Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 72 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:715
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Neujahrsauftakt des Marketing-Clubs Köln/Bonn e.V.

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Rund 150 Marketing-Experten folgten am Wochenende der Einladung des Marketing-Clubs Köln/Bonn e.V. um im historischen Ambiente des kurfürstlichen Stadtpalais La Redoute in Bonn-Bad Godesberg einen hochaktuellen Vortrag zu hören: Prof. Dr. Jutta Rump, Koryphäe des deutschsprachigen Personalwesens, beleuchtete die sogenannte Generation Y mit ihrem Lebensgefühl, ihrem Arbeitsethos, ihrem Konsumverhalten sowie den verschiedenen Facetten des gesellschaftlichen Wandels.

Mit dieser gelungen Jahresauftaktveranstaltung setzte der Marketing-Club erneut ein sowohl marketingrelevantes als auch gesellschaftliches Highlight. Neben zahlreichen Marketeers, Unternehmern und Gästen aus dem Großraum Köln-Bonn nahm diesmal auch das gesamte Präsidium des Dachverbandes - dem Deutschen Marketing-Verband e.V. (DMV) - an dem Event teil. Der spannende Vortrag der Referentin, die charmante Moderation durch Dr. Angela Maas sowie die anschließende Podiumsdiskussion mit Dr. Magnus Tessner der ifp Personalberatung - eingeladen als Vertreter der Generation Babyboomer - und Nicolas Lecloux von der true fruits GmbH, einem typischen Vertreter der Generation Y, sowie Prof. Dr. Ralf Strauß, Präsident des DMV, ernteten viel Beifall und sorgten beim anschließenden Ausklang des Abends für interessanten Gesprächsstoff.

Generation Y versus Generation X

"Denn sie wissen, was sie wollen!" - so könnte das Lebensgefühl der sogenannten Generation Y beschrieben werden, in der die nach 1985 geborenen Menschen zusammengefasst werden. Ihre gesellschaftlichen Werte unterscheiden sich teilweise ganz erheblich von denen der sogenannten Babyboomer, also der Nachkriegsgeneration mit den Geburtsjahren 1955 bis 1970. Mit dem Übergang von einer Generation zur nächsten zeichnet sich ein grundlegender gesellschaftlicher Wandel ab, geprägt von einem ganz eigenen Arbeitsethos und einer neuen Konsumkultur.

Durch längere Lebensarbeitszeit treffen heute sechs Generationen von Arbeitnehmern auf dem Arbeitsmarkt zusammen, die alle eigene Wünsche und Vorstellungen haben, etwa bei der Mitarbeiterbindung, bei Motivierung und Führungsstil. Aber auch Marketing und Markenpolitik werden von den unterschiedlichen Einstellungen und Meinungen der neuen Generationen beeinflusst.

Konsumverhalten: Von der Rationalität zur Emotionalität

Was das Konsumverhalten der Generation Y angeht, so lassen sich Unterschiede zu den vorangehenden Generationen in den unterschiedlichsten Bereichen feststellen. Markant ist beispielsweise, dass sich Konsumenten der jüngeren Jahrgänge sehr deutlich dazu bekennen, Kaufentscheidungen mehr emotional als rational zu treffen. Auch steigt die Akzeptanz, Geld für rein emotionale Produkte auszugeben, die keinen materiellen Wert besitzen. Gleichzeitig sinkt das Verlangen, Geld anzusparen und Vermögen aufzubauen. Der Akt des Kaufens an sich wird ebenfalls individualisiert und als Erlebnis wahrgenommen. Dabei spielt selbstverständlich das Internet als Distributions- und Orientierungsmedium eine wichtige Rolle. All das sind Faktoren, die für Marketingprofis zu berücksichtigen sind.

Steigerung der Wertschöpfung durch Respektierung der Wertevielfalt

Prof. Dr. Jutta Rump schloss mit der Feststellung, dass "die Berücksichtigung der Wertevielfalt in einem Unternehmen Identifikation und Loyalität schafft und dadurch erheblich zur Wertschöpfung beiträgt".

Dieses Statement bildete auch die Grundlage für die anschließende Podiumsdiskussion, moderiert von TV-Moderatorin Dr. Angela Maas. Nicolas Lecloux von der true fruits GmbH und Vertreter der Generation Y konstatierte für seine Generation, "dass persönliche Erfüllung, sowohl beruflich als auch privat immer bedeutender wird", und stellte herausfordernd klar: "Wir haben keinen Bock, uns für den Shareholder Value verheizen zu lassen." "Babyboomer" Dr. Magnus Tessner von der ifp Personalberatung relativierte hingegen: "Gemeinsamkeiten und mithin Identitäten wie eine Generationsmelange zu finden, ist der Versuch, sich von anderen abzugrenzen - auch dort, wo es vielleicht gar nicht notwendig wäre."

Dr. Angela Maas, selbst Babyboomerin und Mutter von zwei Kindern der Generation Y, schloss mit den Worten: "Ich fand es ausgesprochen spannend, mit dem analytischen Blick von Frau Prof. Rump zu sehen, was die Generationen unterscheidet und was das bedeutet: für Karriere, Freizeit, Kinder und Konsum." Mit einem Augenzwinkern fragte sie schließlich, "ob alles anders bleibt oder doch noch so wird, wie es niemals war ...".

Marketing-Club Köln/Bonn e. V. - Exklusives Marketing-Netzwerk der Region

Mit rund 400 Mitgliedern hat sich der Marketing-Club Köln/Bonn als Plattform und kompetentes Netzwerk des Marketings in der Metropolregion Köln/Bonn etabliert. Innerhalb des Deutschen Marketingverbandes (DMV) zählt der Marketing-Club Köln/Bonn zu den Top Ten der deutschen Städteclubs. Seit 1955 ist er der Treffpunkt für Marketing-Führungskräfte sowie Führungsnachwuchs aus Wirtschaft, Wissenschaft, Verwaltung und anderen Organisationen. Der Marketing-Club offeriert der gesamten Region ein Netzwerk an Kompetenz und Know-how. Visitenkarte der Köln-Bonner Marketeers ist das abwechslungsreiche und attraktive Programm mit hochkarätigen Vorträgen bekannter Marketing-Größen und renommierter Unternehmer, mit anspruchsvollen Diskussionsrunden, vielseitigen Seminaren und fundierten Workshops. Zusätzlich erscheint halbjährlich das Clubmagazin KOMPAKT mit den wichtigsten Information rund um die Aktivitäten des Clubs. Speziell für Junioren im Marketing wurde der Arbeitskreis Führungsnachwuchs mit einem eigenen Programmangebot eingerichtet.

Weitere Informationen unter: www.marketingclub-koelnbonn.de.

Firmenkontakt
Marketing-Club Köln/Bonn e.V.
Margit Schmitt
Rudolfstr. 92

50226 Frechen
Deutschland

E-Mail: presse@marketingclub-koelnbonn.de
Homepage: http://www.marketingclub-koelnbonn.de/
Telefon: 02234-4308949

Pressekontakt
PR & Text Bureau
Urs Walther
Max-Planck-Str. 6-8

50858 Köln
Deutschland

E-Mail: info@prtb.de
Homepage: http://www.prtb.de/
Telefon: 02234-99902-0

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Rund 150 Marketing-Experten folgten am Wochenende der Einladung des Marketing-Clubs Köln/Bonn e.V. um im historischen Ambiente des kurfürstlichen Stadtpalais La Redoute in Bonn-Bad Godesberg einen hochaktuellen Vortrag zu hören: Prof. Dr. Jutta Rump, Koryphäe des deutschsprachigen Personalwesens, beleuchtete die sogenannte Generation Y mit ihrem Lebensgefühl, ihrem Arbeitsethos, ihrem Konsumverhalten sowie den verschiedenen Facetten des gesellschaftlichen Wandels.

Mit dieser gelungen Jahresauftaktveranstaltung setzte der Marketing-Club erneut ein sowohl marketingrelevantes als auch gesellschaftliches Highlight. Neben zahlreichen Marketeers, Unternehmern und Gästen aus dem Großraum Köln-Bonn nahm diesmal auch das gesamte Präsidium des Dachverbandes - dem Deutschen Marketing-Verband e.V. (DMV) - an dem Event teil. Der spannende Vortrag der Referentin, die charmante Moderation durch Dr. Angela Maas sowie die anschließende Podiumsdiskussion mit Dr. Magnus Tessner der ifp Personalberatung - eingeladen als Vertreter der Generation Babyboomer - und Nicolas Lecloux von der true fruits GmbH, einem typischen Vertreter der Generation Y, sowie Prof. Dr. Ralf Strauß, Präsident des DMV, ernteten viel Beifall und sorgten beim anschließenden Ausklang des Abends für interessanten Gesprächsstoff.

Generation Y versus Generation X

"Denn sie wissen, was sie wollen!" - so könnte das Lebensgefühl der sogenannten Generation Y beschrieben werden, in der die nach 1985 geborenen Menschen zusammengefasst werden. Ihre gesellschaftlichen Werte unterscheiden sich teilweise ganz erheblich von denen der sogenannten Babyboomer, also der Nachkriegsgeneration mit den Geburtsjahren 1955 bis 1970. Mit dem Übergang von einer Generation zur nächsten zeichnet sich ein grundlegender gesellschaftlicher Wandel ab, geprägt von einem ganz eigenen Arbeitsethos und einer neuen Konsumkultur.

Durch längere Lebensarbeitszeit treffen heute sechs Generationen von Arbeitnehmern auf dem Arbeitsmarkt zusammen, die alle eigene Wünsche und Vorstellungen haben, etwa bei der Mitarbeiterbindung, bei Motivierung und Führungsstil. Aber auch Marketing und Markenpolitik werden von den unterschiedlichen Einstellungen und Meinungen der neuen Generationen beeinflusst.

Konsumverhalten: Von der Rationalität zur Emotionalität

Was das Konsumverhalten der Generation Y angeht, so lassen sich Unterschiede zu den vorangehenden Generationen in den unterschiedlichsten Bereichen feststellen. Markant ist beispielsweise, dass sich Konsumenten der jüngeren Jahrgänge sehr deutlich dazu bekennen, Kaufentscheidungen mehr emotional als rational zu treffen. Auch steigt die Akzeptanz, Geld für rein emotionale Produkte auszugeben, die keinen materiellen Wert besitzen. Gleichzeitig sinkt das Verlangen, Geld anzusparen und Vermögen aufzubauen. Der Akt des Kaufens an sich wird ebenfalls individualisiert und als Erlebnis wahrgenommen. Dabei spielt selbstverständlich das Internet als Distributions- und Orientierungsmedium eine wichtige Rolle. All das sind Faktoren, die für Marketingprofis zu berücksichtigen sind.

Steigerung der Wertschöpfung durch Respektierung der Wertevielfalt

Prof. Dr. Jutta Rump schloss mit der Feststellung, dass "die Berücksichtigung der Wertevielfalt in einem Unternehmen Identifikation und Loyalität schafft und dadurch erheblich zur Wertschöpfung beiträgt".

Dieses Statement bildete auch die Grundlage für die anschließende Podiumsdiskussion, moderiert von TV-Moderatorin Dr. Angela Maas. Nicolas Lecloux von der true fruits GmbH und Vertreter der Generation Y konstatierte für seine Generation, "dass persönliche Erfüllung, sowohl beruflich als auch privat immer bedeutender wird", und stellte herausfordernd klar: "Wir haben keinen Bock, uns für den Shareholder Value verheizen zu lassen." "Babyboomer" Dr. Magnus Tessner von der ifp Personalberatung relativierte hingegen: "Gemeinsamkeiten und mithin Identitäten wie eine Generationsmelange zu finden, ist der Versuch, sich von anderen abzugrenzen - auch dort, wo es vielleicht gar nicht notwendig wäre."

Dr. Angela Maas, selbst Babyboomerin und Mutter von zwei Kindern der Generation Y, schloss mit den Worten: "Ich fand es ausgesprochen spannend, mit dem analytischen Blick von Frau Prof. Rump zu sehen, was die Generationen unterscheidet und was das bedeutet: für Karriere, Freizeit, Kinder und Konsum." Mit einem Augenzwinkern fragte sie schließlich, "ob alles anders bleibt oder doch noch so wird, wie es niemals war ...".

Marketing-Club Köln/Bonn e. V. - Exklusives Marketing-Netzwerk der Region

Mit rund 400 Mitgliedern hat sich der Marketing-Club Köln/Bonn als Plattform und kompetentes Netzwerk des Marketings in der Metropolregion Köln/Bonn etabliert. Innerhalb des Deutschen Marketingverbandes (DMV) zählt der Marketing-Club Köln/Bonn zu den Top Ten der deutschen Städteclubs. Seit 1955 ist er der Treffpunkt für Marketing-Führungskräfte sowie Führungsnachwuchs aus Wirtschaft, Wissenschaft, Verwaltung und anderen Organisationen. Der Marketing-Club offeriert der gesamten Region ein Netzwerk an Kompetenz und Know-how. Visitenkarte der Köln-Bonner Marketeers ist das abwechslungsreiche und attraktive Programm mit hochkarätigen Vorträgen bekannter Marketing-Größen und renommierter Unternehmer, mit anspruchsvollen Diskussionsrunden, vielseitigen Seminaren und fundierten Workshops. Zusätzlich erscheint halbjährlich das Clubmagazin KOMPAKT mit den wichtigsten Information rund um die Aktivitäten des Clubs. Speziell für Junioren im Marketing wurde der Arbeitskreis Führungsnachwuchs mit einem eigenen Programmangebot eingerichtet.

Weitere Informationen unter: www.marketingclub-koelnbonn.de.

Firmenkontakt
Marketing-Club Köln/Bonn e.V.
Margit Schmitt
Rudolfstr. 92

50226 Frechen
Deutschland

E-Mail: presse@marketingclub-koelnbonn.de
Homepage: http://www.marketingclub-koelnbonn.de/
Telefon: 02234-4308949

Pressekontakt
PR & Text Bureau
Urs Walther
Max-Planck-Str. 6-8

50858 Köln
Deutschland

E-Mail: info@prtb.de
Homepage: http://www.prtb.de/
Telefon: 02234-99902-0

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neujahrsauftakt des Marketing-Clubs Köln/Bonn e.V." | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 3 25.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 3 25.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 2 24.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 2 24.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 1 23.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 1 23.07.2016

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Zoo-Hannover-110409-DSC_0253.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0693.JPG

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0404.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Das neue Jahr fängt gut an (HannesW, 11.02.2015)

 Schöne neue Welt (HannesW, 13.10.2014)

 Kurt Krömer - neue Tour 2001! (Fred11, 10.04.2014)

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Und wie man sieht ist Leipzig und einige andere Veranstaltungsorte schon ausverkauft. Und wer das Glück hatte Karten zu bekommen und neu bei der Truppe gelandet ist, hier mal der über einstündige ... (HannesW, 14.04.2019)

  Da sieht man es endlich. Selbst Friseuesen und Taxifahrern wird sein Schwachsinn auf die Dauer zviel. Aber Mario Barth gehört zum Program der Regierung, denn er ist Teil des Planes den Avram Noa ... (Otto76, 20.07.2017)

  Das sind immer die Momente wo man daran erinnert wird wieder mal ein gutes Buch zur Hand zu nehmen. Das Geschehen mag vielleicht hundert Jahre her sein kann dir aber heute genauso passieren wenn ... (Dora39, 18.06.2017)

  Und irgendwann gehen die Verkaufszahlen für Eintrittskarten sprunghaft zurück. Das ist der Moment an ein schnelles Ende zudenken. Und wenn die Macher klug waren haben sie schon eine neues Stück in ... (Helmfried, 15.08.2016)

  Da würde ich so etrem nicht sehen. Obwohl, Sänger Hartmut Engler ist nur noch halb so schwer und im Gesicht nicht mehr so aufgequollen. Hat er sich das Saufen abgewöhnt? Ja im Alter will der Körp ... (HannesW, 17.10.2015)

  Die anderen waren Leó Szilárd, Edward Teller, John von Neumann, Michael Curtiz. Nach dem ersten Weltkrieg mussten sie Ungarn verlassen und gingen alle nach Berlin. Wenn man sich überlegt was gesch ... (DaveD, 05.09.2015)

 Kurt Krömer ein Lichtblick am deutschen Unterhaltungshimmel. Eigentlich weiß jeder was ihn erwartet wenn er seiner Einladung folgt. Und die Liste seiner Gäste liest sich wie das \"who ist who\". Ab ... (Hans-Peter, 10.04.2014)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Neues Festival zu alten Traditionen: Hong Kong feiert erstmals viertägigen ''Chinese New Year Carnival'' (PR-Gateway, 15.01.2020)
Am 25. Januar läutet das Tierkreiszeichen der Ratte den Beginn eines neuen 12-Jahres-Zyklus im traditionellen chinesischen Mondkalender ein. Die Millionenmetropole Hongkong begrüßt das neue chinesische Jahr vom 25. bis zum 28. Januar mit einem großen "Chinese New Year Carnival". Hierfür hat das Hong Kong Tourism Board gemeinsam mit Titelsponsor Cathay Pacific erstmals ein viertägiges und vielseitiges Event-Programm zusammengestellt. Zentrum des Geschehens ist erstmals der Art Park im West Kowloo ...

 Das schöne Münchener Umland erleben: (PR-Gateway, 20.12.2018)
Ein Romantik-Wochenende im Waldgasthof Buchenhain

So langsam wird es winterlich und das Münchner Umland schmückt sich nach und nach in einem weißen, frostigen Kleid. Die Natur erstrahlt, Wald und Isar leuchten magisch. Die Weihnachtszeit ist vollends da, die stimmungsvolle Zeit zwischen den Jahren für Winterspaziergänge, Genießer und Romantiker.

Erlebt Zeit zu zweit von der schönsten Seite, im Rahmen eines Romantik -Wochenendes im Waldgasthof Buchenhain. Das Ganze mit ausgezeichnet ...

 Klassik trifft Pop: Neujahrskonzert im Ostseebad Binz (PR-Gateway, 17.12.2018)
Premiere für den Tenor Barry Coleman, die Sopranistin Martina Haeger und das Crossover & Symphonic Pop Ensemble

"I HAVE A DREAM" - unter diesem Motto lädt die Kurverwaltung des Ostseebades Binz am Freitag, dem 4. Januar 2019, zum Neujahrskonzert in den Kurhaussaal ein. Zu erleben sind die Sopranistin Martina Haeger und der Tenor Barry Coleman mit seinem Crossover & Symphonic Pop Ensemble.

Barry Coleman hat vor ein paar Jahren Rügen besucht und tolle Erinnerungen - an die Insel, d ...

 Lichterfestivals in der Capital Region USA: Ein Winterwunderland aus Millionen von Lichtern (PR-Gateway, 26.11.2018)
Mit besonderen Festtagsbeleuchtungen rüstet sich die Capital Region USA ab Thanksgiving für die Vorweihnachtszeit. Dann funkeln Washington, DC, Virginia und Maryland mit hinreißenden Lichterfesten um die Wette.

Festlich geschmückte Tannenbäume und Schmuckbeleuchtungen verwandeln Washington, DC alljährlich in ein Wintermärchen. Besonders kunstvoll geht es beim Festival Georgetown Glow vom 1. Dezember 2018 bis 6. Januar 2019 zu: I ...

 Weihnachten und Silvester mit Familie oder Bekannten dank möblierter Miet-Wohnung in Zürich (PR-Gateway, 09.11.2018)
Auswärtige in möblierter Wohnung unterbringen, für gemeinsames Geniessen und Feiern von Advent, Weihnachten und Silvester in Zürich

Wer mit auswärtig wohnenden Familien-Mitgliedern, Freunden und Bekannten die Vorweihnachtszeit, Weihnachten und Silvester-Neujahr in Zürich geniessen möchte, der kann seine Gäste einfach und komfortabel unterbringen, in einer möblierten Wohnung von PABS. Diese Wohnung kann (für 14 Tage oder mehr) kostengünstig und minutenschnell gebucht werden. Dank komfortab ...

 BALLERMANN RANCH WIRD VERSCHENKT! (PR-Gateway, 15.10.2018)
Annette und André Engelhardt, die Inhaber von Deutschlands bekanntester Partymarke, verschenken ihre BALLERMANN RANCH an die Tierschutz-Stiftung GUT AIDERBICHL

GUT AIDERBICHL bekommt die ' BALLERMANN RANCH' geschenkt!

Die Inhaber von Deutschlands wohl bekanntester und berüchtigster Party- und Eventmarke "Ballermann", Annette und André Engelhardt, verschenken ihre BALLERMANN RANCH im niedersächsischen Scholen (Ortsteil B ...

 Urlaub mit Hund Ferienhäuser Strandhäuser und Reethäuser am Meer eingezäunt, Wir mögen Hunde, Strandpfotenquartiere am Meer, Bitte Hund mitbringen (PR-Gateway, 21.09.2018)
Urlaub mit Hund Ferienhaus eingezäunt

Wir haben mit Hunden seit vielen Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht.

Urlaub mit Hund !Wir haben Hunde sehr gern !

Wir vermieten seit 1995 und sind sehr hundefreundlich. Unsere Reethäuser und Strandhäuser sind oftmals eingezäunt. So das Reethaus Santa Maria und Reethaus Störtebeker am Strand in Glowe. Oder die Häuser am Meer ca80 m zum Ostseestrand - der Weg vor dem Haus endet im Meer sind ebenfalls eingezäunt. Strandvillen direkt a ...

 Ferienhaus Insel Rügen Urlaub mit Hund Grundstück eingezäunt;Reethaus am Meer;Reethaus Strandvogt am Meer mit Wasserblick;Reethaus Santa Maria am Meer (PR-Gateway, 26.08.2018)
Reethaus Strandvogt mit herrl Wasserblick drei Schlafzimmer 5 Betten zwei Bäder Wohn Essz Küche Kamin Waschmaschine Wlan nur ca 400 m zum Ostseebadestrand

Wir haben lieben Hunde

Wir vermieten seit 1995 und sind sehr hundefreundlich. Unsere Reethäuser und Strandhäuser sind oftmals eingezäunt. So das Reethaus Santa Maria und Reethaus Störtebeker am Strand in Glowe. Oder die Häuser am Meer ca 80 m zum Ostseestrand - der Weg vor dem Haus endet im Meer sind ebenfalls eingezäunt. Str ...

 Ferienhaus Insel Rügen Reethaus Deichgraf ***** herrlicher Wasserblick.Hier sitzen Sie in der ersten Reihe.Wlan.Reethaus Santa Maria Reethaus Störtebe (PR-Gateway, 15.08.2018)
Reethaus Deichgraf direkt auf dem Deich Hier sitzen Sie in der ersten Reihe .Traumhaft schöner Wasserblick. Geniessen Sie abends den Sonnenuntergang über dem Wasser.Drei Schlafzimmer 5 Betten zwei Bäder Wohn Essz Küche Kamin Washmaschine Wlan.Terrasse mit Strandkorb und Terrasenmöbel. Nur ca 400 m zum feinsandigen weissen flachen Ostseebadestrand. Wir haben Hunde sehr gern !

Wir vermieten seit 1995 und sind sehr hundefreundlich. Unsere Reethäuser und Strandhäuser sind oftmals eingezäunt ...

 Urlaub mit Hund Reethaus am Meer Ferienhäuser Insel Rügen am Meer eingezäunt; Strandpfoten;Haus am Meer der Weg vor dem Haus endet im Meer Bestlagen (PR-Gateway, 10.08.2018)
Urlaub mit Hund Strandwohnungen Strandhäuser Ferienwohnungen am Meer, Grundstück eingezäunt

Urlaub mit Hund !Wir haben Hunde sehr gern !

Wir vermieten seit 1995 und sind sehr hundefreundlich. Unsere Reethäuser und Strandhäuser sind oftmals eingezäunt. So das Reethaus Santa Maria und Reethaus Störtebeker am Strand in Glowe. Oder die Häuser am Meer ca80 m zum Ostseestrand - der Weg vor dem Haus endet im Meer sind ebenfalls eingezäunt. Strandvillen direkt am offenen Meer mit traumha ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Neujahrsauftakt des Marketing-Clubs Köln/Bonn e.V.

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Neujahrsauftakt des Marketing-Clubs Köln/Bonn e.V.