Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 81 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:718
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Saatchi & Saatchi Berlin rüstet sich für das post-digitale Zeitalter

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Kai Platschke wird Managing Director von Saatchi & Saatchi Berlin. Von Mai an führt er den Standort am kreativen Herzen der Republik. Mit ihm gewinnt Saatchi & Saatchi Berlin einen ausgewiesenen Kommunikationsstrategen mit Erfahrung aus klassischen und digitalen Agenturen.

Frankfurt, 02. Mai 2013 - Saatchi & Saatchi Berlin bekommt einen neuen Managing Director: Ab dem 1. Mai übernimmt Kai Platschke, 39, das Ruder bei Saatchi & Saatchi Berlin. Er folgt auf Géza Unbehagen, der die Agentur verlassen wird. Mit seinem 20-köpfigen Team entwickelt Platschke künftig Ideen für die gerade gewonnenen nationalen Kunden O2 und AIDA sowie für internationale Marken wie Pampers (Westeuropa). Zudem wird er seine langjährige Kreativkompetenz einbringen, um den Standort Berlin zu einem starken kreativen Hub im Saatchi & Saatchi-Netzwerk auszubauen.

Der Standort Berlin ist für Saatchi & Saatchi strategisch wichtig. "Die Stadt ist in den letzten Jahren zum kreativen Zentrum Europas herangewachsen und zieht wie ein Magnet neue Ideen und Talente an", sagt Michael Samak, CEO Saatchi & Saatchi Deutschland und Schweiz. "Um davon zu profitieren, wollen wir das Agenturprofil des Berliner Büros noch zukunftsorientierter ausrichten. Kreativ sind wir in Berlin hervorragend aufgestellt. Nun integrieren wir gemeinsam mit Kai Platschke auch tiefgreifendes Know-how über die sich permanent verändernde Mediennutzung in das Leistungsportfolio."

"Wir sind im post-digitalen Zeitalter angekommen", ergänzt Kai Platschke. "Ich bin davon überzeugt, dass es heute nicht mehr darauf ankommt, ob eine Idee in TV, auf Facebook als mobile App oder Live-Event umgesetzt wird. Vielmehr geht es für Marken ausschließlich darum, eine relevante Rolle im Leben des Konsumenten zu spielen. Das Lovemarks-Konzept von Saatchi & Saatchi bietet für diese Denke optimale Bedingungen."

Die für den Saatchi & Saatchi-Standort Berlin wichtigen Management- und Kommunikationskompetenzen hat Kai Platschke in seiner 14-jährigen Karriere bei namhaften Agenturen im In- und Ausland erworben. Zuletzt als General Manager Germany des französischen FullSIX-Netzwerks, für das er das Berliner Büro leitete. Davor arbeitet er bei der McCann Worldgroup in Paris als Chief Digital Officer und unterstützte das Netzwerk weltweit in seiner Digitalisierungsstrategie. Weitere Stationen seiner Karriere waren Duke/Razorfish, Paris, sowie Razorfish (vormals Neue Digitale), TBWA und Ogilvy - alle am Standort Frankfurt. Zu seinen bisherigen Kunden zählen global agierende Unternehmen wie adidas, Levis, Microsoft, Kraft Foods, Seat, Chanel, Samsung sowie Procter & Gamble.

Über Saatchi & Saatchi
Saatchi & Saatchi Deutschland ist die Lovemarks Company, die Marken wie Toyota, O2, AS&S Radio, Pampers, Ariel, vivesco, Voltaren, Pro7, AIDA, Veltins, Union Investment und CosmosDirekt auf ihrem Weg zur Lovemark begleitet.

Saatchi & Saatchi
Michael Samak
Otto-Meßmer-Straße 1
60314 Frankfurt am Main
presse@saatchi.de
+49 (0) 69 7142 0
http://www.saatchi.de

(Weitere interessante Paris News & Paris Infos können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Kai Platschke wird Managing Director von Saatchi & Saatchi Berlin. Von Mai an führt er den Standort am kreativen Herzen der Republik. Mit ihm gewinnt Saatchi & Saatchi Berlin einen ausgewiesenen Kommunikationsstrategen mit Erfahrung aus klassischen und digitalen Agenturen.

Frankfurt, 02. Mai 2013 - Saatchi & Saatchi Berlin bekommt einen neuen Managing Director: Ab dem 1. Mai übernimmt Kai Platschke, 39, das Ruder bei Saatchi & Saatchi Berlin. Er folgt auf Géza Unbehagen, der die Agentur verlassen wird. Mit seinem 20-köpfigen Team entwickelt Platschke künftig Ideen für die gerade gewonnenen nationalen Kunden O2 und AIDA sowie für internationale Marken wie Pampers (Westeuropa). Zudem wird er seine langjährige Kreativkompetenz einbringen, um den Standort Berlin zu einem starken kreativen Hub im Saatchi & Saatchi-Netzwerk auszubauen.

Der Standort Berlin ist für Saatchi & Saatchi strategisch wichtig. "Die Stadt ist in den letzten Jahren zum kreativen Zentrum Europas herangewachsen und zieht wie ein Magnet neue Ideen und Talente an", sagt Michael Samak, CEO Saatchi & Saatchi Deutschland und Schweiz. "Um davon zu profitieren, wollen wir das Agenturprofil des Berliner Büros noch zukunftsorientierter ausrichten. Kreativ sind wir in Berlin hervorragend aufgestellt. Nun integrieren wir gemeinsam mit Kai Platschke auch tiefgreifendes Know-how über die sich permanent verändernde Mediennutzung in das Leistungsportfolio."

"Wir sind im post-digitalen Zeitalter angekommen", ergänzt Kai Platschke. "Ich bin davon überzeugt, dass es heute nicht mehr darauf ankommt, ob eine Idee in TV, auf Facebook als mobile App oder Live-Event umgesetzt wird. Vielmehr geht es für Marken ausschließlich darum, eine relevante Rolle im Leben des Konsumenten zu spielen. Das Lovemarks-Konzept von Saatchi & Saatchi bietet für diese Denke optimale Bedingungen."

Die für den Saatchi & Saatchi-Standort Berlin wichtigen Management- und Kommunikationskompetenzen hat Kai Platschke in seiner 14-jährigen Karriere bei namhaften Agenturen im In- und Ausland erworben. Zuletzt als General Manager Germany des französischen FullSIX-Netzwerks, für das er das Berliner Büro leitete. Davor arbeitet er bei der McCann Worldgroup in Paris als Chief Digital Officer und unterstützte das Netzwerk weltweit in seiner Digitalisierungsstrategie. Weitere Stationen seiner Karriere waren Duke/Razorfish, Paris, sowie Razorfish (vormals Neue Digitale), TBWA und Ogilvy - alle am Standort Frankfurt. Zu seinen bisherigen Kunden zählen global agierende Unternehmen wie adidas, Levis, Microsoft, Kraft Foods, Seat, Chanel, Samsung sowie Procter & Gamble.

Über Saatchi & Saatchi
Saatchi & Saatchi Deutschland ist die Lovemarks Company, die Marken wie Toyota, O2, AS&S Radio, Pampers, Ariel, vivesco, Voltaren, Pro7, AIDA, Veltins, Union Investment und CosmosDirekt auf ihrem Weg zur Lovemark begleitet.

Saatchi & Saatchi
Michael Samak
Otto-Meßmer-Straße 1
60314 Frankfurt am Main
presse@saatchi.de
+49 (0) 69 7142 0
http://www.saatchi.de

(Weitere interessante Paris News & Paris Infos können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Saatchi & Saatchi Berlin rüstet sich für das post-digitale Zeitalter" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Paris: "Mission Impossible" geht in die sechste Run ...

Paris:
Gefälschte Festival-Tickets: Krasse Betrüger-Masche ...

Gefälschte Festival-Tickets: Krasse Betrüger-Masche ...
Filmkritik „Ocean’s Eight“: Das Gute an diesem Film ...

Filmkritik „Ocean’s Eight“: Das Gute an diesem Film ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Seehundstation-Friedrichskoog-100828-DSC_ ...

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0379.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Rockiges Hexenwerk und Weltpremiere im Steinbruch (Maggioni, 14.06.2022)
„The Witches Seed“ (die Saat der Hexen), eine Rockoper voller Fantasie und Dramatik – inspiriert von finsterer Realität. Stewart Copeland, Begründer der legendären New Wave-Band The Police, hat die Musik dazu komponiert - Weltpremiere wird am 22. Juli gefeiert, beim Festival „Tones on the Stones“ im Hinterland des Lago Maggiore.

Eine Zeit, in der eine aggressiv grassierende Pandemie die Gesellschaft in schwere Turbulenzen bringt – Wirtschafts- und soziale Krise bilden den Nährbod ...

 ECCO MEINEKE - Live im Schlachthof (PR-Gateway, 12.09.2018)
Ein Mann lernt kochen

Der Kabarettist, Autor, Komponist und Sänger Ecco Meineke war viele Jahre Ensemblemitglied

und Autor der legendären "Lach- und Schießgesellschaft".

Seitdem hat er in schöner Regelmässigigkeit Soloprogramme entwickelt, während er als Soul-

und Jazz-Musiker Ecco DiLorenzo mehrere Alben veröffentlichte.

Sein aktuelles viertes Programm trägt den Titel: "Das Thema ist gegessen".

"Ich habe mich immer vor dem Kochen-Lernen herumge ...

 biofruit erobert Sterneküchen: ''Wer Premium sagt, muss auch Bio sagen'' (PR-Gateway, 04.08.2018)
Dürener Unternehmen intensiviert Zusammenarbeit mit Edelgastronomie - TV-Koch Johann Lafer steht Pate

Düren, 4. August 2018.

Der CHIO in Aachen war ein voller Erfolg - nicht nur in sportlicher Hinsicht und für die deutschen Reiterinnen und Reiter, sondern auch gastronomisch. So zumindest bilanziert es Dirk Salentin, der mit seinem Unternehmen biofruit den Sterne- und TV-Koch Johann Lafer beliefern konnte, der wiederum für das Catering während des Megaevents des Pferdesports verantw ...

 Nudeln aus heimischem Hartweizen gut für die Sehkraft (PR-Gateway, 10.06.2016)
UniversitätenBerlin Verbraucher wollen gelbe Nudeln - weshalb deutscher Hartweizen viele Carotinoide enthält. Davon profitieren auch die Augen.

Die Deutschen essen am liebsten gelbe Nudeln - eine Vorliebe, die ihren Augen zugutekommen könnte. Denn die Weizenzüchter trugen ihr Rechnung, indem sie den für Nudeln verwendeten Hartweizen auf immer gelberes Gries gezüchtet haben. Hartweizen enthalte daher mittlerweile fünfmal mehr gelbe Carotinoide als Brotweizen, stellt PD Dr. Friedrich Longin ...

 SharePoint Server 2016 RTM ist da! (PR-Gateway, 11.04.2016)
IPI GmbH unterstützt die Einführung bei SharePoint-Anwendern

Lichtenau, 06.04.2016. Nun ist es offiziell: SharePoint 2016 hat den Release-to-Manufacture(RTM)-Status erreicht. Dies gab Seth Patton, Geschäftsführer des SharePoint- und OneDrive-Produkt-Management Teams, am 14. März 2016 via Blogpost bekannt. Damit ist ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung des Produktes, welches nun zum Download bereitsteht, gesetzt. Zunächst handelt es sich dabei um eine Trial-Version. Ab Anfang Mai s ...

 Empathisches CRM: Kernthema beim Zukunftsevent zu Marketing/CRM (PR-Gateway, 03.02.2016)
"Empathisches CRM liegt dann vor, wenn das Gesamtunternehmen sich gegenüber dem Kunden so verhält, wie es ein empathisch handelnder Mensch im Verkauf tut bzw. tun würde"

Köln, Februar 2016: Was ist die Zukunft von Marketing und CRM? Diese Frage zu klären, ist einer der Gründe, warum sich am 19. Februar 2016 führende Köpfe der Community in Köln treffen. Mit dabei sind u.a. Leuchttürme wie Marketingpapst Heribert Meffert, Lovemarks-Vordenker und Saatchi & Saatchi-Chef Christian Rätsch od ...

 Moderater Alkoholkonsum wird neuer Trend unter den Millennials (PR-Gateway, 13.01.2016)
Amsterdam, 13. Januar 2016 - Eine neue globale Studie zum Trinkverhalten der sog. Millennial-Generation (Alter 21-35 J.) hat aufgezeigt, dass der Wunsch, die Kontrolle über die eigenen Handlungen zu behalten, die wichtigste Motivation darstellt, den eigenen Alkoholkonsum während eines Abends zu mäßigen. 75% der Millennials gaben an, dass sie die Menge an Alkoholgetränken während der meisten ihrer Ausgeh-Nächte limitieren. Die Popularität und Reichweite von Social Media in dieser Altersgruppe hat ...

 Bildung als Kunstwerk (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Generationsübergreifendes Kunstprojekt macht Furore. Hunderte von Akteuren fiebern Kulturevent entgegen!

(NL/2407809063) Das Bühnenkunstwerk Schmetterlingserwachen - die Kunst Begabungen zu entfalten präsentiert sich in 4 Akten und wird am 27. Juli 2015 im Münchner Herkulessaal aufgeführt.

Jeder Mensch ist ein Künstler heißt es in dem berühmten Gedicht des unvergessenen Aktionskünstlers Joseph Beuys. Beuys forderte dazu auf, wieder verspielt und neugierig, frei und verwegen wie e ...

 Gute Kontakte finden und binden (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Der Umgang mit Leads im Marketing

Die Leadgenerierung ist eines der wichtigsten Themen im Marketing. Schließlich ist es die Anzahl der Interessenten, die neben Bekanntheit und Vertrauen in die Produkte den Erfolg des Marketings ausmachen. Zurückhaltung bringt hier wenig Erfolg. Genauso wie schlechte Organisation.

"Der einfachste Weg, neue Klienten zu gewinnen, ist gute Werbung zu machen" so brachte es David Ogilvy, einer der berühmtesten Werbetexter, auf den Punkt. Wie soll man sch ...

 Auch die Türkei setzt stark auf Tourismus - Regierung fördert Hotelbau (Freie-PM.de, 06.07.2015)
TOPHOTELPROJECTS: 53 neue Tophotels mit insgesamt 9.400 Zimmern in Planung

(Istanbul/Türkei, 31. März 2015) Sechs Prozent mehr Urlauber: Auch in der Türkei steigt die Bedeutung des Tourismus - und bringt damit den Bau neuer Hotels und Resorts auf Touren. Laut TOPHOTELPROJECTS (www.tophotelprojects.com), dem führenden Informationsdienstleister für Hotelketten und Hotelbau-Projekte, werden derzeit 53 neue Tophotels mit insgesamt 9.400 Zimmern entwickelt.

Unterstützt werden die Inve ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Saatchi & Saatchi Berlin rüstet sich für das post-digitale Zeitalter

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Saatchi & Saatchi Berlin rüstet sich für das post-digitale Zeitalter