Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 80 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:718
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Effektive PR für zeitgenössische Künstler_innen auf vier Ebenen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Die DIVERSITY ART MEDIA DAM UG hat ein neues PR-Programm entwickelt um zeitgenössische Künstelr_innen effektiv publik zu machen.

Die DIVERSITY ART MEDIA DAM UG (DAM) hat ein innovatives, dem globalisierten Multimediazeitalter entsprechendes, vierdimensionales PR-Konzept erstellt, um zeitgenössische Künstler_innen publik zu machen. Dabei bietet sie diverse Dienstleistungen und stellt reichlich Querbezüge her (insbesondere zur Wirtschaft). Die Künstler_innen zahlen anteilig für Infrastruktur, Catering, Ambiente und PR-Service. Durch das Bündeln zahlreicher Leistungen und die Aufteilung der Kosten auf alle Aussteller_innen, wird der Service unschlagbar preiswert.
Die Künstler_innen können ihre Werke zum Verkauf freigeben, müssen aber nicht. Vom Verkauf behält die Firma keine Provision! Schließlich handelt es sich nicht um einen klassischen Galeriebetrieb. DAM versteht sich stattdessen als "art-promoter".

Hintergrund: Die Geschäftsführerin ist selbst bildende Künstlerin und macht sich seit geraumer Zeit Gedanken zum effektiven Kunstmarketing. Während Ihrer langjährigen Tätigkeit als Wirtschaftsjournalistin hat sie den Grundstein für die aktuellen Querverbindungen gelegt und entsprechende Kontakte geknüpft.

Konzept

Das Konzept umfasst vier Ebenen:

1. Live Veranstaltungsort in Berlin
Die Galerie ist zugleich Veranstaltungsort für Businessmeetings, Workshops, Seminare Charities, Lesungen etc. Während eines Ausstellungszeitraumes von aktuell einem Monat finden zwischen fünf bis acht unterschiedliche Events statt. (Es soll künftig auch zeimonatige Präsentationen geben.) Die Galerie befindet sich auf dem Verteiler mehrerer Businessgruppen und wird so von sehr vielen Leuten wahrgenommen.

2. Redaktionssitz
Findet keine explizite Veranstaltung statt, ist die Galerie Redaktionssitz für das Onlinemagazin DIVERSITY ART MEDIA. Sollte Laufpublikum vorbeikommen - in Berlin eine Seltenheit, aber aufgrund der Lage der Location (Schillerkiez / Nähe Flughafen Tempelhof) dennoch ein alltägliches Phänomen - zeigt die Redaktion den Besucher_innen gerne die jeweiligen Ausstellungen.
Ferner kommen Kooperationspartner_innen, Mitarbeiter_innen (Webdesign, Programmierung, SEO), Interviewpartner_innen, Interessent_innen, Werbekund_innen etc. in die Redaktion.

3. Pressearbeit
Die Ankündigung jeder Ausstellung wird von DAM erstellt. (qualitative Ausschreibungen kosten ansonsten ab 0,25 Euro pro Wort aufwärts und dann sind sie noch nicht publiziert). Die fertige Meldung wird zudem kostenfrei auf die Veranstaltungsseite des Magazins DIVERSITY ART MEDIA gestellt und für Suchmaschinen optimiert. (DAM wird von einer SEO-Firma betreut, um allen Nutzer_innen, insbesondere den Künstler_innen volle Leistungen zu bieten) Daneben bilden sich die Mitarbeiter_innen von DAM stets weiter - in Sachen SEO kann man schließlich nie auslernen.
DAM sendet die Ausschreibung in Eigenleistung an mehr als 250 kostenpflichtige Presseportale und pflegt sie in kostenfreie regionale Seiten sowie Veranstaltungsnetzwerke ein. Für jedes Medium kreiert DAM ein künstlerisches Foto.

DAM publiziert in der Kunstrubrik des Onlinemagazins DIVERSITY ART MEDIA einen Bericht über die Ausstellung und erwähnt dabei alle Aussteller_innen persönlich - eine bundesweit einzigartige Option!

Das Magazin DIVERSITY ART MEDIA (http://www.diversity-art-media.com/) beinhaltet viele Themen und verfügt auch über einen Kunstressort. Somit werden Personen auf die Präsentationen gegenwärtiger Kunst aufmerksam, die gezielt nach Kunst suchen, sowie Personen, die über einen anderen Suchbegriff zum Magazin gelangen. Bei Letzteren handelt es sich in der Mehrzahl um eine Zielgruppe, die sich Kunst leisten kann: Wirtschaft ist der stärkste Ressort von DIVERSITY ART MEDIA.

4. Social Media
DAM lädt bei Facebook und Xing zu Vernissage, Finissage wie zu den Zwischenevents ein. Zudem wirbt DAM in fast allen sozialen Netzwerken, in über 300 Gruppen.

Zielgruppe

Das Angebot von DAM richtet sich an Kreative, die unabhängig ihrer Bildung und Popularität ein hohes künstlerisches Niveau, Motivation und Originalität aufweisen. Durch das umfassende PR-Programm erreichen sie ein großes Publikum und erhöhen ihren Bekanntheitsgrad. Künstler_innen, die krampfhaft auf den sofortigen Verkauf ihrer Werke aus sind und nicht mindestens so bekannt wie Gerhard Richter, sollten von einer Kooperation absehen. In der Kunst muss man sich erst einen Namen erarbeiten, um langfristig Fuß zu fassen. Genau hierfür ist das neue PR-Konzept gedacht!

Wer mehr erfahren möchte, kann eine Nachricht an info@diversity-art-media.com senden.

Die DIVERSITY ART MEDIA DAM UG ist ein modernes Unternehmen der Medienproduktion und Event-Organisation, das zahlreiche Querbezüge schafft.
Aktuelle Projekte:
1. Das Onlinemagazin DIVERSITY ART MEDIA mit zahlreichen Ressorts und Mitmachoptionen, die über ein Magazin hinausgehen.
2. Die DIVERSITY ART GALERIE: Berliner Kunstgalerie, die nach einem neuen Konzept geführt wird uns zugleich Redaktionssitz wie Veranstaltungsort für Businessmeetings, Seminare, Workshops, Lesungen, Charities etc. ist.

DIVERSITY ART MEDIA DAM UG
Jennifer Gregorian
Leinestraße 14
12049 Berlin
0177/9610474

http://www.diversity-art-media.com/

Pressekontakt:
DIVERSITY ART MEDIA DAM UG
Jennifer Gregorian
Leinestraße 14
12049 Berlin
jg@diversity-art-media.com
0177/9610474
http://www.diversity-art-media.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Die DIVERSITY ART MEDIA DAM UG hat ein neues PR-Programm entwickelt um zeitgenössische Künstelr_innen effektiv publik zu machen.

Die DIVERSITY ART MEDIA DAM UG (DAM) hat ein innovatives, dem globalisierten Multimediazeitalter entsprechendes, vierdimensionales PR-Konzept erstellt, um zeitgenössische Künstler_innen publik zu machen. Dabei bietet sie diverse Dienstleistungen und stellt reichlich Querbezüge her (insbesondere zur Wirtschaft). Die Künstler_innen zahlen anteilig für Infrastruktur, Catering, Ambiente und PR-Service. Durch das Bündeln zahlreicher Leistungen und die Aufteilung der Kosten auf alle Aussteller_innen, wird der Service unschlagbar preiswert.
Die Künstler_innen können ihre Werke zum Verkauf freigeben, müssen aber nicht. Vom Verkauf behält die Firma keine Provision! Schließlich handelt es sich nicht um einen klassischen Galeriebetrieb. DAM versteht sich stattdessen als "art-promoter".

Hintergrund: Die Geschäftsführerin ist selbst bildende Künstlerin und macht sich seit geraumer Zeit Gedanken zum effektiven Kunstmarketing. Während Ihrer langjährigen Tätigkeit als Wirtschaftsjournalistin hat sie den Grundstein für die aktuellen Querverbindungen gelegt und entsprechende Kontakte geknüpft.

Konzept

Das Konzept umfasst vier Ebenen:

1. Live Veranstaltungsort in Berlin
Die Galerie ist zugleich Veranstaltungsort für Businessmeetings, Workshops, Seminare Charities, Lesungen etc. Während eines Ausstellungszeitraumes von aktuell einem Monat finden zwischen fünf bis acht unterschiedliche Events statt. (Es soll künftig auch zeimonatige Präsentationen geben.) Die Galerie befindet sich auf dem Verteiler mehrerer Businessgruppen und wird so von sehr vielen Leuten wahrgenommen.

2. Redaktionssitz
Findet keine explizite Veranstaltung statt, ist die Galerie Redaktionssitz für das Onlinemagazin DIVERSITY ART MEDIA. Sollte Laufpublikum vorbeikommen - in Berlin eine Seltenheit, aber aufgrund der Lage der Location (Schillerkiez / Nähe Flughafen Tempelhof) dennoch ein alltägliches Phänomen - zeigt die Redaktion den Besucher_innen gerne die jeweiligen Ausstellungen.
Ferner kommen Kooperationspartner_innen, Mitarbeiter_innen (Webdesign, Programmierung, SEO), Interviewpartner_innen, Interessent_innen, Werbekund_innen etc. in die Redaktion.

3. Pressearbeit
Die Ankündigung jeder Ausstellung wird von DAM erstellt. (qualitative Ausschreibungen kosten ansonsten ab 0,25 Euro pro Wort aufwärts und dann sind sie noch nicht publiziert). Die fertige Meldung wird zudem kostenfrei auf die Veranstaltungsseite des Magazins DIVERSITY ART MEDIA gestellt und für Suchmaschinen optimiert. (DAM wird von einer SEO-Firma betreut, um allen Nutzer_innen, insbesondere den Künstler_innen volle Leistungen zu bieten) Daneben bilden sich die Mitarbeiter_innen von DAM stets weiter - in Sachen SEO kann man schließlich nie auslernen.
DAM sendet die Ausschreibung in Eigenleistung an mehr als 250 kostenpflichtige Presseportale und pflegt sie in kostenfreie regionale Seiten sowie Veranstaltungsnetzwerke ein. Für jedes Medium kreiert DAM ein künstlerisches Foto.

DAM publiziert in der Kunstrubrik des Onlinemagazins DIVERSITY ART MEDIA einen Bericht über die Ausstellung und erwähnt dabei alle Aussteller_innen persönlich - eine bundesweit einzigartige Option!

Das Magazin DIVERSITY ART MEDIA (http://www.diversity-art-media.com/) beinhaltet viele Themen und verfügt auch über einen Kunstressort. Somit werden Personen auf die Präsentationen gegenwärtiger Kunst aufmerksam, die gezielt nach Kunst suchen, sowie Personen, die über einen anderen Suchbegriff zum Magazin gelangen. Bei Letzteren handelt es sich in der Mehrzahl um eine Zielgruppe, die sich Kunst leisten kann: Wirtschaft ist der stärkste Ressort von DIVERSITY ART MEDIA.

4. Social Media
DAM lädt bei Facebook und Xing zu Vernissage, Finissage wie zu den Zwischenevents ein. Zudem wirbt DAM in fast allen sozialen Netzwerken, in über 300 Gruppen.

Zielgruppe

Das Angebot von DAM richtet sich an Kreative, die unabhängig ihrer Bildung und Popularität ein hohes künstlerisches Niveau, Motivation und Originalität aufweisen. Durch das umfassende PR-Programm erreichen sie ein großes Publikum und erhöhen ihren Bekanntheitsgrad. Künstler_innen, die krampfhaft auf den sofortigen Verkauf ihrer Werke aus sind und nicht mindestens so bekannt wie Gerhard Richter, sollten von einer Kooperation absehen. In der Kunst muss man sich erst einen Namen erarbeiten, um langfristig Fuß zu fassen. Genau hierfür ist das neue PR-Konzept gedacht!

Wer mehr erfahren möchte, kann eine Nachricht an info@diversity-art-media.com senden.

Die DIVERSITY ART MEDIA DAM UG ist ein modernes Unternehmen der Medienproduktion und Event-Organisation, das zahlreiche Querbezüge schafft.
Aktuelle Projekte:
1. Das Onlinemagazin DIVERSITY ART MEDIA mit zahlreichen Ressorts und Mitmachoptionen, die über ein Magazin hinausgehen.
2. Die DIVERSITY ART GALERIE: Berliner Kunstgalerie, die nach einem neuen Konzept geführt wird uns zugleich Redaktionssitz wie Veranstaltungsort für Businessmeetings, Seminare, Workshops, Lesungen, Charities etc. ist.

DIVERSITY ART MEDIA DAM UG
Jennifer Gregorian
Leinestraße 14
12049 Berlin
0177/9610474

http://www.diversity-art-media.com/

Pressekontakt:
DIVERSITY ART MEDIA DAM UG
Jennifer Gregorian
Leinestraße 14
12049 Berlin
jg@diversity-art-media.com
0177/9610474
http://www.diversity-art-media.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Effektive PR für zeitgenössische Künstler_innen auf vier Ebenen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Kronberg: Opel-Zoo - sechs Gepardenbabys dürfen end ...

Kronberg: Opel-Zoo - sechs Gepardenbabys dürfen end ...
Tarantinos Premiere mit Starensemble: »Once Upon a ...

Tarantinos Premiere mit Starensemble: »Once Upon a  ...
Berlin: Der Berliner Zoo feiert seinen 175. Geburts ...

Berlin: Der Berliner Zoo feiert seinen 175. Geburts ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Botanischer-Garten-110925-DSC_0314 ...

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-B-120904-DSC_0 ...

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Das 27. Wave-Gotik-Treffen ist Geschichte und die Macher ziehen Bilanz. Wie sagte Cornelius Brac der Pressesprecher des WGT - Es war auch dieses Mal wieder superentspannt. Es gab keinerlei Rang ... (Dora39, 23.05.2018)

  Noch 110 Tage bis zum diesjährigen Beginn. Dann beginnt das 27. Wave-Gotik-Treffen in Leipzig und das vom 18. – 21. Mai 2018. Am 21.12.2017 hat das Wave-Gotik-Treffen die erste Band für 2018 off ... (Erwin3, 28.01.2018)

  Ich komme aus Leipzig und kann mich noch gut an 1992 erinnern, das fand zu Pfingsten das erste Wave-Gothik-Treffen statt. Was meinst du was die Leute geklotzt haben über all die \"schwarzen\" Leute ... (Dora39, 24.01.2017)

  Die einen gratulieren Oliver Stone und sind von seinem Film begeistert. Andere beschimpfen Stone als Verräter, genauso wie Edward Snowden. Ob nun Kritik an dem Film oder an den Machern, die folgen ... (Otto76, 03.10.2016)

  Beim den ersten paar Mal haben die Eingeborenen noch kritisch geguckt. Dann fingen sie an zu fragen und irgendwann ist as einem biederen Familienvater ein Steampunk geworden. Und heute ist es als ... (Otto76, 20.11.2015)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, 24.04.2024)
Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln

Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.



Die Erfahrung und E ...

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, 24.04.2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an (PR-Gateway, 23.04.2024)


Frankfurt a. Main / Los Angeles - 23. April 2024 - BlackLine, Inc. (Nasdaq: BL), ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Finanztransformation, baut mit der Einführung des Journals Risk Analyser auf seiner langjährigen Expertise in der Erschließung neuer Märkte und Entwicklung innovativer Lösungen auf und erweitert seine Lösungen um KI-gestützte Funktionen. Der Journals Risk Analyser wurde in Zusammenarbeit mit Kunden entwickelt und nutzt generative KI, um wichtige Trends, ...

 Keynote-Speaker Jens Taubel glänzt vor Jury auf Hamburg1 (PR-Gateway, 22.04.2024)
DELEGIEREN oder VERLIEREN, Jens Taubel begeistert Expertenjury und bietet tiefe Einblicke in effiziente Unternehmensführung und für mehr Erfolg.

Keynote-Speaker Jens Taubel zeigt TV-Zuschauern und einer Experten-Jury am 19.04.2024 auf Hamburg 1 beim Ultimate Business Fighting sein Wissen über Verkauf und Führung.

Delegieren oder Verlieren: Mit diesem Motto hat er in vier Minuten alle mit seiner Expertise überzeugt und ein positives Feedback der Jury erhalten.



 
FIX&FLIP Immobilien Mastermind Event auf Mallorca mit Oliver Fischer (PR-Gateway, 22.04.2024)
Inspirierende Einblicke in den Immobilienhandel und Immobilien Investment

Mallorca,- Am 15. & 16. April 2024 veranstaltete der renommierte Immobilienexperte Oliver Fischer im Rahmen seiner FIX&FLIP PrivateClass ein exklusives Immobilien Mastermind Event auf Mallorca.



Die Themen des Mastermind Events umfassten eine Vielzahl wichtiger Aspekte des Immobilienha ...

 
Hongkongs Veranstaltungs-Highlights (PR-Gateway, 22.04.2024)
Kunst, Kultur und Sport - Die asiatische Metropole wartet mit vielfältigen Events auf ihre
Besucher

Hongkong bietet das ganze Jahr über eine Vielzahl von Kunst-, Kultur- und Sportveranstaltungen und zieht damit Reisende aus aller Welt an. Darunter die Art Central und Art Basel Hongkong, die im März stattgefunden haben, sowie die Hong Kong Sevens mit den weltbesten Rugbyspielern, die gerade erst ausgetragen wurden. Nachfolgend eine Auswahl der jährlichen Veranstaltungs-Highlights, ...

 Cafe Goldjunge: Kölns Genussoase mit lokalen Spezialitäten und Umweltengagement (PR-Gateway, 17.04.2024)


Das beliebte Cafe Goldjunge in Köln setzt Maßstäbe in Sachen Genuss, Qualität und Nachhaltigkeit. Mit einem einzigartigen Angebot an Speisen und Getränken aus regionalen Quellen sowie einem starken Engagement für Umweltschutz hat sich Cafe Goldjunge als bevorzugter Treffpunkt für Feinschmecker und Umweltbewusste gleichermaßen etabliert.



Regionale Schätze, nachhaltiger Genuss!



Das Geheimnis des Erfolgs von Cafe Goldjunge liegt in der Verwendung ho ...

 Nachhaltigkeits-Unternehmer Marco Voigt besucht eROCKIT (PR-Gateway, 11.04.2024)
Vorfreude auf das GREENTECH FESTIVAL 2024 in Berlin

In wenigen Tagen ist es soweit. Vom 15. bis 17. Mai 2024 findet auf dem Berliner Messegelände das GREENTECH FESTIVAL statt. Für eROCKIT, Fahrzeughersteller und Technologieanbieter aus Berlin-Brandenburg, ist es ein Grund zu feiern. Marco Voigt, Gründer des GREENTECH FESTIVAL, besuchte kürzlich die Produktionsstätte von eROCKIT in Hennigsdorf bei Berlin. Bei dem inspirierenden Treffen mit Andy Zurwehme, dem Gründer und Vorstand der eR ...

 Personalmarketing und Recruiting Summit geht in die zweite Runde (Talention, 11.04.2024)
Nach einer erfolgreichen Wiederauflage im vergangenen Jahr lädt der Personalmarketing und Recruiting Pionier Talention den deutschen Mittelstand erneut in seine Gründerstadt Wuppertal ein. Am 18. und 19. September sind die großen Unternehmen eingeladen über die Zukunft des Personalmarketings und Recruitings in Deutschland zu sprechen.

(Wuppertal, 08.04.2024) Der Personalmarketing-und-Recruiting-Software Anbieter Talention gibt im April bekannt, dass das beliebte offline Format 'Pe ...

 Revolution im Coaching: Miriam Reischl führt/baut die ''8 Lebenssäulen'' ein (PR-Gateway, 10.04.2024)
In einem innovativen Ansatz zur Lebensverbesserung bietet Miriam Reischl kostenfreie Erstberatungen an, um Menschen auf ihrem Weg zur Selbstverwirklichung - "Der Chefkoch Ihres Lebensbuffets" zu werden zu unterstützen.

In einer Welt, die sich durch unzählige Ratgeber, Selbsthilfebücher und Online-Kurse zum Thema Selbstverbesserung und Lebensführung kaum noch navigieren lässt, bringt Miriam Reischl, eine anerkannte Expertin im Bereich Lebenscoaching, frischen Wind in die Branche.
< ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Effektive PR für zeitgenössische Künstler_innen auf vier Ebenen

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Effektive PR für zeitgenössische Künstler_innen auf vier Ebenen