und Austausch.

Neben Fachvorträgen, u.a. mit Superyacht-Kapitän Christoph Schäfer, der über die Befahrung der Nordkaproute berichtet hätte, freuten sich die Teilnehmer auf die Umrundung des "Weißen Rings" mit Skilegende MARC GIRARDELLI, einem d ...

 Ob im Druck oder im Web - das Fraunhofer IGD denkt dreidimensional (PR-Gateway, 07.08.2018)
Das Fraunhofer-Institut für Graphische Datenverarbeitung IGD stellt auf der SIGGRAPH 2018 drei Publikationen vor, die richtungsweisende Entwicklungen im 3D-Druck, in der 3D-Webvisualisierung und der optischen Materialerfassung beschreiben. Die angenommenen Publikationen bestätigen, dass das Institut eine internationale Spitzenstellung in der computergraphik-relevanten Forschung besitzt.

Auf der SIGGRAPH 2018, die in diesem Jahr vom 12. bis 16. August in Vancouver stattfindet, wurden diesm ...

 Wertvollster Sandberg der Welt glänzt weiter in den Herzen (PR-Gateway, 13.07.2018)
Gastgeber wee: ca. 100.000 Euro für 1.179 Münchner im Olympiapark

München ist um ein faszinierendes Highlight ärmer: Am 3. Juli wurde weeIsland mit der eindrucksvollen temporären Landmarke, dem aus 2.500 Tonnen Spezialsand geformten Sandberg, geschlossen. Am vergangenem Freitag konnte die frei geräumte Fläche "besenrein" zum Aufbau von Mini München, dem nun folgenden Event, übergeben werden. Aber die Kampagne "wee love München" geht weiter!

Gut 14.000 Gäste besuchten im Juni - tro ...

 Tolle Rolle (PR-Gateway, 21.06.2018)
Faszientraining plus Wärme lindert Muskelschmerzen

Verspannungen, Rücken- oder Schulterschmerzen - schuld daran ist oft "verklebtes Bindegewebe". Ganz einfach kann dann aktive Regeneration helfen. Gezieltes Dehnen und Drücken: Faszientraining mit einer Schaumstoffrolle löst Verklebungen und Verhärtungen im Bindegewebe (den Faszien), welches die Muskeln umhüllt. Wer sich zusätzlich etwas Gutes tun will, hält seine Muskeln anschließend warm - zum Beispiel mit Rücken- oder Schulterwärmern vo ...

 Marketo kauft Bizible, um gemeinsam die führende Analytics- und Engagementplattform der Branche zu schaffen (PR-Gateway, 03.05.2018)
Das zusammengeführte Unternehmen ist das erste, das es Marketern ermöglicht, über die gesamte Customer Journey hinweg zu planen, Kunden anzusprechen und Erfolge zu messen

Dublin, 3. Mai 2018 - In der größten Akquisition der Firmengeschichte gibt Marketo, der führende Anbieter von Engagement Marketing-Software und -Lösungen, bekannt, dass es Bizible, den Spitzenanbieter von Marketing Performance Management Software, übernommen hat. Die Ak ...

 Neue Flohmarkt-App bewertet 400 der weltbesten Flohmärkte auf interaktiver Karte (PR-Gateway, 10.04.2018)
Austro-französisches Start-Up Fleamapket hilft Vintage-Fans, ihr nächstes Reiseziel zu finden

Ein Blick in die sozialen Netzwerke genügt, um festzustellen, dass der Vintage-Trend weiterhin ungebrochen ist. Zahlreiche Flohmarktbesucher präsentieren dort stolz ihre Funde und tatsächlich finden jedes Wochenende unzählige Flohmärkte statt. In der warmen Jahreszeit schnellt die Anzahl dieser Events nochmal sprunghaft in die Höhe - Dutzende Flohmärkte gibt es jedes Wochenende in Europas Großstä ...

 Feuerwerksverkauf, Silvesterfeuerwerk kaufen vom Pyrotechniker (PR-Gateway, 11.12.2017)
Knaller, Böller, Feuerwerk

Silvester-Feuerwerksverkauf, Feuerwerksverkauf direkt vom Pyrotechniker.

Einzigartig in der Region Niederrhein. Feuerwerk mit Beratung vom Pyrotechniker kaufen. Über 200 geprüfte Artikel stehen zur Auswahl. Verbundfeuerwerke, Raketen, Batterien, Vulkane, Fontänen, Knaller, Böller, Kinderfeuerwerk und vieles mehr.

Wir führen die Besten Produkte namhafter Hersteller wie z.B. Blackboxx Fireworks, Weco, Heron, Nico, Evolution Fireworks, Katan Vuurw ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Refined Labs, ADITION und Active Agent starten Customer Journey-basiertes Realtime Advertising

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Refined Labs, ADITION und Active Agent starten Customer Journey-basiertes Realtime Advertising