Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 176 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:725
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Rückblick: 6. International Summer University for Trade Fair Management (ISU) - Besuchermanagement im Wandel

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: International Summer University for Trade Fair Management (ISU) ein voller Erfolg / 70 Teilnehmer und 13 Referenten aus 17 Ländern von Programm und Netzwerkangebot begeistert.

Unter dem Titel "Visitor (R)evolution" stand auf der sechsten International Summer University for Trade Fair Management (ISU) (http://www.tradefair.uni-koeln.de/25467.html?&L=0) vom 4. bis 6. Juni 2014 in Köln der Besucher im Mittelpunkt: Wie sind sie zu begeistern, wie spricht man sie an, wie stellt man sie zufrieden, wie verändert sich ihr Verhalten? Wer Antworten auf diese Fragen finden möchte, muss die Trends des Messewesens insgesamt betrachten - so wie Paul Woodward, Geschäftsführer vom UFI, in seinem Eröffnungsvortrag. Als die vier Megatrends der Messewirtschaft identifizierte er Globalisierung, Community-Management, Digitalisierung und nachhaltiges Wachstum.

Im Rahmen der dreitägigen Veranstaltungen kamen diese Trends in den Vorträgen der Messe- und Marketingexperten aus Wissenschaft und Praxis immer wieder zur Sprache. Zum Beispiel im Beitrag von Prof. Dr. Tobias Langner von der Schumpeter School of Business and Economics, der unter dem Titel "Facing a New Customer Behaviour" feststellte, dass immer mehr Digital Natives unter den Messebesuchern sind, wodurch sich die Anforderungen an Ansprache und Kommunikation ändern. Beispielsweise sei die Aufmerksamkeitsspanne geringer als noch bei den so genannten Digital Immigrants, die mit den digitalen Medien nicht aufgewachsen sind, sondern sich mit der Zeit an sie herangetastet haben. Dass sich auch eine traditionelle Messe im Zuge der gewandelten Ansprüche ändern kann, zeigte Michael Freter von Reed Exhibitions anhand eines Best-Practice-Beispiels. Dabei betont er, dass trotz allen Wandels die Face-to-Face-Kommunikation das wichtigste Element in der Besucheransprache bleibt.

Welche Konsequenzen die Trends und Entwicklungen des Messewesens und der Zielgruppenansprache für das Besuchermanagement und -zufriedenheit haben, stand am zweiten Tag der ISU im Mittelpunkt. So betrachtete Marieke Visser von Amsterdam RAI Exhibitions in ihrem Vortrag das noch junge Thema Indoor-Navigation und zeigte auf, welche Chancen damit für Messegesellschaften verbunden sind und welche Grenzen es zu beachten gilt. Dass Services einen immer höheren Stellenwert im Besuchermanagement bekommen, wurde im Beitrag von Dr. Stefan Eckert von der Koelnmesse deutlich, der ein integriertes Servicequalitätskonzept vorstellte. Die Perspektive des Dienstleisters brachte Ronda Mohr von der Agentur Freeman ein. Sie stellte vor, wie sich ein Briefing in eine kreative Lösung umsetzen lässt und welche Rolle dabei die Erfahrungen der Besucher spielen.

Am Tag drei der ISU war "Out-of-the-box"-Denken gefragt. Die Referenten zeigten neue Perspektiven auf, die als Impulse für das Messegeschäft dienen können. So ging es im Vortrag von Prof. Dr. Werner Reinartz von der Universität zu Köln um die Bedeutung von kreativer Werbung, Simon Burton von Exposure Communications zeigte auf, wie die Kraft von Social Media noch viel effektiver für Events genutzt werden kann und Jan Wagner von Cliffhanger Productions Games erklärte, wie der Trend der Gamification auch im Messewesen genutzt werden kann.

Den Abschluss der beiden ersten ISU Tage bildete jeweils ein interaktiver Workshop, in denen die Teilnehmer ihre Ideen und Erfahrungen zu Fragestellungen rund um die Themen Besuchermarketing und -management austauschten.

Organisiert wurde die ISU vom Institut für Messewirtschaft der Universität zu Köln in Kooperation mit UFI - The Global Association for the Exhibition Industry. Gastgeber war die Koelnmesse. Bisher haben 300 Teilnehmer aus 40 Ländern die insgesamt sechs ISU-Veranstaltungen besucht.

Teilnehmerstimmen zur International Summer University 2014

Markus Tan (Singapore Tourism Board):
"Die Balance zwischen akademischen und praktischen Referenten war ausgezeichnet. Ich bin mir sicher, dass die Teilnehmer das Gelernte in ihrer jeweiligen Branche direkt einsetzen können. Ich kann nur jedem, der sein Wissen erweitern möchte, empfehlen, an der ISU teilzunehmen."

Simone Pfisterer (Mesago Messe Frankfurt GmbH):
"Es ist eine tolle Atmosphäre, ich finde es toll sich hier mit Kollegen aus der ganzen Welt austauschen zu können"

Ralf Galow (Ungerboeck Systems Int.):
"Die ISU ist für mich eine gute Gelegenheit, um Netzwerke auszubauen und bietet interessanten Inhalt."

Mika Seshima (ICS Convention Design):
"Köln ist eine tolle Stadt und die ISU ist sehr nützlich: Ich konnte mich mit anderen Messeorganisatoren austauschen und die unterschiedlichen Perspektiven der Vorträge werden mir bei meiner Arbeit sehr helfen."

Stefanie Hübner (Spielwarenmesse eG):
"Für mich war die ISU eine tolle Kombination aus dem sozialen Aspekt des Netzwerkens und der Vermittlung neuer Informationen. Normalerweise verlasse ich beim ,Networking" schnell den Raum, hier hat sich aber eine ganz toll Gruppendynamik entwickelt. Toll fand ich auch, dass die ISU aus zwei Seminartypen - Workshops und Vorträge - bestand."

Unter dem folgenden Link können Sie Fotos von der Veranstaltung herunterladen:
http://koelnmesse.onlinemedianet.de/showLinkedImages.jsp?keywordPath=/ISY3/PresseMitteilungen/20140606_ISU&cms=neu

Die Koelnmesse führt seit 90 Jahren Menschen und Märkte zusammen. 1924 startete die Erfolgsgeschichte der Kölner Messen mit der Eröffnung der ersten Veranstaltung auf dem Köln-Deutzer Gelände. Im Wirtschaftswunder der Nachkriegszeit stieg die "Rheinische Messe" zum Welthandelsplatz auf. Heute verfügt die Koelnmesse über das fünftgrößte Messegelände der Welt und organisiert rund 75 Messen in Köln und weltweit. Im Jubiläumsjahr 2014 trägt die Koelnmesse ihre Geschichte mit zahlreichen Aktionen, mit Publikationen und Ausstellungen in die Öffentlichkeit.
Koelnmesse GmbH
Aufderhelde Lena
Messeplatz 1
50679 Köln
l.aufderheide@koelnmesse.de
+49 221 821-3986
http://www.koelnmesse.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


International Summer University for Trade Fair Management (ISU) ein voller Erfolg / 70 Teilnehmer und 13 Referenten aus 17 Ländern von Programm und Netzwerkangebot begeistert.

Unter dem Titel "Visitor (R)evolution" stand auf der sechsten International Summer University for Trade Fair Management (ISU) (http://www.tradefair.uni-koeln.de/25467.html?&L=0) vom 4. bis 6. Juni 2014 in Köln der Besucher im Mittelpunkt: Wie sind sie zu begeistern, wie spricht man sie an, wie stellt man sie zufrieden, wie verändert sich ihr Verhalten? Wer Antworten auf diese Fragen finden möchte, muss die Trends des Messewesens insgesamt betrachten - so wie Paul Woodward, Geschäftsführer vom UFI, in seinem Eröffnungsvortrag. Als die vier Megatrends der Messewirtschaft identifizierte er Globalisierung, Community-Management, Digitalisierung und nachhaltiges Wachstum.

Im Rahmen der dreitägigen Veranstaltungen kamen diese Trends in den Vorträgen der Messe- und Marketingexperten aus Wissenschaft und Praxis immer wieder zur Sprache. Zum Beispiel im Beitrag von Prof. Dr. Tobias Langner von der Schumpeter School of Business and Economics, der unter dem Titel "Facing a New Customer Behaviour" feststellte, dass immer mehr Digital Natives unter den Messebesuchern sind, wodurch sich die Anforderungen an Ansprache und Kommunikation ändern. Beispielsweise sei die Aufmerksamkeitsspanne geringer als noch bei den so genannten Digital Immigrants, die mit den digitalen Medien nicht aufgewachsen sind, sondern sich mit der Zeit an sie herangetastet haben. Dass sich auch eine traditionelle Messe im Zuge der gewandelten Ansprüche ändern kann, zeigte Michael Freter von Reed Exhibitions anhand eines Best-Practice-Beispiels. Dabei betont er, dass trotz allen Wandels die Face-to-Face-Kommunikation das wichtigste Element in der Besucheransprache bleibt.

Welche Konsequenzen die Trends und Entwicklungen des Messewesens und der Zielgruppenansprache für das Besuchermanagement und -zufriedenheit haben, stand am zweiten Tag der ISU im Mittelpunkt. So betrachtete Marieke Visser von Amsterdam RAI Exhibitions in ihrem Vortrag das noch junge Thema Indoor-Navigation und zeigte auf, welche Chancen damit für Messegesellschaften verbunden sind und welche Grenzen es zu beachten gilt. Dass Services einen immer höheren Stellenwert im Besuchermanagement bekommen, wurde im Beitrag von Dr. Stefan Eckert von der Koelnmesse deutlich, der ein integriertes Servicequalitätskonzept vorstellte. Die Perspektive des Dienstleisters brachte Ronda Mohr von der Agentur Freeman ein. Sie stellte vor, wie sich ein Briefing in eine kreative Lösung umsetzen lässt und welche Rolle dabei die Erfahrungen der Besucher spielen.

Am Tag drei der ISU war "Out-of-the-box"-Denken gefragt. Die Referenten zeigten neue Perspektiven auf, die als Impulse für das Messegeschäft dienen können. So ging es im Vortrag von Prof. Dr. Werner Reinartz von der Universität zu Köln um die Bedeutung von kreativer Werbung, Simon Burton von Exposure Communications zeigte auf, wie die Kraft von Social Media noch viel effektiver für Events genutzt werden kann und Jan Wagner von Cliffhanger Productions Games erklärte, wie der Trend der Gamification auch im Messewesen genutzt werden kann.

Den Abschluss der beiden ersten ISU Tage bildete jeweils ein interaktiver Workshop, in denen die Teilnehmer ihre Ideen und Erfahrungen zu Fragestellungen rund um die Themen Besuchermarketing und -management austauschten.

Organisiert wurde die ISU vom Institut für Messewirtschaft der Universität zu Köln in Kooperation mit UFI - The Global Association for the Exhibition Industry. Gastgeber war die Koelnmesse. Bisher haben 300 Teilnehmer aus 40 Ländern die insgesamt sechs ISU-Veranstaltungen besucht.

Teilnehmerstimmen zur International Summer University 2014

Markus Tan (Singapore Tourism Board):
"Die Balance zwischen akademischen und praktischen Referenten war ausgezeichnet. Ich bin mir sicher, dass die Teilnehmer das Gelernte in ihrer jeweiligen Branche direkt einsetzen können. Ich kann nur jedem, der sein Wissen erweitern möchte, empfehlen, an der ISU teilzunehmen."

Simone Pfisterer (Mesago Messe Frankfurt GmbH):
"Es ist eine tolle Atmosphäre, ich finde es toll sich hier mit Kollegen aus der ganzen Welt austauschen zu können"

Ralf Galow (Ungerboeck Systems Int.):
"Die ISU ist für mich eine gute Gelegenheit, um Netzwerke auszubauen und bietet interessanten Inhalt."

Mika Seshima (ICS Convention Design):
"Köln ist eine tolle Stadt und die ISU ist sehr nützlich: Ich konnte mich mit anderen Messeorganisatoren austauschen und die unterschiedlichen Perspektiven der Vorträge werden mir bei meiner Arbeit sehr helfen."

Stefanie Hübner (Spielwarenmesse eG):
"Für mich war die ISU eine tolle Kombination aus dem sozialen Aspekt des Netzwerkens und der Vermittlung neuer Informationen. Normalerweise verlasse ich beim ,Networking" schnell den Raum, hier hat sich aber eine ganz toll Gruppendynamik entwickelt. Toll fand ich auch, dass die ISU aus zwei Seminartypen - Workshops und Vorträge - bestand."

Unter dem folgenden Link können Sie Fotos von der Veranstaltung herunterladen:
http://koelnmesse.onlinemedianet.de/showLinkedImages.jsp?keywordPath=/ISY3/PresseMitteilungen/20140606_ISU&cms=neu

Die Koelnmesse führt seit 90 Jahren Menschen und Märkte zusammen. 1924 startete die Erfolgsgeschichte der Kölner Messen mit der Eröffnung der ersten Veranstaltung auf dem Köln-Deutzer Gelände. Im Wirtschaftswunder der Nachkriegszeit stieg die "Rheinische Messe" zum Welthandelsplatz auf. Heute verfügt die Koelnmesse über das fünftgrößte Messegelände der Welt und organisiert rund 75 Messen in Köln und weltweit. Im Jubiläumsjahr 2014 trägt die Koelnmesse ihre Geschichte mit zahlreichen Aktionen, mit Publikationen und Ausstellungen in die Öffentlichkeit.
Koelnmesse GmbH
Aufderhelde Lena
Messeplatz 1
50679 Köln
l.aufderheide@koelnmesse.de
+49 221 821-3986
http://www.koelnmesse.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Rückblick: 6. International Summer University for Trade Fair Management (ISU) - Besuchermanagement im Wandel" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Erfolgreicher Start: "Avengers" bricht weltweite Re ...

Erfolgreicher Start:
Filmkritik: „Avengers: Infinity War“ (Marvel)

Filmkritik: „Avengers: Infinity War“ (Marvel)
Frankfurt am Main: Zoo Frankfurt - Nachwuchs der Br ...

Frankfurt am Main: Zoo Frankfurt - Nachwuchs der Br ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Zoo-Hannover-110409-DSC_0289.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0053.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0704.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Corona-Widersprüchlichkeiten: Ein systemrelevanter Einzelhändler macht sich Luft (prmaximus, 27.01.2021)
Entnommen aus
https://www.dz-g.ru/Corona-Widerspruechlichkeiten_Ein-systemrelevanter-Einzelhaendler-macht-sich-Luft

Vermutlich wurde dieser Text bei "Freiheit der Gedanken" veröffentlicht. Doch weder bei facebook noch bei telegram ist er über die Suchfunktion erreichbar. Ich habe demzufolge die Kopie von NPR.NEWS übernommen.
ImageBargainBlitz-brain-1-2Geh ...

 Wir teilen unseren Erfahrungsschatz. Ihr Qualitätsmakler Sonneninsel Rügen GmbH seit 1995 über 1500 verkaufte Immobilien (PR-Gateway, 16.08.2020)
Qualitätsmakler für Glowe, Breege, Juliusruh, Wiek, Kap Arkona Insel Rügen. Auf Rügen ganz oben

Immobilienverkauf ist Vertrauenssache.

wir teilen unseren Erfahrungsschatz.

Unser Leistungsspektrum in der Immobilienvermarktung:

Wir setzen Ihre Immobilie gekonnt in Szene damit Sie schnell und einfach verkaufen.

Wir sind mehr als ein reines Maklerhaus. Wir bieten unterschiedlichsten Kundengruppen individuelle und umfangreiche Leistungen bei der Vermittlung ...

 Sie tragen sich mit dem Gedanken eine Immobilie zu verkaufen auf der Insel Rügen in Glowe, Breege, Juliusruh, Wiek, Kap Arkona oder Binz? (PR-Gateway, 11.08.2020)
Sonneninsel Rügen GmbH seit 1995 Ihr Rügenspezialist - über 1500 verkaufte Immobilien

Immobilienverkauf ist Vertrauenssache.

Unser Leistungsspektrum in der Immobilienvermarktung:

Wir setzen Ihre Immobilie gekonnt in Szene damit Sie schnell und einfach verkaufen.

Wir sind mehr als ein reines Maklerhaus. Wir bieten unterschiedlichsten Kundengruppen individuelle und umfangreiche Leistungen bei der Vermittlung von Immobilien.Wir verkaufen nicht nur sondern bieten au ...

 Deutschlandweit einzigartiges Smart Grid-Netz mit rückspeisefähiger Energie (PR-Gateway, 11.08.2020)
Smart Grids sind autarke Netze, die mit selbsterzeugter, regenerativer Energie arbeiten

Die Versorgung mit selbst erzeugter, elektrischer Energie funktioniert auch im Gewerbe: mit kleinen, intelligenten Stromnetzen, die erneuerbare Energien aus Sonnen- oder Windkraft in lokalen Systemen verteilen. Das Projekt "lokSMART Jetzt!" 2 aus dem BMWi-Technologieprogramm "IKT für Elektromobilität" hat jetzt bewiesen, dass die dezentrale Energiegewinnung und -nutzung auch im Gewerbe Kosten und CO2 s ...

 Immobilienpreise steigen auf der Insel Rügen - wir konnten es zuerst nicht glauben. Immobilienverkäufer freut es. (PR-Gateway, 03.08.2020)
Unglaublich aber es stimmt. Die Immobilienpreise auf der Insel Rügen steigen.

Unglaublich !

Zuerst konnten es erst nicht glauben.

Also doch. Die Immobilienpreise steigen auf der Insel Rügen.Am besten gehen Sie direkt zum Schmidt und nicht erst zum Schmidtchen.Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten.Ihr Immobilienmakler für Glowe, Breege, Juliusruh, Wiek, Kap Arkona.Herzlichen Glückwunsch.Maria Kaufmann hat ihre dreijährige Ausbildung bei der Sonneninsel Rügen GmbH in ...

 Grüezi Switzerland (PR-Gateway, 28.07.2020)
Die Travel-App die "Schweizerdütsch" spricht

Seit 2014 gibt es die App Grüezi Switzerland: Der Dialekt-Sprachführer trumpft nun mit neuen Rubriken und Inhalten auf - ein Muss für Touristen und Schweiz-Interessierte!

Über 50'000 Nutzer seit der Lancierung vor sechs Jahren und Platz 1 in den App-iTunes Charts in der Rubrik Reisen bereits kurz nach der Einführung sprechen für sich. Grüezi Switzerland ist bei Schweizern sowohl als auch bei Touristen beliebt, sie punktet mit Information ...

 Wir verkaufen Ihnen Ihre Immobilie in Breege, Juliusruh, Glowe, Wiek, Kap Arkona, Insel Rügen, Binz; Polchow, Lietzow.20 % Mer erzielen? (PR-Gateway, 24.07.2020)
Wollen Sie bis zu 20 Prozent mehr erzielen beim Immobilienverkauf ?

Verkauf Ihrer Immobilie in Glowe, Breege, Juliusruh, Wiek, Kap Arkona Insel Rügen. Möchten Sie bis zu 20 % mehr erzielen? Über 1500 verkaufte Immobilien durch den Qualitätsmakler Sonneninsel Rügen GmbH. Seit 1995 Ihr Partner für den Verkauf von Baugrundstücken, Ferienhäuser und Ferienwohnungen. Verstehen ist für uns der Beginn des erfolgreichen Immobilienverkaufs.Hier sehen wir unseren ersten Vorteil als QUALITÄTSMAKLER. ...

 Unterhaltung im Grünen auf dem Kulturkutter Binz (PR-Gateway, 22.07.2020)
Theater, Comedy und Literatur für Kinder und Erwachsene im Binzer Kurpark

Er hat wieder festgemacht im Kurpark von Binz: der Kulturkutter. Im Juli und August ist auf der kleinen, maritimen Bühne unter schattigen Bäumen ein unterhaltsames Programm jenseits von Schunkelliedern und Seemannsgarn zu erleben, mit einer gewissen Prise Comedy und Musik, mal wild, mal weise, mal für Kinder und natürlich auch für Erwachsene. Auf den hölzernen Planken des Kulturkutters sind immer montags und mittwoc ...

 Corona: Soforthilfe-Rückforderung? Betriebsschließung? (PR-Gateway, 21.07.2020)
Soforthilfe zurückgefordert? Betrieb geschlossen?

Wird von Ihnen die Soforthilfe zurückgefordert?

Betrieb geschlossen - keine Entschädigung erhalten?

1. Betriebsschließung

Sie können eine Entschädigung erhalten, wenn Sie einen Verdienstausfall infolge von Quarantäne oder eines Tätigkeitsverbots haben. Das Tätigkeitsverbot oder die Quarantäne müssen vom Gesundheitsamt oder einer anderen zuständigen Stelle angeordnet sein. Weiterhin können Sie eine Entschädigung erhal ...

 Maritime Attraktion: Steuerhaus der ''Schulpengat'' kehrt zurück nach Texel (PR-Gateway, 15.07.2020)
Ausgediente Fähre wird zum Prunkstück der neuen TESO-Ausstellung im Museum Flora

Nach 26 Jahren treuer Dienste auf der Route Texel - Den Helder stellte die Fährgesellschaft TESO die "Schulpengat" im November 2018 außer Dienst. Ihre letzte Fahrt brachte die Fähre ins belgische Gent, wo sie nachhaltig recycelt wurde. Dennoch ist der Abschied nicht für immer, denn eines der beiden Steuerhäuser kehrte nun zur niederländischen Watteninsel zurück. Hier wird es Teil des TESO-Ausstellungspavillon ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Rückblick: 6. International Summer University for Trade Fair Management (ISU) - Besuchermanagement im Wandel

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Rückblick: 6. International Summer University for Trade Fair Management (ISU) - Besuchermanagement im Wandel