Tickets & Konzertkarten | News & Infos  T-K-E.de | Web-Links  T-K-E.de | Lexikon  T-K-E.de | Forum  T-K-E.de | Foto-Galerie  T-K-E.de | Kalender

 Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten  

Seiten-Suche:  
 Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de <- Startseite        Anmelden  oder   Einloggen            
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Postkarten selbst gestalten
myTriPic - Echte Postkarten. Selbst gestalten. Direkt versenden.

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Who's Online
Zur Zeit sind 99 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Haupt - Menü
T-E-K.de - Services
· T-E-K.de - News
· T-E-K.de - Links
· T-E-K.de - Forum
· T-E-K.de - Foto-Galerie
· T-E-K.de - Lexikon
· T-E-K.de - Kalender
· T-E-K.de - Testberichte
· T-E-K.de - Seiten Suche
· T-E-K.de - Shopping Tipps

Redaktionelles
· Alle T-E-K.de News
· T-E-K.de Rubriken
· Top 5 bei T-E-K.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ T-E-K.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ T-E-K.de
· Account löschen

Interaktiv
· T-E-K.de Link senden
· T-E-K.de Event senden
· T-E-K.de Bild senden
· T-E-K.de Testbericht senden
· T-E-K.de Kleinanzeige senden
· T-E-K.de News mitteilen
· T-E-K.de Feedback geben
· T-E-K.de Kontakt-Formular
· T-E-K.de Seite weiterempfehlen

Community
· T-E-K.de Mitglieder
· T-E-K.de Gästebuch

Information
· T-E-K.de FAQ/ Hilfe
· T-E-K.de Impressum
· T-E-K.de AGB & Datenschutz

Marketing:
· T-E-K.de Statistiken
· Werbung auf T-E-K.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Seiten - Infos
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten - Mitglieder!  Mitglieder:715
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  News!  News:21.543
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Links!  Links:52
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Kalender!  Events:50
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Lexikon!  Lexikon:1
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Testberichte!  Testberichte:0
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Galerie!  Galerie Bilder:4.013
Rund um's Thema Events sowie Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten - rund um Events!

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Marketing Rockstars lockten 1.200 Teilnehmer nach Hamburg

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Ticket Infos
Freie-PM.de: 28 internationale Marketing-Profis begeisterten internationale Teilnehmer mit spannenden Vorträgen rund um das Thema Online-Marketing und E-Commerce / Sänger Jan Delay sorgte als Überraschung für Partylaune in der Großen Freiheit 36

Hamburg, 26. Februar 2013 - Erst 150, dann 700 und jetzt 1.200 Teilnehmer. So lautet die Erfolgsgeschichte der Online Marketing Rockstars (http://www.onlinemarketingrockstars.de) , dem Seminar-Event der Hamburg Media School, das am letzten Freitag zum dritten Mal stattfand. Bereits im Vorfeld lobte Olaf Scholz, Hamburgs Erster Bürgermeister, das innovative Konferenzformat und wünschte allen Teilnehmern via Twitter "viele Anregungen und eine spannende Diskussion".

Anregungen bekamen die Zuhörer unter anderem von dem eigens aus den USA angereisten Professor der Havard Business School, Dr. Jeffrey Rayport. Der Experte für Medien und Marketing im digitalen Zeitalter zog die Teilnehmer mit seinen Visionen von einer digital vernetzten Welt in den Bann. Seine Ratschläge beinhalteten unter anderem die stärkere Nutzung von Daten für eine gezielte Kundenansprache, die Aufwertung der Marke mit nutzwertigem Content und die Einbeziehung der eigenen Kunden zur Verbreitung der Markenbotschaft.
Über die Event-Location äußerte er sich durchweg positiv: "Mein Besuch bei den Online Marketing Rockstars in Hamburg hat mich besonders beeindruckt - vor allem die Lebendigkeit, die Kompetenz und die Coolness der Leute hier. Die Location, die Menschen und die Begeisterung waren außerordentlich - und sehr inspirierend."

Auch Scott Woods, Commercial Director DACH bei Facebook, betonte den hohen Stellenwert der Veranstaltung in der Branche. Er sprach über Facebooks aktuelle Werbestrategie und nannte drei Trends: Mobile, Marken im Newsfeed und das Exchange Buying.

Neben den Koryphäen aus der Wissenschaft gewährten auch Praktiker Einblick in ihr Geschäft. So etwa Christian Meermann, Chief Marketing Officer bei der Zalando GmbH: "Das Niveau der Speaker war sehr hoch. Wer hier einen Tag aufmerksam zugehört hat, weiß, wo 2013 die wichtigsten Herausforderungen und To-Dos im Online-Marketing warten. Aus meiner Sicht sind dies aktuell die Themen Big Data und Real Time Bidding. Insbesondere dem Einkauf von Ad Impressions via RTB und der richtigen Aussteuerung sollten sich Marketingverantwortliche widmen", so Meermann.

Die großen Finanziers der Internetwirtschaft, Dr. Florian Heinemann (Project-A) und Andreas Thümmler (Corporate Finance Partners) erklärten, an welche Segmente, Marketing-Kanäle und Technologien sie glauben. Timm Schipporeit, Executive Director bei Morgan Stanley, berichtete, dass derzeit die Bereitschaft von Investoren höher sei, in BtoB-Unternehmen zu investieren statt in Unternehmen, die sich an Endkunden wenden. Insgesamt seien die Venture-Capital-Kassen nach Meinung aller aber gut gefüllt.

Besonderes Highlight war der Überraschungsauftritt des Ur-Hamburgers und Sängers Jan Delay. Der deutsche Musikstar riss die Konferenzteilnehmer für eine Viertelstunde von ihren Plätzen und wurde euphorisch gefeiert.

"Das waren fantastische Vorträge. Und 1.200 Zuschauer sind eine echte Hausnummer - ich würde sagen, dass wir spätestens jetzt eine feste Größe in der deutschen Konferenz-Landschaft sind", freute sich Philipp Westermeyer, Mitinitiator der Online Marketing Rockstars. Zusammen mit Prof. Dr. Armin Rott von der Hamburg Media School rief er die Veranstaltung vor drei Jahren ins Leben. "Ich bin beeindruckt, wie sehr sich die Online-Marketing-Branche in den letzten Jahren professionalisiert hat. Sie hat es geschafft, dass auch Kunden verstehen, was hier alles möglich ist", so Rott. Er leitet an der HMS die Studiengänge Medienmanagement und sieht in dem digitalen Geschäft auch eine steigende Relevanz für Institutionen wie die der Hamburg Media School.

Medienpartner der Online Marketing Rockstars waren acquisa, Business Punk, Conversion Boosting, Deutsche-Startups.de, E-Commerce Magazin, Gründerszene, marketing-BÖRSE, Lead digital, Onlinemarketing.de, t3n, VentureCapital Magazin, VentureTV, Website Boosting und 100PartnerProgramme.de.

Bildrechte: Online Marketing Rockstars
Die Hamburg Media School bildet seit 2003 Studierende auf hohem Niveau zu Medienmanagern, Journalisten und Filmschaffenden aus. Träger der HMS ist eine Public-private-Partnership - bestehend aus der Stiftung mit mehr als 46 renommierten Verlagen, Sendern und Medienunternehmen, der Stadt Hamburg, der Universität Hamburg sowie der Hochschule für bildende Künste. Wichtige Aspekte der HMS sind der hohe Praxisanteil und die Internationalität der Ausbildung. Ein hochkarätiges Team aus Dozenten der Wissenschaft und Praxis bereitet die Studierenden exzellent und umfassend auf die Herausforderungen einer immer globaler agierenden Branche vor. www.hamburgmediaschool.de
Hamburg Media School
Hendrike Schmietendorf
Finkenau 35
22081 Hamburg
+49 40-413468-46

http://www.hamburgmediaschool.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++/Online Marketing Rockstars
Anne-Kathrin Richter
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
rockstars@frauwenk.de
040/43218650
http://www.frauwenk.de

(Weitere interessante Hamburg News & Hamburg Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


28 internationale Marketing-Profis begeisterten internationale Teilnehmer mit spannenden Vorträgen rund um das Thema Online-Marketing und E-Commerce / Sänger Jan Delay sorgte als Überraschung für Partylaune in der Großen Freiheit 36

Hamburg, 26. Februar 2013 - Erst 150, dann 700 und jetzt 1.200 Teilnehmer. So lautet die Erfolgsgeschichte der Online Marketing Rockstars (http://www.onlinemarketingrockstars.de) , dem Seminar-Event der Hamburg Media School, das am letzten Freitag zum dritten Mal stattfand. Bereits im Vorfeld lobte Olaf Scholz, Hamburgs Erster Bürgermeister, das innovative Konferenzformat und wünschte allen Teilnehmern via Twitter "viele Anregungen und eine spannende Diskussion".

Anregungen bekamen die Zuhörer unter anderem von dem eigens aus den USA angereisten Professor der Havard Business School, Dr. Jeffrey Rayport. Der Experte für Medien und Marketing im digitalen Zeitalter zog die Teilnehmer mit seinen Visionen von einer digital vernetzten Welt in den Bann. Seine Ratschläge beinhalteten unter anderem die stärkere Nutzung von Daten für eine gezielte Kundenansprache, die Aufwertung der Marke mit nutzwertigem Content und die Einbeziehung der eigenen Kunden zur Verbreitung der Markenbotschaft.
Über die Event-Location äußerte er sich durchweg positiv: "Mein Besuch bei den Online Marketing Rockstars in Hamburg hat mich besonders beeindruckt - vor allem die Lebendigkeit, die Kompetenz und die Coolness der Leute hier. Die Location, die Menschen und die Begeisterung waren außerordentlich - und sehr inspirierend."

Auch Scott Woods, Commercial Director DACH bei Facebook, betonte den hohen Stellenwert der Veranstaltung in der Branche. Er sprach über Facebooks aktuelle Werbestrategie und nannte drei Trends: Mobile, Marken im Newsfeed und das Exchange Buying.

Neben den Koryphäen aus der Wissenschaft gewährten auch Praktiker Einblick in ihr Geschäft. So etwa Christian Meermann, Chief Marketing Officer bei der Zalando GmbH: "Das Niveau der Speaker war sehr hoch. Wer hier einen Tag aufmerksam zugehört hat, weiß, wo 2013 die wichtigsten Herausforderungen und To-Dos im Online-Marketing warten. Aus meiner Sicht sind dies aktuell die Themen Big Data und Real Time Bidding. Insbesondere dem Einkauf von Ad Impressions via RTB und der richtigen Aussteuerung sollten sich Marketingverantwortliche widmen", so Meermann.

Die großen Finanziers der Internetwirtschaft, Dr. Florian Heinemann (Project-A) und Andreas Thümmler (Corporate Finance Partners) erklärten, an welche Segmente, Marketing-Kanäle und Technologien sie glauben. Timm Schipporeit, Executive Director bei Morgan Stanley, berichtete, dass derzeit die Bereitschaft von Investoren höher sei, in BtoB-Unternehmen zu investieren statt in Unternehmen, die sich an Endkunden wenden. Insgesamt seien die Venture-Capital-Kassen nach Meinung aller aber gut gefüllt.

Besonderes Highlight war der Überraschungsauftritt des Ur-Hamburgers und Sängers Jan Delay. Der deutsche Musikstar riss die Konferenzteilnehmer für eine Viertelstunde von ihren Plätzen und wurde euphorisch gefeiert.

"Das waren fantastische Vorträge. Und 1.200 Zuschauer sind eine echte Hausnummer - ich würde sagen, dass wir spätestens jetzt eine feste Größe in der deutschen Konferenz-Landschaft sind", freute sich Philipp Westermeyer, Mitinitiator der Online Marketing Rockstars. Zusammen mit Prof. Dr. Armin Rott von der Hamburg Media School rief er die Veranstaltung vor drei Jahren ins Leben. "Ich bin beeindruckt, wie sehr sich die Online-Marketing-Branche in den letzten Jahren professionalisiert hat. Sie hat es geschafft, dass auch Kunden verstehen, was hier alles möglich ist", so Rott. Er leitet an der HMS die Studiengänge Medienmanagement und sieht in dem digitalen Geschäft auch eine steigende Relevanz für Institutionen wie die der Hamburg Media School.

Medienpartner der Online Marketing Rockstars waren acquisa, Business Punk, Conversion Boosting, Deutsche-Startups.de, E-Commerce Magazin, Gründerszene, marketing-BÖRSE, Lead digital, Onlinemarketing.de, t3n, VentureCapital Magazin, VentureTV, Website Boosting und 100PartnerProgramme.de.

Bildrechte: Online Marketing Rockstars
Die Hamburg Media School bildet seit 2003 Studierende auf hohem Niveau zu Medienmanagern, Journalisten und Filmschaffenden aus. Träger der HMS ist eine Public-private-Partnership - bestehend aus der Stiftung mit mehr als 46 renommierten Verlagen, Sendern und Medienunternehmen, der Stadt Hamburg, der Universität Hamburg sowie der Hochschule für bildende Künste. Wichtige Aspekte der HMS sind der hohe Praxisanteil und die Internationalität der Ausbildung. Ein hochkarätiges Team aus Dozenten der Wissenschaft und Praxis bereitet die Studierenden exzellent und umfassend auf die Herausforderungen einer immer globaler agierenden Branche vor. www.hamburgmediaschool.de
Hamburg Media School
Hendrike Schmietendorf
Finkenau 35
22081 Hamburg
+49 40-413468-46

http://www.hamburgmediaschool.de

Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++/Online Marketing Rockstars
Anne-Kathrin Richter
Willy-Brandt-Str. 45
20457 Hamburg
rockstars@frauwenk.de
040/43218650
http://www.frauwenk.de

(Weitere interessante Hamburg News & Hamburg Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Online Marketing Rockstars lockten 1.200 Teilnehmer nach Hamburg" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Jennifer Rostock - Die Guten Alten Zeiten (Live @Be ...

Jennifer Rostock - Die Guten Alten Zeiten (Live @Be ...
Lange Schlangen: Berlinale startet Ticketverkauf

Lange Schlangen: Berlinale startet Ticketverkauf
The Rolling Stones - Start Me Up (Live) - OFFICIAL

The Rolling Stones - Start Me Up (Live) - OFFICIAL

Alle Web-Video-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

BergZoo-Halle-120826-DSC_0123.JPG

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0248.JPG

Schmalkalden-Schloss-Wilhelmsburg-111228- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de: Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 HEKTICKET.de
Beschreibung: HEKTICKET.de ist einer der größten unabhängigen Full Service Ticketprovider Deutschlands. Das bundesweite Angebot umfasst Tickets zu jährlich über 250.000 Musik-, Sport-, und Kultur-Events. Der Grund für diese große Auswahl ist, dass HEKTICKET.de für alle relevanten Computer-Ticket-Systeme (CTS-Eventim, TicketOnline, ARTICKET, Ticketmaster) eine Verkaufsberechtigung besitzt!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1248 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

 Konzertkasse
Beschreibung: Konzertkasse bietet Eintrittskarten aus allen Bereichen der Unterhaltung: Ob Rock / Pop, Festivals, Shows, Musicals, Theater, Sport, Comedy und anderen Events - aus täglich über 10.000 Veranstaltungen - bundesweit! Außerdem ist es im Vergleich einer der günstigsten Onlineshops, hier zahlen die Kunden keine Extra-Aufschläge bei den Tickets - vergleichen Sie selbst!
Schnelle und zuverlässige Bestellabwicklungen durch geschultes Beratungspersonal garantieren eine hohe Kundenzufriedenheit! Keine automatischen Buchungsprozesse, aus mehreren Ticketsystemen werden die besten Plätze ausgesucht!
Hinzugefügt am: 13.10.2011 Besucher: 1262 Link bewerten Kategorie: Ticket - Anbieter

Diese Forum-Posts bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 So ist das eben, wen du auch im Alter deinen Lebensstandard halten willst und die Kohle dafür nicht reicht. Und die Rente von der Künstlersozialkasse wird auch nicht üppig sein, wenn überhaupt. Und ... (Hans-Peter, 19.07.2014)

Diese News bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de könnten Sie auch interessieren:

 CRUISEHOST Solutions erweitert sein Buchungsangebot um Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik (PR-Gateway, 18.04.2024)
Entdecken Sie unvergessliche Kreuzfahrterlebnisse - jetzt noch einfacher buchbar mit CRUISEHOST Solutions, Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik!

Eschborn, Deutschland - CRUISEHOST Solutions, ein führender Anbieter von innovativen Technologielösungen für die Kreuzfahrtbranche, gibt mit Freude die Integration von Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik in seine Online-Buchungsplattformen CRUISEA und CRUISEC bekannt. Diese Zusammenarbeit eröffnet Reisebüros und Endkunden die Möglich ...

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 Revolution im Coaching: Miriam Reischl führt/baut die ''8 Lebenssäulen'' ein (PR-Gateway, 10.04.2024)
In einem innovativen Ansatz zur Lebensverbesserung bietet Miriam Reischl kostenfreie Erstberatungen an, um Menschen auf ihrem Weg zur Selbstverwirklichung - "Der Chefkoch Ihres Lebensbuffets" zu werden zu unterstützen.

In einer Welt, die sich durch unzählige Ratgeber, Selbsthilfebücher und Online-Kurse zum Thema Selbstverbesserung und Lebensführung kaum noch navigieren lässt, bringt Miriam Reischl, eine anerkannte Expertin im Bereich Lebenscoaching, frischen Wind in die Branche.
< ...

 Panik City startet Vorverkauf für zweite Jahreshälfte: Neue Touren und Eventoptionen jetzt buchbar (PR-Gateway, 09.04.2024)
Die Reeperbahn als Hotspot für Weltklasse-Entertainment: Das Udoversum bietet aufregende Erlebnisse für Fans fast jeden Alters

Die Panik City, eine der führenden Attraktionen auf der Reeperbahn und bekannt für ihre einzigartigen Udo Lindenberg Erlebnisse, startet den Vorverkauf für die zweite Jahreshälfte 2024. Neben den bewährten 90-minütigen Touren können Besucher*innen jetzt täglich die neue 60-minütige Express-Tour Kompakt erleben.



Einzeltickets sind für Gruppe ...

 Nachhaltige Finanzen: Die Vision der GSB Gold Standard Corporation und ihres Vorstandsvorsitzenden Josip Heit für eine grüne Zukunft (PR-Gateway, 03.04.2024)


In einer Zeit, in welcher der Ruf nach Nachhaltigkeit lauter denn je ist, konzentrieren sich Unternehmen auf der ganzen Welt zunehmend auf grüne Investitionen und nachhaltige Finanzpraktiken. Die GSB Gold Standard Corporation AG, ein führendes Technologieunternehmen, positioniert sich an der Spitze dieser Bewegung.



Josip Heit, anerkannter und erfolgreicher Finanzmanager und Vorstandsvorsitzender der GSB Gold Standard Corporation AG, hat in einem Exklusiv-Interview ...

 Von innovativ bis traditionell - die neuen Girokontomodelle der Sparda-Bank Nürnberg (PR-Gateway, 02.04.2024)


Die Sparda-Bank Nürnberg eG führt neue Girokontomodelle ein und präsentiert so die perfekte Antwort auf die sich wandelnden Bedürfnisse der Verbraucherinnen und Verbraucher. Die Kontomodelle bieten jungen Digital Natives, traditionellen Nutzerinnen und Nutzern sowie anspruchsvollen Kundinnen und Kunden das jeweils ideale Angebot. Ein kostenloses Online-Konto ist ebenfalls dabei.



Nürnberg - Die Sparda-Bank Nürnberg stellt ihre neuen Girokontomodelle vor und unterstr ...

 Einladung zum Event ''MALLORCA - HOTELKONZEPTE IM WANDEL'' (PR-Gateway, 27.03.2024)


Brigitte Brünjes von Hogasearch und Bettina Klos von EHCG sind beide Expertinnen wenn es um die Gestaltung anspruchsvoller Events geht. Darüber hinaus sind sie erfahrene Kenner der Hotelwelt. Auf dem Hotelmarkt in Mallorca gibt es einige interessante Trends, die die Entwicklung der Branche prägen. Mit dem Event "Mallorca - Hotelkonzepte im Wandel" starten sie am 25.4.2024 eine Eventreihe für die Hotelwelt auf der Insel.



Nachhaltigkeit: Viele Hotels auf Mallorca set ...

 Julia Neigel & Cosmo Klein präsentiert von der 1st Class Session (PR-Gateway, 21.03.2024)
1st Class Session presents: Julia Neigel & Cosmo Klein am Samstag 27.04.2024 in Neu Wulmstorf im Blue Star - Die Abschiedssession

1st Class Session mit Julia Neigel und Cosmo Klein - Die Abschiedssession von Neu Wulmstorf



Vor 10 Jahren am 16.04.2014 hat die erste 1st Class Session, mit Kim Sanders und Tony Potts, in Neu Wulmstorf stattgefunden. 10 Jahre geladene Energie und Emotionen auf hohem Niveau. Voller Dankbarkeit an die vielen treuen Fans, unsere Unterstützer ...

 Mehr als 50 Millionen Kontakte für das Projekt ''Think Milk, Taste Europe, Be Smart'' (PR-Gateway, 20.03.2024)


Eine enorme mediale Reichweite erlangte die in Italien und Deutschland lancierte Förderungskampagne für Kuhmilch und Milchprodukte. Hier endet ein wirklich erfolgreiches Dreijahresprojekt, das sowohl vor Ort wie online äußerst aktiv war







Rom, 20. März 2024 - Das Dreijahresprojekt "Think Milk, Taste Europe, Be Smart!" neigt sich seinem Ende zu und die registrierten Zahlen bestätigen den medialen Erfolg: Mehr als 48 Millionen Nutzer wurden mittels ...

 Gustavo Gusto ruft die Ghostbusters (PR-Gateway, 20.03.2024)
Kreiert wurde der neueste Coup von Gustavo Gusto extra für die "Ghostbusters"-Fortsetzung in New York. Eine limitierte TK-Pizza im New York Style.

GUSTAVO GUSTO RUFT DIE "GHOSTBUSTERS"



Pünktlich zum deutschen Kinostart des neuen Blockbusters "Ghostbusters: Frozen Empire" am 21. März 2024 präsentiert Deutschlands kreativster Pizzaiolo Gustavo Gusto gemeinsam mit Sony Pictures die neue: "Ghostbusters" New York Style Pizza - inspiriert vom neuen Kinofilm. Traditionell ...

Werbung bei Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de:





Online Marketing Rockstars lockten 1.200 Teilnehmer nach Hamburg

 
Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Video Tipp @ Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten.de

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ticket Infos
· Weitere News von Tickets-Eintrittskarten-Konzertkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ticket Infos:
Neu: Das Preissteigerungsblog auf Tarife.de


Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Online Werbung

Tickets + Eintrittskarten + Konzertkarten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Tickets | Eintrittskarten | Konzertkarten | Karten - rund um Events / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Online Marketing Rockstars lockten 1.200 Teilnehmer nach Hamburg