Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 168 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:697
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Employer Branding mit attraktiven Stellenanzeigen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Das Thema Employer Branding wird in Zeiten knapper werdender qualifizierter Fachkräfte immer wichtiger. Unternehmen, die sich stets geeigneten Nachwuchs sichern wollen, achten deshalb verstärkt auf eine positive Entwicklung ihrer Arbeitgebermarke. Dabei spielen auch attraktiv formulierte Stellenanzeigen eine zentrale Rolle, denn sie sind ein wichtiges Aushängeschild des Unternehmens. Leider gibt es noch viele Stellenanzeigen, die weniger kundenorientiert und leserfreundlich geschrieben sind. Wie textet man eine positiv klingende Personalanzeige?

Um bei einem potentiellen Bewerber Interesse auszulösen, ist es wichtig sich am Anfang genau zu überlegen, was das Unternehmen und die ausgeschriebene Stelle zu bieten haben. Oft beginnen Stellenanzeigen jedoch mit den Forderungen an den Bewerber, in denen Wörter wie "müssen" und "sollen" eine Hauptrolle spielen. Dies klingt recht unattraktiv und vermittelt den Eindruck, dass sich Bewerber und Unternehmen kaum auf gleicher Augenhöhe befinden. Es ist daher empfehlenswert, die Anzeige mit einem Angebot zu beginnen - "Welchen Nutzen haben Sie?" - und zu beschreiben, was der Kandidat davon hat, wenn er ausgerechnet in diesem Unternehmen seine Tätigkeit aufnimmt.

Hochqualifizierte Fachkräfte und Hochschulabsolventen stellen an ihren neuen Arbeitgeber eine Reihe von Wünschen, wie beispielsweise ein gutes Arbeitsklima, die Möglichkeit für eigenverantwortliches Arbeiten oder individuell zu vereinbarende Weiterbildungsmöglichkeiten. Diese Bedürfnisse gilt es in persönlichen Gesprächen, oder auch aus Fachartikeln und Studien zu diesem Thema, herauszufiltern und in die Palette der Angebote, die neuen Mitarbeitern offeriert werden, einzupflegen.

Ein weiterer Absatz in der Stellenanzeige ist eine möglichst interessant formulierte Beschreibung der Position und der mit ihr verbundenen Aufgaben. Welcher Abteilung ist die Stelle zugeordnet und wofür ist diese Abteilung verantwortlich? Hierbei können unwesentliche Details weggelassen, herausfordernde Aufgaben dagegen betont werden. Wer sich unsicher fühlt, lässt die Anzeige vor ihrer Veröffentlichung durch Außenstehende querlesen bzw. prüfen.

Wichtig ist, dass die Stellenanzeige das hält, was sie verspricht. Übertreibungen und darauf folgende Enttäuschungen führen sonst schnell zu Frust bei den neu eingestellten Mitarbeitern und mittelfristig eventuell zu einer steigenden Fluktuation. Um einen realistischen und gleichzeitig attraktiven Anzeigentext zu gestalten hilft es, wenn vorher die interessanten und positiven Aspekte der Stelle, der Abteilung, des Unternehmens oder einzelner Arbeitsprozesse durchdacht und anschließend positiv formuliert werden.

Damit sich am Ende die geeigneten Kandidaten mit dem optimalen Profil bewerben, ist es darüber hinaus auch wichtig, die Anforderungen an den zukünftigen Stelleninhaber möglichst genau zu beschreiben. Formulierungen wie "Sie müssen / sollen..." oder "...sind zwingend vorausgesetzt" gilt es zu vermeiden, denn sie vermitteln ein eher negatives Bild des herrschenden Umgangstons im Unternehmen. Besser ist es, den zukünftigen Mitarbeiter in der Stellenanzeige positiv anzusprechen, beispielsweise mit dieser Formulierung: "Sie sind Verpackungsingenieur mit einer ersten Berufserfahrung von zwei bis drei Jahren und bringen Kenntnisse in xy mit." Alle definitiv benötigten Abschlüsse, Zeugnisse oder Kenntnisse sollten konkret genannt und eventuell erwünschte Zusatzkenntnisse als solche gesondert beschreiben werden.

Bildrechte: Brigitte Averdung-Häfner
Jahrgang 1965, Businesstrainer, Berater und Coach, Diplom-Betriebswirt, Dozent an der FH Aachen für Unternehmensgründung und Persönlichkeitsentwicklung, Reiss Profile Master, geprüfter Trainer und Berater nach BDVT und BaTB, zertifizierter Verkaufsleiter Deutsche Verkaufsleiter-Schule.

Er schöpft aus über 20 Jahren erfolgreicher Berufserfahrung in Marketing und Vertrieb, davon allein 15 Jahre in diversen Managementfunktionen, zuletzt als Geschäftsführer.

Als Spezialist für die Bereiche Führung und Vertrieb bietet er mittelständischen Unternehmen aus Industrie und Dienstleistung drei Schwerpunkte an: Business-Coaching, Firmentrainings sowie Offene Abendtrainings.

Michael Fridrich erhielt 2009 einen Trainerpreis in der Kategorie "Bestes Seminarkonzept", 2012 einen Unternehmerpreis und ist darüber hinaus ein gefragter Redner und Autor verschiedener Fachbeiträge, u.a. in der Zeitschrift Spitzenkompetenz, Spiegel Online, Zentrada, Außendienst Informationen. Der Experte für Führung und Vertrieb redet und handelt einfach Klartext.

Jeden Monat präsentiert Michael Fridrich in seinem Newsletter ein fachliches Thema, aktuelle Termine und weitere Informationen rund um Businesstraining & Beratung.

Michael Fridrich Businesstraining & Beratung
Michael Fridrich
Feldstraße 41
52070 Aachen
michael.fridrich@einfach-Klartext.de
0241 47586713
http://www.einfach-Klartext.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Das Thema Employer Branding wird in Zeiten knapper werdender qualifizierter Fachkräfte immer wichtiger. Unternehmen, die sich stets geeigneten Nachwuchs sichern wollen, achten deshalb verstärkt auf eine positive Entwicklung ihrer Arbeitgebermarke. Dabei spielen auch attraktiv formulierte Stellenanzeigen eine zentrale Rolle, denn sie sind ein wichtiges Aushängeschild des Unternehmens. Leider gibt es noch viele Stellenanzeigen, die weniger kundenorientiert und leserfreundlich geschrieben sind. Wie textet man eine positiv klingende Personalanzeige?

Um bei einem potentiellen Bewerber Interesse auszulösen, ist es wichtig sich am Anfang genau zu überlegen, was das Unternehmen und die ausgeschriebene Stelle zu bieten haben. Oft beginnen Stellenanzeigen jedoch mit den Forderungen an den Bewerber, in denen Wörter wie "müssen" und "sollen" eine Hauptrolle spielen. Dies klingt recht unattraktiv und vermittelt den Eindruck, dass sich Bewerber und Unternehmen kaum auf gleicher Augenhöhe befinden. Es ist daher empfehlenswert, die Anzeige mit einem Angebot zu beginnen - "Welchen Nutzen haben Sie?" - und zu beschreiben, was der Kandidat davon hat, wenn er ausgerechnet in diesem Unternehmen seine Tätigkeit aufnimmt.

Hochqualifizierte Fachkräfte und Hochschulabsolventen stellen an ihren neuen Arbeitgeber eine Reihe von Wünschen, wie beispielsweise ein gutes Arbeitsklima, die Möglichkeit für eigenverantwortliches Arbeiten oder individuell zu vereinbarende Weiterbildungsmöglichkeiten. Diese Bedürfnisse gilt es in persönlichen Gesprächen, oder auch aus Fachartikeln und Studien zu diesem Thema, herauszufiltern und in die Palette der Angebote, die neuen Mitarbeitern offeriert werden, einzupflegen.

Ein weiterer Absatz in der Stellenanzeige ist eine möglichst interessant formulierte Beschreibung der Position und der mit ihr verbundenen Aufgaben. Welcher Abteilung ist die Stelle zugeordnet und wofür ist diese Abteilung verantwortlich? Hierbei können unwesentliche Details weggelassen, herausfordernde Aufgaben dagegen betont werden. Wer sich unsicher fühlt, lässt die Anzeige vor ihrer Veröffentlichung durch Außenstehende querlesen bzw. prüfen.

Wichtig ist, dass die Stellenanzeige das hält, was sie verspricht. Übertreibungen und darauf folgende Enttäuschungen führen sonst schnell zu Frust bei den neu eingestellten Mitarbeitern und mittelfristig eventuell zu einer steigenden Fluktuation. Um einen realistischen und gleichzeitig attraktiven Anzeigentext zu gestalten hilft es, wenn vorher die interessanten und positiven Aspekte der Stelle, der Abteilung, des Unternehmens oder einzelner Arbeitsprozesse durchdacht und anschließend positiv formuliert werden.

Damit sich am Ende die geeigneten Kandidaten mit dem optimalen Profil bewerben, ist es darüber hinaus auch wichtig, die Anforderungen an den zukünftigen Stelleninhaber möglichst genau zu beschreiben. Formulierungen wie "Sie müssen / sollen..." oder "...sind zwingend vorausgesetzt" gilt es zu vermeiden, denn sie vermitteln ein eher negatives Bild des herrschenden Umgangstons im Unternehmen. Besser ist es, den zukünftigen Mitarbeiter in der Stellenanzeige positiv anzusprechen, beispielsweise mit dieser Formulierung: "Sie sind Verpackungsingenieur mit einer ersten Berufserfahrung von zwei bis drei Jahren und bringen Kenntnisse in xy mit." Alle definitiv benötigten Abschlüsse, Zeugnisse oder Kenntnisse sollten konkret genannt und eventuell erwünschte Zusatzkenntnisse als solche gesondert beschreiben werden.

Bildrechte: Brigitte Averdung-Häfner
Jahrgang 1965, Businesstrainer, Berater und Coach, Diplom-Betriebswirt, Dozent an der FH Aachen für Unternehmensgründung und Persönlichkeitsentwicklung, Reiss Profile Master, geprüfter Trainer und Berater nach BDVT und BaTB, zertifizierter Verkaufsleiter Deutsche Verkaufsleiter-Schule.

Er schöpft aus über 20 Jahren erfolgreicher Berufserfahrung in Marketing und Vertrieb, davon allein 15 Jahre in diversen Managementfunktionen, zuletzt als Geschäftsführer.

Als Spezialist für die Bereiche Führung und Vertrieb bietet er mittelständischen Unternehmen aus Industrie und Dienstleistung drei Schwerpunkte an: Business-Coaching, Firmentrainings sowie Offene Abendtrainings.

Michael Fridrich erhielt 2009 einen Trainerpreis in der Kategorie "Bestes Seminarkonzept", 2012 einen Unternehmerpreis und ist darüber hinaus ein gefragter Redner und Autor verschiedener Fachbeiträge, u.a. in der Zeitschrift Spitzenkompetenz, Spiegel Online, Zentrada, Außendienst Informationen. Der Experte für Führung und Vertrieb redet und handelt einfach Klartext.

Jeden Monat präsentiert Michael Fridrich in seinem Newsletter ein fachliches Thema, aktuelle Termine und weitere Informationen rund um Businesstraining & Beratung.

Michael Fridrich Businesstraining & Beratung
Michael Fridrich
Feldstraße 41
52070 Aachen
michael.fridrich@einfach-Klartext.de
0241 47586713
http://www.einfach-Klartext.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Employer Branding mit attraktiven Stellenanzeigen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Frankfurt am Main: Orang-Utan-Baby im Frankfurter Z ...

Frankfurt am Main: Orang-Utan-Baby im Frankfurter Z ...
Filmkritik: "Dogman" - kein schöner Film, spielt au ...

Filmkritik:
Lars Eidinger: Themen der Dreigroschenoper immer no ...

Lars Eidinger: Themen der Dreigroschenoper immer no ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Ten-Years-After-Berlin-Kulturbrauerei-110 ...

BergZoo-Halle-120826-DSC_0165.JPG

Waltershausen-Schloss-Tenneberg-Puppenmus ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Endlich wieder in Hamburg: Godspeed You! Black Emperor! (Lan-Top, 04.11.2016)

 Empfehlenswerte Comedy Events in Hamburg (Dieter, 21.06.2016)

 Sehr zu empfehlen: Tutanchamun Ausstellung! (KlausFM, 21.12.2013)

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

  2009 feierte die Waldoper Zoppot ihren 100. \"Geburtstag\". Die Opera Leśna, Waldoper ist eigentlich für die \"ernste\" Musik entstanden. Das Schlagerfestival Sopot war eine Erfindung der pol ... (DaveD, 08.01.2016)

  Ich habe mich von meiner Guten überreden lassen und sie zu dieser Veranstaltung begleitet ( warum ist sie nicht mit ihren Freundinnen dahin?). Es war kein Musical! Die sogenannten „Silver Beatles“ ... (Helmfried, 11.02.2015)

 Die Broadway-Legende Bob Fosse hat damit ein Stück geschaffen das mittlerweile seit 18 Jahren am Broadway läuft. Und die Premiere am 7. November in Stuttgart war restlos ausverkauft. Und die ersten ... (HannesW, 03.12.2014)

 Ist wirklich sehr sehenswert und jedem Interessierten sehr zu empfehlen! (PeterMeyer, 04.08.2013)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Spionage ist vermeidbar - Silicon Valley Europe zum Taurus Abhörskandal (PR-Gateway, 13.03.2024)
Sichere Kommunikation und sichere Daten? Gibt es schon länger - funktioniert aber nur, wenn man es nutzt!

Das IT-Cluster Silicon Valley Europe, ist an den Start gegangen, um deutlich zu machen, dass Europa exzellente Lösungen für die digitale Transformation und die großen Herausforderungen von Wirtschaft und Gesellschaft anbieten kann. "Mit den beiden Mitgliedern Connect4Video GmbH (Deutschland) und fragmentiX Storage Solu ...

 Together against hatred: Religious leaders stand up against religious discrimination (HWPL_DE, 31.08.2021)
PRESS RELEASE
Together against hatred: Religious leaders stand up against religious discrimination

Berlin, 12.08.2021
According to the current study of the Friedrich Alexander University Erlangen-Nürnberg, discrimination against refugees, immigrants and migrants has increased significantly within the Corona pandemic. In particular, in social networks, discriminatory and racist discourses against migrants and refugees are intensified. These thus become targets for ha ...

 Welttag des Buches und des Urheberrechts 2021 (Kummer, 19.04.2021)
Alles Jahre wieder. Am 23. April 2021 ist es wieder so weit. Ein Muss für jeden Bücherwurm. Überall feiern dann Buchhandlungen, Verlage, Bibliotheken, Schulen und Leseverrückte am Unesco-Welttag des Buches ein großes Fest. Ein optimaler Tag, um Menschen für Bücher und Lesen zu begeistern.

Aufgrund der momentanen Coronasituation kann natürlich nicht so gefeiert werden wie sonst. Aber einen kleinen Trost gibt es. Einige Veranstaltungen werden digital angeboten.

Der ...

 5 secrets for more success (PR-Gateway, 27.08.2020)
Roel Schaart reveals 5 secrets of the Navy Seals that help to achieve goals and thus generate more success

Basically, people know what they have to do to achieve their goals. Still, about 80% give up after a short time. There are some factors that prevent people from achieving set goals. This can be a lack of persistence or the variety of possible options. It can be difficult for new leaders to set the right priorities while at the same time seeing the competitor who keeps the focus take ...

 Virtual Recruiting Summit September: Live und kostenlos! (PR-Gateway, 26.08.2020)
4 Tage, über 20 Speaker aus ganz Deutschland!

Der 1. Virtual Recruiting Summit der TALENTS Academy:

Die Konferenz von Praktikern fur Praktiker vom 8.- 11. September 2020

- 4 Tage gespickt mit Recruiting, Employer Branding und New Work Themen

- Praktiker, Querdenker & Visionare: 20 spannende Speaker aus ganz Deutschland

- Ca. 500 Teilnehmer

- Wie wird die Zukunft des Recruiting aussehen? 100% Mehrwert und Inspiration fur die Zukunft der HR Br ...

 Air Astana nimmt Nonstopflüge nach Deutschland wieder auf (PR-Gateway, 14.08.2020)
Ab dem 18. August 2020 startet Air Astana, die mehrfach ausgezeichnete, nationale Fluggesellschaft Kasachstans, wieder mit dem regulären Flugbetrieb zwischen Frankfurt und der kasachischen Hauptstadt Nur-Sultan. Die Verbindung wird zunächst viermal pro Woche, ab September täglich durchgeführt. Auf der Strecke kommt ein moderner Airbus A321LR zum Einsatz. Die Flugdauer beträgt ab Frankfurt 5:45 Stunden, ab Nur-Sultan 6:20 Stunden.

Die Flugzeiten wurden an eine frühe Ankunft in Frankfurt an ...

 So sind auch in diesem Jahr Betriebsfeiern möglich - natürlich Corona-konform (PR-Gateway, 23.07.2020)
Neue Eventmoods: Ideen für Firmenjubiläen & Weihnachtsfeiern

Waldbröl, 23.07.2020 - In der neuen Ausgabe des Magazins Eventmoods collected by memo-media liegt der Themenschwerpunkt auf Eventideen für Firmenjubiläen und Weihnachtsfeiern. Das Redaktionsteam der memo-media Verlags-GmbH präsentiert ausgewählte Anbieter und Künstler*innen aus der Veranstaltungsbranche, ...

 Online-Kongress ''Mitarbeitergewinnung im Handwerk'' am 9. Mai (PR-Gateway, 04.05.2020)
Am 09. Mai 2020 wird die erste große Studie zur Arbeitgeber-Attraktivität von Handwerksbetrieben im Münsterland auf einem Online-Kongress präsentiert.

Der Fachberater für Belegschaftsversorgung FELIX SIROTEK und die Agentur für Kommunikation REGENREICH haben mit der Pilotstudie "Arbeitgebermarke Handwerk MS 2019/2020" erfasst, wie "Employer Branding" von Handwerksunternehmen zur Mitarbeiterbindung und -gewinnung genutzt wird.

Die Studie wird am Samstag, 9. Mai 2020, von 10 bis 12 U ...

 Raven51 auf der neuen HR-Plattform Recruiting.Land (PR-Gateway, 22.04.2020)
Raven51 ist ab sofort und gemeinsam mit derzeit 25 internationalen HR-Beraterunternehmen und Agenturen auf der neuen Online-Plattform Recruiting.Land zu finden. Die Seite bietet Recruitern Zugang zu einer großen Auswahl an Fachartikeln und Podcasts zu den Themen Employer Branding, Talent Management und Recruiting.

Auch in Krisenzeiten am Ball bleiben

In Krisenzeiten wie den gegenwärtigen ändert sich auch der Arbeitsalltag gru ...

 Wie das Steuerrecht in Corona-Zeiten genutzt werden kann (PR-Gateway, 02.04.2020)
Im deutschen Steuerrecht wird jeder Bürger gemäß seiner ökonomischen und persönlichen Leistungsfähigkeit besteuert. In Einzelfällen oder Ausnahmezuständen wie der aktuellen Corona-Pandemie kann dies zu unbilligen, also ungerechten, Steuererhebungen führen. Sascha Riedl führt in "Billigkeitsmaßnahmen im Steuerrecht. Voraussetzungen, Arten, Ermessen und Grenzen" aus, welche Möglichkeiten es gibt, um dagegen vorzugehen. Sein Buch ist ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Employer Branding mit attraktiven Stellenanzeigen

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Employer Branding mit attraktiven Stellenanzeigen