Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 113 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:715
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! cobra all inclusive für die Reisebranche

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Konstanz, 4. November 2013. Das Reisebüro Papendick mit Hauptsitz in Siegburg bietet Beratung und Service rund um Urlaub, Businessreisen und Veranstaltungen an. Rund 55 Mitarbeiter kümmern sich um das Wohl ihrer Kunden. Als Mitglied des internationalen Netzwerks RADIUS ist das Unternehmen weltweit mit über 5.000 Betriebsstellen verbunden. Mit dem Upgrade auf cobra CRM PRO und cobra Mobile CRM konnte der Wunsch nach einer exakten und umfassenden Vorgangsbetrachtung aller wichtigen Abläufe in einem einzigen Software-System realisiert werden.

Lange Jahre hatte das Reisebüro mit cobra Adress PLUS gut gearbeitet. Das Unternehmen wuchs, die IT wurde erweitert, weitere Lösungen zur Dokumentenverwaltung und für das Rechnungswesen kamen hinzu. Die Pflege der einzelnen Systeme wurde aufwändig und viele Aufgaben konnten durch den "elektronischen Wildwuchs" sowie die heterogene IT-Landschaft nicht abgedeckt werden.
cobra-Solution-Partner Medialine mit Sitz in Wiesbaden beriet das Unternehmen eingehend. Gemeinsam entschied man sich für eine größere Umstrukturierung der IT mit der Vision, in einem einzigen System, das sich selbständig ergänzt und aktualisiert, die gesamte Verwaltung einschließlich der Kosten abzubilden. Werner Papendick, Geschäftsführer des Reisebüros, war schnell von dem Upgrade auf cobra CRM PRO überzeugt: "Eine solche Plattform mussten wir haben. Das Investment dafür war richtig. Es ist genau das passende System für die tägliche Arbeit mit mittelständischen Unternehmen, also unseren Kunden im Bereich der Businessreisen. Ich bin mir sicher, dass wir einen langfristigen Nutzen davon haben werden."

"All inclusive" - in cobra laufen die Drähte zusammen
Rund 32.000 Adressen verwaltet cobra für das Reisebüro. Alle Kundenkontakte werden darin für die Mitarbeiter übersichtlich abgebildet. Für Werner Papendick waren die Reporting- und Controlling-Funktionen ein wichtiger Punkt. Er wünschte sich ein Frühwarnsystem, das unter anderem anzeigt, wenn Bestellungen und damit Umsätze eines Kunden zurückgehen. Mithilfe von durchdachten Schnittstellen, cobra-Statistik-Funktionen und dem cobra-Ereignismanagement konnte Medialine diesen Wunsch verwirklichen.
"Wir bieten dem Reisebüro Papendick eine komplette virtuelle Desktop-Infrastruktur, die einen Zugriff von überall ermöglicht. Um die gesamte IT zu homogenisieren, haben wir außerdem cobra als zentrale Unternehmenssoftware installiert", erläutert Projektleiter Tobias Hoffmann von Medialine die IT-Struktur des Unternehmens.
Für Werner Papendick, der schon länger mit cobra vertraut ist, bedeutet das neue System "mehr als CRM im landläufigen Sinne". Es biete die "Königsklasse" des Kundenmanagements - den exakten Workflow im Vertrieb. Als Leistungsmerkmale, die für ihn besonders wichtig sind und mit denen er ausgesprochen gerne arbeitet, hebt der Unternehmenschef die höchst detailgenauen, stets auf aktuellem Stand befindlichen Statistiken und firmenspezifischen Daten hervor.

cobra CRM und ELO DMS - ein tolles Team
Dreh- und Angelpunkt ist die perfekte Anbindung zwischen cobra und ELO für die Dokumentenverwaltung. Diese betrifft sowohl das automatische Mailmanagement als auch das Beschwerde- und Vertragswesen.
Täglich gehen bis zu 2.500 E-Mails allein im Bereich des Business Travel im Reisebüro ein. Um diese effizient zu bearbeiten, werden sie direkt bei Eingang in den Mailserver in ELO archiviert. Zwischen cobra und ELO findet automatisch alle zehn Minuten ein Abgleich statt, der die E-Mails den entsprechenden cobra-Kontakten zuordnet. Eine in cobra konfigurierte Berechtigungsklassifizierung sorgt dafür, dass bei mehreren E-Mail-Adressaten derjenige mit höchster Berechtigungsstufe die E-Mail zugeordnet bekommt. Spezielle Filter lassen sich so einstellen, dass beispielsweise interne E-Mails nicht in cobra hinterlegt werden.
Auch das Beschwerdemanagement wird so automatisiert: Über den Wort- und Betreff-Filter werden Beschwerde-E-Mails erkannt. Automatisch wird ein cobra-Datensatz erzeugt, ausgewertet und zur weiteren Bearbeitung in eine Kampagne übergeben. Für jede Beschwerde lässt sich per Mausklick eine Status-Historie erstellen und beliebig viele Dokumente lassen sich zuordnen, die dann wiederum in ELO archiviert werden. Auch alle Verträge, die das Reisebüro abschließt, sei es mit Versicherungen, Handy-Anbietern, Leasingfirmen oder Reisepartnern, werden in ELO archiviert und mit cobra verknüpft.
Weitere Details wie Kosten oder Kartennummern für Mobiltelefone lassen sich in Untertabellen in cobra hinterlegen. Mithilfe von Beziehungsfeldern können Verträge auch Kunden oder Mitarbeitern zugeordnet werden. Über das cobra-Ereignismanagement lässt sich genau definieren, welcher Mitarbeiter beispielsweise per E-Mail in einem festgelegten Zeitraum vor Ende der Kündigungsfrist informiert werden soll. Die cobra-Statistik liefert per Knopfdruck eine vollständige Gesamtübersicht über die laufenden Verträge mit Kündigungsdatum, Kosten und weiteren wichtigen Details.

Provisionsmanagement - fair und sicher
Die Vertriebler bei Papendick werden provisionsabhängig bezahlt. Den Beginn des Zeitraums für die Berechnung dürfen sie selbst bestimmen. Die Medialine hat für das Provisionsmanagement ein Feld in der cobra-Ansicht erstellt, in das nur derjenige, der als Betreuer des Kunden hinterlegt ist, das Startdatum eintragen kann. Andere Benutzer haben keine Berechtigung für dieses Feld. Ist das Datum einmal hinterlegt, wird das Feld automatisch gesperrt und kann nur noch vom Administrator geändert werden. Um die Provision zu ermitteln, werden die Kunden in Gruppen wie zum Beispiel "Flugtickets" und "Sonstige", eingeteilt. Die Schnittstelle zu SAP ermöglicht es, mit wenigen Klicks die Bestellumsätze nach cobra zu importieren. Über das cobra Statistik-Modul kann der Vertriebsmitarbeiter schnell auswerten, wo er gerade mit seinen Kunden steht.

Social Media und News&Mail
Auch für das Marketing nutzt das Reisebüro cobra. Mithilfe der Social-Media-Anbindung reichern die Mitarbeiter die Kundenprofile an und können so die Angebote individuell nach Interessen der Reisenden verschicken. Über den News&Mail-Service für cobra erhalten Kunden aktuelle Reiseangebote. Das Zusatztool liefert dafür E-Mail-Vorlagen, sorgt für einen gut gesteuerten Versand und liefert Auswertungen über die Zustellungsrate. Mit nur wenigen Klicks werden die Mailings erstellt und über einen externen Server versendet, so dass das eigene System frei von Traffic bleibt. Auch bei Notfällen wie einer Rauchwolke als Grund für Flugausfälle informiert das Team zügig über den News&Mail-Service.

Ausblick: Lohnt sich der Kunde?
"Da sich die Branche und ihre Akteure in relativ kurzen Sequenzen verändern, wird sich unser Kunden-Beziehungsmanagement ständig weiterentwickeln müssen. Das Projekt wird, salopp gesagt, nie fertig werden. Ich denke da nur an die Reisendenprofile, die es fortzuschreiben gilt", sagt Werner Papendick. Außerdem ist geplant, ein feinabgestimmtes Reporting der Telefonanlage zu implementieren. Hauptsächlich die eingehenden Anrufe sollen dabei unter die Lupe genommen werden. Der Kontakteintrag in cobra wird dann um die Information "Gesprächsdauer" ergänzt. Auch ausgehende E-Mails sollen ausgewertet werden, um am Ende eine Rentabilitätsrechnung pro Kunde ausgeben und so noch effizienter arbeiten zu können.
"Bei jedem Kunden gibt es sich ändernde, neue Erwartungen und Anforderungen. Darauf können wir mit unserem neuen cobra-System schneller und effizienter reagieren. Das ist gut für uns, aber in erster Linie gut für die Kunden", konstatiert Papendick.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/uo1y78

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/cobra-all-inclusive-fuer-die-reisebranche-60155

=== Perfekter Workflow im Reisebüro Papendick Dank cobra CRM PRO. (Bild) ===

Am Ende steht der entspannte Urlaub für den Kunden, im Hintergrund laufen Service, Vertrieb und Marketing des Reisebüros Papendick im optimalen Workflow Dank cobra CRM PRO.
Bild: Reisebüro Papendick

Shortlink:
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/perfekter-workflow-im-reisebuero-papendick-dank-cobra-crm-pro

Firmenkontakt
cobra GmbH
Katrin Gutberlet
Weberinnenstraße 7

78467 Konstanz
Deutschland

E-Mail: Katrin.Gutberlet@cobra.de
Homepage: http://www.cobra.de
Telefon: 07531-8101-37

Pressekontakt
cobra GmbH
Katrin Gutberlet
Weberinnenstraße 7

78467 Konstanz
Deutschland

E-Mail: Katrin.Gutberlet@cobra.de
Homepage: http://
Telefon: 07531-8101-37

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Konstanz, 4. November 2013. Das Reisebüro Papendick mit Hauptsitz in Siegburg bietet Beratung und Service rund um Urlaub, Businessreisen und Veranstaltungen an. Rund 55 Mitarbeiter kümmern sich um das Wohl ihrer Kunden. Als Mitglied des internationalen Netzwerks RADIUS ist das Unternehmen weltweit mit über 5.000 Betriebsstellen verbunden. Mit dem Upgrade auf cobra CRM PRO und cobra Mobile CRM konnte der Wunsch nach einer exakten und umfassenden Vorgangsbetrachtung aller wichtigen Abläufe in einem einzigen Software-System realisiert werden.

Lange Jahre hatte das Reisebüro mit cobra Adress PLUS gut gearbeitet. Das Unternehmen wuchs, die IT wurde erweitert, weitere Lösungen zur Dokumentenverwaltung und für das Rechnungswesen kamen hinzu. Die Pflege der einzelnen Systeme wurde aufwändig und viele Aufgaben konnten durch den "elektronischen Wildwuchs" sowie die heterogene IT-Landschaft nicht abgedeckt werden.
cobra-Solution-Partner Medialine mit Sitz in Wiesbaden beriet das Unternehmen eingehend. Gemeinsam entschied man sich für eine größere Umstrukturierung der IT mit der Vision, in einem einzigen System, das sich selbständig ergänzt und aktualisiert, die gesamte Verwaltung einschließlich der Kosten abzubilden. Werner Papendick, Geschäftsführer des Reisebüros, war schnell von dem Upgrade auf cobra CRM PRO überzeugt: "Eine solche Plattform mussten wir haben. Das Investment dafür war richtig. Es ist genau das passende System für die tägliche Arbeit mit mittelständischen Unternehmen, also unseren Kunden im Bereich der Businessreisen. Ich bin mir sicher, dass wir einen langfristigen Nutzen davon haben werden."

"All inclusive" - in cobra laufen die Drähte zusammen
Rund 32.000 Adressen verwaltet cobra für das Reisebüro. Alle Kundenkontakte werden darin für die Mitarbeiter übersichtlich abgebildet. Für Werner Papendick waren die Reporting- und Controlling-Funktionen ein wichtiger Punkt. Er wünschte sich ein Frühwarnsystem, das unter anderem anzeigt, wenn Bestellungen und damit Umsätze eines Kunden zurückgehen. Mithilfe von durchdachten Schnittstellen, cobra-Statistik-Funktionen und dem cobra-Ereignismanagement konnte Medialine diesen Wunsch verwirklichen.
"Wir bieten dem Reisebüro Papendick eine komplette virtuelle Desktop-Infrastruktur, die einen Zugriff von überall ermöglicht. Um die gesamte IT zu homogenisieren, haben wir außerdem cobra als zentrale Unternehmenssoftware installiert", erläutert Projektleiter Tobias Hoffmann von Medialine die IT-Struktur des Unternehmens.
Für Werner Papendick, der schon länger mit cobra vertraut ist, bedeutet das neue System "mehr als CRM im landläufigen Sinne". Es biete die "Königsklasse" des Kundenmanagements - den exakten Workflow im Vertrieb. Als Leistungsmerkmale, die für ihn besonders wichtig sind und mit denen er ausgesprochen gerne arbeitet, hebt der Unternehmenschef die höchst detailgenauen, stets auf aktuellem Stand befindlichen Statistiken und firmenspezifischen Daten hervor.

cobra CRM und ELO DMS - ein tolles Team
Dreh- und Angelpunkt ist die perfekte Anbindung zwischen cobra und ELO für die Dokumentenverwaltung. Diese betrifft sowohl das automatische Mailmanagement als auch das Beschwerde- und Vertragswesen.
Täglich gehen bis zu 2.500 E-Mails allein im Bereich des Business Travel im Reisebüro ein. Um diese effizient zu bearbeiten, werden sie direkt bei Eingang in den Mailserver in ELO archiviert. Zwischen cobra und ELO findet automatisch alle zehn Minuten ein Abgleich statt, der die E-Mails den entsprechenden cobra-Kontakten zuordnet. Eine in cobra konfigurierte Berechtigungsklassifizierung sorgt dafür, dass bei mehreren E-Mail-Adressaten derjenige mit höchster Berechtigungsstufe die E-Mail zugeordnet bekommt. Spezielle Filter lassen sich so einstellen, dass beispielsweise interne E-Mails nicht in cobra hinterlegt werden.
Auch das Beschwerdemanagement wird so automatisiert: Über den Wort- und Betreff-Filter werden Beschwerde-E-Mails erkannt. Automatisch wird ein cobra-Datensatz erzeugt, ausgewertet und zur weiteren Bearbeitung in eine Kampagne übergeben. Für jede Beschwerde lässt sich per Mausklick eine Status-Historie erstellen und beliebig viele Dokumente lassen sich zuordnen, die dann wiederum in ELO archiviert werden. Auch alle Verträge, die das Reisebüro abschließt, sei es mit Versicherungen, Handy-Anbietern, Leasingfirmen oder Reisepartnern, werden in ELO archiviert und mit cobra verknüpft.
Weitere Details wie Kosten oder Kartennummern für Mobiltelefone lassen sich in Untertabellen in cobra hinterlegen. Mithilfe von Beziehungsfeldern können Verträge auch Kunden oder Mitarbeitern zugeordnet werden. Über das cobra-Ereignismanagement lässt sich genau definieren, welcher Mitarbeiter beispielsweise per E-Mail in einem festgelegten Zeitraum vor Ende der Kündigungsfrist informiert werden soll. Die cobra-Statistik liefert per Knopfdruck eine vollständige Gesamtübersicht über die laufenden Verträge mit Kündigungsdatum, Kosten und weiteren wichtigen Details.

Provisionsmanagement - fair und sicher
Die Vertriebler bei Papendick werden provisionsabhängig bezahlt. Den Beginn des Zeitraums für die Berechnung dürfen sie selbst bestimmen. Die Medialine hat für das Provisionsmanagement ein Feld in der cobra-Ansicht erstellt, in das nur derjenige, der als Betreuer des Kunden hinterlegt ist, das Startdatum eintragen kann. Andere Benutzer haben keine Berechtigung für dieses Feld. Ist das Datum einmal hinterlegt, wird das Feld automatisch gesperrt und kann nur noch vom Administrator geändert werden. Um die Provision zu ermitteln, werden die Kunden in Gruppen wie zum Beispiel "Flugtickets" und "Sonstige", eingeteilt. Die Schnittstelle zu SAP ermöglicht es, mit wenigen Klicks die Bestellumsätze nach cobra zu importieren. Über das cobra Statistik-Modul kann der Vertriebsmitarbeiter schnell auswerten, wo er gerade mit seinen Kunden steht.

Social Media und News&Mail
Auch für das Marketing nutzt das Reisebüro cobra. Mithilfe der Social-Media-Anbindung reichern die Mitarbeiter die Kundenprofile an und können so die Angebote individuell nach Interessen der Reisenden verschicken. Über den News&Mail-Service für cobra erhalten Kunden aktuelle Reiseangebote. Das Zusatztool liefert dafür E-Mail-Vorlagen, sorgt für einen gut gesteuerten Versand und liefert Auswertungen über die Zustellungsrate. Mit nur wenigen Klicks werden die Mailings erstellt und über einen externen Server versendet, so dass das eigene System frei von Traffic bleibt. Auch bei Notfällen wie einer Rauchwolke als Grund für Flugausfälle informiert das Team zügig über den News&Mail-Service.

Ausblick: Lohnt sich der Kunde?
"Da sich die Branche und ihre Akteure in relativ kurzen Sequenzen verändern, wird sich unser Kunden-Beziehungsmanagement ständig weiterentwickeln müssen. Das Projekt wird, salopp gesagt, nie fertig werden. Ich denke da nur an die Reisendenprofile, die es fortzuschreiben gilt", sagt Werner Papendick. Außerdem ist geplant, ein feinabgestimmtes Reporting der Telefonanlage zu implementieren. Hauptsächlich die eingehenden Anrufe sollen dabei unter die Lupe genommen werden. Der Kontakteintrag in cobra wird dann um die Information "Gesprächsdauer" ergänzt. Auch ausgehende E-Mails sollen ausgewertet werden, um am Ende eine Rentabilitätsrechnung pro Kunde ausgeben und so noch effizienter arbeiten zu können.
"Bei jedem Kunden gibt es sich ändernde, neue Erwartungen und Anforderungen. Darauf können wir mit unserem neuen cobra-System schneller und effizienter reagieren. Das ist gut für uns, aber in erster Linie gut für die Kunden", konstatiert Papendick.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/uo1y78

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/cobra-all-inclusive-fuer-die-reisebranche-60155

=== Perfekter Workflow im Reisebüro Papendick Dank cobra CRM PRO. (Bild) ===

Am Ende steht der entspannte Urlaub für den Kunden, im Hintergrund laufen Service, Vertrieb und Marketing des Reisebüros Papendick im optimalen Workflow Dank cobra CRM PRO.
Bild: Reisebüro Papendick

Shortlink:
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/perfekter-workflow-im-reisebuero-papendick-dank-cobra-crm-pro

Firmenkontakt
cobra GmbH
Katrin Gutberlet
Weberinnenstraße 7

78467 Konstanz
Deutschland

E-Mail: Katrin.Gutberlet@cobra.de
Homepage: http://www.cobra.de
Telefon: 07531-8101-37

Pressekontakt
cobra GmbH
Katrin Gutberlet
Weberinnenstraße 7

78467 Konstanz
Deutschland

E-Mail: Katrin.Gutberlet@cobra.de
Homepage: http://
Telefon: 07531-8101-37

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"cobra all inclusive für die Reisebranche" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Paris: 60 Meisterwerke - wie der Orient die europäi ...

Paris: 60 Meisterwerke - wie der Orient die europäi ...
Tournee verschoben: Mick Jagger muss am Herzen oper ...

Tournee verschoben: Mick Jagger muss am Herzen oper ...
Ausstellung »King of Pop«: Die Besucher sind geteil ...

Ausstellung »King of Pop«: Die Besucher sind geteil ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0124.JPG

Waltershausen-Schloss-Tenneberg-Puppenmus ...

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 autobau erlebniswelt: Weihnachten mit Drive (PR-Gateway, 15.10.2018)
Die autobau erlebniswelt - eine aussergewöhnliche Eventlocation für Weihnachtsfeiern mit einem besonderem Flair und Fondue Chinoise oder Bourguignonne für bis zu 120 Personen. Die Bandbreite ist riesig, die Stimmung einzigartig.

Romanshorn (TG) - Alle Jahre wieder steht Weihnachten vor der Tür und damit für viele Unternehmer und Eventplaner die Frage im Raum: Was kann ich meinen Mitarbeitern oder Kunden in diesem Jahr Besonderes bieten? Eine passende Antwort auf die Frage nach der besonde ...

 autobau erlebniswelt - die Eventlocation mit Drive (PR-Gateway, 26.09.2018)
Das aussergewöhnliche Automuseum am Bodensee bietet Veranstaltungen aller Art

Die autobau erlebniswelt, das aussergewöhnliche Automuseum am Bodensee, hat sich als wandelbare Eventlocation grundlegend neu aufgestellt. Meetings & Incentives, Weihnachtsfeiern, Firmenfeiern und Hochzeiten stehen dabei im Fokus. Die Bandbreite ist riesig, das Flair bleibt einzigartig.

-Die autobau erlebniswelt ist als Eventlocation für Feiern aller Art breit aufgestellt.

-Für die Funktion des E ...

 cobra CRM setzt den Fokus auf die DSGVO und Customer Experience (PR-Gateway, 24.09.2018)
(Mynewsdesk) Auch in diesem Jahr haben sich zahlreiche cobra Solution und Business Partner aus ganz Deutschland am Partnertag in Konstanz versammelt und zwei spannende Tage miteinander verbracht. Auf der Agenda standen interessante Vorträge, ein Ausblick auf die geplanten Produktentwicklungen des CRM Spezialisten sowie die alljährliche Verleihung des CRM-Awards. Nach einer Bootsfahrt mit tollem Ausblick auf den Bodensee konnten die cobra Partner den Tag, bei einem umfangreichen Abendessen auf de ...

 White Christmas in Concert (PR-Gateway, 29.06.2017)
Europas größte Show der Weihnachtsmusik in Göttingen, Oldenburg, Oberhausen und Münster

Stille Nacht war gestern - White Christmas in Concert!

Europas größte Show der Weihnachtsmusik in Göttingen, Oldenburg, Oberhausen und Münster

Oldenburg, 26. Juni 2017; In einer einzigartigen Live-Show präsentiert das "Royal Christmas Orchestra" zusammen mit Stars wie Gil Ofarim, Tom Beck und Isabel Edvardsson im Dezember 2017 in insgesamt vier Städten die beliebtesten internationa ...

 cobra mit modular erweiterbarer Bildungslösung auf der didacta 2017 (PR-Gateway, 10.01.2017)
(Mynewsdesk) Der CRM-Anbieter cobra mit Sitz in Konstanz wird vom 14. ? 18. Februar 2017 auf der didacta in Stuttgart, Halle 4, Stand 4E63, die aktuellen CRM-Lösungen für den Bildungsbereich vorstellen. Die Besucher erfahren dort mehr über die Vorteile des modular aufgebauten und individuell zusammenstellbaren Systems.





cobra wird auch in diesem Jahr die umfassende CRM-Lösung für Bildungsanbieter auf der didacta in Stuttgart vorstellen. Dort stehen die cobra Experten für ...

 Was der Mittelstand von jungen Gründern lernen kann (PR-Gateway, 21.11.2016)
Nachbericht zum 14. FALK FORUM

Heidelberg, 21. November 2016 - Nicht nur im Silicon Valley sind Start-ups gefragter denn je, auch durch die Metropolregion Rhein-Neckar weht ein neuer Gründergeist. Auf dem 14. FALK FORUM erklärte Business Angel Dr. Friedrich Georg Hoepfner erfahrenen Unternehmern, was sie von jungen Gründern lernen können. Darüber hinaus stellten sich insgesamt sechs Start-ups aus der Region - Parkunu, 100 Worte, Guzz, VideoBoost und Imiji.pic sowie chocoBrain - den Mittel ...

 Das Wave-Gotik-Treffen feiert vom 13. bis 16. Mai 2016 in Leipzig sein 25-jähriges Jubiläum (PR-Gateway, 04.05.2016)
(Mynewsdesk) 1992 hatten zwei junge Leipziger eine phänomenale Idee: Sie wollten nicht ein einfaches Musikfestival für die Schwarze Szene schaffen, sondern eine überregionale Zusammenkunft von Gleichgesinnten zum entspannten Kennenlernen, Plaudern und Feiern. Als vor einem Vierteljahrhundert das 1. Wave-Gotik-Treffen (WGT) mit rund 2.000 Besuchern und nur einer Handvoll Bands am Stadtrand von Leipzig stattfand, ahnte wohl niemand, dass das WGT binnen weniger Jahre zum weltweit größten Treffen de ...

 cobra CRM live: Roadshows deutschlandweit im April (PR-Gateway, 10.03.2016)
Mehr Power für Vertrieb, Marketing und Service

Konstanz, 10. März 2016 - Der Konstanzer CRM-Spezialist cobra GmbH lädt zwischen dem 19. und 28. April zu kostenlosen Informationsveranstaltungen in ganz Deutschland ein. Dabei machen die IT-Spezialisten in deutschen Städten wie u.a. Berlin, Hamburg und Düsseldorf Halt und geben Interessenten und Bestandskunden direkt vor Ort einen Überblick über die leistungsstarken Lösungen für das Kundenbezi ...

 cobra spricht auf der didacta neue Zielgruppe an (PR-Gateway, 01.02.2016)
(Mynewsdesk) Der CRM-Anbieter cobra mit Sitz in Konstanz wird vom 16. ? 20. Februar 2016 auf der didacta in Köln, Halle 9.1, Stand F49, die aktuellen CRM-Lösungen vorstellen. Dabei sollen Bildungsanbieter gezielt angesprochen und über die Vorteile der cobra Software informiert werden.



Die Konstanzer Softwareschmiede cobra wird in diesem Jahr erstmalig auch die CRM-Lösungen auf der didacta in Köln vorstellen. Dabei möchte das Unternehmen Bildungsanbieter verschiedenster Aufricht ...

 Christian Schatz gewinnt 18. Schach-Open Bad Griesbach 2015 (Freie-PM.de, 07.12.2015)
53-jähriger Nürnberger mit einem halben Punkt Vorsprung in der Feinwertung vor IM Evgenij Piankov (Ukraine) und Gunnar Johnsen (Norwegen)/41 Denksportler aus fünf Nationen vom 29. November bis 5. Dezember im Hotel Residenz am Start

Bad Griesbach - Spannung bis zur letzten Partie: Der Nürnberger Christian Schatz (53) hat denkbar knapp mit einem halben Punkt Vorsprung in der Feinwertung das 18. Jungsenioren-Schach-Open Bad Griesbach für sich entschieden. Die Turnierfamilie traf sich zum Abs ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





cobra all inclusive für die Reisebranche

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung cobra all inclusive für die Reisebranche