Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 107 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:696
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! gid GmbH bietet neues Web-basiertes Kundenmanagement-System CAS PIA

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Perfekte Kundenpflege mit CAS PIA

Norderstedt, 4. April 2013 - Ab sofort müssen Selbstständige, Freiberufler und kleinere Unternehmen nicht mehr auf professionelles Kundenmanagement verzichten: Mit CAS PIA, einer Web-basierten, einfach bedienbaren Kundenmanagement-Lösung beginnt man schnell und effektiv, Geschäftskontakte einzupflegen, Termine zu verwalten und Verkaufsaktivitäten zu planen. Das norddeutsche Systemhaus gid GmbH (http://www.gid-gmbh.de) bietet CAS PIA (http://www.gid-gmbh.de/IT-Loesungen_Produkte/CRM_CAS_PIA.htm) zum Preis von nur 19,90 Euro monatlich und steht Interessierten bei Fragen zur Seite.

Bisher war elektronisches Kundenmanagement - auch bekannt als CRM für Customer Relationship Management - aufwändig, kompliziert und daher in jeder Hinsicht teuer. Kein Wunder, dass sich nur größere Mittelständler oder Großunternehmen mit eigenen IT-Spezialisten an das Thema wagten.

Pflege und Management wertvoller Kundenkontakte

Doch damit ist es jetzt vorbei: Mit CAS PIA, der Web-basierten Kundenmanagement-Lösung der CAS Software AG, kann es sich jeder Selbstständige leisten, seinen wertvollsten Schatz aktuell zu pflegen: Die Kundenkontakte. Alles, was er dafür braucht, ist ein Rechner, Smartphone oder auch Tablet mit Internet-Zugang.

CAS PIA bietet nicht nur die herkömmlichen Kontaktlisten mit Telefonnummern und E-Mail-Adressen, die aus gängigen Programmen importiert werden können. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem "Management", wofür Kundenhistorien hinterlegt, Aufgaben an Mitarbeiter oder Gruppen delegiert, Marketing-Aktionen geplant oder Verkaufschancen geschätzt werden können.

Anmelden - starten - Chancen nutzen

Sobald sich der Anwender über die gid-Homepage registriert und CAS PIA geladen hat, kann er mit dem Kundenmanagement loslegen. In einem persönlichen Cockpit lässt sich die Bedienungsoberfläche auf die eigenen Bedürfnisse anpassen. Und wer für die ersten Schritte doch ein wenig Unterstützung benötigt, kann sich jederzeit an den gid-Support wenden.

Mit Sicherheit in Verbindung

Egal, ob man allein oder im Team arbeitet, im Büro, zuhause oder in der Bahn: Die Kundendaten sind immer dabei. Denn sie sind nicht auf dem eigenen Endgerät, sondern in einem zertifizierten Hochsicherheits-Rechenzentrum in Deutschland gespeichert. Die verschlüsselte Datenübertragung sowie sensible Datenspeicherung sind nach deutschen Sicherheitsrichtlinien und Datenschutzvorschriften gewährleistet.

Kosten überschaubar

Die Kosten bleiben überschaubar. Die Vollversion kostet 19,90 Euro zzgl. Mehrwertsteuer pro Monat, ist monatlich kündbar und damit risikofrei. Wozu lange warten? Interessenten finden weitere Informationen auf der gid Homepage (http://www.gid-gmbh.de/IT-Loesungen_Produkte/CRM_CAS_PIA.htm) .
Die gid GmbH plant, entwickelt und realisiert seit 1989 innovative IT-Lösungen. Dies geschieht auf Basis neuester Technologien und offener Standards wie Soap, Hybernate und Java, die plattformunabhängig arbeiten oder vielfältig kombinierbar sind. Am Ende steht immer eine hocheffiziente und an die Kundenwünsche individuell angepasste Lösung, die auf Wunsch auch rundum betreut wird.
Das Unternehmen ist einer der führenden Partner der Software-Hersteller Microsoft und Novell, Gold-Partner des deutschen CRM-Markführers CAS Software AG und langjähriger Preferred Partner von Hewlett Packard. Ein zentrales, selbst entwickeltes Produkt ist das etablierte Ticketsystem SOFA Helpdesk.
Die gid GmbH wurde von Mark Nellessen und Kai Lahann im Jahre 1989 als Softwareentwicklungsunternehmen gegründet und befindet sich bis heute im Besitz der beiden Geschäftsführer. Sie beschäftigt derzeit 13 Mitarbeiter.
gid GmbH
Steve Nellessen
Kösliner Weg 15
22850 Norderstedt
+49 40 535 76 0

http://www.gid-gmbh.de

Pressekontakt:
JESSEN-PR
Doris Jessen
Brunskamp 5f
22149 Hamburg
jessen@jessen-pr.de
040 672 17 48
http://www.jessen-pr.de

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Perfekte Kundenpflege mit CAS PIA

Norderstedt, 4. April 2013 - Ab sofort müssen Selbstständige, Freiberufler und kleinere Unternehmen nicht mehr auf professionelles Kundenmanagement verzichten: Mit CAS PIA, einer Web-basierten, einfach bedienbaren Kundenmanagement-Lösung beginnt man schnell und effektiv, Geschäftskontakte einzupflegen, Termine zu verwalten und Verkaufsaktivitäten zu planen. Das norddeutsche Systemhaus gid GmbH (http://www.gid-gmbh.de) bietet CAS PIA (http://www.gid-gmbh.de/IT-Loesungen_Produkte/CRM_CAS_PIA.htm) zum Preis von nur 19,90 Euro monatlich und steht Interessierten bei Fragen zur Seite.

Bisher war elektronisches Kundenmanagement - auch bekannt als CRM für Customer Relationship Management - aufwändig, kompliziert und daher in jeder Hinsicht teuer. Kein Wunder, dass sich nur größere Mittelständler oder Großunternehmen mit eigenen IT-Spezialisten an das Thema wagten.

Pflege und Management wertvoller Kundenkontakte

Doch damit ist es jetzt vorbei: Mit CAS PIA, der Web-basierten Kundenmanagement-Lösung der CAS Software AG, kann es sich jeder Selbstständige leisten, seinen wertvollsten Schatz aktuell zu pflegen: Die Kundenkontakte. Alles, was er dafür braucht, ist ein Rechner, Smartphone oder auch Tablet mit Internet-Zugang.

CAS PIA bietet nicht nur die herkömmlichen Kontaktlisten mit Telefonnummern und E-Mail-Adressen, die aus gängigen Programmen importiert werden können. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem "Management", wofür Kundenhistorien hinterlegt, Aufgaben an Mitarbeiter oder Gruppen delegiert, Marketing-Aktionen geplant oder Verkaufschancen geschätzt werden können.

Anmelden - starten - Chancen nutzen

Sobald sich der Anwender über die gid-Homepage registriert und CAS PIA geladen hat, kann er mit dem Kundenmanagement loslegen. In einem persönlichen Cockpit lässt sich die Bedienungsoberfläche auf die eigenen Bedürfnisse anpassen. Und wer für die ersten Schritte doch ein wenig Unterstützung benötigt, kann sich jederzeit an den gid-Support wenden.

Mit Sicherheit in Verbindung

Egal, ob man allein oder im Team arbeitet, im Büro, zuhause oder in der Bahn: Die Kundendaten sind immer dabei. Denn sie sind nicht auf dem eigenen Endgerät, sondern in einem zertifizierten Hochsicherheits-Rechenzentrum in Deutschland gespeichert. Die verschlüsselte Datenübertragung sowie sensible Datenspeicherung sind nach deutschen Sicherheitsrichtlinien und Datenschutzvorschriften gewährleistet.

Kosten überschaubar

Die Kosten bleiben überschaubar. Die Vollversion kostet 19,90 Euro zzgl. Mehrwertsteuer pro Monat, ist monatlich kündbar und damit risikofrei. Wozu lange warten? Interessenten finden weitere Informationen auf der gid Homepage (http://www.gid-gmbh.de/IT-Loesungen_Produkte/CRM_CAS_PIA.htm) .
Die gid GmbH plant, entwickelt und realisiert seit 1989 innovative IT-Lösungen. Dies geschieht auf Basis neuester Technologien und offener Standards wie Soap, Hybernate und Java, die plattformunabhängig arbeiten oder vielfältig kombinierbar sind. Am Ende steht immer eine hocheffiziente und an die Kundenwünsche individuell angepasste Lösung, die auf Wunsch auch rundum betreut wird.
Das Unternehmen ist einer der führenden Partner der Software-Hersteller Microsoft und Novell, Gold-Partner des deutschen CRM-Markführers CAS Software AG und langjähriger Preferred Partner von Hewlett Packard. Ein zentrales, selbst entwickeltes Produkt ist das etablierte Ticketsystem SOFA Helpdesk.
Die gid GmbH wurde von Mark Nellessen und Kai Lahann im Jahre 1989 als Softwareentwicklungsunternehmen gegründet und befindet sich bis heute im Besitz der beiden Geschäftsführer. Sie beschäftigt derzeit 13 Mitarbeiter.
gid GmbH
Steve Nellessen
Kösliner Weg 15
22850 Norderstedt
+49 40 535 76 0

http://www.gid-gmbh.de

Pressekontakt:
JESSEN-PR
Doris Jessen
Brunskamp 5f
22149 Hamburg
jessen@jessen-pr.de
040 672 17 48
http://www.jessen-pr.de

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"gid GmbH bietet neues Web-basiertes Kundenmanagement-System CAS PIA" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Magdeburg: Weiße Löwen-Drillinge im Zoo kräftig gew ...

Magdeburg: Weiße Löwen-Drillinge im Zoo kräftig gew ...
Magdeburg: Weiße Löwen-Kinder im Zoo Magdeburg beim ...

Magdeburg: Weiße Löwen-Kinder im Zoo Magdeburg beim ...
Berlin: Panda-Zwillinge im Zoo auf Erkundungstour

Berlin: Panda-Zwillinge im Zoo auf Erkundungstour

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

BergZoo-Halle-120826-DSC_0-0014.JPG

Zoo-Hannover-110409-DSC_0278.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0140_0560.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Palio Core Korlok renoviert alte Fliesen & Dielen direkt (PR-Gateway, 30.04.2018)
Designflooring zeigt neue Rigid Designbelag Böden mit Klicksystem

Palio Core & Korlok direkt auf alte Fliesen oder Dielen

Designflooring bietet mit den neuen Designbelag Kollektionen Palio Core und Korlok eine sehr effektive Lösung, alte Bodenbeläge sehr schnell zu renovieren. Die Designbeläge der Kollektionen Palio ...

 gid launcht neue Version SOFA Helpdesk (Freie-PM.de, 01.12.2015)
Überarbeitete Features für effizienteren Support

Das SOFA Helpdesk System der gid Gesellschaft für innovative Datenverarbeitungssysteme GmbH wurde speziell für den Bereich Support entwickelt. Die ehemals Flash-basierte Ticketing-Software ist jetzt als HTML5-Anwendung verfügbar. Mit der neuen Version stehen zusätzliche und überarbeitete Features zur Verfügung, die das Arbeiten mit dem professionellen Support-System noch komfortabler und e ...

 Weniger Köpfe, aber nicht (viel) mehr Geld (Freie-PM.de, 10.11.2015)
(Mynewsdesk) immobilienmanager Megatrends IV Gipfeltreffen: Gehälter wachsen trotz Fachkräftemangels mittelfristig nicht überdurchschnittlich stark.



Köln, 9. November 2015 ? Deutschland gehen die Fachkräfte aus: Sind Sie, sagen wir mal, 1962 geboren und Ihr Sohn oder Ihre Tochter 1993? Dann ist seine/ihre Jahrgangskohorte ungefähr halb so groß wie Ihre. Im Jahr 2060, prognostiziert das Statistische Bundesamt, wird es bis zu 30 Prozent weniger 20- bis 64-Jährige geben als anno 20 ...

 SITU. Exploring our times. (Freie-PM.de, 06.07.2015)
We would like to introduce you to SITU, the research platform to explore current events. The mission of the project is to offer an innovative and efficient way to find information on current happenings worldwide.
As a Reader you can find information that is provided by contributors right from the site and with expertise in one of SITU’s focus areas. To become a Reader, please register on www.situ.it.
As a Contributor you can write Facts and hereby support research on current events ...

 Kizad unterstützt deutsche Unternehmen in Abu Dhabi (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Das Wachstum im Nahen Osten erschließt deutschen Mittelstandsunternehmen der Leicht- und Schwerindustrie neue Möglichkeiten

Hannover 8. April 2013: Die Khalifa Industrial Zone Abu Dhabi (Kizad), das neue, neben Abu Dhabis Hafen Khalifa gelegene Industriegebiet mit zugehörigem Logistikzentrum, hat auf der Hannover Messe bekannt gegeben, dass es ein wichtiges deutsches Industrieforum unterstützen wird.

Der "German Industrie Day" (Tag der deutschen Industrie, GID 2013) ist eine bekann ...

 gid GmbH bietet neues Web-basiertes Kundenmanagement-System CAS PIA (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Perfekte Kundenpflege mit CAS PIA

Norderstedt, 4. April 2013 - Ab sofort müssen Selbstständige, Freiberufler und kleinere Unternehmen nicht mehr auf professionelles Kundenmanagement verzichten: Mit CAS PIA, einer Web-basierten, einfach bedienbaren Kundenmanagement-Lösung beginnt man schnell und effektiv, Geschäftskontakte einzupflegen, Termine zu verwalten und Verkaufsaktivitäten zu planen. Das norddeutsche Systemhaus gid GmbH (http://www.gid-gmbh.de) bietet CAS PIA (http://www.gid-gmb ...

 Daten-Management für die Märkte der Zukunft (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Die Beteiligung an der CeBIT gehört für die Global Information Distribution GmbH (GID) zu den wichtigsten Terminen des Veranstaltungsjahres. Vom 5. Bis 9. März präsentiert der Kölner Spezialist für Datensicherheit, Storage, Deduplizierung, Virtualisierung, Backup und Archivierung sowohl auf einem eigenen Messestand (Halle 2, Stand D64) als auch beim Partnerunternehmen Symantec (Halle 2, Stand B29) sein umfassendes Lösungsangebot. Schwerpunkte des diesjährigen Messeauftrittes sind Symantecs Enter ...

 gid GmbH mit SOFA Helpdesk auf der CeBIT in Halle 6, Stand F 16 (Freie-PM.de, 06.07.2015)
SOFA Helpdesk 2012: Völlig neue Möglichkeiten

Norderstedt, 29. Februar 2012 - In diesem Jahr präsentiert die gid GmbH auf der CeBIT vom 6. bis 10. März umfangreiche Weiterentwicklungen ihres erfolgreichen Support-Tools SOFA Helpdesk. Zu besuchen ist die gid GmbH auf dem Partnerstand der CAS Software AG in Halle 6 auf Stand F16.

Das SOFA Helpdesk wurde als "Support Office für alle" entwickelt. SOFA ist ein webbasiertes, datenbankgestütztes Support-Tool, mit dem Mitarbeiter und Kund ...

 CeBIT: GID präsentiert performante Speicherlösungen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Hochperformante Speicherlösungen für Backup, Archiv und Virtualisierung

Köln, 25. Januar 2012. Die Global Information Distribution GmbH (GID) präsentiert auf der CeBIT (Halle 3, Stand D20) ihr erweitertes Lösungsangebot in den Bereichen Datensicherheit, Storage, Backup, Archivierung und Datendistribution. In den Mittelpunkt des diesjährigen Messeauftrittes stellt das Kölner Systemhaus seine neue Partnerschaft mit EMC, einem US-Amerikanischen Anbieter von Unified-Storage-Lösungen: Standbe ...

 GID ist Symantec Archiving- & E-Discovery-Partner des Jahres (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Köln, 30. November 2011. Die Global Information Distribution GmbH (GID) hat eine weitere Auszeichnung von Symantec, einem weltweit führenden Anbieter von Sicherheits-, Speicher- und Systemverwaltungslösungen, erhalten. Auf dem Channel Day in München verlieh Symantec dem Kölner Systemhaus den Award "Archiving & E-Discovery-Partner of the Year 2011". GID hatte sich erst kürzlich zum Platinum-Partner sowie zum Data Protection Specialist qualifiziert und die Master-Spezialisierung für Archivierung u ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





gid GmbH bietet neues Web-basiertes Kundenmanagement-System CAS PIA

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung gid GmbH bietet neues Web-basiertes Kundenmanagement-System CAS PIA