Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 173 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:718
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! DubLi, Inc. startet Cashback-Reiseportal

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Bicky Carlra wird Executive Director von DubLi Travel

(ddp direct) BOCA RATON, FL -- (Marketwired) -- 04/05/13 -- DubLi, Inc. (PINKSHEETS: DUBL), ein internationales Marketingunternehmen, das Verbrauchern weltweit eine Vielzahl von innovativen Online-Shopping- und Entertainment-Möglichkeiten bietet, gab heute bekannt, dass es ein Cashback-Reiseportal, DubLi Travel, gestartet hat. Außerdem teilte das Unternehmen die Bestellung von Bicky Carlra zum Executive Director von DubLi Travel mit.

DubLi Travel startet zunächst mit drei Reisepartnern: Priceline, Booking.com und agoda. Alle registrierten Mitglieder von DubLi erhalten Cashback auf alle ihre Käufe im Zusammenhang mit Reisen. Die Partnerschaft mit Priceline umfasst Preisnachlässe bei Hotels, Flügen, Mietwagen, Urlaubspaketen und Kreuzfahrten. Booking.com bietet Einsparungen bei Hotels an weltweiten Reisezielen sowie die Möglichkeit, bei der Suche nach dem garantiert besten Preis für Hotels aller Preisklassen die Hotelbewertungen zu lesen. agoda ist derzeit der Top-Online-Anbieter für Hotelbuchungsleistungen, besonders in der Region Asien-Pazifik.

Michael Hansen, President und CEO von DubLi, sagte: "Unsere Vision ist, dass DubLi Travel das beliebteste und preiswerteste Reiseportal wird. Hier können die Menschen jedes Produkt oder Dienstleistung finden, die sie im Zusammenhang mit Reise online bei einem ausgewählten Reiseanbieter kaufen möchten, und bei jedem Kauf erhalten sie Cashback. Unsere Strategie für DubLi Travel sieht vor, dass unsere Partner zu den zuverlässigsten Reisemarken gehören, die überzeugendsten Angebote und das höchste Cashback in der Reisebranche bieten. Für einen späteren Zeitpunkt haben wir vor, exklusive Angebote für unsere VIP-Mitglieder und Geschäftspartner und ein exklusives Sortiment an Mehrwertdiensten zu entwickeln. In unserer langfristigen Planung werden wir weltweit Lifestyle-Produkte und Leistungen übernehmen, z.B. Eintritt zu internationalen Sportereignissen, Lounge-Zugang an Flughäfen, FREE-World, Guthaben-SIM-Karten, Golf-Tee-Karten, Concierge-Dienste, Urlaubsservice und Reise-Tracking."

Außerdem gab das Unternehmen die Bestellung von Bicky Carlra zum Executive Director von DubLi Travel bekannt. Carlra kommt nach einer 30-jährigen Karriere in der Reisebranche zu DubLi. Seine Schwerpunkte liegen in Asien-Pazifik und im Nahen Osten. Während seiner Berufstätigkeit war er in allen Bereichen der Reisebranche tätig, u.a. in der Entwicklung von Strategien, Neueröffnungen, Entwicklung, Managementberatung, Marketing- und Umsatzanalysen, Fusionen und Übernahmen sowie Startups in den Regionen Asien-Pazifik und Naher Osten. Seine Verantwortung umfasst das Wachstum und die Entwicklung von DubLis Reiseportal, das hauptsächlich auf die globalen Kundschaft von DubLi ausgerichtet ist, für die lokale Ebene rund um den Globus mit einem Komplettangebot an Reisedienstleistungen. Carlra ist der Gründer und Konzernvorsitzende von TraVision. Seit seiner Gründung im Jahr 2007 lanciert TraVision mehrere innovative Onlineprodukte und Dienstleistungen, u.a. eTravelGalaxy, TravPerks, eTravelAcademy und Projekte zur Strategie und Entwicklung von Nischen-Online-Firmen für Reisekunden auf der Basis von Technologieplattformen. Zu einem früheren Zeitpunkt seiner Berufstätigkeit war er vier Jahre als Geschäftsführer und SVP für Asien-Pazifik und den Nahen Osten bei TQ3 Travel Solutions tätig, einer globalen Reisemanagementfirma im Besitz von TUI Deutschland. Von 1985 bis 2002 war Carlra in mehreren Funktionen bei Emirates Group tätig. Seine Laufbahn begann er bei der Fluggesellschaft einige Wochen vor ihrem Start. Anschließend war er in verschiedenen Managementfunktionen im Reiseagenturgeschäft der Fluglinie tätig. Auf regionaler Ebene hat er die Entwicklung mehrerer Geschäftsbereiche für verschiedene Firmen geleitet, u.a. in den Bereichen Geschäftsreisen, Eventmarketing, Kundenbindung und Marketing. Carlra stammt ursprünglich aus Indien. Er hat einen Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft und Management von der Delhi University. Als Autor hat er das erste Buch über Reisemanagement in Asien-Pazifik veröffentlicht ("At Face Value") und ist in den letzten zehn Jahren auf mehreren hochkarätigen Reisekonferenzen auf allen 5 Kontinenten als Referent aufgetreten.

Hansen erklärte weiter: "Als unsere Entscheidung fiel, in den Reisesektor zu gehen, war es wichtig, eine erfahrene Führungskraft mit einem eindeutigen Hintergrund und einem präzisen Schatz an Fertigkeiten und Erfahrung zu finden. Carlra ist der einzige Kandidat, der unseren Ansprüchen gerecht wurde. Seine erfolgreiche Historie in verschiedenen Disziplinen des Reisegeschäfts, in Verbindung mit seiner einzigartigen Vernetzung in der Branche, sein Beratungs- und Verhandlungsansatz sowie seine vielen Jahren mit Schwerpunkt auf die Auswirkungen kultureller Unterschiede auf das Reisegeschäft machen ihn zur idealen Besetzung für die Leitung des DubLi-Reiseportals."

Über DubLi, Inc.:

DubLi, Inc. (PINKSHEETS: DUBL) (vormals MediaNet Group Technologies, Inc.) widmet sich mit der Marke DubLi über seine hundertprozentigen Tochterunternehmen sowohl online als auch offline den Bedürfnissen von Verbrauchern und setzt dazu innovative Engagement-Modelle und virtuelle Shopping-Erlebnisse ein. Über seine Website DubLi.com schafft das Unternehmen zudem enorme Geschäftsmöglichkeiten, indem es kleine und große Unternehmen dabei unterstützt, über die Mitgliedschaft bei Dublinetwork.com Mikro-Vertriebsorganisationen zu bilden. Der Hauptfokus von DubLi besteht darin, den Verbrauchern in aller Welt einen enormen Online-Wert für ihre Shopping- und Entertainment-Möglichkeiten bereitzustellen. Die Fundamente der DubLi beruhen auf einem innovativen Geschäftskonzept, einer globalen Präsenz und einem verbraucherorientierten Geschäftsmodell, das von internationalen Wirtschaftstrends und sich wandelnden Konsumentenverhalten profitieren will. Das Zentrum von DubLi, Inc. bildet DubLi.com, eine umfassende Online-Community für Shopping und Entertainment. DubLi Network ist die Vertriebs- und Marketing-Engine für DubLi.com, die von einem Marketing-Netzwerk mit Geschäftspartnern unterstützt wird, die sich der Mundpropaganda bedienen - der effizientesten Form des Direktvertriebs - um eine Vielzahl von Mitgliedschaften und Paketen zu verkaufen, die Verkehr auf DubLi.com erzeugen. DubLi Partner bietet eine Weißprodukt-Version seiner DubLi.com-Plattform und verleiht den teilnehmenden Organisationen eine professionelle, zuverlässige Internetpräsenz sowie den Zugang zur internationalen Online-Community von DubLi für Shopping und Entertainment. BSP Rewards (auch unter dem Namen DubLi Shopping bekannt) ist weltweit für die Verwaltung und den operativen Betrieb der Shopping Mall-Plattformen von DubLi verantwortlich. DubLi etabliert sich zunehmend als ein führender Anbieter von innovativen Shopping- und Entertainment-Lösungen für Verbraucher in über 100 Ländern.

Zusätzliche Information über das Unternehmen finden Sie in seinen Berichten an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) unter www.sec.gov.

Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen zukunftsorientiert. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken, werden Wörter wie "können", "werden", "planen", "erwarten", "glauben", "vorhersehen", "beabsichtigen", "könnten", "würden", "schätzen" oder "weitermachen" oder ihre Verneinungen oder vergleichbare Terminologie dazu verwendet, diese zukunftsorientierten Aussagen zu kennzeichnen.

Investoren und andere Personen werden darauf hingewiesen, dass eine Reihe von Faktoren, darunter bestimmte Risiken, unser Geschäft beeinträchtigen und dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse deutlich von den in diesen zukunftsorientierten Aussagen genannten Ergebnissen abweichen. Zu diesen Risikofaktoren gehören u.a. das Risiko (i) der Unfähigkeit, eine große und wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu etablieren und/oder zu konsolidieren; (ii) die Unfähigkeit, die Markenbekanntheit hinsichtlich unserer Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und/oder zu erhalten; (iii) ein Versagen hinsichtlich der Anpassung an den technologischen Wandel; (iv) ein Versagen hinsichtlich der Einhaltung von Gesetzen und Regulierungen in unserer Branche; und (v) ein Versagen hinsichtlich der Aufrechterhaltung unserer internen Kontrollen. Das Unternehmen unterliegt zudem den Risiken und Unabwägbarkeiten, die in seinen Eingaben an die Securities and Exchange Commission beschrieben werden, einschließlich seines Jahresberichts in Formular 10-K für das am 30. September 2011 zu Ende gegangene Geschäftsjahr.

Kontaktinformation: DubLi, Inc. Eric Nelson enelson@dublicorp.com 561-417-1500

Kontaktinformation:

DubLi, Inc.
Eric Nelson
enelson@dublicorp.com
561-417-1500
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Kreuzfahrt News, Infos & Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Bicky Carlra wird Executive Director von DubLi Travel

(ddp direct) BOCA RATON, FL -- (Marketwired) -- 04/05/13 -- DubLi, Inc. (PINKSHEETS: DUBL), ein internationales Marketingunternehmen, das Verbrauchern weltweit eine Vielzahl von innovativen Online-Shopping- und Entertainment-Möglichkeiten bietet, gab heute bekannt, dass es ein Cashback-Reiseportal, DubLi Travel, gestartet hat. Außerdem teilte das Unternehmen die Bestellung von Bicky Carlra zum Executive Director von DubLi Travel mit.

DubLi Travel startet zunächst mit drei Reisepartnern: Priceline, Booking.com und agoda. Alle registrierten Mitglieder von DubLi erhalten Cashback auf alle ihre Käufe im Zusammenhang mit Reisen. Die Partnerschaft mit Priceline umfasst Preisnachlässe bei Hotels, Flügen, Mietwagen, Urlaubspaketen und Kreuzfahrten. Booking.com bietet Einsparungen bei Hotels an weltweiten Reisezielen sowie die Möglichkeit, bei der Suche nach dem garantiert besten Preis für Hotels aller Preisklassen die Hotelbewertungen zu lesen. agoda ist derzeit der Top-Online-Anbieter für Hotelbuchungsleistungen, besonders in der Region Asien-Pazifik.

Michael Hansen, President und CEO von DubLi, sagte: "Unsere Vision ist, dass DubLi Travel das beliebteste und preiswerteste Reiseportal wird. Hier können die Menschen jedes Produkt oder Dienstleistung finden, die sie im Zusammenhang mit Reise online bei einem ausgewählten Reiseanbieter kaufen möchten, und bei jedem Kauf erhalten sie Cashback. Unsere Strategie für DubLi Travel sieht vor, dass unsere Partner zu den zuverlässigsten Reisemarken gehören, die überzeugendsten Angebote und das höchste Cashback in der Reisebranche bieten. Für einen späteren Zeitpunkt haben wir vor, exklusive Angebote für unsere VIP-Mitglieder und Geschäftspartner und ein exklusives Sortiment an Mehrwertdiensten zu entwickeln. In unserer langfristigen Planung werden wir weltweit Lifestyle-Produkte und Leistungen übernehmen, z.B. Eintritt zu internationalen Sportereignissen, Lounge-Zugang an Flughäfen, FREE-World, Guthaben-SIM-Karten, Golf-Tee-Karten, Concierge-Dienste, Urlaubsservice und Reise-Tracking."

Außerdem gab das Unternehmen die Bestellung von Bicky Carlra zum Executive Director von DubLi Travel bekannt. Carlra kommt nach einer 30-jährigen Karriere in der Reisebranche zu DubLi. Seine Schwerpunkte liegen in Asien-Pazifik und im Nahen Osten. Während seiner Berufstätigkeit war er in allen Bereichen der Reisebranche tätig, u.a. in der Entwicklung von Strategien, Neueröffnungen, Entwicklung, Managementberatung, Marketing- und Umsatzanalysen, Fusionen und Übernahmen sowie Startups in den Regionen Asien-Pazifik und Naher Osten. Seine Verantwortung umfasst das Wachstum und die Entwicklung von DubLis Reiseportal, das hauptsächlich auf die globalen Kundschaft von DubLi ausgerichtet ist, für die lokale Ebene rund um den Globus mit einem Komplettangebot an Reisedienstleistungen. Carlra ist der Gründer und Konzernvorsitzende von TraVision. Seit seiner Gründung im Jahr 2007 lanciert TraVision mehrere innovative Onlineprodukte und Dienstleistungen, u.a. eTravelGalaxy, TravPerks, eTravelAcademy und Projekte zur Strategie und Entwicklung von Nischen-Online-Firmen für Reisekunden auf der Basis von Technologieplattformen. Zu einem früheren Zeitpunkt seiner Berufstätigkeit war er vier Jahre als Geschäftsführer und SVP für Asien-Pazifik und den Nahen Osten bei TQ3 Travel Solutions tätig, einer globalen Reisemanagementfirma im Besitz von TUI Deutschland. Von 1985 bis 2002 war Carlra in mehreren Funktionen bei Emirates Group tätig. Seine Laufbahn begann er bei der Fluggesellschaft einige Wochen vor ihrem Start. Anschließend war er in verschiedenen Managementfunktionen im Reiseagenturgeschäft der Fluglinie tätig. Auf regionaler Ebene hat er die Entwicklung mehrerer Geschäftsbereiche für verschiedene Firmen geleitet, u.a. in den Bereichen Geschäftsreisen, Eventmarketing, Kundenbindung und Marketing. Carlra stammt ursprünglich aus Indien. Er hat einen Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft und Management von der Delhi University. Als Autor hat er das erste Buch über Reisemanagement in Asien-Pazifik veröffentlicht ("At Face Value") und ist in den letzten zehn Jahren auf mehreren hochkarätigen Reisekonferenzen auf allen 5 Kontinenten als Referent aufgetreten.

Hansen erklärte weiter: "Als unsere Entscheidung fiel, in den Reisesektor zu gehen, war es wichtig, eine erfahrene Führungskraft mit einem eindeutigen Hintergrund und einem präzisen Schatz an Fertigkeiten und Erfahrung zu finden. Carlra ist der einzige Kandidat, der unseren Ansprüchen gerecht wurde. Seine erfolgreiche Historie in verschiedenen Disziplinen des Reisegeschäfts, in Verbindung mit seiner einzigartigen Vernetzung in der Branche, sein Beratungs- und Verhandlungsansatz sowie seine vielen Jahren mit Schwerpunkt auf die Auswirkungen kultureller Unterschiede auf das Reisegeschäft machen ihn zur idealen Besetzung für die Leitung des DubLi-Reiseportals."

Über DubLi, Inc.:

DubLi, Inc. (PINKSHEETS: DUBL) (vormals MediaNet Group Technologies, Inc.) widmet sich mit der Marke DubLi über seine hundertprozentigen Tochterunternehmen sowohl online als auch offline den Bedürfnissen von Verbrauchern und setzt dazu innovative Engagement-Modelle und virtuelle Shopping-Erlebnisse ein. Über seine Website DubLi.com schafft das Unternehmen zudem enorme Geschäftsmöglichkeiten, indem es kleine und große Unternehmen dabei unterstützt, über die Mitgliedschaft bei Dublinetwork.com Mikro-Vertriebsorganisationen zu bilden. Der Hauptfokus von DubLi besteht darin, den Verbrauchern in aller Welt einen enormen Online-Wert für ihre Shopping- und Entertainment-Möglichkeiten bereitzustellen. Die Fundamente der DubLi beruhen auf einem innovativen Geschäftskonzept, einer globalen Präsenz und einem verbraucherorientierten Geschäftsmodell, das von internationalen Wirtschaftstrends und sich wandelnden Konsumentenverhalten profitieren will. Das Zentrum von DubLi, Inc. bildet DubLi.com, eine umfassende Online-Community für Shopping und Entertainment. DubLi Network ist die Vertriebs- und Marketing-Engine für DubLi.com, die von einem Marketing-Netzwerk mit Geschäftspartnern unterstützt wird, die sich der Mundpropaganda bedienen - der effizientesten Form des Direktvertriebs - um eine Vielzahl von Mitgliedschaften und Paketen zu verkaufen, die Verkehr auf DubLi.com erzeugen. DubLi Partner bietet eine Weißprodukt-Version seiner DubLi.com-Plattform und verleiht den teilnehmenden Organisationen eine professionelle, zuverlässige Internetpräsenz sowie den Zugang zur internationalen Online-Community von DubLi für Shopping und Entertainment. BSP Rewards (auch unter dem Namen DubLi Shopping bekannt) ist weltweit für die Verwaltung und den operativen Betrieb der Shopping Mall-Plattformen von DubLi verantwortlich. DubLi etabliert sich zunehmend als ein führender Anbieter von innovativen Shopping- und Entertainment-Lösungen für Verbraucher in über 100 Ländern.

Zusätzliche Information über das Unternehmen finden Sie in seinen Berichten an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) unter www.sec.gov.

Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen zukunftsorientiert. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken, werden Wörter wie "können", "werden", "planen", "erwarten", "glauben", "vorhersehen", "beabsichtigen", "könnten", "würden", "schätzen" oder "weitermachen" oder ihre Verneinungen oder vergleichbare Terminologie dazu verwendet, diese zukunftsorientierten Aussagen zu kennzeichnen.

Investoren und andere Personen werden darauf hingewiesen, dass eine Reihe von Faktoren, darunter bestimmte Risiken, unser Geschäft beeinträchtigen und dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse deutlich von den in diesen zukunftsorientierten Aussagen genannten Ergebnissen abweichen. Zu diesen Risikofaktoren gehören u.a. das Risiko (i) der Unfähigkeit, eine große und wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu etablieren und/oder zu konsolidieren; (ii) die Unfähigkeit, die Markenbekanntheit hinsichtlich unserer Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und/oder zu erhalten; (iii) ein Versagen hinsichtlich der Anpassung an den technologischen Wandel; (iv) ein Versagen hinsichtlich der Einhaltung von Gesetzen und Regulierungen in unserer Branche; und (v) ein Versagen hinsichtlich der Aufrechterhaltung unserer internen Kontrollen. Das Unternehmen unterliegt zudem den Risiken und Unabwägbarkeiten, die in seinen Eingaben an die Securities and Exchange Commission beschrieben werden, einschließlich seines Jahresberichts in Formular 10-K für das am 30. September 2011 zu Ende gegangene Geschäftsjahr.

Kontaktinformation: DubLi, Inc. Eric Nelson enelson@dublicorp.com 561-417-1500

Kontaktinformation:

DubLi, Inc.
Eric Nelson
enelson@dublicorp.com
561-417-1500
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante Kreuzfahrt News, Infos & Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"DubLi, Inc. startet Cashback-Reiseportal" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Münchner Volkstheater: Mein Kampf | von George Tabo ...

Münchner Volkstheater: Mein Kampf | von George Tabo ...
Gelsenkirchen: Eisbär-Baby Nanook macht erste Schri ...

Gelsenkirchen: Eisbär-Baby Nanook macht erste Schri ...
Kinotrailer: „Lady Bird“ (Regie: Greta Gerwig)

Kinotrailer: „Lady Bird“ (Regie: Greta Gerwig)

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Wildpark-Lueneburg-120406-DSC_0230.JPG

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Berlin-Botanischer-Garten-110925-DSC_0231 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Original Pub Crawls kündigt Ausweitung der Pub Crawl Touren auf acht europäische Hauptstädte an (PR-Gateway, 15.03.2024)


15.03.2024 - Original Pub Crawls, ein führender Anbieter von immersiven Reiseerlebnissen, freut sich, die Ausweitung seiner äußerst beliebten Pub Crawl Touren auf acht pulsierende europäische Hauptstädte bekannt zu geben. Nach dem durchschlagenden Erfolg der Touren in Berlin, Barcelona, Budapest, Madrid und Amsterdam bietet Original Pub Crawls in diesem Frühjahr auch in Warschau, Paris, Stockholm und Dublin seine berühmten Kneipentouren an.

Mit dem Ziel, Reisenden unvergessl ...

 Die TTPCG ® Event Tage gaben Blicke in die Zukunft frei (PR-Gateway, 07.02.2020)
Singapore, 07.02.2020 - Die TTPCG ® Eventtage in Singapore am 01. und 02. 02.2020 waren ein voller Erfolg für das aussergewöhnliche US-amerikanische Dienstleistungsunternehmen. Es waren Gäste aus zahlreichen Ländern anwesend. Tim Taylor, CEO des Unternehmens war persönlich dabei. Es zeigte sich im Verlauf des Events, dass Mitarbeiter und Franchisepartner sehr stolz darauf sind, die Marke TTPCG ® repräsentieren zu dürfen, so Miyu Takahashi von TTPCG ® Japan. Der IT Spezialist Akuma Chung der sei ...

 Eine Singlebörse mit persönlicher Beratung bietet Kunden das Aussergewöhnliche (PR-Gateway, 28.11.2019)
Dublin Sandyford, 28.11.2019 - TTPCG ® gilt als die vielleicht aussergewöhnlichste Partnervermittlung der Welt. Die Marke TTPCG ® hat eine weltweit einmalige Handschrift, eine eigene DNA. Diese DNA zieht sich durch, ist immer und überall spürbar. Von den hochwertigen und kostengünstigen Dienstleistungen über alle Mitarbeiter und alle Franchisepartner bis zum hauseigenen Marketing. Die Marke TTPCG ® ist das Herzstück von allem, was Mitarbeiter und Franchisepartner für Nutzer der Dienste von TTPCG ...

 RapidFire Tools veröffentlicht Audit Guru für Cyber Insurance (PR-Gateway, 28.05.2019)
RapidFire Tools hilft MSP und KMU, sich im komplexen Umfeld der Cybersicherheits-Haftung zurechtzufinden

- Die Automatisierungslösung für Compliance-Prozesse kombiniert Datenerfassung und -validierung, um die Einhaltung von Versicherungsrichtlinien zu überprüfen und zu dokumentieren

München, 28. Mai 2019 - RapidFire Tools, ein Kaseya Unternehmen und führender Anbieter von Business Building Technologien für MSP, veröffentlicht Audit Guru for Cyber Insurance. Das Tool automatisiert ...

 Unkontrollierte Einreisen von jungen Männern unklarer Identität und Herkunft aus lauter sicheren Drittstaaten (prmaximus, 13.03.2019)
https://www.dzig.de/Ist-Deutschland-bereits-ein-Dreckslochland

Ist die Rechtsstaatlichkeit der Bundesrepublik Deutschland durchlöchert wie ein Schweizer Käse?

4. April 2018 | Haben Sie ein Problem mit Kritik, Herr Spahn?
"Mit Jens Spahn hat Bundeskanzlerin Angela Merkel ihren bekanntesten parteiinternen Kritiker in ihr Kabinett geholt. Im Interview spricht er über sein Verhältnis zur Ka ...

 Schulfahrten in die Nördliche Toskana (Schuster, 29.10.2018)
Wer noch auf der Suche nach einem schönen Reiseziel für die anstehende Schülerfahrt ist, was kulturelle Vielfalt mit einer mediterranen Landschaft verbindet, liegt mit der blühenden Toskana genau richtig. Es gibt sowohl eine Verbindung zum Meer, als auch hügelige Landschaft mit schwingenden Zypressen. In jedem Winkel der Toskana spürt man die Vergangenheit der Renaissance und es besteht die Option in zahlreichen Galerien oder Bauwerken die Vergangenheit zu erleben. Bei einer
 
High-Tech-Unternehmen Merck steuert Lieferanten über die JAGGAER SRM-Plattform (PR-Gateway, 26.09.2018)
Wien - 30 September 2018 - Merck, ein führendes Wissenschafts- und Technologieunternehmen in den Bereichen Healthcare, Life Science und Performance Materials wickelt am Standort Darmstadt alle Hauptfunktionen des Fremdleistungsmanagements über die IT-Lösung JAGGAER ab. Das Unternehmen betreut mehrere Tausend Lieferanten über die SRM-Plattform und reduziert dadurch den manuellen Verwaltungs- und Pflegeaufwand. Gleichzeitig verbessert Merck seine Lieferantenbeziehungen und erhöht den Sicherheitsst ...

 Kaseya Connect Europe findet wieder in Amsterdam statt (PR-Gateway, 22.08.2018)
Die dritte jährliche Anwenderkonferenz in Europa untermauert das anhaltende Wachstum des Unternehmens in Europa

Das Event bietet Kaseya-Kunden Einblicke in neue Wachstumsmöglichkeiten und IT-Optimierung

München, 22. August 2018 - Kaseya, der führende Anbieter von umfassenden IT-Management-Lösungen für Managed Service Provider (MSP) sowie IT-Abteilungen, stellt heute das Rahmenprogramm der  Unitrends MSP vereinheitlicht Backup-Management mit neuer Autotask Integration (PR-Gateway, 21.06.2018)
Autotask PSA Nutzer können nun Backup Alerts und automatisierte Ticketerstellung aus einer Hand verwalten

München, 21. Juni 2018 - Unitrends MSP, der MSP Provider für Backup auf Enterprise Niveau, Ransomware Schutz und cloudbasierte Business Continuity aus einer Hand, gibt die Integration mit Dattos Autotask PSA bekannt. Auf Basis von Autotasks offenen APIs und mithilfe des Autotask Integration Teams, ermöglicht es
 
M-Files feiert den Erfolg mit Partnern in Miami (PR-Gateway, 21.06.2018)
M-Files bringt Partner weltweit zusammen und stärkt den internationalen Austausch. Electric Paper Informationssysteme aus Lüneburg als EMEA Partner of the Year ausgezeichnet.

Ratingen, 21.6.2018 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, hat den gemeinsamen Erfolg mit seiner weltweiten Partnerbasis auf der diesjährigen Partnerkonferenz in Miami gefeiert. Erstmals wurden die bislang getrennt durchgeführten Partnerkonferenzen für die Regionen EMEA und Americas z ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





DubLi, Inc. startet Cashback-Reiseportal

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung DubLi, Inc. startet Cashback-Reiseportal