Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 180 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:724
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Klaviermusik und Entertainment mit einer Prise Zimtzucker

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: Matthias Wessolowski, Maschsee-Pirat und poetischer Pianospieler im Gespräch mit Frank-Michael Preuss

(NL/2741765044) Matthias, in der hannoverschen Szene bist Du ja durchaus recht bekannt. Wissen denn die Leute, was Du alles machst? Du bist ja gewissermaßen eine Mehrfachbegabung.

Viele kennen mich als Pianospieler, aber nur wenige wissen, dass ich auch eigene Texte verfasse, daher auch der Name PianoPoesie auf meiner Webseite (http://www.pianopoesie.de). Ich verbinde stilvolle, ruhige Klaviermusik mit pointierter Textlyrik. In letzter Zeit fragen da erstaunlich viele Leute nach. Als Erfinder vom Piratengarten am Südufer des Maschsees kennen mich ebenfalls viele Menschen, die am Wochenende gerne auf ein Gepräch/Getränk vorbeikommen oder einen unserer liebevollen zubereiteten Crêpes mit Zimtzucker genießen.

Wie kommen Leute, die eine Feier planen, oder Unternehmen, die ein Event vorbereiten darauf, mit Matthias Wessolowski zusammenzuarbeiten? Nenn mir doch mal drei vernünftige Gründe.

Weil die Veranstaltung stimmig, professionell und mit Herzblut veredelt wird. Das ist das Feedback meiner Kunden, das mich in meiner Arbeit bestätigt.

Mal ganz von Dir abgesehen: woran erkennt man allgemein einen guten Musiker, der faire Preise macht und seine Leistungen nicht überteuert anbietet. Wie wird so etwas abgerechnet?

Gute Musiker erkennt man daran, dass sie sich erst einmal die Wünsche der Interessenten anhören, bevor sie einen Preis machen. Die Bedürfnisse sind höchst unterschiedlich. Ich nehme mir sogar persönlich die Zeit für eine kostenfreie Vorbesprechung, innerhalb der mit dem Kunden genau abgesprochen wird, was zu welchem Preis geschehen soll. Dann findet man meist eine optimale Basis für eine gewinnbringende Zusammenarbeit.

Du bist in Hannover als "Pirat" bekannt, warum ist das bei Dir nicht politisch, sondern eher poetisch gemeint? Und hat die Marine damit etwas zu tun?

Wir wollten mit dem Piratengarten einen Treffpunkt schaffen, an dem es nicht so bierernst zugeht. Dabei war Piratengarten nie politisch gemeint, die Partei gab es damals noch gar nicht. Es ist eher eine kleine Reminiszenz an meine Marinezeit und was passt besser an einen See als eine kleine "wilde Ecke", an der sich einfach nette Leute treffen können.

Wo liegen Deine Schwerpunkte - anders gefragt: wo möchtest Du in 5 Jahren sein?

Die PianoPoesie ist schon der Schwerpunkt, ich möchte erreichen, dass sie nach und nach zu einer eigenen Marke wird, die in und um Hannover noch stärker bekannt wird. Buchungen aus Hamburg, Berlin, Frankfurt habe ich ja bereits, aber das darf gerne auch noch wachsen.

Hast Du ein Bonmot oder einen Ratschlag, den Du den Menschen mit auf den Weg geben möchtest?

Sie sollen mit Piano und Poesie durch Leben gehen. Man spricht ja von etwa 7% feingeistigen Menschen in der Bevölkerung, ich würde mich freuen, wenn dieser Prozentsatz zunimmt.

Weitere Informationen und Buchung:
Matthias Wessolowski
Weberstrasse 22
30449 Hannover
Tel: 0511 4379432
Mobil: 0172 4359981
info@pianopoesie.de
http://www.pianopoesie.de

PR-Agentur:
Redaktionsbüro für Bild & Text
Frank-Michael Preuss
Mendelssohnstrasse 7 - 30173 Hannover
fon: 0511 4716-37 - fax: 0511 4716-38
mobil : 0177 5040064
info@fmpreuss.de
http://www.fmpreuss.de
http://redaktionsbuerofuerbildundtext.blogspot.com
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Redaktionsbüro für Bild & Text
Frank-Michael Preuss
Mendelssohnstrasse 7
30173 Hannover
info@fmpreuss.de
0511 471637
http://www.fmpreuss.de

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Matthias Wessolowski, Maschsee-Pirat und poetischer Pianospieler im Gespräch mit Frank-Michael Preuss

(NL/2741765044) Matthias, in der hannoverschen Szene bist Du ja durchaus recht bekannt. Wissen denn die Leute, was Du alles machst? Du bist ja gewissermaßen eine Mehrfachbegabung.

Viele kennen mich als Pianospieler, aber nur wenige wissen, dass ich auch eigene Texte verfasse, daher auch der Name PianoPoesie auf meiner Webseite (http://www.pianopoesie.de). Ich verbinde stilvolle, ruhige Klaviermusik mit pointierter Textlyrik. In letzter Zeit fragen da erstaunlich viele Leute nach. Als Erfinder vom Piratengarten am Südufer des Maschsees kennen mich ebenfalls viele Menschen, die am Wochenende gerne auf ein Gepräch/Getränk vorbeikommen oder einen unserer liebevollen zubereiteten Crêpes mit Zimtzucker genießen.

Wie kommen Leute, die eine Feier planen, oder Unternehmen, die ein Event vorbereiten darauf, mit Matthias Wessolowski zusammenzuarbeiten? Nenn mir doch mal drei vernünftige Gründe.

Weil die Veranstaltung stimmig, professionell und mit Herzblut veredelt wird. Das ist das Feedback meiner Kunden, das mich in meiner Arbeit bestätigt.

Mal ganz von Dir abgesehen: woran erkennt man allgemein einen guten Musiker, der faire Preise macht und seine Leistungen nicht überteuert anbietet. Wie wird so etwas abgerechnet?

Gute Musiker erkennt man daran, dass sie sich erst einmal die Wünsche der Interessenten anhören, bevor sie einen Preis machen. Die Bedürfnisse sind höchst unterschiedlich. Ich nehme mir sogar persönlich die Zeit für eine kostenfreie Vorbesprechung, innerhalb der mit dem Kunden genau abgesprochen wird, was zu welchem Preis geschehen soll. Dann findet man meist eine optimale Basis für eine gewinnbringende Zusammenarbeit.

Du bist in Hannover als "Pirat" bekannt, warum ist das bei Dir nicht politisch, sondern eher poetisch gemeint? Und hat die Marine damit etwas zu tun?

Wir wollten mit dem Piratengarten einen Treffpunkt schaffen, an dem es nicht so bierernst zugeht. Dabei war Piratengarten nie politisch gemeint, die Partei gab es damals noch gar nicht. Es ist eher eine kleine Reminiszenz an meine Marinezeit und was passt besser an einen See als eine kleine "wilde Ecke", an der sich einfach nette Leute treffen können.

Wo liegen Deine Schwerpunkte - anders gefragt: wo möchtest Du in 5 Jahren sein?

Die PianoPoesie ist schon der Schwerpunkt, ich möchte erreichen, dass sie nach und nach zu einer eigenen Marke wird, die in und um Hannover noch stärker bekannt wird. Buchungen aus Hamburg, Berlin, Frankfurt habe ich ja bereits, aber das darf gerne auch noch wachsen.

Hast Du ein Bonmot oder einen Ratschlag, den Du den Menschen mit auf den Weg geben möchtest?

Sie sollen mit Piano und Poesie durch Leben gehen. Man spricht ja von etwa 7% feingeistigen Menschen in der Bevölkerung, ich würde mich freuen, wenn dieser Prozentsatz zunimmt.

Weitere Informationen und Buchung:
Matthias Wessolowski
Weberstrasse 22
30449 Hannover
Tel: 0511 4379432
Mobil: 0172 4359981
info@pianopoesie.de
http://www.pianopoesie.de

PR-Agentur:
Redaktionsbüro für Bild & Text
Frank-Michael Preuss
Mendelssohnstrasse 7 - 30173 Hannover
fon: 0511 4716-37 - fax: 0511 4716-38
mobil : 0177 5040064
info@fmpreuss.de
http://www.fmpreuss.de
http://redaktionsbuerofuerbildundtext.blogspot.com
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Redaktionsbüro für Bild & Text
Frank-Michael Preuss
Mendelssohnstrasse 7
30173 Hannover
info@fmpreuss.de
0511 471637
http://www.fmpreuss.de

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Klaviermusik und Entertainment mit einer Prise Zimtzucker" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Yella: Eazy-E Hologram Performance at Rock The Bell ...

Yella: Eazy-E Hologram Performance at Rock The Bell ...
Rufus Wainwright: Hallelujah (Live At The Fillmore)

Rufus Wainwright: Hallelujah (Live At The Fillmore)
Bono: 02 Hallelujah '95 from 'Tower Of Song' A Trib ...

Bono: 02 Hallelujah '95 from 'Tower Of Song' A Trib ...

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Waltershausen-Schloss-Tenneberg-Puppenmus ...

Rosarium-Sangerhausen-Sachsen-Anhalt-1209 ...

Zoo-Dresden-120108-DSC_0211.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Freiluft-Konzerttipp in Hamburg (Klaus, 13.07.2012)

 Infos, News & Tipps zu kulturellen Highlights (KlausP, 11.04.2012)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 Brescia: Theater „urlaubt“ mit Konzerten in der Provinz (Maggioni, 04.08.2023)
Vom Steinbruch bis zum Palazzo, vom Dorfplatz bis zur Wasserburg – bei der sommerlichen Konzertreihe „Il Grande in Provincia“ werden Orte im Umland der lombardischen Stadt Brescia zu Konzertbühnen. Bis zum 18. September können Musikfans kostenlos Hochkarätiges genießen und dabei ein schönes Stück der Lombardei entdecken.

Paganini trifft auf Piazzola im Garten einer mittelalterlichen Kirche. Sonaten von Brahms und Beethoven erklingen auf der Piazza in einem malerischen Dorf. Jazz e ...

 Die Capital Region USA vom heimischen Sofa aus entdecken (PR-Gateway, 25.03.2020)
Virtuelle Touren durch weltbekannte Museen, Webcasts mit Geschichtsexperten sowie Konzerthighlights auf großen Bühnen und heimischem Parkett

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Washington, DC die wohl attraktivste Hauptstadt weltweit ist, wenn es um kostenfreie Museen und Attraktionen geht. Doch das gilt nicht nur für den Besuch vor Ort, sondern auch für Entdeckungswillige, die derzeit das Fernweh auf dem heimischen Sofa packt. Zahlreiche Häuser der renommierten Smithsonian Insti ...

 ''Ich habe ich einen Baum geheiratet, um meine Freiheit zu demonstrieren.'' (PR-Gateway, 04.03.2020)
Ich sollte eine Familie gründen, statt dessen verkaufe ich Kunst.

Aus der Perspektive von 45 Chinesinnen erfährt man in dem Buch "ANDERS GLEICH", einem bunten Kaleidoskop lebendiger Interviews, Faszinierendes, aber auch Schockierendes über Werdegang, Schwierigkeiten, Wünsche und Hoffnungen, - kurz: über individuelle Schicksale inmitten der 22-Millionen-Metropole Peking.

Und das ist Xueyis Geschichte:

"Ich war immer schon anders, als die anderen." Ich glaube an die Sonne, ...

 Kultur, Küste, Kulinarik: Neuer kostenloser Reiseplaner für die schönsten Orte der US-Hauptstadtregion (PR-Gateway, 30.01.2020)
Neu aufgelegt für 2020: Der Reiseplaner für die Capital Region USA unterstützt Expedienten bei der Beratung und gibt Urlaubern Inspiration

Das Spektrum an beliebten Urlaubsorten, Sehenswürdigkeiten und Events in der US-Hauptstadt Washington, DC und den angrenzenden Ostküstenstaaten Virginia und Maryland ist groß und vielschichtig: Renommierte Museen und erstklassige Restaurants, Großstadtflair und Kleinstadtcharme, naturbelassene Sandstrände an Küstenurlaubsorten und traumschöne Bergpanor ...

 Mit Swing und Stil ins neue Jahr (PR-Gateway, 07.01.2020)
Gäste aus Gesellschaft, Politik und Wirtschaft feierten im Holiday Inn Lübeck

Ein Feuerwerk der kulinarischen Genüsse lockte mehr als 300 Gäste zum Jahreswechsel ins Holiday Inn Lübeck am historischen Burgtor. In einem stilvollen Ambiente mit Live-Musik wurden sie vom Team um Hoteldirektor Christian Schmidt verwöhnt und tanzten beschwingt ins neue Jahr.

?Unvergessliche Momente möchten wir für unsere Gäste schaffen ? besonders gerne natürlich für unsere Nachbarn?, betonte Christia ...

 So verdient der Handel mit Daten Geld - Warenschwund ade (PR-Gateway, 18.11.2019)
Zuschüsse spülen bares Geld in die Kassen

Smart Hall in Neuhof zeigt live, wie der Handel mit Daten Geld verdient

Hohe Kosten und mangelndes Know-how schrecken viele etablierte Einzelhändler mit Ladengeschäft ab, sich im Internet auszuprobieren und riskieren somit ihre Existenz. Großhändler vertreten oft die Auffassung, dass es im B2B Geschäft doch ganz anders läuft. Auch Warenschwund, also Diebstähle kosten die Handel- und Logistikbranche Milliarden.

Um Lösungen aufzuzeig ...

 2-Diven-Programm: Lieder von Hildgard Knef und Marlene Dietrich (PR-Gateway, 08.11.2019)
Sängerin Gabriele Misch und Pianist Peter Wegele in Traunstein

"Sag mir, wo die Lieder sind"

Marlene Dietrich & Hildegard Knef

Zwei Berliner Schauspielerinnen, beide hochbegabt, beide erfolgreich, beide Weltstars - made in Germany - zwei Frauen, die ihre zweite große Karriere als Sängerinnen gemacht haben. Gabriele Misch findet mit eigenen Texten Verbindungen zum Wesen dieser Diven und auch zu deren Liedern. Die schönsten Chansons von Knef und Dietrich, garniert mit Geschi ...

 Satoshi Nakamoto würde CRYPTOCARD empfehlen (PR-Gateway, 14.10.2019)
Mit der CRYPTOCARD sind Kryptowährungen mit drei Klicks bereits ab 5 EUR jedem zugänglich.

Der Erfinder und Entwickler der ersten Kryptowährung Bitcoin und der Blockchain Technologie Satoshi Nakamoto (Pseudonym) hatte die Vision ein freies, dezentrales und anonymes Zahlungsmittel für freie Menschen zu schaffen. Seine Grundidee war, den Menschen wieder die Macht über ihr Geld zurückzugeben und sie damit ein Stück weit, aus der Sklaverei der Regierungen und Zentralbanken zu befreien. Seine ...

 Die Yamaha AV-Highlights auf der IFA 2019: MusicCast, High-End-HiFi, Soundbars und vieles mehr (PR-Gateway, 20.08.2019)
Rellingen, 20. August 2019 - Die ganze Welt von MusicCast, bombastischer Film-Sound mit den neuesten Soundbars und ein High-End-HiFi-System der Extraklasse: Yamaha präsentiert auf der diesjährigen IFA in Berlin mit einem beeindruckenden Messeaufgebot die gesamte Bandbreite seiner klangvollen Audio-Produkte. Im Zentrum steht in diesem Jahr das Yamaha MusicCast Multiroom-System, das mit seinen zahlreichen unterstützten Geräten umfangreiche Möglichkeiten bietet, die Lieblingsmusik in jedem Raum wie ...

 Euroclassic 2019 bietet musikalische ''heimat/en'' der Extraklasse (PR-Gateway, 31.05.2019)
Musikfestival der Region Saar-Pfalz und Pays de Bitche setzt vom 1. September bis 31. Oktober 2019 in seiner 19. Auflage erneut künstlerische Maßstäbe in unterschiedlichsten Genres

"heimat/en" lautet das Motto des diesjährigen Kultursommers Rheinland-Pfalz - inspiriert davon ist auch das traditionsreiche grenzüberschreitende Musikfestival Euroclassic in der Region Saar-Pfalz-Pays de Bitche in seiner nunmehr 19. Auflage. Vom 1. September bis 31. Oktober 2019 kann sich das Publikum dabei er ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Klaviermusik und Entertainment mit einer Prise Zimtzucker

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Klaviermusik und Entertainment mit einer Prise Zimtzucker