Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 35 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:714
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Mit Social Media-Analyse in Echtzeit das Kundenkaufverhalten optimieren und proaktiv den Absatz steigern

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Laut Studien verzeichnen Unternehmen, die Social Media nutzen, um gezielt das Kaufverhalten ihrer Kunden zu analysieren, bessere Geschäftsergebnisse. Mit dem neuen Social Media Intelligence-Dienst "CCF" will der britische Marketingtechnologiespezialist SDL nun Unternehmen ermöglichen, ihr Kundenerlebnis gezielt nach den Wünschen ihrer Konsumenten zu gestalten.

Frankfurt, den 6.5.2013, von Sebastian Paulke - Die Aufregung um Social Media Monitoring (SMM) und -Marketing in den Medien bleibt groß - SMM wird immer noch weitestgehend als eine Art "heiliger Gral" für Marktforscher, Customer Insight Manager und Marketeers dargestellt. Doch mittlerweile mehren sich unter Praktikern auch kritische Stimmen. Immer öfter liest man, dass z.B. der Analyseaufwand zu hoch sei oder dass sich aus den gewonnenen Informationen oft keine unmittelbaren Handlungsanforderungen ableiten liessen: So sei z.B. bei einer Verbesserung des Sentiments (der Stimmung zu einem Produkt oder einer Marke) oft nicht erkennbar, ob das nun an besserem Kundenservice liege, an einer neuen Kampagne oder an der Verbreitung von Infos durch zufriedene Kunden.

Gefordert werden daher zunehmend SMM-Dienste, die, anstatt "historische" Meinungsbildungsprozesse in den sozialen Netzen im Nachhinein darstellen, in Echtzeit "harte" Informationen über die Sicht der Konsumenten auf die eigene Marke und Produkte liefern: Marketeers wünschen sich SMM-Dienste, die konkrete Handlungsbedarfe erkennbar machen und geeignete Ansätze zur gezielten Umsatzsteigerung durch entsprechende Anpassung der laufenden Marketingmaßnahmen und -programme liefern.

Der internationale Marketingtechnologie- und -serviceanbieter SDL (http://www.sdl.com/de) , präsentierte nun seinen neuen, auf der unternehmenseigenen Social Media Monitoring-Plattform SM2 basierenden Dienst Customer Commitment Framework (CCF). Anders als traditionelle SMM-Lösungen, die Berichte auf einem aggregierten Niveau liefern, soll CCF nun erstmals belastbare Einsichten in die drei Stationen der Konsumentenerfahrung Einkauf, Teilen von Inhalten und Empfehlung bieten: Basierend auf der Big Data-Social Media Monitoring-Plattform SM2 bietet CCF einen empirisch belastbaren Bewertungsrahmen wichtiger Leistungsindikatoren (KPIs) des Kundenerlebnisses und zeigt gleichzeitig durch den Bezug auf etablierte Kenngrößen auf, wie sich das Markenerlebnis genau auf die Wünsche der Konsumenten ausrichten lässt.

Rob Zomerdijk, Vice President Social Media Intelligence bei SDL und verantwortlich für die Markteinführung von CCF im deutschsprachigen Raum, verspricht: "CCF liefert in Echtzeit Kennzahlen und Hintergrundinformationen zum tatsächlichen, aktuellen Kundenerlebnis, die auch empirisch so belastbar sind, dass sich daraus für die Verantwortlichen unmittelbares, konkretes und sofort umsetzbares Handlungswissen ergibt."

Erste Vergleichsstudien wie z.B. zum weltweiten Launch einer neuen Generation einer marktführenden Office-Software hätten zudem gezeigt, dass die von CCF generierten Daten und Einsichten sich in ihrer statistischen Belastbarkeit nicht von denen unterschieden, die mit klassischen Marktforschungsmethoden erhoben wurden. Zomerdijk: "Wir können mittlerweile anhand verschiedener Projekte belegen, dass CCF ebenso relevante, direkt nutzbare Informationen zur Absatzsteigerung durch Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen bietet, wie die bekannten klassischen Marktforschungsmethoden - dank des Zugriffs auf die Äusserungen der Kunden in den sozialen Netzen jedoch in Echtzeit und zu wesentlich günstigeren Kosten als diese."

Das mache CCF z.B. für alle Marken, die parallele Produkteinführungen in mehreren Sprachräumen gleichzeitig planten, zu einem höchst attraktiven Tool, versichert Social Intelligence-Experte Zomerdijk: "Wer etwa die Markteinführungskampagnen für ein neues Produkt in 10 oder mehr Sprachen gleichzeitig mit klassischer Marktforschung monitoren will, der hat zwar schnell sechsstellige Kosten am Bein, muss aber dennoch auf Echtzeitinformationen verzichten. Mit CCF hingegen verfügt er zu einem Bruchteil der Kosten sofort und in allen Sprachräumen über sämtliche Informationen, die die Entscheidung und das Verhalten der Kunden beeinflussen - und kann seine Kampagnen oder Programme sofort entsprechend anpassen und positive Trends ebenso unterstützen wie ungünstige abschwächen."

Und das sei nur die eine Seite der Medaille, so Zomerdijk weiter: "Natürlich lässt sich mit CCF auch der Wettbewerb einer Marke und dessen Performance in den Augen seiner Kunden analysieren - mit teilweise oft höchst aufschlussreichen Informationen z.B. darüber, warum etwa ein Produkt mit einem schlechteren Image sich dennoch besser verkauft als der Imageführer."

Weitere Informationen: www.sdl.com/de/si (http://www.sdl.com/de/si)
SDL ermöglicht globalen Unternehmen, mit ihren Kunden zu interagieren - und zwar in der Sprache, über den Kanal und zu dem Zeitpunkt, die bzw. den sie bevorzugen. SDL unterstützt Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Stärkung der End-to-End Kundenbeziehung, weiter zu wachsen, ihre Marken zu verwalten und ihren weltweiten Umsatz zu steigern. Dazu gehören Analyse & Intelligence, Erstellung und Verwaltung von Inhalten, Sprach-Management, Kampagnenmanagement, Multi Channel-Bereitstellung und Maximierung der Kundenzufriedenheit.
SDL ist ein börsennotiertes Unternehmen mit einem Jahresumsatz von $ 400 Millionen, 70 Niederlassungen in 38 Ländern und insgesamt über 2.700 Mitarbeitern.
SDL
Rob Zomerdijk
Hoogoorddreef 60
1101 BE Amsterdam
+31 (0)20 20 10 500

http://www.sdl.com/de/si

Pressekontakt:
Wort+Welt
Sebastian Paulke
Im Tannengrund 1
53701 Gelnhausen
spaulke@me.com
00381 62 152 8481
http://www.event-media-agentur.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Laut Studien verzeichnen Unternehmen, die Social Media nutzen, um gezielt das Kaufverhalten ihrer Kunden zu analysieren, bessere Geschäftsergebnisse. Mit dem neuen Social Media Intelligence-Dienst "CCF" will der britische Marketingtechnologiespezialist SDL nun Unternehmen ermöglichen, ihr Kundenerlebnis gezielt nach den Wünschen ihrer Konsumenten zu gestalten.

Frankfurt, den 6.5.2013, von Sebastian Paulke - Die Aufregung um Social Media Monitoring (SMM) und -Marketing in den Medien bleibt groß - SMM wird immer noch weitestgehend als eine Art "heiliger Gral" für Marktforscher, Customer Insight Manager und Marketeers dargestellt. Doch mittlerweile mehren sich unter Praktikern auch kritische Stimmen. Immer öfter liest man, dass z.B. der Analyseaufwand zu hoch sei oder dass sich aus den gewonnenen Informationen oft keine unmittelbaren Handlungsanforderungen ableiten liessen: So sei z.B. bei einer Verbesserung des Sentiments (der Stimmung zu einem Produkt oder einer Marke) oft nicht erkennbar, ob das nun an besserem Kundenservice liege, an einer neuen Kampagne oder an der Verbreitung von Infos durch zufriedene Kunden.

Gefordert werden daher zunehmend SMM-Dienste, die, anstatt "historische" Meinungsbildungsprozesse in den sozialen Netzen im Nachhinein darstellen, in Echtzeit "harte" Informationen über die Sicht der Konsumenten auf die eigene Marke und Produkte liefern: Marketeers wünschen sich SMM-Dienste, die konkrete Handlungsbedarfe erkennbar machen und geeignete Ansätze zur gezielten Umsatzsteigerung durch entsprechende Anpassung der laufenden Marketingmaßnahmen und -programme liefern.

Der internationale Marketingtechnologie- und -serviceanbieter SDL (http://www.sdl.com/de) , präsentierte nun seinen neuen, auf der unternehmenseigenen Social Media Monitoring-Plattform SM2 basierenden Dienst Customer Commitment Framework (CCF). Anders als traditionelle SMM-Lösungen, die Berichte auf einem aggregierten Niveau liefern, soll CCF nun erstmals belastbare Einsichten in die drei Stationen der Konsumentenerfahrung Einkauf, Teilen von Inhalten und Empfehlung bieten: Basierend auf der Big Data-Social Media Monitoring-Plattform SM2 bietet CCF einen empirisch belastbaren Bewertungsrahmen wichtiger Leistungsindikatoren (KPIs) des Kundenerlebnisses und zeigt gleichzeitig durch den Bezug auf etablierte Kenngrößen auf, wie sich das Markenerlebnis genau auf die Wünsche der Konsumenten ausrichten lässt.

Rob Zomerdijk, Vice President Social Media Intelligence bei SDL und verantwortlich für die Markteinführung von CCF im deutschsprachigen Raum, verspricht: "CCF liefert in Echtzeit Kennzahlen und Hintergrundinformationen zum tatsächlichen, aktuellen Kundenerlebnis, die auch empirisch so belastbar sind, dass sich daraus für die Verantwortlichen unmittelbares, konkretes und sofort umsetzbares Handlungswissen ergibt."

Erste Vergleichsstudien wie z.B. zum weltweiten Launch einer neuen Generation einer marktführenden Office-Software hätten zudem gezeigt, dass die von CCF generierten Daten und Einsichten sich in ihrer statistischen Belastbarkeit nicht von denen unterschieden, die mit klassischen Marktforschungsmethoden erhoben wurden. Zomerdijk: "Wir können mittlerweile anhand verschiedener Projekte belegen, dass CCF ebenso relevante, direkt nutzbare Informationen zur Absatzsteigerung durch Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen bietet, wie die bekannten klassischen Marktforschungsmethoden - dank des Zugriffs auf die Äusserungen der Kunden in den sozialen Netzen jedoch in Echtzeit und zu wesentlich günstigeren Kosten als diese."

Das mache CCF z.B. für alle Marken, die parallele Produkteinführungen in mehreren Sprachräumen gleichzeitig planten, zu einem höchst attraktiven Tool, versichert Social Intelligence-Experte Zomerdijk: "Wer etwa die Markteinführungskampagnen für ein neues Produkt in 10 oder mehr Sprachen gleichzeitig mit klassischer Marktforschung monitoren will, der hat zwar schnell sechsstellige Kosten am Bein, muss aber dennoch auf Echtzeitinformationen verzichten. Mit CCF hingegen verfügt er zu einem Bruchteil der Kosten sofort und in allen Sprachräumen über sämtliche Informationen, die die Entscheidung und das Verhalten der Kunden beeinflussen - und kann seine Kampagnen oder Programme sofort entsprechend anpassen und positive Trends ebenso unterstützen wie ungünstige abschwächen."

Und das sei nur die eine Seite der Medaille, so Zomerdijk weiter: "Natürlich lässt sich mit CCF auch der Wettbewerb einer Marke und dessen Performance in den Augen seiner Kunden analysieren - mit teilweise oft höchst aufschlussreichen Informationen z.B. darüber, warum etwa ein Produkt mit einem schlechteren Image sich dennoch besser verkauft als der Imageführer."

Weitere Informationen: www.sdl.com/de/si (http://www.sdl.com/de/si)
SDL ermöglicht globalen Unternehmen, mit ihren Kunden zu interagieren - und zwar in der Sprache, über den Kanal und zu dem Zeitpunkt, die bzw. den sie bevorzugen. SDL unterstützt Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Stärkung der End-to-End Kundenbeziehung, weiter zu wachsen, ihre Marken zu verwalten und ihren weltweiten Umsatz zu steigern. Dazu gehören Analyse & Intelligence, Erstellung und Verwaltung von Inhalten, Sprach-Management, Kampagnenmanagement, Multi Channel-Bereitstellung und Maximierung der Kundenzufriedenheit.
SDL ist ein börsennotiertes Unternehmen mit einem Jahresumsatz von $ 400 Millionen, 70 Niederlassungen in 38 Ländern und insgesamt über 2.700 Mitarbeitern.
SDL
Rob Zomerdijk
Hoogoorddreef 60
1101 BE Amsterdam
+31 (0)20 20 10 500

http://www.sdl.com/de/si

Pressekontakt:
Wort+Welt
Sebastian Paulke
Im Tannengrund 1
53701 Gelnhausen
spaulke@me.com
00381 62 152 8481
http://www.event-media-agentur.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mit Social Media-Analyse in Echtzeit das Kundenkaufverhalten optimieren und proaktiv den Absatz steigern" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

E-an-na rocken den Metal Battle in Wacken | DW Deut ...

E-an-na rocken den Metal Battle in Wacken | DW Deut ...
Krefeld: Dieser Esel im Zoo Krefeld ist ein echter ...

Krefeld: Dieser Esel im Zoo Krefeld ist ein echter  ...
Münchner Volkstheater: Mein Kampf | von George Tabo ...

Münchner Volkstheater: Mein Kampf | von George Tabo ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

BergZoo-Halle-120826-DSC_0630.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

  Afrika News, Infos & Tipps auf afrika-123.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Afrika News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 747 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / International

  Amerika News, Infos & Tipps auf amerika-123.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Amerika News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 586 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / International

  Asien News, Infos & Tipps auf asien-123.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Asien News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 602 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / International

  China-News-247.de auf china-news-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen China News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 570 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / International

  Freie News & PresseMitteilungen auf freie-pressemitteilungen.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News & PresseMitteilungen!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 869 Link bewerten Kategorie: Medien - Portale

  Kostenlos News, Infos & Tipps auf kostenlos-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um's Thema Kostenloses!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 819 Link bewerten Kategorie: Kostenloses & Gutscheine

  Reise News, Infos & Tipps auf reisen-urlaub-123.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um's thema Reisen!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 806 Link bewerten Kategorie: Reise - Portale

  Schauspieler News, Infos & Tipps auf schauspieler-info.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Schauspieler News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 14.10.2011 Besucher: 833 Link bewerten Kategorie: Schauspieler

  Shopping News, Infos & Tipps auf einkauf-shopping.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um's Thema Shopping!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 786 Link bewerten Kategorie: Weitere Web - Shops

  Sport News, Infos & Tipps auf sport-news-123.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Sport News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 14.10.2011 Besucher: 740 Link bewerten Kategorie: Sport & Spiel

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich wäre da nicht so optimistisch. Solange es keine Bundesliga gibt, wird auch sonst nichts anderes in irgendwelchen Stadien stattfinden. Ich hätte nie gedacht, dass unsere Regierung mit solch e ... (Dora39, 16.05.2020)

  Stellen sie sich einmal vor in St. Petersburg würde jemand in die Eremitage einbrechen. Erstens ist es zwecklos es zu versuchen und zweiten würde niemand auf so eine Idee kommen. Selbst Auslände ... (Dora39, 17.02.2020)

  Da kutschen unsere teuren Politiker überall in der Weltgeschichte herum und sehen wie man anderswo seine Kunstschätze schützt. Und in Deutschland? Ist ja nur Gemeingut, und wie mit allem Gemeing ... (Ortwin59, 19.01.2020)

  Am letzten Samstag, 28.10., zeigte der MDR den Schwergewichtskampf Tom Schwarz gegen Ilja Mezencev. Es war der erste Kampf von Tom Schwarz nach seiner Niederlage gegen Tyson Fury. Konnte Ilja ... (Otto76, 25.10.2019)

  Es war ein Gedicht, am 02. Juli startete Neil Young seine Deutschlandtour in Dresden an der Elbe. Zwei Stunden am Stück und dann 10 Minuten Zugabe mit Like A Hurricane. Es war etwas, dass in m ... (Helmfried, 05.08.2019)

  Das Meisterschaftsspiel vor einer Woche in Leipzig ging 0:0 aus, wobei optisch gesehen die Bayern mehr Chancen hatten. Wobei man nicht weiß wie Trainer Ralf Rangnick seine Leute eingestellt hat. ... (DaveD, 25.05.2019)

  Und wie man sieht ist Leipzig und einige andere Veranstaltungsorte schon ausverkauft. Und wer das Glück hatte Karten zu bekommen und neu bei der Truppe gelandet ist, hier mal der über einstündige ... (HannesW, 14.04.2019)

  Es wird sich wirklich lohnen. Zum Einen sind die hier gezeigten Bilder sonst in US-Museen und diese Museen sind über das ganze Land verstreut. Zum Anderen sind das werke die man aus Filme ode ... (Dora39, 13.03.2019)

  Man was war nur für ein Spiel. Vorausgesagt wurde ein hohes Ergebnis da beide eine miserable Defense hätten. Und mit 13 : 3 gewannen die New England Patriots gegen Los Angeles Rams. Ein Spiel m ... (Ortwin59, 09.02.2019)

  Ich bin mir nahezu sicher das Mick Jagger und die Stones die Band sind wo drei Generationen gleichzeitig ins Konzert gehen. Das Phänomen gibt es bei keiner anderen Truppe. Und wie Aaron schon sc ... (Otto76, 21.11.2018)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Sicherheit an erster Stelle: (PR-Gateway, 16.04.2024)
Professionelle Prüfung von Tankwagenleitern

Die leicht verfahrbaren, höhenverstellbaren und freistehenden Tankwagenleitern bieten einen sicheren und komfortablen Zugang für Bedienungs- und Kontrollarbeiten beim Be- und Entladen (z.B. Probenahmen, Wartungen und Reinigungen) von Tank- und Kesselwagen. Darüber hinaus können nahezu alle zielgruppenspezifischen Anforderungen erfüllt werden, um einen sicheren Aufstieg und Arbeitsplatz für Arbeiten an, mit und um Tank-, Silo-, Kesselwagen od ...

 Software-Plattform ebnet Weg für KI und maschinelles Lernen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI)

Das COSCOM ECO-System garantiert eine Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI).



Vermehrt interessieren sich Unternehmen dafür, auf Basis ihrer Fertigungsinformationen Optimierungspotenziale in der Produktionsplanung und -steuerung zu heben. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) kann aber nur dann wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden, wenn alle relevanten Daten im Zugriff ...

 Stereoskopische Desktop-Monitore für den Militäreinsatz: Jetzt nach NATO-Standard abgeschirmt und verzont (PR-Gateway, 16.04.2024)
Komplette 3D-Stereo-Arbeitsplatz-Lösungen nach NATO SDIP-27 Standard (Level A, B und C) für militärische Geo-Informationsanwendungen

Weltweit setzen Streitkräfte heute digitale, 3D-stereoskopische Monitore für die Bildauswertung ein. Die stereoskopische Bildanalyse ist eine Schlüsseltechnologie, da sie im Vergleich zur monoskopischen Einzelbildabdeckung aus derselben Quelle und mit gleicher Auflösung einen wesentlich besser interpretierbaren Bildinhalt bietet. Im Rahmen militärischer ...

 Entdecken Sie den Schnittpunkt von KI, Netzwerken und Sicherheit bei der Extreme Connect vom 22. bis 25. April 2024 (PR-Gateway, 15.04.2024)
Erleben Sie die neuesten Innovationen im Netzwerkbereich als Teilnehmende - ob virtuell oder persönlich - und lassen Sie sich von Vordenkern inspirieren, verbessern Sie Ihre Kenntnisse und lernen Sie von Branchenexperten.

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 15. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), informiert heute über die Details zur bekannten jährlichen Nutzerkonferenz  wowiconsult veranstaltet Branchentreffs in Stuttgart, Bochum und Hamburg (PR-Gateway, 15.04.2024)
FORUM Wohnungswirtschaft 2024

Die wowiconsult GmbH richtet auch in diesem Jahr die Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" aus. In drei Städten bringt das Software- und Dienstleistungsunternehmen Firmen, Verbände und Experten der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft aus dem ganzen Land zusammen.



Mehr als 300 Teilnehmer werden in diesem Jahr zur Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" erwartet. Auf den Veranstaltungen in Stuttgart, Bochum und Hamburg disk ...

 Es grünt und blüht dank DENIOS (PR-Gateway, 12.04.2024)


Trockene Dürre-Sommer und dazu auch noch der gefräßige Borkenkäfer: Wer sich die Wälder und Landschaften in Ostwestfalen-Lippe anschaut, dem bietet sich an einigen Stellen ein trauriges und karges Bild. Die DENIOS SE aus Bad Oeynhausen hat in einer eigenen Baumpflanzaktion nun einen Beitrag zur Aufforstung des heimischen Waldes geleistet. Im Landschaftsraum Senne bei Bielefeld wurden 160 Eichen gepflanzt, damit der Wald dort in Zukunft wieder grün und gesund aussieht.



 
Nachhaltigkeits-Unternehmer Marco Voigt besucht eROCKIT (PR-Gateway, 11.04.2024)
Vorfreude auf das GREENTECH FESTIVAL 2024 in Berlin

In wenigen Tagen ist es soweit. Vom 15. bis 17. Mai 2024 findet auf dem Berliner Messegelände das GREENTECH FESTIVAL statt. Für eROCKIT, Fahrzeughersteller und Technologieanbieter aus Berlin-Brandenburg, ist es ein Grund zu feiern. Marco Voigt, Gründer des GREENTECH FESTIVAL, besuchte kürzlich die Produktionsstätte von eROCKIT in Hennigsdorf bei Berlin. Bei dem inspirierenden Treffen mit Andy Zurwehme, dem Gründer und Vorstand der eR ...

 Schönheit, die Bestand hat: Das Atelier von Daniela Grob (PR-Gateway, 11.04.2024)
Meisterhafte Permanent Make-up und Microblading Kunst im Herzen Münchens

Im pulsierenden Herzen Münchens, im exklusiven Beauty-Atelier danielagrob.de, entfaltet sich eine Welt der Schönheit, in der die Kunst des Permanent Make-up und Microbladings eine neue Dimension erreicht. Unter der fachkundigen Leitung von Daniela Grob, einer renommierten Expertin auf dem Gebiet der ästhetischen Pigmentierung, bietet dieses Stu ...

 Andampfen am Historischen Hafen Berlin: Eröffnung der Saison 2024 mit dem Dampfschlepper Andreas (PR-Gateway, 11.04.2024)
Die Berlin-Brandenburgische Schifffahrtsgesellschaft e.V., ein gemeinnütziger Verein zur Erhaltung und Förderung der historischen Binnenschifffahrt, freut sich, die Saison 2024 am 05. Mai mit dem traditionellen Andampfen zu eröffnen.

Andampfen am Historischen Hafen Berlin: Eröffnung der Saison 2024 mit dem Dampfschlepper Andreas



Die Berlin-Brandenburgische Schifffahrtsgesellschaft e.V., ein gemeinnütziger Verein zur Erhaltung und Förderung der historischen Binnensch ...

 Personalmarketing und Recruiting Summit geht in die zweite Runde (Talention, 11.04.2024)
Nach einer erfolgreichen Wiederauflage im vergangenen Jahr lädt der Personalmarketing und Recruiting Pionier Talention den deutschen Mittelstand erneut in seine Gründerstadt Wuppertal ein. Am 18. und 19. September sind die großen Unternehmen eingeladen über die Zukunft des Personalmarketings und Recruitings in Deutschland zu sprechen.

(Wuppertal, 08.04.2024) Der Personalmarketing-und-Recruiting-Software Anbieter Talention gibt im April bekannt, dass das beliebte offline Format 'Pe ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Mit Social Media-Analyse in Echtzeit das Kundenkaufverhalten optimieren und proaktiv den Absatz steigern

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Mit Social Media-Analyse in Echtzeit das Kundenkaufverhalten optimieren und proaktiv den Absatz steigern