Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 110 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:695
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Audi A1 Heartbeat Run: Razorfish schickt Audi Fans per Smartphone auf Schlüsseljagd

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Mit einer 360 Grad Kampagne inklusive Mobile-Gewinnspielevent locken die Ingolstädter Autobauer junge Audi Fans von der Couch direkt zu ihrem ersten Audi. Erdacht und realisiert hat die mobile Anwendung Razorfish, die digitale Leadagentur von Audi.

"Zeit, deinen ersten Audi zu starten!" Unter diesem Motto lädt Audi zum "A1 admired Heartbeat Run" ein und lässt die Herzen seiner Fans höher schlagen - ganz real und auf dem Smartphone. Noch bis 27. April können Audi Fans an zwei Heartbeat Runs in der Region Rhein-Ruhr und der Metropolregion Stuttgart teilnehmen.

In diesen Gebieten versteckt Audi je einen A1 Schlüssel, den die Autoliebhaber mit ihrem Smartphone, Entdeckergeist und einer Portion Glück aufspüren müssen. Unter den Schlüsselfindern wird am Ende ausgelost, wer der glückliche Gewinner eines Audi A1 admired ist. Der Heartbeat Run ist Teil einer 360 Grad-Kampagne von Audi für den A1. An der Kampagne sind auch die Agenturen BBH, London, und Gingco, Braunschweig, beteiligt.

Follow your heartbeat
Herzstück des digitalen Gewinnspiels ist eine Webapp. In dieser beginnt am Tag des Runs ein virtuelles Herz zu schlagen, das die User zum versteckten Schlüssel führt. Via GPS-Funktion in der App wird die Distanz zwischen dem Teilnehmer und dem versteckten Schlüssel gemessen: Je schneller das Herz schlägt, desto näher kommt der Teilnehmer dem Gewinn. Damit niemand den "A1 admired Heartbeat Run" verpasst, erfahren die Mitspieler über Facebook vom Start und erhalten Hinweise zum Fundort.

Da das Thema Second Screen für die junge Zielgruppe der Aktion eine "second nature" ist, gelangen die Spieler über das Shazam-Icon im aktuellen Audi A1 TV-Spot auf Youtube zur App. Darüber hinaus können sich die Teilnehmer direkt auf https://microsites-secure.audi.com/a1admired/index.html informieren und registrieren. Die Webapp bietet Informationen zum Audi A1 admired und zeigt den Countdown bis zum nächsten Run an.

Die Idee und die Konzeption für die mobile Schlüsseljagd stammen von Razorfish. Die langjährige digitale Leadagentur von Audi hat die Second Screen-Anwendung sowie die Webapp konzipiert und entwickelt.

Erfolg der Aktion weitet sich aus
Dass das Konzept aufgeht, belegen die Zahlen: Für den ersten Run in Braunschweig registrierten sich mehr als 1.000 Spieler, bei den folgenden Rennen in Potsdam und München stieg die Teilnehmerzahl jeweils um mehr als 70 Prozent.

"Mit diesem Event schaffen wir eine extreme Interaktion mit der Premiummarke Audi und aktivieren die Fans. Vor allem freut uns deren Begeisterung", sagt Sascha Martini, Executive Client Partner Razorfish. Das Engagement der Fans kann sich wirklich sehen lassen: Der Gewinner von Niedersachsen fuhr ganze 300 km bis zum Zielort und suchte mehr als acht Stunden nach dem A1 Schlüssel. Nach dem Erfolg des "Audi A1 Heartbeat Runs" im deutschen Markt sind nun Rennen auch in anderen Ländern geplant. Zudem ist die Nutzung der Geoapp für andere Projekte angedacht.
Razorfish
Razorfish Deutschland ist eine führende Kreativagentur für das digitale Zeitalter mit Sitz in Frankfurt am Main und Berlin. Mit einem Team von 200 Mitarbeitern arbeitet Razorfish für Kunden wie Audi, McDonald"s, Nintendo of Europe, Novartis, Microsoft oder Nestlé.

Mit 15 Standorten auf vier Kontinenten und über 2200 Mitarbeiter ist Razorfish eine der größten Digital-Agenturen der Welt. Razorfish gehört zur Publicis Groupe S.A., einem der bedeutendsten Kommunikationsdienstleister weltweit.

Razorfish
Anja Hartenbach
Jakob-Latscha-Straße 3
60314 Frankfurt
anja.hartenbach@razorfish.de
069/704030
http://www.razorfish.de

(Weitere interessante App News, App Infos & App Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Mit einer 360 Grad Kampagne inklusive Mobile-Gewinnspielevent locken die Ingolstädter Autobauer junge Audi Fans von der Couch direkt zu ihrem ersten Audi. Erdacht und realisiert hat die mobile Anwendung Razorfish, die digitale Leadagentur von Audi.

"Zeit, deinen ersten Audi zu starten!" Unter diesem Motto lädt Audi zum "A1 admired Heartbeat Run" ein und lässt die Herzen seiner Fans höher schlagen - ganz real und auf dem Smartphone. Noch bis 27. April können Audi Fans an zwei Heartbeat Runs in der Region Rhein-Ruhr und der Metropolregion Stuttgart teilnehmen.

In diesen Gebieten versteckt Audi je einen A1 Schlüssel, den die Autoliebhaber mit ihrem Smartphone, Entdeckergeist und einer Portion Glück aufspüren müssen. Unter den Schlüsselfindern wird am Ende ausgelost, wer der glückliche Gewinner eines Audi A1 admired ist. Der Heartbeat Run ist Teil einer 360 Grad-Kampagne von Audi für den A1. An der Kampagne sind auch die Agenturen BBH, London, und Gingco, Braunschweig, beteiligt.

Follow your heartbeat
Herzstück des digitalen Gewinnspiels ist eine Webapp. In dieser beginnt am Tag des Runs ein virtuelles Herz zu schlagen, das die User zum versteckten Schlüssel führt. Via GPS-Funktion in der App wird die Distanz zwischen dem Teilnehmer und dem versteckten Schlüssel gemessen: Je schneller das Herz schlägt, desto näher kommt der Teilnehmer dem Gewinn. Damit niemand den "A1 admired Heartbeat Run" verpasst, erfahren die Mitspieler über Facebook vom Start und erhalten Hinweise zum Fundort.

Da das Thema Second Screen für die junge Zielgruppe der Aktion eine "second nature" ist, gelangen die Spieler über das Shazam-Icon im aktuellen Audi A1 TV-Spot auf Youtube zur App. Darüber hinaus können sich die Teilnehmer direkt auf https://microsites-secure.audi.com/a1admired/index.html informieren und registrieren. Die Webapp bietet Informationen zum Audi A1 admired und zeigt den Countdown bis zum nächsten Run an.

Die Idee und die Konzeption für die mobile Schlüsseljagd stammen von Razorfish. Die langjährige digitale Leadagentur von Audi hat die Second Screen-Anwendung sowie die Webapp konzipiert und entwickelt.

Erfolg der Aktion weitet sich aus
Dass das Konzept aufgeht, belegen die Zahlen: Für den ersten Run in Braunschweig registrierten sich mehr als 1.000 Spieler, bei den folgenden Rennen in Potsdam und München stieg die Teilnehmerzahl jeweils um mehr als 70 Prozent.

"Mit diesem Event schaffen wir eine extreme Interaktion mit der Premiummarke Audi und aktivieren die Fans. Vor allem freut uns deren Begeisterung", sagt Sascha Martini, Executive Client Partner Razorfish. Das Engagement der Fans kann sich wirklich sehen lassen: Der Gewinner von Niedersachsen fuhr ganze 300 km bis zum Zielort und suchte mehr als acht Stunden nach dem A1 Schlüssel. Nach dem Erfolg des "Audi A1 Heartbeat Runs" im deutschen Markt sind nun Rennen auch in anderen Ländern geplant. Zudem ist die Nutzung der Geoapp für andere Projekte angedacht.
Razorfish
Razorfish Deutschland ist eine führende Kreativagentur für das digitale Zeitalter mit Sitz in Frankfurt am Main und Berlin. Mit einem Team von 200 Mitarbeitern arbeitet Razorfish für Kunden wie Audi, McDonald"s, Nintendo of Europe, Novartis, Microsoft oder Nestlé.

Mit 15 Standorten auf vier Kontinenten und über 2200 Mitarbeiter ist Razorfish eine der größten Digital-Agenturen der Welt. Razorfish gehört zur Publicis Groupe S.A., einem der bedeutendsten Kommunikationsdienstleister weltweit.

Razorfish
Anja Hartenbach
Jakob-Latscha-Straße 3
60314 Frankfurt
anja.hartenbach@razorfish.de
069/704030
http://www.razorfish.de

(Weitere interessante App News, App Infos & App Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Audi A1 Heartbeat Run: Razorfish schickt Audi Fans per Smartphone auf Schlüsseljagd" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Bremerhaven: Eisbären-Nachwuchs im Zoo am Meer

Bremerhaven: Eisbären-Nachwuchs im Zoo am Meer
Stuttgart: Tierpflegerin in der Wilhelma - Zootierp ...

Stuttgart: Tierpflegerin in der Wilhelma - Zootierp ...
Berlinale: Johnny Depp stellt neuen Film »Minamata« ...

Berlinale: Johnny Depp stellt neuen Film »Minamata« ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-B-120904-DSC_0 ...

Zoo-Hannover-110409-DSC_0238.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0165_0205_0553.J ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  Mit der Gruppe F hat Deutschland keineswegs ein leichtes Spiel. Jetzt wo Südkorea zusammengeht und Mexiko keinesfalls zu unterschätzen ist. Und Schweden, wenn die Härte zeigen bleibt kein Auge t ... (Ralphi-K, 07.05.2018)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 ARCOTEL Hotels: Green Key-Siegel für alle 11 Häuser (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationale Zertifizierung für hervorragende Nachhaltigkeitsstandards

ARCOTEL-NachhaltigkeitWien, 27. März 2024 Nachhaltiges Reisen liegt im Trend und wird zunehmend zum Buchungsfaktor für Reisende. Bei ARCOTEL wird der Umweltgedanke seit jeher ehrlich gelebt. Das hat die Hotelgruppe aus Wien jetzt auch von unabhängiger Seite bestätigt bekommen: Alle aktuell 11 ARCOTEL Hotels in Deutschland und Österreich sind v ...

 Freshworks steigert Effizienz (PR-Gateway, 22.03.2024)
Das IT-Team von Porsche eBike Performance steigert die Effizienz mit der KI-gestützten Unternehmenssoftware von Freshworks

BERLIN, 20. März 2024 - Freshworks Inc. (NASDAQ: FRSH) gibt bekannt, dass Porsche eBike Performance mit  New Media AV distribuiert BirdDog (NMAV, 03.07.2023)
Nürnberg – 1. Juli 2023. Der Nürnberger ProVideo-Distributor New Media AV vertreibt ab sofort die Produkte des australischen Herstellers BirdDog, der in seinen Produkten einen besonderen Fokus auf Geräte mit NDI®-Funktionalität legt.
New Media AV übernimmt die Distribution der gesamten Produktpalette von BirdDog in der DACH-Region.
Das leistungsstarke NDI-Protokoll (Network Device Interface), das der Hersteller in allen seinen Produkten implementiert, ermöglicht die hochwert ...

 Heiraten am Lago Maggiore (Maggioni, 19.01.2023)
Die majestätische Alpenkette, die malerische Borromäische Bucht mit ihren bilderbuchschönen Inselchen, Gärten und Parks voller Blütenpracht und Hotelterrassen in Uferlage – der Lago Maggiore bietet die Traumkulissen, die sich viele Paare für das große Fest der Liebe wünschen.

Die spektakulärste Hochzeit, die im bisherigen 21. Jahrhundert am Lago Maggiore gefeiert wurde, fand im August 2015 statt. Beatrice Borromeo, Tochter eines Grafen und Mitglied der berühmten italienischen Adel ...

 Creative Diplomacy: How an NGO Reinvents Russia in Brussels (schwertschmiedeviktor, 26.07.2021)
This is not the first year that PICREADI has been involved in “creative diplomacy.” It brings young European professionals, graduate students and scholars together for Meeting Russia events in Europe and Russia. Promising foreign experts in the field of international relations, business, science, journalism get acquainted with Russia’s foreign and domestic policy and socio-economic order. This “allows guests to get in touch with leading Russian experts and government officials.”


 SAS Hackathon: Siegerteams lösen wichtige Probleme innovativ mit KI und Analytics (prmaximus, 18.05.2021)
Heidelberg, 18. Mai 2021 - Hundert Probleme, hundert neue Lösungsansätze mithilfe von Big Data und künstlicher Intelligenz: Die Gewinner des ersten globalen SAS Hackathons haben ohne Scheuklappen nach Wegen gesucht, um auf Datenbasis das Leben der Menschen lebenswerter zu machen, Unternehmen zu optimieren und zu Nachhaltigkeit beizutragen. Teams aus aller Welt nutzten dazu Advanced Analytics auf SAS Viya auf Microsoft Azure ...

 Digital Quality Space 2020 - Online Kongress & Messe für Managementsysteme, Audits und Normen (PR-Gateway, 04.09.2020)
Frankfurt am Main, 02.09.2020 - Die Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen (DQS GmbH) ist am 29. und 30.09.2020 Gastgeberin der virtuellen Kongressmesse Digital Quality Space. Im Mittelpunkt der kostenfreien Veranstaltung steht ein umfangreiches Vortragsprogramm zu Normen, Managementsystemen und Audittechnik ...

 Chiptuning für Profis - leistungsstark & sicher - bhp motorsport (PR-Gateway, 26.08.2020)
Chip-Tuning zur Leistungssteigerung des Motors gehört in professionelle Hände. bhp motorsport entfesselt bis zu 30 % mehr Kraft und Dynamik des Antriebs.

Weilheim an der Teck, 25.08.2020 - Chiptuning zur Leistungssteigerung des Motors ist eine wachsende Branche. Viele Fahrzeugbesitzer wollen mittels Chiptuning mehr aus ihrem Motor herausholen, und manch einer möchte sogar alles "rauskitzeln" was geht. Besonders beliebte Fahrzeuge für das Motortuning sind Mercedes-AMG-Modelle,
 
App Agentur Ackee gewinnt Deloitte Technology EMEA Award (PR-Gateway, 14.08.2020)
Die tschechische App Agentur Ackee gewinnt den renommierten Deloitte Technology Fast 500 EMEA Award für am schnellsten wachsende Tech Unternehmen.

Die tschechisch-deutsche App Agentur Ackee gehört beim internationalen Ranking der Tech Unternehmen zu den Siegern. Beim schnellsten Umsatzwachstum in den letzten vier Jahren konnten sich 25 Unternehmen aus Tschechien platzieren. Das 60-köpfige Ackee-Team in Tschechien und Deutschland verdankt d ...

 Ehemalige itSMF Geschäftsführerin wechselt zu Scholderer (PR-Gateway, 04.08.2020)
Kerstin Dorn organisiert neuen virtuellen ITSM-Kongress - internationale Teilnehmer

Karlsruhe / Bruchsal, 4. August 2020 - Die frühere Geschäftsführerin des IT Service Management Forums (itSMF), Kerstin Dorn, wechselt als Chief Marketing Officer zur Scholderer GmbH. Hier wird sie ab sofort das sechsköpfige Kampagnen-Team leiten, das aktuell mit " ITSM Horizon 2020" Deutschlands ersten Avatar-gestützten ITSM Online-Kongress in 3D org ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Audi A1 Heartbeat Run: Razorfish schickt Audi Fans per Smartphone auf Schlüsseljagd

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Audi A1 Heartbeat Run: Razorfish schickt Audi Fans per Smartphone auf Schlüsseljagd