Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 67 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:718
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Wahrheit und Klarheit im Kosmetik- und Wellness-Institut

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Erfolgsstrategien für wesentlich mehr Erfolg im Berufsleben

5 Bücher und 5 Eintrittskarten

für Dich, Deine Familie, Deine Freude

mit Ernst Crameri

vom 15. - 16.06.2014

Das Buch hatte ich ursprünglich für die Wellnessbranche geschrieben. Es ist mittlerweile in vielen Firmen zu finden. Denn es geht um Dienstleistung, in jeder Hinsicht. Genau da klemmt es an allen Ecken und Enden. Oft ist es eine reine Katastrophe, was da abläuft.

Ich habe das Buch "Wahrheit und Klarheit im Kosmetik- und Wellness-Institut" geschrieben, weil ich es Tag für Tag erlebe, wie unendlich schwer sich die Menschen, mit einer vernünftigen, großartigen und auch erfüllenden Dienstleistung tun. Leider hängen in der Regel auch noch jede Menge alte Muster, Programme auf der Festplatte Unterbewusstsein und treiben von dort aus ihr böses Spiel.

Der Kunde als notwendiges Übel und was interessiert uns die Dienstleistung, wir machen Dienst nach Vorschrift und bitteschön auch nie was außerhalb der Reihe. Wir haben klar unsere Öffnungszeiten und an diese halten wir uns.

Dadurch werden Interessenten heftig erschreckt und gleich vertrieben. Bestehenden Stammkunden wird es nicht einfach gemacht und sie werden sehr leicht zur Beute der Mitbewerber.

Eine top Dienstleistung, die sich wirklich wie ein roter Faden durch alles durchzieht. Das fängt bei der ersten Kontaktaufnahme statt und zieht sich bis hin zur Verabschiedung des Kunden.

In Gesprächen mit vielen Menschen, taucht immer wieder die gleiche Situation und folgende Aussagen auf

"Die Leute haben kein Geld mehr..........!"

"Bei uns in der Branche..........!"

"Dass was wir machen, braucht man nicht unbedingt..........!"

"Wir haben viel zu viele Mitbewerber..........!"

"Es ist so schwer an neue Kunden zu gelangen.........!"

"Es ist jeden Monat ein echter Kampf.........!"

Kommt Dir das bekannt vor, oder so ähnlich? Ich bin mir ganz sicher, Du kennst viele Menschen, die so unterwegs sind, zwischen Hoffnung, Verzweiflung und Frust. Menschen, die langsam aber sicher resignieren, weil sie nicht mehr an das eigene Geschäft glauben.

Das Spiel der Aufzeichnungen könnten wir jetzt weiter führen. Ich bin mir ganz sicher, dass Du Dich darin bereits erkannt hast. Und deshalb frage ich Dich jetzt

- Wie lange willst Du das Spiel des Erfolgslosen noch weiter spielen?

- Wie lange willst Du noch auf vermeintliche Kunden warten?

- Meinst Du nicht auch, dass es langsam aber sicher Zeit wird, hier eine Änderung herbeizuführen?

- Das gibt doch so keinen Sinn, Du verkürzt Dein Leben mit dieser Situation!

- Du bereitest Dir selbst immer wieder unnötigen Stress und quälst Dich!

- Nimm Dein Leben endlich in Deine Hände und mache eine ganz große Meisterleistung daraus.....

- Auch du hast wesentlich mehr Erfolg verdient!

Ich bin so unendlich froh und dankbar, dass ich mich vor Jahren hingesetzt habe, um alle diese elendigen Mißstände aufzuschreiben und mich mit dem Thema intensiv befasst habe. Das hat so unendlich viel Änderung gebracht, es ist ein echter Traum und wie.

Ob als Angestellter oder als Chef ist es einfach so wichtig, ein vernünftiges und kluges Geschäftsgebaren an den Tag zu legen. Es wird einem aber sicherlich nicht geschenkt und wie bei allem im Leben, ist es stets eine Frage, was will ich genau und wie mache ich es, um dahin zu gelangen?

Das alles kannst Du aus dem Buch mitnehmen und in Dein Leben implementieren. Das Einzige, was Du jetzt tun darfst, bestelle die fünf Bücher noch heute und Du bekommst für das Power-Seminar vom 15. bis 16. Juni 2014 die Eintrittskarten dazu geschenkt.

Folgende Themen gehen wir auf dem Seminar durch

1. Wie sieht es in meiner Branche aus?

2. Wie lauten da die allgemeinen Spielregeln?

3. Welche hindernden Glaubenssätze trage ich tief in mir?

4. Welche Kundenpolitik läuft in meinem Geschäft ab?

5. Was hindert mich so zu leben, wie ich es schon immer wollte?

6. Wo geht die Reise hin?

7. Deine ureigene Erfolgsformel?

8. Dein Leben ist das Kostbarste, was Du hast, ist Dir das bewusst?

9. Wie viel Erfolg wünscht Du Dir für Dein Business?

10. Wieso bist Du noch nicht da, wo Du schon längstens sein wolltest?

11. Wie lange willst Du noch warten?

12. Wie sollte Dein Businessleben sein?

13. Was möchtest Du nie mehr?

14. Wie stelle ich jeden Kunden 120%-ig zufrieden, dass er wieder kommt?

15. Wieso verschenkst du jeden Tag einiges an Geld?

Und viele weitere, interessante Themen, alles rund um Dein Business. Zwei spannende Tage erwarten Dich und vielleicht frägst Du Dich jetzt auch, wieso nicht nur ein Buch? Ganz einfach, es hast sich klar gezeigt, dass es keinen großen Sinn gibt, wenn nur der eine wächst und die lieben Mitmenschen um Dich herum, bleiben auf ihrem Stand stehen. Aus diesem Grunde 5 Bücher und passend dazu 5 Eintrittskarten.

Ich habe es in den über 35 Jahren Business häufig erlebt, dass sich Menschen genau aus diesem Grunde auseinanderdividieren. Der eine geht in die Entwicklung, lernt, macht weiter und der andere bleibt stehen. Eines Tages ist die Kluft so riesig, dass es nicht mehr passt. Das ist unendlich schade und traurig, darum nimm als Erstes immer Deine Familie mit. Dann Freunde, Bekannte, und wenn Du eine Firma hast, natürlich auch Dein Team. Denn gemeinsames Wachsen innerhalb einer Firma, ist einfach nur klasse und schafft eine völlig neue Situation.

Wer ist Ernst Crameri

Unternehmer, Naturkosmetik-Hersteller, Erfolgsproduzent, -coach, Speaker & 53facher Buchautor

Ernst Crameri ist seit 35 Jahren als Unternehmer tätig und hat zig Firmen aufgebaut. Als Erfolgsproduzent und -coach ist er im In- und Ausland tätig. Er hilft Einzelpersonen und Firmen zu wesentlich mehr Erfolg, in kürzerer Zeit.

Als gefragter Speaker auf der Bühne, fesselt er Tausende von Menschen, mit seiner natürlichen, erfrischenden Art und seinem Schweizer Humor. Eines seiner großen Themen ist "Fange endlich an zu leben!"

Als Topautor schreibt er Bücher rund um das Thema Erfolg und Leben. Hier einige seiner Werke:

* Bist Du ein Huhn oder ein Adler

* Verschieberitis - Hast du auch diese schlimme Krankheit

* Fange endlich an zu leben

* Servicewüste Hotels

* Der unendliche Schmerz der Verlassenen

Ernst Crameri gehört zu den Top Speakern und ist Erfolgscoach im In- und Ausland. Begründer von zig Firmen und 53-facher Buchautor. Er kennt wie aus der Westentasche, die vielen Tücken der Selbstständigkeit und was es alles braucht, um entsprechend zum Erfolg zu gelangen.

An zwei Tagen führt Sie Ernst Crameri in die Geheimnisse eines selbstbestimmten und glücklichen Lebens ein.

Nutze die großartige Chance, einen Experten zu haben, der Dich durch das Thema begleitet. Zwei Tage lang hochkarätige Themen, die Dir helfen, Dich völlig neu zu positionieren.

"Ein selbst bestimmtes und glückliches Leben kommt nur zu dem, der auch erfolgreich unterwegs ist und weiß, was er will!"

Fort- und Weiterbildung ist ein ganz wichtiges Thema, mehr denn je in der heutigen so schnelllebigen Zeit. Nutze für Dich das wundervolle Potential, welches in Dir steckt. Wecke den berühmten Riesen in Dir.

Für wen ist der Kurs geeignet

Für Menschen, die bereit sind ihr Leben in die eigenen Hände zu nehmen, und eine Meisterleistung an den Tag zu legen. Die es leid sind, von früh bis spät zu arbeiten mit minimalsten Erträgen. Für Persönlichkeiten, die sich dem Erfolg und dem Lebensglück verschrieben haben.

Für wen ist der Kurs nicht geeignet.

Für die vielen Menschen, die sowieso schon alles besser wissen und können. Die der Meinung sind, das bringt sowieso alles nichts und das Leben ist doch eh schon fast gelaufen. Oder man muss froh sein, heute überhaupt noch eine Arbeit zu haben.

Vielleicht findest Du das jetzt frech, ist es aber nicht, es ist nur sehr ehrlich und so kann jeder für sich selbst entscheiden, ob es was für ihn ist oder nicht.

Handling:
Wie läuft das Ganze ab, Du bestellst 5 Bücher hier auf der Plattform. Innerhalb von wenigen Tagen bekommst Du diese mit den 5 Eintrittskarten geschickt.

Dann meldest Du uns bitte zeitnah die anderen vier Teilnehmer, welche Du eingeladen hast, damit wir entsprechend organisieren können.

Am besten Du buchst gleich das Hotel mit dazu. Wir führen unsere Seminare immer im Raum Mannheim durch und dies in einem 4* Wellnesshotel, sodass Du ein wenig früher anreisen und Dich entspannen kannst. Einfach vorher eine Runde "Die Seele baumeln lassen" tut unendlich gut. Genauso auch nach dem Seminar, nicht gleich nach Hause verschwinden.

Aus diesem Grunde haben wir für Dich und Deine Leute ein Spezialarrangement, wir nennen das auch das sorgenfreie Lernen. Nicht noch lange abends nach Hause fahren oder in eine andere Bleibe, sondern gleich im Wellnesshotel bleiben. Denn unsere Seminare gehen oft bis weit nach Mitternacht, wir wollen die Zeit optimal nutzen und wenn es die Gruppe erfordert, geht es eben länger. So kannst Du abends noch schön an der Bar relaxen und am nächsten Tag musst Du Dich nicht noch lange durch den Verkehr quälen, sondern aufstehen, womöglich eine Runde schwimmen gehen, schön frühstücken und schon bist Du wieder voll dabei.

Ich möchte nur 1 Buch
Selbstverständlich kannst Du auch nur ein Buch zum Preis von EUR 19,80 kaufen. Dies dann aber ohne Eintrittskarte zum Seminar. Empfehlung ist jedoch ganz klar 5 Bücher und mit 5 Personen gemeinsam das Seminar zu besuchen. Das verändert die eigene Welt, auf wunderbare Art und Weise.

Ich möchte nur das Seminar buchen
Auch das geht natürlich, das Seminar kostet EUR 1.470,00 + 19% MwSt. = EUR 1.749,30.

Zur Prämiere bekommst Du einmalig zu diesem Datum, einen Spezialpreis von EUR 770,00 + 19% MwSt. = EUR 916,30.

Dieses Seminar wird es dann nie mehr zu so einem günstigen Preis geben, der Preis für nächstes Jahr ist mindestens EUR 1.470,00 + 19% MwSt. = EUR 1.749,30.

Melden Sie sich jetzt gleich an! (http://de.amiando.com/Wahrheit_Klarheit_Kosmetik_Wellness.html)

Leistungen:

Wähle Dein Wunschpaket aus.

5 Bücher + 5 Eintrittskarten geschenkt dazu

EUR 99,00 inkl. Verpackung und Versand + Amiando-Ticketgebühr

Melden Sie sich jetzt gleich an! (http://de.amiando.com/Wahrheit_Klarheit_Kosmetik_Wellness.html)

1 Buch

EUR 19,80 + Amiando-Ticketgebühr

Melden Sie sich jetzt gleich an! (http://de.amiando.com/Wahrheit_Klarheit_Kosmetik_Wellness.html)

1 Seminar
Anstatt EUR 1.470,00 + 19% MwSt. = EUR 1.49,30, zur Premiere Spezialpreis von EUR 770,00 + 19% MwSt. = EUR 916,30 + Amiando-Ticketgebühr

Melden Sie sich jetzt gleich an! (http://de.amiando.com/Wahrheit_Klarheit_Kosmetik_Wellness.html)

***************************************************

Dazu das Übernachtungspaket

(Das Paket ist in dieser Form nur hier im Voraus zu buchen, es stehen jeweils zehn Zimmer zur Verfügung. Unsere Empfehlung buche das Zimmer jetzt mit dazu)

Übernachtung im EZ

- Übernachtung im 4* Wellnesshotel
- Großes Frühstücksbüffet
- Abendessen
- Wellness
- 1x Loziun speciela zur zweiten Reinigung und als Haarwasser aus der Crameri-Naturkosmetikserie (Wert EUR 44,00)
- 1x Lat da fatscha die pflegende Gesichtsmilch aus der Crameri-Naturkosmetikserie (Wert EUR 47,00)

EUR 121,00 + Amiando-Ticketgebühr

Melden Sie sich jetzt gleich an! (http://de.amiando.com/Wahrheit_Klarheit_Kosmetik_Wellness.html)

Übernachtung im DZ (für 2 Personen)

- Übernachtung im 4* Wellnesshotel
- Großes Frühstücksbüffet
- Abendessen
- Wellness
- 1x Loziun speciela zur zweiten Reinigung und als Haarwasser aus der Crameri-Naturkosmetikserie (Wert EUR 44,00)
- 1x Lat da fatscha die pflegende Gesichtsmilch aus der Crameri-Naturkosmetikserie (Wert EUR 47,00)

EUR 199,00 + Amiando-Ticketgebühr

Melden Sie sich jetzt gleich an! (http://de.amiando.com/Wahrheit_Klarheit_Kosmetik_Wellness.html)
Crameri-Naturkosmetik GmbH als umfassender Dienstleister:

- Herstellung und Vertrieb von Naturkosmetik-Produkten

- Naturkosmetik-Schönheitsfarm

- Lehrgänge u. Seminare im Management- und Beauty & Wellness-Bereich

- Erfolgs-Coaching

- Bücherverlag

Geschäftsführerin:
Gisela Nehrbaß
Registergericht: Ludwigshafen
HRB 12098
Steuernummer: 31/659/0458/6
Crameri-Naturkosmetik GmbH
Gisela Nehrbaß
Mannheimer Str. 11 b
67098 Bad Dürkheim
crameri@crameri.de
06322 - 5734
http://www.crameri-akademie.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Erfolgsstrategien für wesentlich mehr Erfolg im Berufsleben

5 Bücher und 5 Eintrittskarten

für Dich, Deine Familie, Deine Freude

mit Ernst Crameri

vom 15. - 16.06.2014

Das Buch hatte ich ursprünglich für die Wellnessbranche geschrieben. Es ist mittlerweile in vielen Firmen zu finden. Denn es geht um Dienstleistung, in jeder Hinsicht. Genau da klemmt es an allen Ecken und Enden. Oft ist es eine reine Katastrophe, was da abläuft.

Ich habe das Buch "Wahrheit und Klarheit im Kosmetik- und Wellness-Institut" geschrieben, weil ich es Tag für Tag erlebe, wie unendlich schwer sich die Menschen, mit einer vernünftigen, großartigen und auch erfüllenden Dienstleistung tun. Leider hängen in der Regel auch noch jede Menge alte Muster, Programme auf der Festplatte Unterbewusstsein und treiben von dort aus ihr böses Spiel.

Der Kunde als notwendiges Übel und was interessiert uns die Dienstleistung, wir machen Dienst nach Vorschrift und bitteschön auch nie was außerhalb der Reihe. Wir haben klar unsere Öffnungszeiten und an diese halten wir uns.

Dadurch werden Interessenten heftig erschreckt und gleich vertrieben. Bestehenden Stammkunden wird es nicht einfach gemacht und sie werden sehr leicht zur Beute der Mitbewerber.

Eine top Dienstleistung, die sich wirklich wie ein roter Faden durch alles durchzieht. Das fängt bei der ersten Kontaktaufnahme statt und zieht sich bis hin zur Verabschiedung des Kunden.

In Gesprächen mit vielen Menschen, taucht immer wieder die gleiche Situation und folgende Aussagen auf

"Die Leute haben kein Geld mehr..........!"

"Bei uns in der Branche..........!"

"Dass was wir machen, braucht man nicht unbedingt..........!"

"Wir haben viel zu viele Mitbewerber..........!"

"Es ist so schwer an neue Kunden zu gelangen.........!"

"Es ist jeden Monat ein echter Kampf.........!"

Kommt Dir das bekannt vor, oder so ähnlich? Ich bin mir ganz sicher, Du kennst viele Menschen, die so unterwegs sind, zwischen Hoffnung, Verzweiflung und Frust. Menschen, die langsam aber sicher resignieren, weil sie nicht mehr an das eigene Geschäft glauben.

Das Spiel der Aufzeichnungen könnten wir jetzt weiter führen. Ich bin mir ganz sicher, dass Du Dich darin bereits erkannt hast. Und deshalb frage ich Dich jetzt

- Wie lange willst Du das Spiel des Erfolgslosen noch weiter spielen?

- Wie lange willst Du noch auf vermeintliche Kunden warten?

- Meinst Du nicht auch, dass es langsam aber sicher Zeit wird, hier eine Änderung herbeizuführen?

- Das gibt doch so keinen Sinn, Du verkürzt Dein Leben mit dieser Situation!

- Du bereitest Dir selbst immer wieder unnötigen Stress und quälst Dich!

- Nimm Dein Leben endlich in Deine Hände und mache eine ganz große Meisterleistung daraus.....

- Auch du hast wesentlich mehr Erfolg verdient!

Ich bin so unendlich froh und dankbar, dass ich mich vor Jahren hingesetzt habe, um alle diese elendigen Mißstände aufzuschreiben und mich mit dem Thema intensiv befasst habe. Das hat so unendlich viel Änderung gebracht, es ist ein echter Traum und wie.

Ob als Angestellter oder als Chef ist es einfach so wichtig, ein vernünftiges und kluges Geschäftsgebaren an den Tag zu legen. Es wird einem aber sicherlich nicht geschenkt und wie bei allem im Leben, ist es stets eine Frage, was will ich genau und wie mache ich es, um dahin zu gelangen?

Das alles kannst Du aus dem Buch mitnehmen und in Dein Leben implementieren. Das Einzige, was Du jetzt tun darfst, bestelle die fünf Bücher noch heute und Du bekommst für das Power-Seminar vom 15. bis 16. Juni 2014 die Eintrittskarten dazu geschenkt.

Folgende Themen gehen wir auf dem Seminar durch

1. Wie sieht es in meiner Branche aus?

2. Wie lauten da die allgemeinen Spielregeln?

3. Welche hindernden Glaubenssätze trage ich tief in mir?

4. Welche Kundenpolitik läuft in meinem Geschäft ab?

5. Was hindert mich so zu leben, wie ich es schon immer wollte?

6. Wo geht die Reise hin?

7. Deine ureigene Erfolgsformel?

8. Dein Leben ist das Kostbarste, was Du hast, ist Dir das bewusst?

9. Wie viel Erfolg wünscht Du Dir für Dein Business?

10. Wieso bist Du noch nicht da, wo Du schon längstens sein wolltest?

11. Wie lange willst Du noch warten?

12. Wie sollte Dein Businessleben sein?

13. Was möchtest Du nie mehr?

14. Wie stelle ich jeden Kunden 120%-ig zufrieden, dass er wieder kommt?

15. Wieso verschenkst du jeden Tag einiges an Geld?

Und viele weitere, interessante Themen, alles rund um Dein Business. Zwei spannende Tage erwarten Dich und vielleicht frägst Du Dich jetzt auch, wieso nicht nur ein Buch? Ganz einfach, es hast sich klar gezeigt, dass es keinen großen Sinn gibt, wenn nur der eine wächst und die lieben Mitmenschen um Dich herum, bleiben auf ihrem Stand stehen. Aus diesem Grunde 5 Bücher und passend dazu 5 Eintrittskarten.

Ich habe es in den über 35 Jahren Business häufig erlebt, dass sich Menschen genau aus diesem Grunde auseinanderdividieren. Der eine geht in die Entwicklung, lernt, macht weiter und der andere bleibt stehen. Eines Tages ist die Kluft so riesig, dass es nicht mehr passt. Das ist unendlich schade und traurig, darum nimm als Erstes immer Deine Familie mit. Dann Freunde, Bekannte, und wenn Du eine Firma hast, natürlich auch Dein Team. Denn gemeinsames Wachsen innerhalb einer Firma, ist einfach nur klasse und schafft eine völlig neue Situation.

Wer ist Ernst Crameri

Unternehmer, Naturkosmetik-Hersteller, Erfolgsproduzent, -coach, Speaker & 53facher Buchautor

Ernst Crameri ist seit 35 Jahren als Unternehmer tätig und hat zig Firmen aufgebaut. Als Erfolgsproduzent und -coach ist er im In- und Ausland tätig. Er hilft Einzelpersonen und Firmen zu wesentlich mehr Erfolg, in kürzerer Zeit.

Als gefragter Speaker auf der Bühne, fesselt er Tausende von Menschen, mit seiner natürlichen, erfrischenden Art und seinem Schweizer Humor. Eines seiner großen Themen ist "Fange endlich an zu leben!"

Als Topautor schreibt er Bücher rund um das Thema Erfolg und Leben. Hier einige seiner Werke:

* Bist Du ein Huhn oder ein Adler

* Verschieberitis - Hast du auch diese schlimme Krankheit

* Fange endlich an zu leben

* Servicewüste Hotels

* Der unendliche Schmerz der Verlassenen

Ernst Crameri gehört zu den Top Speakern und ist Erfolgscoach im In- und Ausland. Begründer von zig Firmen und 53-facher Buchautor. Er kennt wie aus der Westentasche, die vielen Tücken der Selbstständigkeit und was es alles braucht, um entsprechend zum Erfolg zu gelangen.

An zwei Tagen führt Sie Ernst Crameri in die Geheimnisse eines selbstbestimmten und glücklichen Lebens ein.

Nutze die großartige Chance, einen Experten zu haben, der Dich durch das Thema begleitet. Zwei Tage lang hochkarätige Themen, die Dir helfen, Dich völlig neu zu positionieren.

"Ein selbst bestimmtes und glückliches Leben kommt nur zu dem, der auch erfolgreich unterwegs ist und weiß, was er will!"

Fort- und Weiterbildung ist ein ganz wichtiges Thema, mehr denn je in der heutigen so schnelllebigen Zeit. Nutze für Dich das wundervolle Potential, welches in Dir steckt. Wecke den berühmten Riesen in Dir.

Für wen ist der Kurs geeignet

Für Menschen, die bereit sind ihr Leben in die eigenen Hände zu nehmen, und eine Meisterleistung an den Tag zu legen. Die es leid sind, von früh bis spät zu arbeiten mit minimalsten Erträgen. Für Persönlichkeiten, die sich dem Erfolg und dem Lebensglück verschrieben haben.

Für wen ist der Kurs nicht geeignet.

Für die vielen Menschen, die sowieso schon alles besser wissen und können. Die der Meinung sind, das bringt sowieso alles nichts und das Leben ist doch eh schon fast gelaufen. Oder man muss froh sein, heute überhaupt noch eine Arbeit zu haben.

Vielleicht findest Du das jetzt frech, ist es aber nicht, es ist nur sehr ehrlich und so kann jeder für sich selbst entscheiden, ob es was für ihn ist oder nicht.

Handling:
Wie läuft das Ganze ab, Du bestellst 5 Bücher hier auf der Plattform. Innerhalb von wenigen Tagen bekommst Du diese mit den 5 Eintrittskarten geschickt.

Dann meldest Du uns bitte zeitnah die anderen vier Teilnehmer, welche Du eingeladen hast, damit wir entsprechend organisieren können.

Am besten Du buchst gleich das Hotel mit dazu. Wir führen unsere Seminare immer im Raum Mannheim durch und dies in einem 4* Wellnesshotel, sodass Du ein wenig früher anreisen und Dich entspannen kannst. Einfach vorher eine Runde "Die Seele baumeln lassen" tut unendlich gut. Genauso auch nach dem Seminar, nicht gleich nach Hause verschwinden.

Aus diesem Grunde haben wir für Dich und Deine Leute ein Spezialarrangement, wir nennen das auch das sorgenfreie Lernen. Nicht noch lange abends nach Hause fahren oder in eine andere Bleibe, sondern gleich im Wellnesshotel bleiben. Denn unsere Seminare gehen oft bis weit nach Mitternacht, wir wollen die Zeit optimal nutzen und wenn es die Gruppe erfordert, geht es eben länger. So kannst Du abends noch schön an der Bar relaxen und am nächsten Tag musst Du Dich nicht noch lange durch den Verkehr quälen, sondern aufstehen, womöglich eine Runde schwimmen gehen, schön frühstücken und schon bist Du wieder voll dabei.

Ich möchte nur 1 Buch
Selbstverständlich kannst Du auch nur ein Buch zum Preis von EUR 19,80 kaufen. Dies dann aber ohne Eintrittskarte zum Seminar. Empfehlung ist jedoch ganz klar 5 Bücher und mit 5 Personen gemeinsam das Seminar zu besuchen. Das verändert die eigene Welt, auf wunderbare Art und Weise.

Ich möchte nur das Seminar buchen
Auch das geht natürlich, das Seminar kostet EUR 1.470,00 + 19% MwSt. = EUR 1.749,30.

Zur Prämiere bekommst Du einmalig zu diesem Datum, einen Spezialpreis von EUR 770,00 + 19% MwSt. = EUR 916,30.

Dieses Seminar wird es dann nie mehr zu so einem günstigen Preis geben, der Preis für nächstes Jahr ist mindestens EUR 1.470,00 + 19% MwSt. = EUR 1.749,30.

Melden Sie sich jetzt gleich an! (http://de.amiando.com/Wahrheit_Klarheit_Kosmetik_Wellness.html)

Leistungen:

Wähle Dein Wunschpaket aus.

5 Bücher + 5 Eintrittskarten geschenkt dazu

EUR 99,00 inkl. Verpackung und Versand + Amiando-Ticketgebühr

Melden Sie sich jetzt gleich an! (http://de.amiando.com/Wahrheit_Klarheit_Kosmetik_Wellness.html)

1 Buch

EUR 19,80 + Amiando-Ticketgebühr

Melden Sie sich jetzt gleich an! (http://de.amiando.com/Wahrheit_Klarheit_Kosmetik_Wellness.html)

1 Seminar
Anstatt EUR 1.470,00 + 19% MwSt. = EUR 1.49,30, zur Premiere Spezialpreis von EUR 770,00 + 19% MwSt. = EUR 916,30 + Amiando-Ticketgebühr

Melden Sie sich jetzt gleich an! (http://de.amiando.com/Wahrheit_Klarheit_Kosmetik_Wellness.html)

***************************************************

Dazu das Übernachtungspaket

(Das Paket ist in dieser Form nur hier im Voraus zu buchen, es stehen jeweils zehn Zimmer zur Verfügung. Unsere Empfehlung buche das Zimmer jetzt mit dazu)

Übernachtung im EZ

- Übernachtung im 4* Wellnesshotel
- Großes Frühstücksbüffet
- Abendessen
- Wellness
- 1x Loziun speciela zur zweiten Reinigung und als Haarwasser aus der Crameri-Naturkosmetikserie (Wert EUR 44,00)
- 1x Lat da fatscha die pflegende Gesichtsmilch aus der Crameri-Naturkosmetikserie (Wert EUR 47,00)

EUR 121,00 + Amiando-Ticketgebühr

Melden Sie sich jetzt gleich an! (http://de.amiando.com/Wahrheit_Klarheit_Kosmetik_Wellness.html)

Übernachtung im DZ (für 2 Personen)

- Übernachtung im 4* Wellnesshotel
- Großes Frühstücksbüffet
- Abendessen
- Wellness
- 1x Loziun speciela zur zweiten Reinigung und als Haarwasser aus der Crameri-Naturkosmetikserie (Wert EUR 44,00)
- 1x Lat da fatscha die pflegende Gesichtsmilch aus der Crameri-Naturkosmetikserie (Wert EUR 47,00)

EUR 199,00 + Amiando-Ticketgebühr

Melden Sie sich jetzt gleich an! (http://de.amiando.com/Wahrheit_Klarheit_Kosmetik_Wellness.html)
Crameri-Naturkosmetik GmbH als umfassender Dienstleister:

- Herstellung und Vertrieb von Naturkosmetik-Produkten

- Naturkosmetik-Schönheitsfarm

- Lehrgänge u. Seminare im Management- und Beauty & Wellness-Bereich

- Erfolgs-Coaching

- Bücherverlag

Geschäftsführerin:
Gisela Nehrbaß
Registergericht: Ludwigshafen
HRB 12098
Steuernummer: 31/659/0458/6
Crameri-Naturkosmetik GmbH
Gisela Nehrbaß
Mannheimer Str. 11 b
67098 Bad Dürkheim
crameri@crameri.de
06322 - 5734
http://www.crameri-akademie.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Wahrheit und Klarheit im Kosmetik- und Wellness-Institut" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin: Tierpark Berlin - die kleine Giraffe Elle t ...

Berlin: Tierpark Berlin - die kleine Giraffe Elle t ...
Filmkritik „Aufbruch zum Mond“: Wozu der Mensch fäh ...

Filmkritik „Aufbruch zum Mond“: Wozu der Mensch fäh ...
Frankfurt am Main: Orang-Utan-Baby im Frankfurter Z ...

Frankfurt am Main: Orang-Utan-Baby im Frankfurter Z ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Zoo-Hannover-110409-DSC_0253.JPG

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Zoo-Dresden-120108-DSC_0116.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 HEKTICKET.de
Beschreibung: HEKTICKET.de ist einer der größten unabhängigen Full Service Ticketprovider Deutschlands. Das bundesweite Angebot umfasst Tickets zu jährlich über 250.000 Musik-, Sport-, und Kultur-Events. Der Grund für diese große Auswahl ist, dass HEKTICKET.de für alle relevanten Computer-Ticket-Systeme (CTS-Eventim, TicketOnline, ARTICKET, Ticketmaster) eine Verkaufsberechtigung besitzt!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1252 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Wie die Zeit vergeht. Ich musste erst nachschauen, denn es nicht der Rock meiner Generation. Oder anders formuliert, es ist ein Zeichen das man alt geworden ist. Man kann diese Musik zwar wahrneh ... (Dora39, 04.11.2016)

  In Hamburg gibt es doch immer was zu lachen. Ich zum Beispiel finde es immer wieder köstlich den Wahlkamf der FDP zu beobachten. Vor allem wenn sich Christian Lindner, trägt jetzt Dreitagebart – w ... (HannesW, 21.06.2016)

  Tipp von mir. Schnapp dir deine Mausi nimm eine Pulle Sekt mit und stell dich oben auf die Brücke. Dort seht ihr alles, dort hört ihr alles und dort seit ihr nicht allein. Denn dort stehen die wa ... (Alwin03, 22.06.2015)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, 24.04.2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 Welttag des Buches und des Urheberrechts 2024 (Kummer, 19.04.2024)
Alle Jahre wieder. Am 23. April 2024 ist es wieder so weit. Ein Muss für jeden Bücherwurm und ein optimaler Tag, um Menschen für Bücher zu begeistern.

Der Welttag des Buches (World Book and Copyright Day) am 23. April ist seit 1995 ein von der UNESCO weltweit eingerichteter Feiertag für das Lesen, für Bücher, für die Kultur des geschriebenen Wortes und auch für die Rechte ihrer Autoren.
Das Datum des 23. April geht zurück auf den Georgstag. Es bezieht sich auf die katalani ...

 Es grünt und blüht dank DENIOS (PR-Gateway, 12.04.2024)


Trockene Dürre-Sommer und dazu auch noch der gefräßige Borkenkäfer: Wer sich die Wälder und Landschaften in Ostwestfalen-Lippe anschaut, dem bietet sich an einigen Stellen ein trauriges und karges Bild. Die DENIOS SE aus Bad Oeynhausen hat in einer eigenen Baumpflanzaktion nun einen Beitrag zur Aufforstung des heimischen Waldes geleistet. Im Landschaftsraum Senne bei Bielefeld wurden 160 Eichen gepflanzt, damit der Wald dort in Zukunft wieder grün und gesund aussieht.



 
Schönheit, die Bestand hat: Das Atelier von Daniela Grob (PR-Gateway, 11.04.2024)
Meisterhafte Permanent Make-up und Microblading Kunst im Herzen Münchens

Im pulsierenden Herzen Münchens, im exklusiven Beauty-Atelier danielagrob.de, entfaltet sich eine Welt der Schönheit, in der die Kunst des Permanent Make-up und Microbladings eine neue Dimension erreicht. Unter der fachkundigen Leitung von Daniela Grob, einer renommierten Expertin auf dem Gebiet der ästhetischen Pigmentierung, bietet dieses Stu ...

 Bormio profiliert sich als Mekka für Ski-Bergsteiger (Maggioni, 26.03.2024)
Bormio, bekannt als Wintersportort in den italienischen Alpen und Austragungsort einiger Disziplinen bei den Olympischen Winterspielen Milano Cortina 2026, will zum Mekka für Skibergsteiger werden. Fans dieser sportlichen Outdooraktivität finden hier, auf dem Gebiet des Stilfserjoch-Nationalparks, abwechslungsreiche Routen unterschiedlicher Schwierigkeitsgerade und profitieren von einer langen Saison bis Ende April.

Skibergsteigen, Skitourengehen oder Skialpinismus – die Sportart ...

 Wenn Sucht das Gehirn kapert (PR-Gateway, 21.03.2024)
Die unterschätzte Gefahr für Gesundheit, Wirtschaft und Gesellschaft

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



In Deutschland wird nicht nur fleißig gearbeitet, sondern auch kräftig konsumiert - von Tabak und Alkohol bis hin zu illegalen Drogen wie Cannabis, Kokain und Amphetaminen. Die Zahlen sind alarmierend: Rauchen allein führt zu rund 127.000 Todesfällen jährlich und 4,4 Millionen Menschen sind tabakabhängig. Alkohol ist ebenfalls ein großes Problem. Z ...

 Gustavo Gusto ruft die Ghostbusters (PR-Gateway, 20.03.2024)
Kreiert wurde der neueste Coup von Gustavo Gusto extra für die "Ghostbusters"-Fortsetzung in New York. Eine limitierte TK-Pizza im New York Style.

GUSTAVO GUSTO RUFT DIE "GHOSTBUSTERS"



Pünktlich zum deutschen Kinostart des neuen Blockbusters "Ghostbusters: Frozen Empire" am 21. März 2024 präsentiert Deutschlands kreativster Pizzaiolo Gustavo Gusto gemeinsam mit Sony Pictures die neue: "Ghostbusters" New York Style Pizza - inspiriert vom neuen Kinofilm. Traditionell ...

 FPV-Fliegen, Teamevents aus der Drohnenperspektive (PR-Gateway, 15.03.2024)
FPV bezeichnet das Flugerlebnis mit einer Videobrille, an die das Signal aus der Drohnenkamera live übertragen wird.

Der Begriff FPV (First Person View) stammt ursprünglich aus der Online-Spielewelt und beschreibt die Sicht aus dem Blickwinkel der Spielfigur. Diese Technik kann man auch zum Steuern einer Drohne nutzen. Mithilfe einer Videobrille oder einem Monitor, die*der das Livebild einer Drohnen-Kamera zeigt, wird man direkt ins Cockpit der Drohne versetzt und steuert nun aus der ...

 Spionage ist vermeidbar - Silicon Valley Europe zum Taurus Abhörskandal (PR-Gateway, 13.03.2024)
Sichere Kommunikation und sichere Daten? Gibt es schon länger - funktioniert aber nur, wenn man es nutzt!

Das IT-Cluster Silicon Valley Europe, ist an den Start gegangen, um deutlich zu machen, dass Europa exzellente Lösungen für die digitale Transformation und die großen Herausforderungen von Wirtschaft und Gesellschaft anbieten kann. "Mit den beiden Mitgliedern Connect4Video GmbH (Deutschland) und fragmentiX Storage Solu ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Wahrheit und Klarheit im Kosmetik- und Wellness-Institut

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Wahrheit und Klarheit im Kosmetik- und Wellness-Institut