Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 232 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:724
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! media.expo: Vielfalt pur, Praxis satt

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Essen, 19. März 2013 - Die Agenda der media.expo am 15. und 16. April 2013 steht fest: Besondere Themenschwerpunkte auf der diesjährigen Messe für die deutschsprachige Verlags- und Medienbranche sind SEPA, Cloud Computing und der Mindestlohn in der Verlagsbranche. Experten und Fachkräfte widmen sich diesen und vielen weiteren Themen in Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Workshops. Darüber hinaus stellen über 30 Software- und Hightech-Anbieter ihre Branchenlösungen vor. Eine Abendveranstaltung bietet zudem Gelegenheit zu Networking und Austausch.

Nach der vielversprechenden Premiere im letzten Jahr kehrt die media.expo 2013 unter dem Motto "Von Print bis Digital - erfolgreiche Wege in die Zukunft des Publishing" zurück. Die Messe für die deutschsprachige Verlags- und Medienbranche legt den Fokus auf Software und digitale Medienlösungen. Neue Publikationskanäle, die Cloud-Technologie oder Logistik-Lösungen sind dabei nur einige Themenbereiche, die in Vorträgen und Workshops behandelt werden.
"Vielfalt pur, Praxis satt", zitiert Dirk Westenberger, Geschäftsführer der compass GmbH und einer der Organisatoren, das Mantra der media.expo. "Auf der Messe treffen Verlage auf innovative Dienstleister der Branche und stellen sich gemeinsam die Frage: Wie führen wir die Branche in eine neue Ära - ohne dass die klassischen Medienformate auf der Strecke bleiben?"

Digitale Wolkenfront

Eines der Top-Themen im Programm: die Cloud. Die neue Technologie verspricht, zukünftig auch für das Verlagswesen interessant zu werden. Allerdings ist die Branche noch sehr zurückhaltend und vielen Anwendern ist unklar, worin der Mehrwert von Cloud Computing tatsächlich besteht. Welche Vorteile bringt die Cloud? Wie sieht die rechtliche Lage aus? Und sind die Daten in dieser Wolke überhaupt sicher? Auf der media.expo entschlüsselt Torsten Börner von der HUP AG einige Rätsel des Technologiekonzepts. In seinem Vortrag "Die gute Cloud - Wo und wie werden eigentlich Daten bei Amazon, Salesforce etc. gespeichert?" beschäftigt er sich mit dem Thema Datensicherheit in der Cloud. Auch Jörg Schiessler von ClassWizard nimmt die digitale Wolke unter die Lupe und beleuchtet den Einsatz der Cloud speziell im Verlagswesen. Sein Vortrag "Verlagssoftware in der Cloud" zeigt Chancen, aber auch Risiken auf. Zurzeit sind viele Rechtsfragen bezüglich der Cloud noch ungeklärt. Neben dem Datenschutz spielen auch Urheberrechte, Lizenzrechte oder Vertragsrechte eine Rolle. Einen übergeordneten Blick auf alle rechtlichen Zusammenhänge rund um Cloud und Co. gibt der unabhängige Rechtsanwalt Stefan G. Kramer in seinem Vortrag "Vertragsmanagement in der Cloud: Aufgaben und Antworten".

SEPA erfolgreich umsetzen

Rechtliche Fragen wirft in der Verlagsbranche auch die SEPA-Umstellung auf. Zukünftig werden Kontonummer und Bankleitzahl durch IBAN und BIC ersetzt. Das betrifft weitaus mehr Geschäftsbereiche als man zunächst vermutet. Wurden Abonnements bisher per Einzugsermächtigung und Lastschriftverfahren abgerechnet, wird ab 2014 alles durch die SEPA-Lastschrift ersetzt. Für Verlage ist die erfolgreiche Umstellung entscheidend, da fehlerhafte oder unvollständige Umstellungen auf das SEPA-Verfahren enorme Erstattungsansprüche nach sich ziehen. Was die Medienhäuser beachten müssen, darüber spricht Dirk Martens-Bimberg in dem Vortrag "SEPA - Mehr als nur IBAN und BIC. Eine organisatorische Herausforderung, die noch 2013 gelöst sein sollte!".

Mindestlohn für den Zeitungsboten

Auch die Medienbranche diskutiert den Mindestlohn kontrovers. Dem Thema widmet sich die diesjährige media.expo daher mit einer eigenen Podiumsdiskussion unter dem Titel "Mindestlohn, Gebietsoptimierung und Geologistik". Moderiert von Christian Eggert vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger e.V. debattieren Branchenkenner über logistische Herausforderungen und Lösungsansätze rund um Zustellwege, gesetzliche Regelungen und verschärfte Wettbewerbsbedingungen bei der Zeitungszustellung. Lösungsansätze in diesen Bereichen bieten auf der Messe unter anderem die HUP AG, die compass GmbH und die sabris AG.

Networking und Austausch

Neue Konzepte gibt es für die Branche viele, das zeigt die große Vielfalt der Themen auf der media.expo. Ob neue Publikationskanäle, die Integration sozialer Medien in klassische Formate oder crossmediale Werbeformen, für Mark Jopp von der Gesellschaft für innovative Verlagssoftware JJK ist die Kombination neuer und klassischer Formate ausschlaggebend: "Die Zeitung bietet eine zeitnahe, umfassende und allgemein zugängliche Berichterstattung. Digital lassen sich diese Anforderungen vielleicht einfacher erfüllen als mit gedruckten Ausgaben. Absehbar ist aber, dass es für beide Verbreitungsformen - gedruckt und digital - Abnehmer gibt und immer geben wird. Erfolg hat aber nur derjenige, der seinen Kunden Nutzen bietet und für diesen Nutzen bezahlt wird."

Die media.expo bietet mit ihrem umfangreichen Programm den idealen Rahmen für den Austausch zwischen Softwareanbietern und Verlagen. Darüber hinaus haben alle Teilnehmer beim abendlichen Get-Together samt attraktivem Catering Gelegenheit, vorgestellte Lösungen, neue Technologien und kontroverse Themenschwerpunkte ausgiebig zu diskutieren.

Anmeldung media.expo

Besucher können sich unter www.media-expo.de anmelden. Bei Registrierung im Vorfeld kostet die Eintrittskarte pro Tag: 65,00 EUR zzgl. MwSt., an den Veranstaltungstagen erhöht sich der Preis auf 71,43 EUR zzgl. MwSt. pro Tag. Weitere tagesaktuelle Informationen finden sich auch unter: www.facebook.com/media.expo
Journalisten können sich unter media.expo@adremcom.de kostenlos akkreditieren.

media.expo 2013 - The Publishers Market

"Von Print bis Digital - erfolgreiche Wege in die Zukunft des Publishing"
Die Leitmesse für die deutschsprachige Verlags- und Medienbranche präsentiert am 15. und 16. April 2013 in der Rheingoldhalle in Mainz innovative Lösungen, Dienstleistungen und Produkte für Verlage, Druckereien und publizierende Unternehmen.
media.expo 2013
Cornelia Rösner
Freiherr-vom-Stein Str. 167
45133 Essen
+49 201-890 60 70

http://www.media-expo.de/

Pressekontakt:
Adremcom
Immo Gehde
Auf dem Rothenberg 8
50667 Köln
presse-service@adremcom.de
02219928171
http://www.adremcom.com

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Essen, 19. März 2013 - Die Agenda der media.expo am 15. und 16. April 2013 steht fest: Besondere Themenschwerpunkte auf der diesjährigen Messe für die deutschsprachige Verlags- und Medienbranche sind SEPA, Cloud Computing und der Mindestlohn in der Verlagsbranche. Experten und Fachkräfte widmen sich diesen und vielen weiteren Themen in Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Workshops. Darüber hinaus stellen über 30 Software- und Hightech-Anbieter ihre Branchenlösungen vor. Eine Abendveranstaltung bietet zudem Gelegenheit zu Networking und Austausch.

Nach der vielversprechenden Premiere im letzten Jahr kehrt die media.expo 2013 unter dem Motto "Von Print bis Digital - erfolgreiche Wege in die Zukunft des Publishing" zurück. Die Messe für die deutschsprachige Verlags- und Medienbranche legt den Fokus auf Software und digitale Medienlösungen. Neue Publikationskanäle, die Cloud-Technologie oder Logistik-Lösungen sind dabei nur einige Themenbereiche, die in Vorträgen und Workshops behandelt werden.
"Vielfalt pur, Praxis satt", zitiert Dirk Westenberger, Geschäftsführer der compass GmbH und einer der Organisatoren, das Mantra der media.expo. "Auf der Messe treffen Verlage auf innovative Dienstleister der Branche und stellen sich gemeinsam die Frage: Wie führen wir die Branche in eine neue Ära - ohne dass die klassischen Medienformate auf der Strecke bleiben?"

Digitale Wolkenfront

Eines der Top-Themen im Programm: die Cloud. Die neue Technologie verspricht, zukünftig auch für das Verlagswesen interessant zu werden. Allerdings ist die Branche noch sehr zurückhaltend und vielen Anwendern ist unklar, worin der Mehrwert von Cloud Computing tatsächlich besteht. Welche Vorteile bringt die Cloud? Wie sieht die rechtliche Lage aus? Und sind die Daten in dieser Wolke überhaupt sicher? Auf der media.expo entschlüsselt Torsten Börner von der HUP AG einige Rätsel des Technologiekonzepts. In seinem Vortrag "Die gute Cloud - Wo und wie werden eigentlich Daten bei Amazon, Salesforce etc. gespeichert?" beschäftigt er sich mit dem Thema Datensicherheit in der Cloud. Auch Jörg Schiessler von ClassWizard nimmt die digitale Wolke unter die Lupe und beleuchtet den Einsatz der Cloud speziell im Verlagswesen. Sein Vortrag "Verlagssoftware in der Cloud" zeigt Chancen, aber auch Risiken auf. Zurzeit sind viele Rechtsfragen bezüglich der Cloud noch ungeklärt. Neben dem Datenschutz spielen auch Urheberrechte, Lizenzrechte oder Vertragsrechte eine Rolle. Einen übergeordneten Blick auf alle rechtlichen Zusammenhänge rund um Cloud und Co. gibt der unabhängige Rechtsanwalt Stefan G. Kramer in seinem Vortrag "Vertragsmanagement in der Cloud: Aufgaben und Antworten".

SEPA erfolgreich umsetzen

Rechtliche Fragen wirft in der Verlagsbranche auch die SEPA-Umstellung auf. Zukünftig werden Kontonummer und Bankleitzahl durch IBAN und BIC ersetzt. Das betrifft weitaus mehr Geschäftsbereiche als man zunächst vermutet. Wurden Abonnements bisher per Einzugsermächtigung und Lastschriftverfahren abgerechnet, wird ab 2014 alles durch die SEPA-Lastschrift ersetzt. Für Verlage ist die erfolgreiche Umstellung entscheidend, da fehlerhafte oder unvollständige Umstellungen auf das SEPA-Verfahren enorme Erstattungsansprüche nach sich ziehen. Was die Medienhäuser beachten müssen, darüber spricht Dirk Martens-Bimberg in dem Vortrag "SEPA - Mehr als nur IBAN und BIC. Eine organisatorische Herausforderung, die noch 2013 gelöst sein sollte!".

Mindestlohn für den Zeitungsboten

Auch die Medienbranche diskutiert den Mindestlohn kontrovers. Dem Thema widmet sich die diesjährige media.expo daher mit einer eigenen Podiumsdiskussion unter dem Titel "Mindestlohn, Gebietsoptimierung und Geologistik". Moderiert von Christian Eggert vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger e.V. debattieren Branchenkenner über logistische Herausforderungen und Lösungsansätze rund um Zustellwege, gesetzliche Regelungen und verschärfte Wettbewerbsbedingungen bei der Zeitungszustellung. Lösungsansätze in diesen Bereichen bieten auf der Messe unter anderem die HUP AG, die compass GmbH und die sabris AG.

Networking und Austausch

Neue Konzepte gibt es für die Branche viele, das zeigt die große Vielfalt der Themen auf der media.expo. Ob neue Publikationskanäle, die Integration sozialer Medien in klassische Formate oder crossmediale Werbeformen, für Mark Jopp von der Gesellschaft für innovative Verlagssoftware JJK ist die Kombination neuer und klassischer Formate ausschlaggebend: "Die Zeitung bietet eine zeitnahe, umfassende und allgemein zugängliche Berichterstattung. Digital lassen sich diese Anforderungen vielleicht einfacher erfüllen als mit gedruckten Ausgaben. Absehbar ist aber, dass es für beide Verbreitungsformen - gedruckt und digital - Abnehmer gibt und immer geben wird. Erfolg hat aber nur derjenige, der seinen Kunden Nutzen bietet und für diesen Nutzen bezahlt wird."

Die media.expo bietet mit ihrem umfangreichen Programm den idealen Rahmen für den Austausch zwischen Softwareanbietern und Verlagen. Darüber hinaus haben alle Teilnehmer beim abendlichen Get-Together samt attraktivem Catering Gelegenheit, vorgestellte Lösungen, neue Technologien und kontroverse Themenschwerpunkte ausgiebig zu diskutieren.

Anmeldung media.expo

Besucher können sich unter www.media-expo.de anmelden. Bei Registrierung im Vorfeld kostet die Eintrittskarte pro Tag: 65,00 EUR zzgl. MwSt., an den Veranstaltungstagen erhöht sich der Preis auf 71,43 EUR zzgl. MwSt. pro Tag. Weitere tagesaktuelle Informationen finden sich auch unter: www.facebook.com/media.expo
Journalisten können sich unter media.expo@adremcom.de kostenlos akkreditieren.

media.expo 2013 - The Publishers Market

"Von Print bis Digital - erfolgreiche Wege in die Zukunft des Publishing"
Die Leitmesse für die deutschsprachige Verlags- und Medienbranche präsentiert am 15. und 16. April 2013 in der Rheingoldhalle in Mainz innovative Lösungen, Dienstleistungen und Produkte für Verlage, Druckereien und publizierende Unternehmen.
media.expo 2013
Cornelia Rösner
Freiherr-vom-Stein Str. 167
45133 Essen
+49 201-890 60 70

http://www.media-expo.de/

Pressekontakt:
Adremcom
Immo Gehde
Auf dem Rothenberg 8
50667 Köln
presse-service@adremcom.de
02219928171
http://www.adremcom.com

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"media.expo: Vielfalt pur, Praxis satt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 7 29.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 7 29.07.2016
Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 6 28.07.2016

Segeln: Travemünder Woche 2016 - Tag 6 28.07.2016

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Schmetterlingspark-Friedrichsruh-120410-D ...

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-B-120904-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

· Medien - Portale (4)
·  Comedians (1)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Konzertkasse
Beschreibung: Konzertkasse bietet Eintrittskarten aus allen Bereichen der Unterhaltung: Ob Rock / Pop, Festivals, Shows, Musicals, Theater, Sport, Comedy und anderen Events - aus täglich über 10.000 Veranstaltungen - bundesweit! Außerdem ist es im Vergleich einer der günstigsten Onlineshops, hier zahlen die Kunden keine Extra-Aufschläge bei den Tickets - vergleichen Sie selbst!
Schnelle und zuverlässige Bestellabwicklungen durch geschultes Beratungspersonal garantieren eine hohe Kundenzufriedenheit! Keine automatischen Buchungsprozesse, aus mehreren Ticketsystemen werden die besten Plätze ausgesucht!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1268 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Mario Barth auf tickets-247.de
Beschreibung: Mario Barth (* 1. November 1972 in Berlin) ist ein deutscher Komiker, der sich in seinen Programmen hauptsächlich mit der zwischenmenschlichen Beziehung von Mann und Frau beschäftigt.
Am 12. Juli 2008 stellte Barth den Weltrekord als „Live-Comedian mit den meisten Zuschauern“ auf, indem er vor 70.000 Zuschauern im Olympiastadion Berlin auftrat. Bislang lag der Rekord bei 15.900 Comedy-Besuchern bei einer Show des US-Komikers Chris Rock in London. Zu dem Auftritt veröffentlichte er auch seine Single Mensch Berlin, die er zusammen mit Paul Kuhn aufgenommen hatte. Im September 2008 erschien die DVD Die Weltrekord-Show: Männer sind primitiv, aber glücklich!, die den kompletten Auftritt im Olympiastadion beinhaltet!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 916 Link bewerten Kategorie: Comedians

 Ticketmaster
Beschreibung: Ticketmaster ist Weltmarktführer im Ticketing und bietet Tickets und Karten für Konzerte, Sport, Theater, Comedy und andere Events!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1048 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Empfehlenswerte Comedy Events in Hamburg (Dieter, 21.06.2016)

 Bülent Ceylan - ein deutscher Comedian (Romy76, 13.05.2011)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert (PR-Gateway, 24.04.2024)


Entdecke die Kunst der Verführung mit WAGLER



Die Aufregung steigt, während die Leipzig Fashion Show unaufhaltsam näher rückt. Mit Spannung erwartet von Mode-Enthusiasten aus der ganzen Welt, freuen wir uns bekannt zu geben, dass alle 200 Tickets für die Veranstaltung bereits eine Woche vor dem geplanten Beginn AUSVERKAUFT sind.



Die überwältigende Nachfrage nach Tickets für die Leipzig Fashion Show unterstreicht die Bedeutung dieses Events für die ...

 Public Relations (PR) Manager (PR-Gateway, 24.04.2024)
Was macht ein erfahrener Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs?

Ein Public Relations Manager (PR-Manager) wie Daniel Görs ist für die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von Public-Relations-Strategien und -Aktivitäten verantwortlich, um das Image und die Reputation eines Unternehmens, einer Organisation oder einer Person zu pflegen und zu fördern.



...

 Verleihung des Life Achievement Awards 2024 (PR-Gateway, 23.04.2024)
Bewusst Haltung einnehmen: Sabine Asgodom erhält die höchste Auszeichnung der Weiterbildungsbranche

(Königswinter.) Sie ist die Begründerin des lösungsorientierten Kurzzeit-Coachings und steht wie keine andere Weiterbildnerin für Selbstermutigung, -wirksamkeit und -wertigkeit: Sabine Asgodom. Die Grande Dame der Weiterbildungsbranche wurde am 12. April 2024 auf den Petersberger Trainertagen für ihr Lebenswerk mit dem Life Achievement Award ausgezeichnet.



Der Preis f ...

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 LoBaFedo: Deine Wochenend-Pläne finden dich (PR-Gateway, 17.04.2024)
Wie LoBaFedo die lokale Freizeitplanung als soziale Aktivität neu definiert.

LoBaFedo hat eine innovative Plattform entwickelt, um lokale Events und Freizeitmöglichkeiten auf eine übersichtliche und zugängliche Weise zu präsentieren. Die neue Anwendung hat das Potenzial, die Art und Weise, wie Menschen ihre Freizeit planen, zu verändern.



LoBaFedo kombiniert einen Ansatz, der mit Pinterest-Boards vergleichbar ist, mit professionell ausgewerteten Tourismusinformatione ...

 ''Cotton Eye Joe'' - Weltrekord auf YouTube: Drei Milliarden Aufrufe in 26 Tagen (PR-Gateway, 17.04.2024)


"Cotton Eye Joe" inspiriert das virale Event Gedagedigedagedago und katapultiert Rednex an die Spitze der weltweit am meisten gehörten Künstler.



"Cotton Eye Joe", der Party-Klassiker von Rednex, steht im Mittelpunkt eines beeindruckenden neuen Weltrekords. Das auf diesem Song basierende virale Event Gedagedigedagedago hat in nur 26 Tagen die rekordverdächtige Zahl von drei Milliarden Aufrufen erreicht. Das ist 28-mal mehr als das führende Musikvideo auf YouTube, 13 ...

 Cafe Goldjunge: Kölns Genussoase mit lokalen Spezialitäten und Umweltengagement (PR-Gateway, 17.04.2024)


Das beliebte Cafe Goldjunge in Köln setzt Maßstäbe in Sachen Genuss, Qualität und Nachhaltigkeit. Mit einem einzigartigen Angebot an Speisen und Getränken aus regionalen Quellen sowie einem starken Engagement für Umweltschutz hat sich Cafe Goldjunge als bevorzugter Treffpunkt für Feinschmecker und Umweltbewusste gleichermaßen etabliert.



Regionale Schätze, nachhaltiger Genuss!



Das Geheimnis des Erfolgs von Cafe Goldjunge liegt in der Verwendung ho ...

 Stereoskopische Desktop-Monitore für den Militäreinsatz: Jetzt nach NATO-Standard abgeschirmt und verzont (PR-Gateway, 16.04.2024)
Komplette 3D-Stereo-Arbeitsplatz-Lösungen nach NATO SDIP-27 Standard (Level A, B und C) für militärische Geo-Informationsanwendungen

Weltweit setzen Streitkräfte heute digitale, 3D-stereoskopische Monitore für die Bildauswertung ein. Die stereoskopische Bildanalyse ist eine Schlüsseltechnologie, da sie im Vergleich zur monoskopischen Einzelbildabdeckung aus derselben Quelle und mit gleicher Auflösung einen wesentlich besser interpretierbaren Bildinhalt bietet. Im Rahmen militärischer ...

 SECUINFRA präsentiert Cyber Detection and Response Center in Berlin (PR-Gateway, 10.04.2024)
24/7 Cyber Security für Unternehmen

Die SECUINFRA GmbH stellt ihr Cyber Detection and Response Center (CDRC) in Berlin vor. Damit betreibt Deutschlands führender Anbieter auf dem Gebiet der Erkennung, Analyse und Abwehr von Cyberangriffen, neben seinem Standort in Frankfurt auch in Berlin ein CDRC. Dieser zweite Standort ermöglicht SECUINFRA eine volle Redundanz für ihre hochspezialisierten Sicherheits-Services und kann darüber hinaus noch mehr Unternehmen rund um die Uhr vor Cyber-An ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





media.expo: Vielfalt pur, Praxis satt

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung media.expo: Vielfalt pur, Praxis satt