Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 130 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:715
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Als erstes Online-Reisebüro in Deutschland belohnt ebookers.de loyale Kunden mit einem eigenen Treueprogramm

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Mehr als 80 Prozent der Deutschen nutzen ein oder mehrere Bonusprogramme, wie eine aktuelle Online-Umfrage von ebookers.de und der GfK zeigt. Während Punktesysteme im Einzelhandel etabliert sind, gibt es in der Reisebranche jedoch Nachholbedarf. Mit

Bonn, 14. August 2014 - Ob es mit dem urzeitlichen Instinkt des Menschen als Jäger und Sammler zu erklären ist, sei dahingestellt. Tatsache ist: Bei zahlreichen Treueprogrammen sammeln die Deutschen fleißig Punkte, um auf der Jagd nach dem besten Angebot von speziellen Vorteilen zu profitieren. Mehr als 80 Prozent nutzen laut einer aktuellen Online-Umfrage von ebookers.de und des Marktforschungsinstitutes GfK ein oder mehrere Punktesysteme. Besonders beliebt sind Programme aus dem Einzelhandel wie Payback oder die Deutschland Card - fast 90 Prozent der Personen, die ein Bonusprogramm nutzen, sammeln beim Einkaufen Treuepunkte. Während der Einzelhandel eine Spitzenposition einnimmt, hat die Reisebranche in Sachen Treueprogramme Nachholbedarf. Zwar sind vor allem bei Airlines und Hotels Meilen- und Punktesysteme etabliert, bei Reisebüros - ob im Internet oder um die Ecke - sieht dies jedoch anders aus. Hier werden selten überhaupt entsprechende Treueprogramme angeboten. Dabei kann sich fast die Hälfte (49 Prozent) der Befragten vorstellen, ein solches Programm zu nutzen. Als erstes Online-Reisebüro in Deutschland hat ebookers.de jetzt ein eigenes Bonusprogramm entwickelt, und damit Neuland betreten.

Sofortiges Cash-Guthaben sammeln

Mitglieder von ebookers BONUS+ profitieren von einem attraktiven Cashback-System: So werden bei der Buchung von Hotels drei Prozent, bei Kombi-Reisen zwei Prozent und bei Flügen ein Prozent des Buchungspreises auf das Treuekonto gutgeschrieben. Das dabei gesammelte Guthaben kann anschließend sofort für die nächste Hotelbuchung eingelöst werden - so gibt es bares Geld zurück. Beim Einlösen des Buchungsrabattes gibt es keine Ausschlussdaten oder eingeschränkte Verfügbarkeiten. Mitglieder des Treueprogramms können ihr Guthaben innerhalb eines Jahres einlösen. Darüber hinaus sind die Cashbacks mit Gutschein-Codes kombinierbar, was einen weiteren Rabatt auf die Hotelbuchung gewährt. Die Mitgliedschaft bei ebookers BONUS+ ist kostenlos.

Bis zu fünf Prozent Cashback bei mobiler Buchung

Mobile Services sind schon lange ein wichtiger Eckpfeiler des Buchungskonzepts von ebookers.de. So erhalten Kunden des Online-Reisebüros zusätzliche Rabatte, wenn sie über ihr Smartphone oder Tablet buchen. Dieser Vorteil gilt auch für das neue Bonusprogramm: Wer als Mitglied von ebookers BONUS+ ein Hotel über die ebookers App bucht, erhält fünf Prozent des Buchungspreises auf sein Treuekonto gutgeschrieben, bei Flügen sind es zwei Prozent - ein Vorteil, der gerade Online-Nutzer freuen dürfte, denn: 44 Prozent der Teilnehmer der gemeinsamen Umfrage von ebookers.de und GfK war es wichtig bis sehr wichtig, dass ein Treueprogramm auch auf mobilen Geräten nutzbar ist.

Kostenlose Upgrades, Gratis-WLAN und viele weitere Extras

Neben permanent rabattierten Hotelbuchungen kommen Mitglieder von ebookers BONUS+ in den Genuss von zahlreichen exklusiven Vorteilen wie kostenlose Zimmer-Upgrades (Gold-und Platinum-Mitglieder) oder reduzierte Gepäckaufgabekosten auf alle Fluggesellschaften(Platinum-Mitglieder). Abhängig vom gebuchten BONUS+ Hotel kommen zudem weitere Extras wie z.B. Gratis-WLAN, SPA-Anwendungen, Frühstück, eine Flasche Champagner auf dem Zimmer oder kostenlose Tauchstunden hinzu. Bei Kundenanfragen können sich die Mitglieder außerdem an eine speziell für sie eingerichtete Priority-Hotline wenden.

Happiness-Garantie für Platinum Mitglieder

Von welchen Vorteilen die Kunden profitieren, richtet sich nach dem Mitgliederstatus: Neue Mitglieder von ebookers BONUS+ steigen mit dem Silver-Status ein, erhalten aber bereits bei der Buchung von vier Hotelübernachtungen, beispielsweise für einen Kurzurlaub über ein verlängertes Wochenende, den Gold-Status. Ab zwölf gebuchten Übernachtungen steigen sie in den Platinum-Status auf. Platinum-Mitglieder profitieren von einem "Happiness-Versprechen" - entspricht das Zimmer im gebuchten Hotel nicht den Vorstellungen, können sie sich an ihre Priority-Hotline wenden. ebookers.de kümmert sich dann um ein anderes Zimmer oder nimmt gegebenenfalls auch eine Umbuchung sowie den Transfer in ein anderes Hotel vor.

"ebookers BONUS+ ist das vielleicht wichtigste Element unseres neuen Markenauftritts, den wir anlässlich unseres 15. Geburtstages in diesem Jahr gestartet haben", erklärt Pierre-Alain Regali, Vice President and Regional Managing Director ebookers Germany, Austria and Switzerland. "Neben überzeugenden, direkten Cash-Vorteilen und attraktiven Extras haben wir vor allem auf eine hohe Benutzerfreundlichkeit geachtet, denn komplizierte Nutzungsbedingungen gehören laut unserer Umfrage mit der GfK zu den Hauptgründen, warum sich Kunden gegen ein Treueprogramm entscheiden." Mit ebookes BONUS+ sieht der Kunde sofort bei jeder Buchung, wie viel Guthaben ihm auf sein Kundenkonto gutgeschrieben wird und wie viel günstiger ein Hotel mit dem gesammelten Guthaben gebucht werden kann. Und während beispielsweise bei Vielfliegerprogrammen erst eine bestimmte Menge an Meilen gesammelt werden muss, kann das BONUS+ Guthaben bei jeder Buchung sofort eingesetzt werden. "Ein BONUS+ entspricht einem Euro Guthaben, einfacher geht es kaum", resümiert Pierre-Alain Regali.

Vergünstigungen auf Flüge, Hotels oder Mietwagen bei Kunden besonders gefragt

Die gemeinsame Umfrage von ebookers.de und GfK zeigt weiter, dass Teilnehmer, die ein Treueprogramm nutzen, sich in erster Linie preisliche Vergünstigungen oder auch bares Geld zurück (73 Prozent) sowie Zusatzleistungen und exklusive Vorteile (43 Prozent) versprechen. Auf die Frage, welche Vorteile am ehesten überzeugen würden, das Treueprogramm eines Reisebüros oder eines Online-Reiseanbieters zu nutzen, antworteten 44 Prozent mit Rabatt auf Flüge, Hotels oder Mietwagen. 36 Prozent wünschen sich kostenlose Zusatzleistungen in Hotels wie WLAN, Frühstück oder SPA-Zugang, ebenfalls 36 Prozent sofortige Geld-Gutschriften der Treuepunkte nach jeder getätigten Buchung. Attraktiv sind zudem kostenlose Zimmer-Upgrades (28 Prozent), der Zugang zu VIP Lounges am Flughafen (13 Prozent) oder die kostenlose Gepäckaufgabe bei Flügen (10 Prozent).

"Diese Ergebnisse decken sich weitestgehend mit internen Erhebungen, die wir für die Entwicklung unseres Treueprogramms herangezogen haben. Die GfK-Umfrage bestätigt uns noch einmal, dass wir bei ebookers BONUS+ auf genau die richtigen Vorteile gesetzt haben", so Pierre-Alain Regali. "Wir bieten genau das, was sich die Kunden wünschen: Attraktive Rabatte und umfangreiche Extras besonders bei den Hotels sowie eine einfache Handhabung und schnelles Einlösen der Guthaben zu jeder Zeit und an jedem Ort."
Weitere Informationen zu ebookers BONUS+ stehen unter ebookers.de (http://www.ebookers.de) bereit.

Die komplette Studie von ebookers.de und GfK kann unter www.claasen.de/media/PDF/Online-Umfrage_von_ebookers.de_und_der_GfK_zu_Treueprogrammen.pdf (http://www.claasen.de/media/PDF/Online-Umfrage_von_ebookers.de_und_der_GfK_zu_Treueprogrammen.pdf) heruntergeladen werden. Bei der Online-Umfrage wurden im Juli 2014 rund 1.000 Bundesbürger zum Nutzungsverhalten bei Treueprogrammen befragt.

Quelle: Claasen Communication, www.claasen.de (http://www.claasen.de)
ebookers.de gehört zur ebookers Gruppe, einem der größten Online-Reiseunternehmen in Europa mit Sitz in Großbritannien und ist Teil des internationalen Reisekonzerns Orbitz Worldwide. ebookers ist seit 1999 im Internet aktiv und hat heute Filialen in zwölf europäischen Ländern. In Deutschland ist ebookers.de seit September 1999 online. Das Unternehmen steht für eine große Auswahl an Hotels, Flügen, Badereisen und Mietwagen sowie für innovative Lösungen im "Mobile Booking". Als erstes Online-Reisebüro in Europa bietet ebookers seit 2013 die Möglichkeit, Flüge, Hotels und Mietwagen in einer "All-in-one"-App für iPhone, iPad und iPod touch zu buchen. Darüber hinaus ermöglicht neben der mobilen Webseite auch die Android-App von ebookers bequemes Buchen von Flügen, Hotels und Mietwagen von unterwegs.

Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des VIR (Verband Internet Reisevertrieb e.V.) sowie der Reiseschiedsstelle, welche ebookers.de-Kunden als neutrales Schlichtungsorgan zur Verfügung steht. ebookers.de wurde zum wiederholten Mal mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Ein Team von Reiseexperten steht im Sales- und Service-Center zur Verfügung, um alle individuellen Wünsche zu erfüllen. ebookers setzt zudem auf Preistransparenz und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis: So werden alle Preise, aus denen sich ein Angebot zusammensetzt, während des Buchungsprozesses übersichtlich und eindeutig dargestellt. Teil der ebookers-Preisstrategie sind spezielle Rabatt-Aktionen sowie wiederkehrende Gutschein-Codes, die den Buchungspreis erheblich reduzieren. Nutzer von mobilen Endgeräten profitieren zusätzlich von speziellen Angeboten und exklusiven Preisvorteilen ("Mobile Deals").

Orbitz Worldwide ist einer der weltweit führenden Online-Reisekonzerne, der Urlaubs- und Geschäftsreisenden mittels innovativer Technologien die Recherche, Planung und Buchung einer breitgefächerten Auswahl an Reiseprodukten und -dienstleistungen ermöglicht. Das Portfolio der unter dem Dach von Orbitz Worldwide zusammengefassten Anbieter beinhaltet Orbitz (orbitz.com), ebookers (ebookers.com), HotelClub (hotelclub.com) und CheapTickets (cheaptickets.com). Zu Orbitz Worldwide gehören darüber hinaus das Orbitz Partner Network (orbitz.com/OPN), das Orbitz Technik externen Partnern wie Fluggesellschaften oder Reisebüros zur Verfügung stellt, und Orbitz for Business (orbitzforbusiness.com), ein Geschäftsreiseportal für Unternehmen aller Größen. Weitere Informationen zu Orbitz Worldwide für Investoren sind unter investors.orbitz.com erhältlich.
ebookers.de
Pierre-Alain Regali
Friedrich-Ebert-Allee 69
53113 Bonn
+49 (0)228 50 48 89 98

http://www.ebookers.de

Pressekontakt:
Claasen Communication
Werner Claasen
Hindenburgstraße 2
53113 Alsbach-Hähnlein
ebookers@claasen.de
06257 68781
http://www.claasen.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Mehr als 80 Prozent der Deutschen nutzen ein oder mehrere Bonusprogramme, wie eine aktuelle Online-Umfrage von ebookers.de und der GfK zeigt. Während Punktesysteme im Einzelhandel etabliert sind, gibt es in der Reisebranche jedoch Nachholbedarf. Mit

Bonn, 14. August 2014 - Ob es mit dem urzeitlichen Instinkt des Menschen als Jäger und Sammler zu erklären ist, sei dahingestellt. Tatsache ist: Bei zahlreichen Treueprogrammen sammeln die Deutschen fleißig Punkte, um auf der Jagd nach dem besten Angebot von speziellen Vorteilen zu profitieren. Mehr als 80 Prozent nutzen laut einer aktuellen Online-Umfrage von ebookers.de und des Marktforschungsinstitutes GfK ein oder mehrere Punktesysteme. Besonders beliebt sind Programme aus dem Einzelhandel wie Payback oder die Deutschland Card - fast 90 Prozent der Personen, die ein Bonusprogramm nutzen, sammeln beim Einkaufen Treuepunkte. Während der Einzelhandel eine Spitzenposition einnimmt, hat die Reisebranche in Sachen Treueprogramme Nachholbedarf. Zwar sind vor allem bei Airlines und Hotels Meilen- und Punktesysteme etabliert, bei Reisebüros - ob im Internet oder um die Ecke - sieht dies jedoch anders aus. Hier werden selten überhaupt entsprechende Treueprogramme angeboten. Dabei kann sich fast die Hälfte (49 Prozent) der Befragten vorstellen, ein solches Programm zu nutzen. Als erstes Online-Reisebüro in Deutschland hat ebookers.de jetzt ein eigenes Bonusprogramm entwickelt, und damit Neuland betreten.

Sofortiges Cash-Guthaben sammeln

Mitglieder von ebookers BONUS+ profitieren von einem attraktiven Cashback-System: So werden bei der Buchung von Hotels drei Prozent, bei Kombi-Reisen zwei Prozent und bei Flügen ein Prozent des Buchungspreises auf das Treuekonto gutgeschrieben. Das dabei gesammelte Guthaben kann anschließend sofort für die nächste Hotelbuchung eingelöst werden - so gibt es bares Geld zurück. Beim Einlösen des Buchungsrabattes gibt es keine Ausschlussdaten oder eingeschränkte Verfügbarkeiten. Mitglieder des Treueprogramms können ihr Guthaben innerhalb eines Jahres einlösen. Darüber hinaus sind die Cashbacks mit Gutschein-Codes kombinierbar, was einen weiteren Rabatt auf die Hotelbuchung gewährt. Die Mitgliedschaft bei ebookers BONUS+ ist kostenlos.

Bis zu fünf Prozent Cashback bei mobiler Buchung

Mobile Services sind schon lange ein wichtiger Eckpfeiler des Buchungskonzepts von ebookers.de. So erhalten Kunden des Online-Reisebüros zusätzliche Rabatte, wenn sie über ihr Smartphone oder Tablet buchen. Dieser Vorteil gilt auch für das neue Bonusprogramm: Wer als Mitglied von ebookers BONUS+ ein Hotel über die ebookers App bucht, erhält fünf Prozent des Buchungspreises auf sein Treuekonto gutgeschrieben, bei Flügen sind es zwei Prozent - ein Vorteil, der gerade Online-Nutzer freuen dürfte, denn: 44 Prozent der Teilnehmer der gemeinsamen Umfrage von ebookers.de und GfK war es wichtig bis sehr wichtig, dass ein Treueprogramm auch auf mobilen Geräten nutzbar ist.

Kostenlose Upgrades, Gratis-WLAN und viele weitere Extras

Neben permanent rabattierten Hotelbuchungen kommen Mitglieder von ebookers BONUS+ in den Genuss von zahlreichen exklusiven Vorteilen wie kostenlose Zimmer-Upgrades (Gold-und Platinum-Mitglieder) oder reduzierte Gepäckaufgabekosten auf alle Fluggesellschaften(Platinum-Mitglieder). Abhängig vom gebuchten BONUS+ Hotel kommen zudem weitere Extras wie z.B. Gratis-WLAN, SPA-Anwendungen, Frühstück, eine Flasche Champagner auf dem Zimmer oder kostenlose Tauchstunden hinzu. Bei Kundenanfragen können sich die Mitglieder außerdem an eine speziell für sie eingerichtete Priority-Hotline wenden.

Happiness-Garantie für Platinum Mitglieder

Von welchen Vorteilen die Kunden profitieren, richtet sich nach dem Mitgliederstatus: Neue Mitglieder von ebookers BONUS+ steigen mit dem Silver-Status ein, erhalten aber bereits bei der Buchung von vier Hotelübernachtungen, beispielsweise für einen Kurzurlaub über ein verlängertes Wochenende, den Gold-Status. Ab zwölf gebuchten Übernachtungen steigen sie in den Platinum-Status auf. Platinum-Mitglieder profitieren von einem "Happiness-Versprechen" - entspricht das Zimmer im gebuchten Hotel nicht den Vorstellungen, können sie sich an ihre Priority-Hotline wenden. ebookers.de kümmert sich dann um ein anderes Zimmer oder nimmt gegebenenfalls auch eine Umbuchung sowie den Transfer in ein anderes Hotel vor.

"ebookers BONUS+ ist das vielleicht wichtigste Element unseres neuen Markenauftritts, den wir anlässlich unseres 15. Geburtstages in diesem Jahr gestartet haben", erklärt Pierre-Alain Regali, Vice President and Regional Managing Director ebookers Germany, Austria and Switzerland. "Neben überzeugenden, direkten Cash-Vorteilen und attraktiven Extras haben wir vor allem auf eine hohe Benutzerfreundlichkeit geachtet, denn komplizierte Nutzungsbedingungen gehören laut unserer Umfrage mit der GfK zu den Hauptgründen, warum sich Kunden gegen ein Treueprogramm entscheiden." Mit ebookes BONUS+ sieht der Kunde sofort bei jeder Buchung, wie viel Guthaben ihm auf sein Kundenkonto gutgeschrieben wird und wie viel günstiger ein Hotel mit dem gesammelten Guthaben gebucht werden kann. Und während beispielsweise bei Vielfliegerprogrammen erst eine bestimmte Menge an Meilen gesammelt werden muss, kann das BONUS+ Guthaben bei jeder Buchung sofort eingesetzt werden. "Ein BONUS+ entspricht einem Euro Guthaben, einfacher geht es kaum", resümiert Pierre-Alain Regali.

Vergünstigungen auf Flüge, Hotels oder Mietwagen bei Kunden besonders gefragt

Die gemeinsame Umfrage von ebookers.de und GfK zeigt weiter, dass Teilnehmer, die ein Treueprogramm nutzen, sich in erster Linie preisliche Vergünstigungen oder auch bares Geld zurück (73 Prozent) sowie Zusatzleistungen und exklusive Vorteile (43 Prozent) versprechen. Auf die Frage, welche Vorteile am ehesten überzeugen würden, das Treueprogramm eines Reisebüros oder eines Online-Reiseanbieters zu nutzen, antworteten 44 Prozent mit Rabatt auf Flüge, Hotels oder Mietwagen. 36 Prozent wünschen sich kostenlose Zusatzleistungen in Hotels wie WLAN, Frühstück oder SPA-Zugang, ebenfalls 36 Prozent sofortige Geld-Gutschriften der Treuepunkte nach jeder getätigten Buchung. Attraktiv sind zudem kostenlose Zimmer-Upgrades (28 Prozent), der Zugang zu VIP Lounges am Flughafen (13 Prozent) oder die kostenlose Gepäckaufgabe bei Flügen (10 Prozent).

"Diese Ergebnisse decken sich weitestgehend mit internen Erhebungen, die wir für die Entwicklung unseres Treueprogramms herangezogen haben. Die GfK-Umfrage bestätigt uns noch einmal, dass wir bei ebookers BONUS+ auf genau die richtigen Vorteile gesetzt haben", so Pierre-Alain Regali. "Wir bieten genau das, was sich die Kunden wünschen: Attraktive Rabatte und umfangreiche Extras besonders bei den Hotels sowie eine einfache Handhabung und schnelles Einlösen der Guthaben zu jeder Zeit und an jedem Ort."
Weitere Informationen zu ebookers BONUS+ stehen unter ebookers.de (http://www.ebookers.de) bereit.

Die komplette Studie von ebookers.de und GfK kann unter www.claasen.de/media/PDF/Online-Umfrage_von_ebookers.de_und_der_GfK_zu_Treueprogrammen.pdf (http://www.claasen.de/media/PDF/Online-Umfrage_von_ebookers.de_und_der_GfK_zu_Treueprogrammen.pdf) heruntergeladen werden. Bei der Online-Umfrage wurden im Juli 2014 rund 1.000 Bundesbürger zum Nutzungsverhalten bei Treueprogrammen befragt.

Quelle: Claasen Communication, www.claasen.de (http://www.claasen.de)
ebookers.de gehört zur ebookers Gruppe, einem der größten Online-Reiseunternehmen in Europa mit Sitz in Großbritannien und ist Teil des internationalen Reisekonzerns Orbitz Worldwide. ebookers ist seit 1999 im Internet aktiv und hat heute Filialen in zwölf europäischen Ländern. In Deutschland ist ebookers.de seit September 1999 online. Das Unternehmen steht für eine große Auswahl an Hotels, Flügen, Badereisen und Mietwagen sowie für innovative Lösungen im "Mobile Booking". Als erstes Online-Reisebüro in Europa bietet ebookers seit 2013 die Möglichkeit, Flüge, Hotels und Mietwagen in einer "All-in-one"-App für iPhone, iPad und iPod touch zu buchen. Darüber hinaus ermöglicht neben der mobilen Webseite auch die Android-App von ebookers bequemes Buchen von Flügen, Hotels und Mietwagen von unterwegs.

Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des VIR (Verband Internet Reisevertrieb e.V.) sowie der Reiseschiedsstelle, welche ebookers.de-Kunden als neutrales Schlichtungsorgan zur Verfügung steht. ebookers.de wurde zum wiederholten Mal mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Ein Team von Reiseexperten steht im Sales- und Service-Center zur Verfügung, um alle individuellen Wünsche zu erfüllen. ebookers setzt zudem auf Preistransparenz und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis: So werden alle Preise, aus denen sich ein Angebot zusammensetzt, während des Buchungsprozesses übersichtlich und eindeutig dargestellt. Teil der ebookers-Preisstrategie sind spezielle Rabatt-Aktionen sowie wiederkehrende Gutschein-Codes, die den Buchungspreis erheblich reduzieren. Nutzer von mobilen Endgeräten profitieren zusätzlich von speziellen Angeboten und exklusiven Preisvorteilen ("Mobile Deals").

Orbitz Worldwide ist einer der weltweit führenden Online-Reisekonzerne, der Urlaubs- und Geschäftsreisenden mittels innovativer Technologien die Recherche, Planung und Buchung einer breitgefächerten Auswahl an Reiseprodukten und -dienstleistungen ermöglicht. Das Portfolio der unter dem Dach von Orbitz Worldwide zusammengefassten Anbieter beinhaltet Orbitz (orbitz.com), ebookers (ebookers.com), HotelClub (hotelclub.com) und CheapTickets (cheaptickets.com). Zu Orbitz Worldwide gehören darüber hinaus das Orbitz Partner Network (orbitz.com/OPN), das Orbitz Technik externen Partnern wie Fluggesellschaften oder Reisebüros zur Verfügung stellt, und Orbitz for Business (orbitzforbusiness.com), ein Geschäftsreiseportal für Unternehmen aller Größen. Weitere Informationen zu Orbitz Worldwide für Investoren sind unter investors.orbitz.com erhältlich.
ebookers.de
Pierre-Alain Regali
Friedrich-Ebert-Allee 69
53113 Bonn
+49 (0)228 50 48 89 98

http://www.ebookers.de

Pressekontakt:
Claasen Communication
Werner Claasen
Hindenburgstraße 2
53113 Alsbach-Hähnlein
ebookers@claasen.de
06257 68781
http://www.claasen.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Als erstes Online-Reisebüro in Deutschland belohnt ebookers.de loyale Kunden mit einem eigenen Treueprogramm" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Stuttgart: Tierpflegerin in der Wilhelma - Zootierp ...

Stuttgart: Tierpflegerin in der Wilhelma - Zootierp ...
Berlinale: Johnny Depp stellt neuen Film »Minamata« ...

Berlinale: Johnny Depp stellt neuen Film »Minamata« ...
Chagall, Miro, Dix, Munch: Ausstellung seltener Wer ...

Chagall, Miro, Dix, Munch: Ausstellung seltener Wer ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

BergZoo-Halle-120826-DSC_0189.JPG

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-B-120904-DSC_0 ...

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Konzertkasse
Beschreibung: Konzertkasse bietet Eintrittskarten aus allen Bereichen der Unterhaltung: Ob Rock / Pop, Festivals, Shows, Musicals, Theater, Sport, Comedy und anderen Events - aus täglich über 10.000 Veranstaltungen - bundesweit! Außerdem ist es im Vergleich einer der günstigsten Onlineshops, hier zahlen die Kunden keine Extra-Aufschläge bei den Tickets - vergleichen Sie selbst!
Schnelle und zuverlässige Bestellabwicklungen durch geschultes Beratungspersonal garantieren eine hohe Kundenzufriedenheit! Keine automatischen Buchungsprozesse, aus mehreren Ticketsystemen werden die besten Plätze ausgesucht!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1263 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Mario Barth auf tickets-247.de
Beschreibung: Mario Barth (* 1. November 1972 in Berlin) ist ein deutscher Komiker, der sich in seinen Programmen hauptsächlich mit der zwischenmenschlichen Beziehung von Mann und Frau beschäftigt.
Am 12. Juli 2008 stellte Barth den Weltrekord als „Live-Comedian mit den meisten Zuschauern“ auf, indem er vor 70.000 Zuschauern im Olympiastadion Berlin auftrat. Bislang lag der Rekord bei 15.900 Comedy-Besuchern bei einer Show des US-Komikers Chris Rock in London. Zu dem Auftritt veröffentlichte er auch seine Single Mensch Berlin, die er zusammen mit Paul Kuhn aufgenommen hatte. Im September 2008 erschien die DVD Die Weltrekord-Show: Männer sind primitiv, aber glücklich!, die den kompletten Auftritt im Olympiastadion beinhaltet!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 914 Link bewerten Kategorie: Comedians

 Tickets1a.de
Beschreibung: Tickets1a.de ist Spezialist für Sportreisen. Hier findet der Kunde Fußballtickets zu allen Top Spielen der Bundesliga. Egal ob Bayern München, Schalke, HSV, Werder Bremen.
Tickets1a.de bietet aber auch Tickets für die ganz großen Event der Championsleague. Als einer der wenigen Agenturen kann Tickets1a.de Eintrittkarten fürs Finale anbieten.
Das Programm umfasst außerdem UEFA CUP, DFB Pokal und die Spanischen, Italienischen & Englischen Liga!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1075 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Worldticketshop
Beschreibung: Worldticketshop ist ein privates Unternehmen, das Eintrittskarten für alle großen Musik- und Sportveranstaltungen weltweit kauft und verkauft. Nachdem wir viele Jahre selbst als Ticketbroker erfolgreich waren, haben wir im letzten Jahr unser Geschäftsmodel auf einen "Ticketmarktplatz" geändert, wo die verschiedensten Händler (und demnächst Konsumenten) ihre Tickets anbieten können, wodurch wir eine sehr grosse Angebotsbreite anbieten!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1237 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Was zählt als der Beginn des Rock (Isolde, 24.10.2017)

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Und solche Leute dürfen auch Wählen gehen. Für genau diese Typen steht auf Pizzakartons „Vor Verzehr Folie entfernen.“ Immer daran denken, lieber ein Stück Stoff im Gesicht als einen Zettel am g ... (Dora39, 11.04.2021)

  Die Bundesliga ist zwar wieder aktuell, aber eben vor leeren Rängen. Hätte bei einem Rammsteinkonzert wenig Sinn, zumindest aus meiner Sicht. Also hat man logischerweise die Tour aufs kommenden ... (HannesW, 14.06.2020)

  In Berlin hat man drei Täter denen vorgeworfen wird am Raub der Goldmünze vom Bodemuseum beteiligt gewesen zu sein verurteilt. Es war ein Indizienprozeß, denn die Münze ist nach wie vor verschwun ... (DaveD, 17.03.2020)

  Da kutschen unsere teuren Politiker überall in der Weltgeschichte herum und sehen wie man anderswo seine Kunstschätze schützt. Und in Deutschland? Ist ja nur Gemeingut, und wie mit allem Gemeing ... (Ortwin59, 19.01.2020)

  Aber es hatte nicht sollen sein, der Fußballgott ist ein bayrischer. Und 3:0 ist mehr als eindeutig. Wobei Leipzig durchaus Chancen hatte und konditionell voll auf der Höhe war. Und man viellei ... (Erwin3, 17.06.2019)

  Das Meisterschaftsspiel vor einer Woche in Leipzig ging 0:0 aus, wobei optisch gesehen die Bayern mehr Chancen hatten. Wobei man nicht weiß wie Trainer Ralf Rangnick seine Leute eingestellt hat. ... (DaveD, 25.05.2019)

  Die Finalisten stehen fest. In der Nacht vom 3. zum 4. Februar findet im Mercedes-Benz Stadium in Atlanta das Finale zum 53. Superbowl statt. Die Los Angeles Rams (NFC) gegen die New England P ... (Otto76, 24.01.2019)

  Philadelphia Eagles - Chicago Bears 16:15,. Es ist also nicht so das die Spitzenmannschaften des letzten Jahres auch in diesem Jahr Spitze sein müssen. Und genau das ist es was den Superbowl jed ... (HannesW, 08.01.2019)

  Stimmt, das war immer die Musik die zur letzten Stunde gespielt wurde. Da tanzte dann immer alles eng umschlungen zusammen. Und wer keine gefunden hat, der musste schon einen Bus früher wieder n ... (Erwin3, 29.09.2018)

  Und inzwischen ist aus der Weltmeisterschaft eine Europameisterschaft geworden. Im Halbfinale der WM 2018 sind nur noch europäische Mannschaften vertreten. „Die Mannschaft“ ist nicht mehr dabei! ... (DaveD, 10.07.2018)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Welttag des Buches und des Urheberrechts 2024 (Kummer, 19.04.2024)
Alle Jahre wieder. Am 23. April 2024 ist es wieder so weit. Ein Muss für jeden Bücherwurm und ein optimaler Tag, um Menschen für Bücher zu begeistern.

Der Welttag des Buches (World Book and Copyright Day) am 23. April ist seit 1995 ein von der UNESCO weltweit eingerichteter Feiertag für das Lesen, für Bücher, für die Kultur des geschriebenen Wortes und auch für die Rechte ihrer Autoren.
Das Datum des 23. April geht zurück auf den Georgstag. Es bezieht sich auf die katalani ...

 CRUISEHOST Solutions erweitert sein Buchungsangebot um Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik (PR-Gateway, 18.04.2024)
Entdecken Sie unvergessliche Kreuzfahrterlebnisse - jetzt noch einfacher buchbar mit CRUISEHOST Solutions, Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik!

Eschborn, Deutschland - CRUISEHOST Solutions, ein führender Anbieter von innovativen Technologielösungen für die Kreuzfahrtbranche, gibt mit Freude die Integration von Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik in seine Online-Buchungsplattformen CRUISEA und CRUISEC bekannt. Diese Zusammenarbeit eröffnet Reisebüros und Endkunden die Möglich ...

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 LoBaFedo: Deine Wochenend-Pläne finden dich (PR-Gateway, 17.04.2024)
Wie LoBaFedo die lokale Freizeitplanung als soziale Aktivität neu definiert.

LoBaFedo hat eine innovative Plattform entwickelt, um lokale Events und Freizeitmöglichkeiten auf eine übersichtliche und zugängliche Weise zu präsentieren. Die neue Anwendung hat das Potenzial, die Art und Weise, wie Menschen ihre Freizeit planen, zu verändern.



LoBaFedo kombiniert einen Ansatz, der mit Pinterest-Boards vergleichbar ist, mit professionell ausgewerteten Tourismusinformatione ...

 ''Cotton Eye Joe'' - Weltrekord auf YouTube: Drei Milliarden Aufrufe in 26 Tagen (PR-Gateway, 17.04.2024)


"Cotton Eye Joe" inspiriert das virale Event Gedagedigedagedago und katapultiert Rednex an die Spitze der weltweit am meisten gehörten Künstler.



"Cotton Eye Joe", der Party-Klassiker von Rednex, steht im Mittelpunkt eines beeindruckenden neuen Weltrekords. Das auf diesem Song basierende virale Event Gedagedigedagedago hat in nur 26 Tagen die rekordverdächtige Zahl von drei Milliarden Aufrufen erreicht. Das ist 28-mal mehr als das führende Musikvideo auf YouTube, 13 ...

 Cafe Goldjunge: Kölns Genussoase mit lokalen Spezialitäten und Umweltengagement (PR-Gateway, 17.04.2024)


Das beliebte Cafe Goldjunge in Köln setzt Maßstäbe in Sachen Genuss, Qualität und Nachhaltigkeit. Mit einem einzigartigen Angebot an Speisen und Getränken aus regionalen Quellen sowie einem starken Engagement für Umweltschutz hat sich Cafe Goldjunge als bevorzugter Treffpunkt für Feinschmecker und Umweltbewusste gleichermaßen etabliert.



Regionale Schätze, nachhaltiger Genuss!



Das Geheimnis des Erfolgs von Cafe Goldjunge liegt in der Verwendung ho ...

 foboxy feiert sein 10-jähriges Bestehen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Ein Rückblick auf ein Jahrzehnt voller Innovation und Freude

Als foboxy am 11. April 2014 seine Türen öffnete und kurz darauf die ersten Fotoboxen verschickte, hätte niemand ahnen können, wie schnell sich das Startup zu einem mittelständischen Unternehmen und einem der führenden Vermieter für mobile Fotoboxen in Deutschland entwickeln würde. Nun, zehn Jahre später, blicken wir auf ein Jahrzehnt voller Wachstum, Innovation und unvergesslicher Momente zurück.



Fotoboxe ...

 Sicherheit an erster Stelle: (PR-Gateway, 16.04.2024)
Professionelle Prüfung von Tankwagenleitern

Die leicht verfahrbaren, höhenverstellbaren und freistehenden Tankwagenleitern bieten einen sicheren und komfortablen Zugang für Bedienungs- und Kontrollarbeiten beim Be- und Entladen (z.B. Probenahmen, Wartungen und Reinigungen) von Tank- und Kesselwagen. Darüber hinaus können nahezu alle zielgruppenspezifischen Anforderungen erfüllt werden, um einen sicheren Aufstieg und Arbeitsplatz für Arbeiten an, mit und um Tank-, Silo-, Kesselwagen od ...

 Software-Plattform ebnet Weg für KI und maschinelles Lernen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI)

Das COSCOM ECO-System garantiert eine Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI).



Vermehrt interessieren sich Unternehmen dafür, auf Basis ihrer Fertigungsinformationen Optimierungspotenziale in der Produktionsplanung und -steuerung zu heben. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) kann aber nur dann wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden, wenn alle relevanten Daten im Zugriff ...

 Stereoskopische Desktop-Monitore für den Militäreinsatz: Jetzt nach NATO-Standard abgeschirmt und verzont (PR-Gateway, 16.04.2024)
Komplette 3D-Stereo-Arbeitsplatz-Lösungen nach NATO SDIP-27 Standard (Level A, B und C) für militärische Geo-Informationsanwendungen

Weltweit setzen Streitkräfte heute digitale, 3D-stereoskopische Monitore für die Bildauswertung ein. Die stereoskopische Bildanalyse ist eine Schlüsseltechnologie, da sie im Vergleich zur monoskopischen Einzelbildabdeckung aus derselben Quelle und mit gleicher Auflösung einen wesentlich besser interpretierbaren Bildinhalt bietet. Im Rahmen militärischer ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Als erstes Online-Reisebüro in Deutschland belohnt ebookers.de loyale Kunden mit einem eigenen Treueprogramm

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Als erstes Online-Reisebüro in Deutschland belohnt ebookers.de loyale Kunden mit einem eigenen Treueprogramm