Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 166 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:726
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! TIBCO erweitert Echtzeit-Plattform für Kundenbindungsprogramme

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Mit Loyalty Lab Version 13.1 im Sekundenbruchteil auf den Kunden reagieren.

München / London, UK, 14. März 2013 - TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX) kündigt die neue Version seiner Marketing-Plattform TIBCO Loyalty Lab Reward 13.1 an. Unternehmen können damit in Echtzeit Kampagnen zur Förderung der Kundenbindung fahren. Mit der Plattform lässt sich der Kontakt mit Kunden über die verschiedensten Kanäle pflegen - am Point of Sale, über das Internet, über mobile Geräte oder auf den Social-Media-Kanälen. Das Marketing steuert die Aktionen immer auf Basis der aktuellsten Kontextinformationen.

"Die Interaktion mit den Kunden findet heute in der Regel immer noch nicht in Echtzeit und mit Bezug auf das aktuelle Verhalten statt. Aus diesem Grund verpassen Unternehmen wichtige Chancen", sagt Matt Elders, Vice President, TIBCO Loyalty Lab. "Dabei ist es möglich, dass Kunden genau dann, wann sie etwas suchen oder brauchen, die passenden Angebote erhalten, und das über den Kanal, der im Moment am passendsten ist, damit die Kunden sofort entsprechend reagieren können."

Loyalty Lab Reward 13.1 kann ereignisorientierte Daten wie Kundenprofile, den aktuellen Lagerbestand, den letzten Einkauf im Geschäft oder im Online-Shop sofort verarbeiten und in den korrekten Kontext setzen. Grundlage dafür ist die Echtzeittechnologie von TIBCO. Für die Marketingverantwortlichen heißt das: Sie haben einen umfassenden Überblick über das Kaufverhalten und die Gewohnheiten ihrer Kunden und können auf eine bestimmte Aktion eines ihrer Kunden sofort mit entsprechenden Angeboten oder Informationen reagieren.

Die neue Version erlaubt ereignisorientiertes Marketing in Echtzeit und bietet dafür:

# Response-Zeiten von unter einer Sekunde durch die Einbettung von TIBCO BusinessEvents Extreme als native Prozess-Engine der TIBCO Loyalty Lab Reward Platform.
# Erweiterte Warenkorb-Profil-Funktion mit individuellen Angeboten mit direktem Bezug auf den Warenkorb des Kunden.

Das Analystenhaus Gartner schätzt, dass bis 2015 zehn Prozent der Werbeangebote kontextuell gesteuert werden. Die Schätzung bezieht sich auf Konsumgüterhersteller in bereits entwickelten Märkten (Quelle: Me Marketing: Get Ready for the Promise of Real-Time, Context-Aware Offers in Consumer Goods, Gartner, Dezember 2012).

Loyalty Lab® Reward 13.1 ist ab sofort verfügbar und entspricht der Two-Second Advantage Prämisse von TIBCO - die passende Information oder das passende Angebot der passenden Person zum passenden Zeitpunkt bereitzustellen.

Weitere Informationen unter:

# Blog post: http://www.loyaltylab.com/blog/
# TIBCO Loyalty Lab Reward platform: http://www.loyaltylab.com/platform.html
TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBCX) ist Anbieter von Infrastruktur-Software, die entweder bei Unternehmen vor Ort oder als Teil einer Cloud-Computing-Umgebung eingesetzt werden kann. Egal, ob es um die Verarbeitung von Schadensmeldungen oder Handelsumsätzen geht, um das Cross-Selling von Produkten auf Basis des Kundenverhaltens in Echtzeit oder das Abwenden einer Krise im Vorfeld: TIBCO bietet Unternehmen "The Two-Second Advantage"TM, also die Möglichkeit, die richtige Information zur rechten Zeit zu erfassen und darauf präventiv zu reagieren, und sich somit einen Wettbewerbsvorteil zu sichern. Über 4.000 Kunden weltweit verlassen sich auf TIBCO, um ihre Informationen, Entscheidungen, Prozesse und Anwendungen in Echtzeit zu managen.
TIBCO Software
Petra Spitzfaden, Pressestelle
Balanstr. 49
81669 München
+4989 48956-000

http://www.tibco.com

Pressekontakt:
Campaignery
Petra Spitzfaden
Agilolfingerplatz 9
81543 München
tibco@campaignery.com
+4989 61469093
http://www.campaignery.com

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Mit Loyalty Lab Version 13.1 im Sekundenbruchteil auf den Kunden reagieren.

München / London, UK, 14. März 2013 - TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX) kündigt die neue Version seiner Marketing-Plattform TIBCO Loyalty Lab Reward 13.1 an. Unternehmen können damit in Echtzeit Kampagnen zur Förderung der Kundenbindung fahren. Mit der Plattform lässt sich der Kontakt mit Kunden über die verschiedensten Kanäle pflegen - am Point of Sale, über das Internet, über mobile Geräte oder auf den Social-Media-Kanälen. Das Marketing steuert die Aktionen immer auf Basis der aktuellsten Kontextinformationen.

"Die Interaktion mit den Kunden findet heute in der Regel immer noch nicht in Echtzeit und mit Bezug auf das aktuelle Verhalten statt. Aus diesem Grund verpassen Unternehmen wichtige Chancen", sagt Matt Elders, Vice President, TIBCO Loyalty Lab. "Dabei ist es möglich, dass Kunden genau dann, wann sie etwas suchen oder brauchen, die passenden Angebote erhalten, und das über den Kanal, der im Moment am passendsten ist, damit die Kunden sofort entsprechend reagieren können."

Loyalty Lab Reward 13.1 kann ereignisorientierte Daten wie Kundenprofile, den aktuellen Lagerbestand, den letzten Einkauf im Geschäft oder im Online-Shop sofort verarbeiten und in den korrekten Kontext setzen. Grundlage dafür ist die Echtzeittechnologie von TIBCO. Für die Marketingverantwortlichen heißt das: Sie haben einen umfassenden Überblick über das Kaufverhalten und die Gewohnheiten ihrer Kunden und können auf eine bestimmte Aktion eines ihrer Kunden sofort mit entsprechenden Angeboten oder Informationen reagieren.

Die neue Version erlaubt ereignisorientiertes Marketing in Echtzeit und bietet dafür:

# Response-Zeiten von unter einer Sekunde durch die Einbettung von TIBCO BusinessEvents Extreme als native Prozess-Engine der TIBCO Loyalty Lab Reward Platform.
# Erweiterte Warenkorb-Profil-Funktion mit individuellen Angeboten mit direktem Bezug auf den Warenkorb des Kunden.

Das Analystenhaus Gartner schätzt, dass bis 2015 zehn Prozent der Werbeangebote kontextuell gesteuert werden. Die Schätzung bezieht sich auf Konsumgüterhersteller in bereits entwickelten Märkten (Quelle: Me Marketing: Get Ready for the Promise of Real-Time, Context-Aware Offers in Consumer Goods, Gartner, Dezember 2012).

Loyalty Lab® Reward 13.1 ist ab sofort verfügbar und entspricht der Two-Second Advantage Prämisse von TIBCO - die passende Information oder das passende Angebot der passenden Person zum passenden Zeitpunkt bereitzustellen.

Weitere Informationen unter:

# Blog post: http://www.loyaltylab.com/blog/
# TIBCO Loyalty Lab Reward platform: http://www.loyaltylab.com/platform.html
TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBCX) ist Anbieter von Infrastruktur-Software, die entweder bei Unternehmen vor Ort oder als Teil einer Cloud-Computing-Umgebung eingesetzt werden kann. Egal, ob es um die Verarbeitung von Schadensmeldungen oder Handelsumsätzen geht, um das Cross-Selling von Produkten auf Basis des Kundenverhaltens in Echtzeit oder das Abwenden einer Krise im Vorfeld: TIBCO bietet Unternehmen "The Two-Second Advantage"TM, also die Möglichkeit, die richtige Information zur rechten Zeit zu erfassen und darauf präventiv zu reagieren, und sich somit einen Wettbewerbsvorteil zu sichern. Über 4.000 Kunden weltweit verlassen sich auf TIBCO, um ihre Informationen, Entscheidungen, Prozesse und Anwendungen in Echtzeit zu managen.
TIBCO Software
Petra Spitzfaden, Pressestelle
Balanstr. 49
81669 München
+4989 48956-000

http://www.tibco.com

Pressekontakt:
Campaignery
Petra Spitzfaden
Agilolfingerplatz 9
81543 München
tibco@campaignery.com
+4989 61469093
http://www.campaignery.com

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps können Sie auch hier auf diesem Web nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"TIBCO erweitert Echtzeit-Plattform für Kundenbindungsprogramme" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Magdeburg: Giraffe wird im Zoo per Hand aufgezogen

Magdeburg: Giraffe wird im Zoo per Hand aufgezogen
Magdeburg: Nashorn-Nachwuchs im Zoo - Spitzmaulnash ...

Magdeburg: Nashorn-Nachwuchs im Zoo - Spitzmaulnash ...
Kronberg: Opel-Zoo - sechs Gepardenbabys dürfen end ...

Kronberg: Opel-Zoo - sechs Gepardenbabys dürfen end ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden-Orchideen-Ausstellung-120331-DSC_ ...

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

BergZoo-Halle-120826-DSC_0154.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 TIBCO übernimmt den API-Management-Spezialisten Mashery (Freie-PM.de, 26.08.2015)
TIBCO erweitert seine API-Management-Funktionalitäten und beschleunigt damit die Transformation seiner Kunden zu digitalen Unternehmen

München, 26 . August 2015 - TIBCO Software Inc. wird den Marktführer für das Management von Programmierschnittstellen (APIs) Mashery übernehmen. Die Transaktion soll in den nächsten Wochen abgeschlossen werden. TIBCO ist ein weltweit führender Anbieter für Integration, Analytics und Event Processing. Mit M ...

 TIBCO wird von der Info-Tech Research Group als Leader im Bereich ESB-Lösungen bewertet (Freie-PM.de, 19.08.2015)
Die Marktstudie über Auswahl und Implementierung von ESB-Lösungen hebt TIBCO als einzigen Anbieter hervor, der in zehn von elf untersuchten Kategorien Out-of-the-Box-Funktionalität bietet.

München, 18. August 2015 - Die Integrationsplattform von TIBCO Software Inc., einem weltweit führenden Anbieter von Infrastruktur- und Business-Intelligence (BI)-Software, wurde vom Analystenhaus Info-Tech Research Group in einer Vergleichsstudie zu Anbietern von Enterprise Service Bus (ESB)-Lösungen al ...

 Das neue TIBCO BusinessEvents liefert Echtzeitinformationen jetzt noch schneller und genauer (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Technologie für Complex Event Processing (CEP) von TIBCO findet zunehmende Verbreitung in Unternehmen

München, 11. Juni 2015 - Mit TIBCO BusinessEvents 5.2 aktualisiert der weltweit führende Anbieter von Infrastruktur- und Business-Intelligence-Software TIBCO eine wesentliche Komponente seiner Fast-Data-Plattform. Diese ermöglicht Unternehmen den schnellen Aufbau verteilter, ereignisgesteuerter Anwendungen, mit deren Hilfe sich operative Entscheidungen und Aktionen in Echtzeit ableiten la ...

 TIBCO ermöglicht hochverlässliche Prozesse im Smart Home von digitalSTROM (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Event-basierte Plattform für das Internet der Dinge übernimmt die zuverlässige Bereitstellung cloud-basierter Services

Die Zusammenarbeit von TIBCO Software Inc. und der deutsch-schweizerischen digitalSTROM AG stellt den Zugriff auf hochverlässliche und schnelle Prozesse im vernetzten Zuhause sicher. Die Smart Home-Technologie von digitalSTROM vernetzt elektrische Geräte sowie Breitbandgeräte im Haus. digitalSTROM integriert Geräte und intelligente Services diverser Anbieter auf einer gem ...

 TIBCO LogLogic 6 für bessere Compliance, mehr Sicherheit und schnellere operative Entscheidungen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
München / Palo Alto, USA, 9. Dezember 2014 - TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX), ein weltweit führender Anbieter für Infrastruktur- und Business-Intelligence(BI)-Software, hat TIBCO LogLogic 6 vorgestellt. Unternehmen und Service Provider für Managed Security (MSSPs) verfügen damit über eine hochmoderne Plattform für das Management und die Auswertung von Maschinendaten (Operational Intelligence). Mithilfe von LogLogic lassen sich aus Log- und Maschinendaten - den Nebenprodukten digitaler Prozess ...

 TIBCO bringt neue Version seiner führenden Fast-Data-Plattform (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Neuerungen in den Bereichen Integration, Analytics und Event Processing lassen Kunden in Echtzeit Daten nutzen und wesentliche Erkenntnisse ableiten

München / Palo Alto, USA, 3. November 2014 - TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX) hat eine neue Version seiner branchenführenden Fast-Data-Plattform vorgestellt: eine einzigartige Infrastruktur, mit der Kunden sämtliche Daten auswerten und daraus Aktionen ableiten können. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Daten bei Unternehmen vor Ort oder in ...

 API Management von TIBCO als ''Strong Performer'' ausgezeichnet (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Führendes Marktforschungsinstitut vergibt Bestnoten für die API-Management-Lösung in den drei Disziplinen Analytics und Reporting, Flexibilität im Betrieb und Request-Response-Transformation

München / Palo Alto, USA, 16. Oktober 2014 - Die Studie "The Forrester Wave: API Management Solutions, Q3 2014" hat die Lösung TIBCO API Exchange von TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX) als "Strong Performer" prämiert. Ein Application Programming Interface (API) spezifiziert ganz allgemein eine Schnitt ...

 TIBCO gehört zu den führenden Anbietern von Big-Data-Streaming-Analytics-Plattformen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Unabhängiges Analystenhaus gibt TIBCO die maximale Punktzahl für die Vielfalt der Implementierungsoptionen und für die Umsetzungskompetenz

München / Palo Alto, USA, 4. August 2014 - Das Analystenhaus Forrester Research hat TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX) in der kürzlich veröffentlichten Marktanalyse "Forrester Wave?: Big Data Streaming Analytics Platforms, Q3 2014" als "Leader" positioniert. Die Studie steht unter www.tibco.com/eventprocessing/forresterwave/ zum Download bereit.


 TIBCO ActiveMatrix BPM 3.0 integriert Fast Data und Business Process Management (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Mit der neuen TIBCO BPM-Lösung können Unternehmen ihre Prozesse effizient steuern und schnell auf Veränderungen reagieren

München / Palo Alto, USA, 28. Mai 2014 - Mit TIBCO ActiveMatrix® BPM 3.0, der neuen Version der Business Process Management (BPM) Suite von TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX), können sich Unternehmen umgehend an sich ständig verändernde Rahmenbedingungen anpassen. Innovation in Unternehmen jeder Branche wird heute stark beeinflusst durch die effektive Nutzung von Fast ...

 Mehrwert aus Big Data ziehen: Zwei Spezialisten bündeln ihre Kräfte (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Mit TIBCO und Teradata erschließen CIOs Echtzeit-Eventstreams für die Entscheidungsfindung in ihrem Unternehmen und profitieren so vom "Two-Second Advantage".

München / Palo Alto, USA, 6. Mai 2013 - TIBCO Spotfire Event Analytics ist ab sofort Teil der Teradata Unified Data Architecture (UDA). Dies gaben jetzt TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX), Anbieter von Software für Analytics und Event-Verarbeitung, und Teradata (NYSE: TDC), Anbieter von Analytics-Lösungen für Unternehmen, bekannt. ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





TIBCO erweitert Echtzeit-Plattform für Kundenbindungsprogramme

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung TIBCO erweitert Echtzeit-Plattform für Kundenbindungsprogramme